Es ist 12:30 Uhr nachmittags in Miami, Florida. Vor dem American Airlines Center ist eine Bühne aufgebaut, es sind sehr viele Menschen anwesend. Das kann nur eines bedeuten. Es ist Zeit für die IWC Resurrection Pressekonferenz!!
Unter lautem Jubel begrüßen uns die Pressesprecher Jeff Jarrett & William Regal! Jeff: Guten Tag, liebe Wrestling-Fangemeinde! Was ist das nur für ein Tag. Wir schreiben den 7. Dezember 2014, welcher als historischer Tag in die Geschichtsbücher eingehen wird, denn ich begrüße sie alle zum ersten offiziellen IWC-Event seit am 18. Mai die Türen letztmals geschlossen wurden! Seit damals hat sich viel getan. Die Wrestler entwickelten sich weiter. Einige traten vom aktiven Geschäft zurück, andere wurden zu neuen Hoffnungen am Firmament. Was aber bleibt ist, dass die IWC die größte Bühne der USA darstellt und es einiges zu verkünden gibt. So ist die IWC eine Partnerschaft mit New Japan Pro Wrestling eingegangen, weshalb am 4. Juni 2015 einige ihrer größten Stars wie Kazuchika Okada oder Shinsuke Nakamura, in einen IWC-Ring steigen werden. Außerdem möchte ich jetzt bitte 2 neue Wrestler begrüßen, zu denen unser Head of Talent Relations, William Regal, bestimmt mehr sagen kann. William: Danke, Jeff. Ja, es ist einfach unglaublich schön, diese 3 Buchstaben wieder auf diesem Mikrofon zu sehen. Die Immortal Wrestling Company ist zurück und auch, wenn wir vorerst keine wöchentliche Show produzieren, so hoffen wir doch, mit regelmäßigen PPVs und anderen Konzepten begeistern zu können, die in naher Zukunft bekanntgegeben werden. Nun aber zu den neuen Talents. Die Suche nach frischen Wrestlern begann bereits im Sommer und da ergriff ich, ohne zu zögern, die Chance, Jeff 2 der größten Talente zu präsentieren, die nicht bei einer großen Promotion unter Vertrag standen. Der erste ist Fergal Devitt aus Bray, Ireland, der von nun an unter dem Namen Finn Bálor in den Ring steigen wird! Und er kommt nicht alleine. Uns gelang es tatsächlich, einen der größten Wrestler Japans zu verpflichten. Er war über ein Jahrzehnt das Gesicht der zweitgrößten Liga Japans und hat mich seit Tag 1 begeistert. Sein bürgerlicher Name lautet Kenta Kobayashi, in den Ring steigen wird er als Hideo Itami!! Gemeinsam mit einem weiteren Neuling, der jedoch auf Wunsch von Finn Bálor noch nicht enthüllt wird, werden sie auf Davey Richards, Eddie Edwards & Kevin Owens treffen! Aber lassen wir sie selbst sprechen. Hier sind Finn Bálor & Hideo Itami, Ladies & Gentlemen!
Die beiden Neulinge kommen auf die Bühne und Finn Bálor stellt sich ans Rednerpult. Finn: Dankeschön, Mr. Regal. Sie können sich gar nicht vorstellen, was das für ein großartiges Gefühl ist, hier vor hunderten Menschen als die Zukunft dieser Company angekündigt zu werden. Als ich vor 10 Jahren nach Japan kam, hätte ich mir nie vorstellen können, einmal für die weltgrößte Wrestlingpromotion in den Ring steigen zu dürfen. Für mich war Japan das große Ziel und eigentlich das Limit, jetzt hier zu stehen ist einfach so unfassbar. Und auch die Gegner von Hideo & mir. Davey Richards & Eddie Edwards, die American Wolves. Eines der höchstdekorierten Tag Teams der Welt und mit Davey auch ein ehemaliger IWC Intercontinental Champion sowie mit Kevin Owens DEN Topstar der amerikanischen Indy-Szene der letzten 10 Jahre, das ist unglaublich! Für Hideo und mich ist das immer noch so unreal, dass wir wohl noch etwas brauchen, um das zu fassen, haha.
Plötzlich unterbricht die Musik der American Wolves die Rede und die 3 Gegner kommen auf die Bühne. Davey: Warum sprichst du eigentlich für Hideo? Kann er das nicht selbst? Finn: In Japan ist es üblich, sich zuerst zu begrüßen, bevor man eine Bemerkung abgibt. Davey: Oh, aber natürlich. Konichiwa, Zen-Meister! Jetzt beantworte meine Frage. Finn: Hideo kann kaum Englisch, deshalb spreche ich für uns beide. Wieso sprichst du eigentlich für das ganze Team? Kevin: Wieso zeigst du uns nicht etwas Respekt? Du bist vielleicht in Japan ein Star, aber hier in den Staaten hast du nichts geleistet. Du bist nur ein Provinzkind aus Wicklow County, du hast keine Ahnung vom Leben in Metropolen wie Miami oder Montreal! Finn: Ich habe 8 Jahre meines Lebens in Tokio gelebt; einer Stadt, die vermutlich mehr Einwohner als ganz Kanada hat, also spare dir deine dummen Aussagen. Kevin: Meine dummen…meine…WAS?! Du willst mir den Mund verbieten? Du, der NICHTS geleistet hat, der hier einfach reinmarsch…hahahahahaha…NEIN! NEIN! Wer ist überhaupt dein Partner? Irgendein japanischer Möchtegern-Mangaheld? Egal, wer es ist, er kann genauso wenig wie du und dein kleiner Freund hier! Also, wer ist der ach so mysteriöse Partner? Hideo: Sein Name ist Sami Zayn.
Die Mimik in Kevin Owens Gesicht friert ein. Kevin: Sami…Zayn. Sami Zayn. Wow. Und wo ist Sami?
Plötzlich ertönt die Musik des ehemaligen Luchadors und Sami Zayn kommt auf die Bühne. Kevin: So sehen wir uns wieder. Sami: Anscheinend. Kevin: Genug von mexikanischen Waisenkindern? Sami: Du sagtest, du würdest kommen. Doch du kamst nicht, also kam ich dich suchen und hier sind wir jetzt. Wo warst du? Kevin: Pläne ändern sich, Sami. Sami: Man lässt keine alten Freunde im Stich. Egal, was zwischen uns vorgefallen ist, egal, wie sehr wir uns noch hassen werden; du weißt ganz genau, dass ich dich immer lieben werde. Kevin: Und du weißt, dass ich dich immer lieben werde. Aber am 4. Januar dreht sich alles ums Geschäft. Sami: Am 4. Januar muss unsere Freundschaft ruhen. Dann reichen sich die 6 Athleten die Hand und verlassen die Bühne unter lautem Beifall.
Jetzt kommt wieder Jeff Jarrett auf die Bühne. Jeff: Die nächsten beiden Männer, die wir auf diese Bühne bitten, haben sehr verschiedene Geschichten vorzuweisen. Der eine startete direkt im Main Event, bevor er eine Schaffenskrise durchlebte, nur um am Ende wieder an der Spitze zu stehen, der andere ist seit Tag 1 Mitglied der IWC und ist immer für einen Wrestling-Leckerbissen der Sonderklasse zu haben. Gemeinsam erwarten wir ein Dream Match, deshalb bitte ich AJ Styles & Kassius Ohno auf die Bühne!
Die beiden Wrestler kommen auf die Bühne, reichen sich die Hand und nehmen hinter ihren Pulten Platz. Jeff: AJ, starten wir mit dir. Dein Anfang in der IWC war…unkonventionell. Wir waren nicht immer die besten Freunde, trotzdem gewährte ich dir einen Platz im Roster und du hast nicht enttäuscht. Was kannst du rückblickend über deine Anfangszeit sagen? AJ: Nach dem Ende von TNA war ich natürlich sauer. Sauer auf Dixie, sauer auf mich selbst, aber auch sauer auf dich, da du ein Wrestling-Produkt auf die Beine gestellt hast, ohne mir auch nur ein Angebot zu machen. Ohne mich wäre schon die Geschichte von TNA wohl anders verlaufen, deshalb fand ich es ziemlich dreist von dir, mich einfach zu ignorieren. Ich musste also ein Druckmittel finden und das tat ich dann bekanntlich auch. Diese Geschichte ist heute aber längst vergessen. Heute finde ich diese Situation fast schon absurd, es zeigt aber die verzweifelten Methoden eines Wrestlers, seinen Job an der Spitze des Sportes, den man liebt, zu behalten. Jeff: Nach unserer Auseinandersetzung fandest du in Christopher Daniels & Frankie Kazarian gleich 2 neue Freunde, die dich in deiner Rivalität mit dem Shield & den Second City Saints unterstützen sollten. Stattdessen entschieden sie sich gegen dich und du warst allein gegen eine Übermacht. AJ: Diese Zeit hätte mich wirklich fast zerstört. Immerhin standen mit Dean Ambrose & CM Punk 2 der besten Redner gegen mich; beide können einen Mann mit bloßen Worten zerstören. Und das gelang ihnen gegen mich fast. Aber ich kam zurück, rächte mich an jedem und trete jetzt die letzte Reise an. Das Ziel? Die World Heavyweight Championship? Jeff: AJ hat also ein klares Ziel vor Augen. Sein Gegner war bereits Champion in der IWC, doch er will nach einer Rivalität mit Bray Wyatt, aus der er als Sieger hervorging, auch mehr. Kassius Ohno ist seit Tag 1 ein Teil der IWC, was kannst du uns im Großen und Ganzen sagen? Was war deine liebste Zeit und was erwartest du dir von der Zukunft? Ohno: Boah, das ist schwer zu sagen. Für mich war alles eine fantastische Zeit! Meine erste Rivalität mit Jack Swagger war ein guter Weg für mich, ganz oben Fuß zu fassen. Zwar musste ich Lehrgeld zahlen, aber ich habe in diesen Wochen und Monaten viel gelernt. Auch die Zeit mit Scott Hall & Antonio Cesaro hat mir sehr viel Spaß gemacht. Das war mit Abstand die lustigste Zeit. Unser damaliger Chef Paul Heyman kann wirklich froh sein, so gut wie nichts über unsere Eskapaden zu wissen. Es ist schon kein Zufall, dass wir damals nicht so präsent in den Shows waren, haha. Mit AJ kam ich in dieser ganzen Zeit so gut wie nie in Berührung, deshalb bin ich sehr gespannt, was da auf uns zukommt. AJ: Ich garantiere dir einen großartigen Kampf. Ohno: Lass uns das Dach von der Halle reißen! Zum Abschluss reichen sich beide Männer die Hände und verlassen die Bühne.
Wieder kommt Jeff Jarrett ans Rednerpult. Jeff: Was für eine großartige Darbietung von gegenseitigem Respekt. Davon ist bei den nächsten Männern nichts zu sehen, denn seit Tommy End & Thumbtack Jack die Tag Team Titel gestohlen haben, herrscht böses Blut zwischen ihnen und den rechtmäßigen Champions, Christopher Daniels & Frankie Kazarian. Am 4. Januar kommt es zum Clash der beiden Teams um endgültig zu bestimmen, auf welche Seite die Gürtel tatsächlich gehören. Doch was sagen die Champions dazu? Ladies & Gentlemen, hier sind Bad Influence!
Unter großem Jubel kommen Chris Daniels & Frankie Kazarian heraus und stellen sich ans Pult. Chris: Ist die Sachlage etwa nicht eindeutig? Wir haben die Tag Team Titel am 1. Dezember 2013 rechtmäßig gegen Immortal gewonnen und haben sie gegen jedes Team verteidigt, das uns herausgefordert hatte. Und dann kommen 3 Proleten aus der tiefsten Pampa, verletzen mutwillig jedes Team der IWC, uns mit eingeschlossen, und glauben, sie können sich IWC Tag Team Champions nennen? Die Total Nonstop Heels, wie sich ja genialerweise nennen, haben bis auf einen Sieg über die Gentlemen genau nichts vorzulegen. Nichts. Meiner Meinung nach dürften sie nicht mal gegen uns antreten, da ihnen die nötige Qualifikation dazu fehlt, aber da wir Fighting Champions sind, setzen wir unsere Titel aufs Spiel. Da komme, was wolle, aber wir werden unsere Titel am 4. Januar in Miami, Florida verteidigen!
Plötzlich betreten Jay Briscoe und Gefolgschaft die Stage. Jay: Nicht die nötige Qualifikation? Chris, was für eine kleine, lächerliche Bitch bist du denn? Verleugnest das beste und gefährlichste Team der IWC, was? Junge, weißt du, wie lange ich in diesem Geschäft bin? Ich und mein Bruder, wir fälschten einst unsere Ausweise, um bei Wrestlingshows anzutreten! Wir leben unseren Traum und ich werde mich nicht von 2 Birnen wie euch aufhalten lassen. Diese 2 Jungs hier, Tommy End & Thumbtack Jack, sind das härteste, rücksichtsloseste Team, das diese Liga je gesehen hat! Gebündelte Kraft aus den Niederlanden und Deutschland, Bitch! Wie lange mussten wir warten. Jack dürfte unserem Herrn Jeff Jarrett noch gut in Erinnerung sein. Er war nämlich einst ein Teil der Hardcore Icons, der brutalsten Security der Welt. Doch mit Jeff verschwand auch Jack. Das hat er ihm bis heute nicht verziehen. Und mit dieser Wut im Bauch kämpft er jetzt für uns, für die Total Nonstop Heels! Und Tommy? Tommy war der beste Wrestler Europas, doch das reichte ihm nicht. Also nahm ich ihn mit nach Amerika, mit in die IWC, auf die ganz große Spielwiese. Ich zeigte ihm die Regeln und machte aus der Bitch einen echten Kämpfer. Doch was treibt mich an, fragst du dich? Ich erinnere mich noch gut. Sommer 2013, Union of Honor. Es war DIE Idee des Davey Richards! Eine Union der besten Wrestler, die zu diesem Zeitpunkt außerhalb der IWC zu finden waren. Der American Wolf himself, dazu Adam Cole & die Briscoe Brüder. Oh Hell, was ist das für eine Aufstellung! Und Oh Hell, wie wurde das an die Wand gefahren. Wir hätten über die IWC regieren können, Man! Und jetzt sind wir hier. 1 ½ Jahre später, mit derselben Ausgangslage. Doch diesmal wird das nicht gegen die Wand gefahren. Diesmal steht kein Ego im Weg, das lieber einen Singles-Run mit 3-Tägiger IC-Regentschaft anstrebt als die dominanteste Kraft der IWC zu werden, Damn. Hier ist kein Platz für Hurensöhne wie Davey Richards oder Adam Cole. Wir sind die Total Nonstop Heels und wir zeigen euch, wie Tag Team Wrestling funktioniert, Bitch! Frankie: Und wegen dieser fast schon Castingshow-reifen Geschichte wärt ihr bessere Champions als wir bzw. seid ihr bessere Wrestler als wir? Jay: Du glaubst uns nicht? Überzeuge dich selbst. 4. Januar, hier hinter uns in der American Airlines Arena. Lasst euch überraschen, Bitch! Dann verlassen die Heels die Bühne und auch Bad Influence zieht sich in den Backstage-Bereich zurück.
Wieder stellt sich Jeff Jarrett ans Pult. Jeff: Die Kämpfe werden immer intensiver! Das kann man wohl auch vom nächsten Match behaupten, denn Christian wird am 4. Januar seine Xtreme Championship gegen Antonio Cesaro aufs Spiel setzen! Wir erinnern uns: Cesaro war gemeinsam mit dem früheren Xtreme Champion Wade Barrett viele Monate ein Teil der Gentlemen und sah sich immer als fünftes Rad am Wagen. Er stand immer nur im Schatten Barrett´s, doch bei Glory of the Night am 18. Mai kam es zum Splitt der Europäer. Nun ist Cesaro allein unterwegs und bekommt seine Chance, sich in einem Singles Title Match zu beweisen. Doch dazu muss er erstmal unseren Champion biegen. Ladies & Gentlemen, hier ist The Instant Classic, der Xtreme Champion Christian!
Unter lautem Jubel kommt der blonde Kanadier auf die Bühne und wird von Jeff Jarrett mit einer Umarmung begrüßt. Christian: Wow, danke für die nette Begrüßung! Ich muss zugeben, als ich am 18. Mai diesen Titel gewann, habe ich nicht damit gerechnet, ihn nochmal in einer IWC-Show verteidigen zu müssen. Mit Cesaro aber habe ich einen Gegner bekommen, der mich auf jeden Fall reizt und mit dem ich einen potentiellen Showstealer veranstalten könnte. Ich…
Die Musik von Cesaro unterbricht und der Schweizer kommt im Anzug auf die Bühne. Antonio: Christian Cage. The Instant Classic. Was für eine Geschichte du vorzuweisen hast, es ist wirklich beeindruckend. An dir sieht man, was man erreichen kann, wenn man aufhört, herumzulaufen, zu weinen und „One More Match“ zu fordern. Es ist zwar nicht der World Title, aber wenigstens etwas. Und dieses Etwas genießt du besser noch, so lange zu kannst, denn am 4. Januar ist deine Ära auch schon wieder Geschichte. Christian, wir haben viele Gemeinsamkeiten. Wir sind beide begnadete Mattenwrestler, sind beide keine Männer der großen Worte und standen beide im Schatten unserer Teamkollegen. Doch im Vergleich zu dir konnte ich aus den Gentlemen ausbrechen und werde meine eigene Legacy aufbauen! Christian: Moment, was meinst du damit, nur du bist aus dem Schatten deines Teamkollegen ausgebrochen. Antonio: Bitte, glaubst du wirklich, irgendjemand assoziiert den Namen „Christian Cage“ nicht mit Edge? Jeder verbindet dich automatisch mit deinem Partner, weil er ein 12-Facher World Champion ist und du…nicht. Deine 5 Titel versinken regelrecht im Schwarz des Schattens, den Edge über dich wirft. Du wirst immer nur sein Anhängsel sein. Ich aber habe jetzt schon mehr Titel gesammelt als Barrett. Ich war Intercontinental Champion und Tag Team Champion, währen d Barrett nur die Xtreme Championship gewinnen konnte. Und da ich diese demnächst auch in meinen Händen halten werde, lässt sich wohl ohne Zweifel sagen, wer der Erfolgreichere von uns beiden ist. Christian: Aber trotzdem war noch keiner von euch World Champion. Antonio: Wir stehen noch am Anfang unserer Karriere… Christian: Du bist bald 35, Barrett ist nicht viel jünger. Wenn du dich mit Edge & Christian vergleichen willst, dann lege Zählbares auf den Tisch oder lass es, denn im Moment hinkst du selbst mir in allen Aspekten hinterher. Ich war auch Xtreme & Tag Team Champion, also bin ich selbst in der IWC theoretisch sogar erfolgreicher als du, denn ich brauchte keine 4 Mann Armee dazu. Antonio: Die Gentlemen habe ich nie gebraucht. Am 4. Januar werde ich dich im Ring zerstören und dir zeigen, dass du dich mit dem Falschen angelegt hast. Es folgt noch ein Handshake der beiden, bevor sie auf Anweisung Jarrett´s die Bühne verlassen.
Nun steht wieder der IWC-Präsident hinter dem Mikrofon. Jeff: Ob Sie es glauben oder nicht, aber die letzten beiden Matches stehen an! Nun, bevor wir zur Verleihung der jährlichen IWC-Awards kommen, möchte ich noch die Teilnehmer am Intercontinental Championship Match auf der Bühne begrüßen. Das erste Aufeinandertreffen der beiden am 30. März endete mit dem ersten Titelgewinns Adam Cole´s in der IWC, heute möchte sich Matt Taven gemeinsam mit dem House of Truth den Titel zurückholen. Lad…
Schon unterbricht Adam Cole´s Musik die Ansprache Jarretts und der Champion kommt mit Charlie Haas & den Young Bucks auf die Bühne. Adam: Er will sich den Titel zurückholen? Pah. Jeff, ich werde vielleicht von manchen Menschen extravertiert, abgehoben oder gar als realitätsfremd bezeichnet, nur Sache ist, ich mache alles, was ich ankündige. Ich bin ein Superstar, unheimlich populär in der Frauenwelt, verhasst in der Männerwelt, meinen Flair wird man noch in 50 Jahren spüren! Ich bin ein fucking Idol! Ich bin Adam Cole BAYBAY! Und einen Adam Cole kündigt man nicht einfach als besiegbaren Athleten an, denn mich kann niemand besiegen, schon gar nicht Matt Taven. Ich habe es schon in der Vergangenheit bewiesen! Ich bin der…Ladies & Gentlemen, das dürfte ihnen sogar noch völlig unbekannt sein: ICH BIN DER POSTERBOY DES IWC SUPERSLAMS!!!! Wenn jemand das Gesicht dieser Liga ist, dann niemand geringerer als Adam Cole. Ich bin das Gesicht, das Herz und das Hirn dieser Liga. Mit Charlie Haas, Matt & Nick Jackson habe ich die beste Belegschaft, die sich ein Mann meines Standes wünschen kann. Hell, ich bin für 2 Awards heute Abend nominiert und werde beide gewinnen! Ich bin der am schnellsten aufsteigende Star der IWC! Randy Orton? Sheamus? Brock Lesnar? Alles kein Problem für Adam Cole. Ich bin das Größte, was im Moment auf dieser Welt herumläuft. Warum ich dann „nur“ der Intercontinental Champion bin, fragt ihr euch? Weil jeder große Champion einst als Intercontinental Champion begann. Shawn Michaels, Bret Hart, Triple H, CM Punk, sie alle waren große Intercontinental Champions und genau wie ihnen wird es auch Adam Cole ergehen. Dies hier ist nur ein erster Schritt zur Unsterblichkeit. Dies ist nur ein erster Schritt zu Adam Cole. Jeff: Vielen Dank, Adam Cole. Bitten wir jetzt aber ihren Gegner auf die Bühne, hier ist Matt Taven mit Truth Martini! Truth: Danke, Jeff. Adam, deine Selbsteinschätzung ist beeindruckend. Sie fasziniert mich, wirklich. Nur gibt es da ein Problem. Wenn am 4. Januar der finale Gong ertönt, wirst nicht du als Champion aus dem Ring steigen, sondern Matt Taven. Denn geleitet vom besten Manager der IWC wird es nicht nochmal eine Niederlage geben. Ich bin der Manager der Champions und Matt Taven ist einer motherfuckin Champion! Charlie: Weißt du, was mich richtig anpisst? Wenn es jemand nicht versteht, schlechter als Adam Cole zu sein. Dieser Mann ist ein fuckin Star, damn it! Nick: Sieh es ein, Truth. Adam Cole ist der Champion, das heißt, dass Matt Taven nie wieder auch nur einen Finger an diesen Gürtel legen wird. Dafür werden wir notfalls persönlich sorgen. Truth: Jaaa…nope. Nick: Noch eine freche Aussage und die Superkick Party kann beginnen. Jeff: Guys, Guys, beenden wir das hier! Eskalieren darf es erst am 4. Januar hinter diesen Mauern! Bis dahin gebt euch die Hände und verlasst bitte die Bühne. Nach kurzer Verzögerung gibt es tatsächlich einen Handshake zwischen Cole & Taven, bevor die gesamte Belegschaft die Bühne verlässt.
Nun betritt James Storm die Bühne mit einem Umschlag. James: Ladies & Gentlemen, bevor wir zum finalen Match kommen, werden nun kurz und bündig die IWC-Awards verliehen. Den Anfang macht heute das Tag Team des Jahres. Im Vorjahr gewannen Chris & ich diesen Preis, heuer war America´s Most Wanted aufgrund von Verletzungspech leider nur selten vertreten. Trotzdem haben es auch die diesjährigen Sieger mit Sicherheit verdient, denn 2014 war ein großartiges Jahr für Tag Teams, auch wenn es nur 5 Monate lang war. Hier sind die Nominierten! Tag Team/Stable des Jahres: Immortal Bad Influence The Gentlemen The H.o.T. The Inner Circle
Und die Sieger sind…The Inner Circle! Herzlichen Glückwunsch an Bray Wyatt, Colby Lopez & Matt Polinsky!
Unter mäßigem Jubel betritt Bray Wyatt alleine die Bühne. Bray: Tag Team des Jahres.... Hört sich verdammt gut an! Ich habe den inneren Zirkel ins Leben gerufen, um Verlieren und Unwissenden zu Gewinnern zu machen, ihnen zu zeigen worum es in der Welt wirklich geht! Wir haben eines unserer Ziele erreicht! Könnt ihr euch vorstellen, wie groß dieses Team mal sein wird? Mhm... Ich kann es... Und es wird ziemlich beängstigend werden! Ich mache das nicht oft aber... Ihr! Die die uns wählten... Ihr habt meinen Dank und meinen Respekt verdient! Es ist erfreulich zu sehen, das nicht nur Matt und Colby meiner Sache, meiner Einstellung folgen... Danke.... Wir werden bald wieder da sein! Noch besser.... Noch unberechenbarer! Folget dem Kredo!
Nach dieser seltsamen Vorstellung sehen wir jetzt ein altbekanntes Gesicht. Der ehemalige Explosion-GM Paul Heyman betritt die Bühne. Paul: Ladies & Gentlemen, mein Name ist Paul Heyman und ich präsentiere ihnen heute den Manager des Jahres 2014. Eigentlich käme nur ich für diesen Preis in Frage, doch da ich bereits im Dezember 2013 aus den Shows genommen wurde, muss ich einem aus der zweiten Reihe den Vortritt lassen. Die Nominierten sind: Manager des Jahres: Jeff Jarrett Truth Martini Bray Wyatt Steve Corino Shawn Michaels
Und der Award für den Manager des Jahres geht an…die Sackratte, Jeff Jarrett!
Der IWC-Präsident kommt lachend auf die Bühne und bekommt von Heyman den Preis überreicht. Jeff: Du alter Hund, du. Haha, wow! Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin überrascht! Ich hätte eher gedacht, dass ihr einen „eurer“ Guys wählt, wie Steve Corino oder Shawn Michaels. Aber das, das zeugt von Klasse und dafür möchte ich mich bedanken. In den 5 Monaten, in denen die IWC noch im TV lief, gab es viele Hindernisse für mich. Zuerst implodierte Immortal, dann übernahm zuerst Shawn Michaels, dann Steve Corino die Macht und zum Schluss brachen die Ratings und die Finanzen der Liga ein, weshalb wir von einer TV-Produktion Abstand nehmen mussten. Trotzdem freut es mich unheimlich, dass wirklich fast die gesamte Crew wieder an Bord ist und wir am 4. Januar tatsächlich veranstalten können! Das ist eine gewaltige Sache für uns alle und ich hoffe, ihr seid alle live dabei. Denn nur mit eurer Unterstützung kann die IWC über das Jahr 2015 weitere Projekte vollziehen, die demnächst angekündigt werden! Eines kann ich euch aber sagen: Immortal Wrestling Company ist kein Name, es ist eine Tatsache. Dankeschön! Dann verlässt Jarrett unter lautem Jubel die Bühne.
Nun betritt der Nächste die Bühne. Der Vorjahressieger Stone Cold Steve Austin betritt mit dem Umschlag für das Match des Jahres die Bühne! Steve: Wenn ihr das Match des Jahres wissen wollt, gebt mir ein Hell Yeah! Im Laufe meiner Karriere habe ich sehr viel erlebt und auch viele große Matches bestritten. The Rock, Triple H, The Undertaker, CM Punk, ich habe gegen sie alle gekämpft und im Vorjahr auch den ersten IWC-Award dafür gewonnen. In den letzten 12 Monaten war ich aber kaum mehr aktiv, deshalb gebe ich nun das Match des Jahres 2014 bekannt! Hier sind die Nominierten! Match des Jahres 2014: CM Punk vs AJ Styles (Russian Roulette) Batista vs Bobby Lashley (Glory of the Night) Jay Lethal vs Dean Ambrose vs Bobby Roode (New Year´s Revolution) Elimination Chamber (Xtreme Fight Night) Bray Wyatt vs Kassius Ohno (Glory of the Night)
Und die Gewinner sind…CM Punk & AJ Styles, Russian Roulette 2014!!!
Die beiden kommen auch schnell heraus und nehmen unter tosendem Jubel die Preise entgegen. Der World Champion und AJ stellen sich jeweils hinter eines der 3 Pulte. Punk überlässt AJ zuerst das Wort. AJ: Wow! Danke! Danke! Danke! Oh Mann, ich bin gerade etwas überwältigt. Das Match des Jahres ist ja seit jeher ein Preis, der nur den besten Performern überreicht wird. Bret Hart, Shawn Michaels, Chris Benoit und jetzt auch AJ Styles. Unglaublich! Ich muss wirklich zugeben, ich habe die Matches mit Punk sehr genossen. Ich wusste schon, wieso ich ausgerechnet gegen ihn zurückkehrte. Unsere gemeinsame Vergangenheit gab dem Ganzen natürlich noch eine ganz spezielle Atmosphäre. Diese Matches haben mich als Wrestler auf jeden Fall weitergebracht… Punk: Und trotzdem steht der World Heavyweight Champion hier. Du magst mich zwar besiegt haben, trotzdem haben sich unsere Geschichten nach dem Match etwas anders entwickelt. AJ: Mit diesem Match hat mein Run in der IWC gerade erst begonnen. Es gibt noch so viel zu erreichen… Punk: Und ich werde das zulassen? Du glaubst, ich werde diesen Titel wieder abgeben? Ha. AJ, dieses Match wird das größte sein, das du in deiner Karriere je erreichen wirst, denn näher als jetzt kommst du nie wieder an diesen Titel ran. AJ: Ich warte nur darauf, dich vom Gegenteil zu überzeugen. Dann gibt es einen Handshake der beiden und sie verlassen unter lautem Jubel die Bühne.
Der nächste Redner, der nun die Bühne betritt, ist The Miz! Er wird den Award für das Gimmick des Jahres überreichen. Miz: Ist es nicht ironisch, dass ich, der meistgesehene WWE Champion der Geschichte und Host der meistgesehenen Talkshow der Geschichte sowie vielfacher Hollywood-Star The Miz den Preis für das Gimmick des Jahres vergeben darf und nicht nominiert bin? Aber gut, die Verantwortlichen werden schon ihre Gründe haben, immerhin kämpfe ich außer Konkurrenz mit. Also, die Nominierten sind: Gimmick des Jahres: Bray Wyatt Solomon Crowe Damien Sandow Tommaso Ciampa Jeff Jarrett
Und der Preis des zweitbesten Gimmicks der IWC geht an…Solomon Crowe!!
Zwar ertönt die Musik des ehemaligen Psychiaters, doch vor ihm kommen erst mehrere Männer in seltsamen Gewändern auf die Bühne, bevor tatsächlich Solomon Crowe in Zwangsjacke und mit Maulkorb die Bühne betritt. Sein Arzt, Dr. Hathaway, geht ans Pult. Doc: Leider ist es Mr. Crowe nicht gestattet, mit anderen Menschen zu sprechen, deshalb nehme ich den Preis entgegen und bedanke mich im Namen meines Patienten dafür. Dann verlässt die seltsame Truppe die Bühne auch schon wieder.
Nach diesem seltsamen Schauspiel geht es mit Dean Ambrose weiter, der mit dem nächsten Umschlag auf die Bühne kommt. Dean: Wow, was für ein Creep. Ich will ja nicht sagen, dass ich ein besserer Mensch als Crowe bin, aber wenn ich mir vorstelle, welch große Gemeinsamkeiten wir haben und welch eine gemeinsame Vergangenheit uns prägt, dann ist es wohl berechtigt zu sagen, dass nur einer die Kurve gekratzt hat. Und dieser Eine war der Aufsteiger des Jahres 2013 und steht jetzt hier mit einem neuen Umschlag und einem Match auf der Bühne, dass nicht mal den Wert besitzt, eine eigene Pressekonferenz zu bekommen. Dabei lautet meine Frage: Wieso, Jeff? Jay war viele Monate World Champion, ich bin bis heute der am längsten dienende Xtreme Champion der IWC. Aber natürlich waren hier wieder Sympathieentscheidungen dabei, weshalb Jay und ich unser Match, welches unter fairen Umständen der Main Event sein müsste, nicht zur Genüge aufbauen. Ja, schade. Vergebene Chance auf einen Verkaufsschlager, Jeff! Und wieso sollte es dem Aufsteiger des Jahres 2014 eigentlich besser ergehen? Mal schauen, wer das ist. Die Nominierten erstmal… Aufsteiger des Jahres: Bray Wyatt Solomon Crowe Tommaso Ciampa Adam Cole Ethan Carter III Interessante Auswahl, aber dieser Sieger? Ernsthaft? Adam Cole? Kommt schon, was hat Adam Cole schon vollbracht?
Die Musik des Award-Winners ertönt und er kommt, auf den Schultern der Young Bucks, auf die Bühne, um den Preis entgegenzunehmen. Adam: Ja, wer hat den Preis gewonnen? Euer Intercontinental Champion UND Aufsteiger des Jahres…ADAM COLE BAYBAY!!! Dean: Bilde dir nichts darauf ein, Junge. Adam: Ja? Eifersüchtig, weil deine Karriere im Sand verläuft, während ich so richtig durchstarte? Dean, an deinen Run wird sich bald niemand mehr erinnern können, denn wenn die Scheinwerfer wieder die 3 magischen Buchstaben erhellen, wird durch die Hallen dieser Welt nur ein einziger Name hallen. ADAM COLE BAYBAY! Outlaw Inc wird sich alles untertan machen, was es zu erobern gibt und nichts und niemand wird sich uns in den Weg stellen! Dean: Warte nur, bis Jeff auf euch aufmerksam wird. Adam: Jeff ist unser geringstes Problem, Dean. Er ist genauso unwichtig wie du. Denn egal, wie sehr du es versuchst, du wirst niemals World Heavyweight Champion werden. Ich dagegen habe eine ganze Armee, ein ganzes Gefolge an großartigen Wrestlern um mich, die schon bald alles unterjochen werden! Aber was rede ich jetzt, was zählt sind Taten und die lasse ich dann am 4. Januar folgen. See ya. Dann verlässt Cole die Bühne mit seinem Gefolge wieder.
Als nächstes kommt jetzt Randy Orton auf die Bühne. Der ehemalige IWC World Champion hat wieder einen Umschlag dabei und stellt sich ans Pult. Randy: Nachdem wir jetzt hier viel Idiotie beobachten konnten, bringe ich wieder etwas Ruhe in den Karton. Der nächste Award, der verliehen wird, ist die Fehde des Jahres 2014. Mit Fehden kenne ich mich gut aus. Ob The Undertaker, Triple H oder John Cena, ich habe mich mit allen rumschlagen müssen und habe sie alle übertrumpft. Wenn es einen Gott gibt, dann hat er mich auserwählt, um über den Ring zu regieren. 2014 aber ließ ich es etwas ruhiger angehen, deshalb darf ich nun die Nominierten verkünden. Fehde des Jahres: CM Punk/AJ Styles Immortal/HBK Bray Wyatt/Kassius Ohno Solomon Crowe/Cody Rhodes Jeff Jarrett/Mr Anderson Und die Gewinner sind…CM Punk & AJ Styles!!!
Unter großem Jubel kommen die beiden wieder heraus und nehmen ihre zweiten Preise des heutigen Nachmittags entgegen. AJ: Wow… 2 Preise…das ist groß! Dankeschön, liebe Fans! Ich muss ganz ehrlich sein, ich habe nicht mit diesem Erfolg gerechnet, deshalb habe ich auch keine zweite Rede vorbereitet. Punk, willst du…? Punk: Aber immer doch. Ich muss auch sagen, ich bin völlig überwältigt. Vielen Dank für eure Unterstützung und eure Stimmen, das bedeutet mir extrem viel. Dieser Preis ist eine Bestätigung dafür, dass ich mich nicht umsonst seit 15 Jahren den Arsch aufreiße! Dankeschön! Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, habe ich bereits den nächsten Umschlag in den Händen. Die Verantwortlichen werden schon gewusst haben, warum ausgerechnet ich den, von euch gewählten, Mann für 2015 präsentieren darf. Da ich, aus welchem Grund auch immer, eine besondere Ausstrahlung auf euch habe und heute sowohl das Match, als auch die Fehde des Jahres gewonnen habe, darf ich nun also sozusagen meinen potentiellen Nachfolger krönen. Wer hat für euch das Potential, 2015 zu rocken? Hier sind die Nominierten: Der Mann für 2015: Adam Cole Hideo Itami Finn Bálor Jay Briscoe Roman Reigns Und euer Star für 2015 ist…Finn Bálor!!!
Unter lautem Jubel kommt der Ire völlig überwältigt heraus und umarmt gleich CM Punk, bevor er sich mit dem Preis ans Pult stellt. Finn: Oh Mann, was soll ich sagen? Da unterschreibt man einen Vertrag, absolviert keinen Promo-Auftritt und wird trotzdem schon zum Mann für 2015 gewählt. Danke für dieses große Vertrauen in meine Person und ich hoffe wirklich, euch nicht zu enttäuschen. Denn so gern ihr mich vielleicht gleich im Main Event sehen würdet, die ersten Matches stellen für mich nur ein erstes Antasten dar. Ich mag vielleicht ein großer Star in Japan gewesen sein, aber in der IWC zählt das 0. Deshalb hoffe ich, dass ich auf eure Unterstützung zählen kann und werde am 4. Januar die Bude rocken! Vielen Dank!!! Dann verlässt der Ire die Bühne unter Standing Ovations.
Als Letzter kommt jetzt Chris Jericho auf die Bühne. Der Ayatollah Of Rock´n Rolla hält den wichtigsten Umschlag in Händen. Chris: Ladies & Gentlemen, seid ihr bereit für den Preis der Preise? Seid ihr bereit, den besten und größten Wrestler des Jahres zu küren? Ich habe die Nominierten gesehen und ganz ehrlich? Ich wüsste nicht, wen ich wählen sollte. Das ist ein Who´s Who der modernen Wrestling Szene, unglaublich. Wer diesen Preis gewinnt, der darf wirklich stolz darauf sein, denn das Jahr 2014 war ein großartiges Jahr im Pro Wrestling und auch für unsere Superstars. Nun aber die Nominierten: Wrestler des Jahres: CM Punk Bobby Roode Dean Ambrose AJ Styles Jay Lethal Und der Sieger dieser bunten Auswahl ist…der „It-Factor“ Bobby Roode!!!
Unter Tränen kommt der Kanadier auf die Bühne, umarmt Jericho und nimmt den Preis entgegen. Bobby: Oh mein Gott, das ist wunderschön! 20 Jahre habe ich darauf hingearbeitet, nun ist es tatsächlich passiert. Bobby Roode – Wrestler des…oh Mann, ich habe mir geschworen, nicht zu weinen! Ich habe gerade keine Worte dafür. Also…ähm…es gibt da einen Menschen, den ich ganz besonders danken möchte. Ohne ihn wäre ich jetzt nicht auf dieser Bühne. Er hat mich von Anfang an unterstützt, hat mir immer den Rücken gestärkt und mich in jeder erdenklichen Situation unterstützt. Er ist der Grund, warum ich in der IWC unterschrieben habe, warum Triple H´s Karriere zu Ende ist und warum ich World Heavyweight Champion wurde. Dieser ganz besondere Mensch…bin ich! Jetzt wär´s zum Klatschen, Dankeschön!! Dann verlässt Roode die Bühne wieder.
Nach einer kurzen Pause kommt jetzt Jeff Jarrett mit Dave Batista auf die Bühne. Jeff: Meine Damen und Herren, es wird Zeit für das Main Event! Der Kampf um die World Heavyweight Championship. Der zweifache IWC-Award Sieger CM Punk trifft auf „The Animal“ Batista, der erstmals seit August 2013 wieder eine Chance auf IWC Titelgold bekommt! Als Teil seines Vertrages mit Immortal steht ihm noch dieses eine Match zu, doch es ist ein Match der letzten Chance. Dave: So sieht´s aus. Wenn ich CM Punk am 4. Januar nicht besiegen kann, ziehe ich mich aus dem Wrestling-Geschäft zurück. Das wäre dann die Bestätigung für mich, dass ich nicht mehr gut genug für diesen Sport bin. Und um ganz ehrlich zu sein, ich brauche diesen Sport nicht mehr. Guardians of the Galaxy war ein Riesenerfolg und ich bin im neuen James Bond, damn it! Aber dieses eine Match, hiermit werde ich allen Kritikern das Maul stopfen. Jeder der sagt, Dave Batista hat es nicht mehr drauf, der wird ganz große Augen machen, denn wer das Animal erweckt, der muss mit den Konsequenzen rechnen.
Jetzt kommt auch CM Punk nochmal auf die Bühne. Punk: The Animal? Deine animalische Seite ist schon lange gestorben. Du hast diesen Sport verraten und verkauft. Warum gehst du nicht gleich nach Hollywood und leistest Dwayne Gesellschaft? Dave: Warum gehst du nicht zurück ins United Center, deine Blackhawks verlieren sehen? Punk: Weil ich hauptberuflich Pro Wrestler bin und diesen Sport auch liebe. Auch ich könnte Abermillionen von Dollars in anderen Sparten wie der UFC verdienen, aber weißt du was? Ich bin lieber hier, denn hier laufen Leute wie du herum, denen ich so richtig schön in den Arsch treten kann. Und glaube nicht, dass du der einzige bist, oh nein! Glaube ja nicht, dass du jetzt bleiben musst, nur weil ich Idioten wie dich gerne in den Arsch trete. Von deiner Kategorie gibt es noch so viele mehr, da würde dein Abgang gar nicht auffallen. Dave: Er würde auf meinem Bankkonto auffallen. Punk: Die große Frage ist ja, wie viel Geld noch auf deinem Konto sein wird, wenn du all deine Arztrechnungen bezahlt hast, wenn ich erst mit dir fertig bin. Hat nicht Bobby Lashley einst sogar versucht, dich zu kastrieren? Das ist nur ein Vorgeschmack darauf, was passieren wird, wenn du mit mir im Ring stehst. Im Vergleich zu Bobby Roode bin ich ein wahrer Champion, kein Sell Out. Ich habe mir diese beiden Slammy Awards verdient und werde das am 4. Januar in diesen Gemäuern unter Beweis stellen. Dave: Mach ruhig, Kleiner. CM Punk aber kommt nur ein müdes Lächeln aus, dann hält er vor Batista seinen Titelgürtel hoch. Jeff: Am 4. Januar also wird das Internet explodieren! IWC Resurrection, live aus dem American Airlines Center! Nur auf CampWrestling.Xobor.de!
+++IWC RESURRECTION 2015 MATCHCARD+++
CM PUNK VS BATISTA - WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP MATCH
CHRISTIAN VS CESARO - XTREME CHAMPIONSHIP MATCH
ADAM COLE VS MATT TAVEN - INTERCONTINENTAL CHAMPIONSHIP MATCH
COLBY LOPEZ VS JIMMY JACOBS
BRAY WYATT VS MATT POLINSKY
DEAN AMBROSE VS JAY LETHAL
TOTAL NONSTOP HEELS (TOMMY END & THUMBTACK JACK) VS BAD INFLUENCE - TAG TEAM CHAMPIONSHIP MATCH
CHRIS JERICHO VS JOHNNY GARGANO
AJ STYLES VS KASSIUS OHNO
HIDEO ITAMI, FINN BÁLOR & SAMI ZAYN VS DAVEY RICHARDS, EDDIE EDWARDS & KEVIN OWENS
Btw: Bau mal etwas mehr Absätz in deine Promos ein, und gehe etwas mehr auf die Mimik und Gestik der einzelnen Darsteller ein. Also das wären so zwei Kritikpunkte die ich hätte :)
ES GEHT WIEDER LOS :D Ab jetzt kommt alle zwei Tage ein Segment als Build Up für den PPV: -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eine Kamera fängt auf einer kleinen Lichtung eine bekannte Hütte ein. Es ist die Hütte von Bray Wyatt! Der Eater of Worlds, sitzt vor der Türe in seinem Schaukelstuhl mit Paige auf dem Schoß. Er wipt gemütlich hin und her, bis er Colby Lopez und Matt Polinsky erspähen kann. Die drei geben sich eine lange Umarmung, ehe sie in die kleine Hütte gehen. Die drei machen es sich gerade gemütlich, als Paige Wyatt etwas ins Ohr flüstert, was diesen zu verwirren scheint: „Was redest du da? Das kann ich nicht machen… Nachts ist es kälter als draußen und was? Wie bi… Bitte was? Oh du bist heut so hübsch Abigail! Aber Ne… AHHHHHH.“ Polinsky und Lopez schauen sich verwirrt an. „Bray wenn du gerade Probleme mit Abigail hast, lassen wir dich alleine um deine Problemen zu lösen. Wir wollen dir nicht zur Last fallen.“ Wyatt senkt seinen Kopf enttäuscht zu Boden. „Danke… Es tut mir leide. … Colby!“ „Ja Bray?“ Wyatt begibt sich zu Lopez und legt seinen Arm um dessen Schulter. „Ich habe eine Prüfung für dich! Jimmy Jacobs!“ Wyatt schaut Lopez freundlich an, wonach er mit Polinsky die Hütte wieder verlässt.
„Was war das denn, Matt?“ „Ich kann es dir nicht sagen… ich schau mal ob ich was rausfinden kann. Lass uns gehen!“ , meint ein misstrauischer Polinsky.
Wir sind in einem dunklen Raum. In der Ecke sitzt Tommaso Ciampa. Er schwitzt stark, an der Schläfe tritt sogar die Pulsader aus.
"Jeff...ich darf dich doch Jeff nennen? Oder ist dir Mr. Jarrett lieber? Dir? Ihnen? Weißt du was, ich nenne dich Jeff, denn wenn du mir nicht entgegenkommst, dann kann ich dich auch wie so einen Menschen behandeln. Ich habe einen Wunsch, Jeff. Mein Wunsch ist ein Match. Es muss nicht bei Resurrection sein, sollte aber doch nicht zu lange auf sich warten lassen. Denn wenn ich nicht wrestlen kann, dann legt sich Ringrost an. Und wenn das geschieht, dann kann es sein, dass ich andere Wrestler verletze. Natürlich, für dich ist das kein Problem. Du kannst mich ja auch einfach entlassen. Nur ist hier die Frage, wäre das eine gute Idee? Du kennst mich, Jeff. Wenn ich etwas will, dann will ich es. Ich werde mich nicht mit dir zusammensetzen und mir von dir anhören, warum das nicht geht. Der IWC Superslam ist das zweitgrößte Event des Jahres und an diesem Tag will ich im Ring stehen. Mir egal, wie und gegen wen. Gib mir einfach ein Match und du kannst in Frieden deinen Kaffee weiter trinken."
Ciampa doing things! Ich bin gespannt wies weitergeht. Ich kann mir denken, das er alles zerlegt was nicht bei drei aufm Baum ist, aber andererseits trau ichs Jarrett zu Ciampa ins Boot zu holen.
Luke ich hab das PPV Match bereits geschrieben. Kann ichs dir mal schicken? Hab keine Ahnung obs gut oder schlecht ist :D
Zitat von deLucius6666 im Beitrag #125Ciampa doing things! Ich bin gespannt wies weitergeht. Ich kann mir denken, das er alles zerlegt was nicht bei drei aufm Baum ist, aber andererseits trau ichs Jarrett zu Ciampa ins Boot zu holen.
Luke ich hab das PPV Match bereits geschrieben. Kann ichs dir mal schicken? Hab keine Ahnung obs gut oder schlecht ist :D
Ja, schick bitte mal.
Zitat von mepman1001 im Beitrag #126Hast du mir eigentlich schon das Ergebnis für mein Match geschickt?
Was ich noch sagen wollte: Jedes Match sollte mindestens 1000 Wörter haben. Das gilt für @mepman1001, @LooseCannon, @#TwoThousandBliss & @Luigi_Bros . Nach oben hin gibt es keine Limits, da könnt ihr euch austoben.
Wir steigen direkt in einem kleinen Dorf ein. Vor einer Apotheke fährt ein Auto vor, aus dem Damien Sandow aussteigt. Er schaut sich kurz um und geht dann in die Apotheke, wo er einen Verkäufer vorfindet. "Guten Tag, wo finde ich Mr. Johnston?"
Der Verkäufer schaut sich Sandow ganz genau an. "Folgen Sie mir."
Die beiden gehen in ein Hinterzimmer, wo eine weitere Tür mit dem Schild "H. Johnston" wartet. Der Verkäufer klopft vorsichtig an, aus dem Raum hört man nur ein "Ya" und einen Rumpler. "Mr. Johnston empfängt Sie jetzt. Seien Sie vorsichtig."
Sandow nickt und betritt den Raum. Er sieht viele Kisten und anderes Zeug und in der Ecke einen Mann mit blonden Haaren, einer grünen Maske und einem langen, blonden Kinnbart. "Mr. Johnston? Delirious?" "%&§$/(%&/(%Z$%Z$)/%GH/(BH$//T" "Ich höre, sie können mir helfen?" "&/%TG$/I/&%$/(T%G%/TT&/%F%&R%&?´" "Machen Sie einfach, was Sie für richtig halten."
Delirious betrachtet Sandow erstmal ganz genau, bevor er in einen Schrank steigt und dort herumwühlt. Aus dem Schrank holt er eine Büchse mit seltsamen Tabletten. "Da!" "Die soll ich schlucken?" "Ya!"
Sandow schluckt also die Tabletten. Sofort werden seine Pupillen größer und er fällt in sich zusammen. Delirious nimmt ihn an den Beinen und zieht ihn langsam in den Schrank...
Matt Polinsky und Colby Lopez sitzen zusammen in einer Bar und gönnen sich ein kaltes Bier. Sie reden eine Weile über Sport und Frauen, wobei sie auf Paige kommen. „Ich sag’s dir. Bray hat mir echt Angst gemacht! Nachts ist es kälter als draußen? …. Bitte was?“ Lopez nimmt einen großen Schluck und verzieht das Gesicht. „Die Alte ruiniert sogar schon mein Bier! … Ich wette mit dir, dass zu 100 % Paige hinter diesem Verhalten steckt!“ Polinsky senkt nickend seinen Kopf und nippt anschließend an seinem Bier. „Du hast natürlich recht! Aber was nun? Sollen wir Paige die Hölle heiß machen?“ „Am besten fragen wir sie, warum sie auf einmal diese Abigail ist von der Bray immer erzählte! Ich meine … Warum tut sie das?!“ Polinsky nickt erneut zustimmend. Die beiden exen ihr Bier weg und beschließen, sich von einem Taxi zu Wyatts Hütte bringen zu lassen. Dort angekommen, laufen sie entschlossen zur Tür, auf welche sie wie wild einschlagen. „Mach die Tür auf du Stück…“ Erschrocken fährt Polinsky herum, als sie von dem Lachen Bray Wyatts mitbekommen. „Sie ist nicht hier… Und das solltet ihr auch nicht…“ Wyatt schaut gen Himmel und stößt Polinsky mit viel Kraft in den Boden, wonach er Lopez zu Boden tritt. „Verzeiht mir…!“ Wyatts Blick wird traurig, dennoch streckt er beide mit Sister Abigail nieder. Nachdem er beide in den Dreck schleuderte, kniet Wyatt mit ausgebreiteten Armen und Blick in die vom Mondlicht erhellte Nacht nieder. „Ich habe es für dich getan!“ Wyatt verharrt ein wenig in dieser Stellung, bis es zu regnen beginnt und er Lopez und Polinsky in die Hütte schleppt.
Diesmal sind wir im Inneren der Hütte von Bray Wyatt. Der Eater of Worlds sitzt im Wohnzimmer der Hütte in seinem Schaukelstuhl und schaut mit wütendem Blick in Richtung Wand. Er denkt kurz nach, springt auf und läuft zur Wand rüber, wo Matt Polinsky und Colby Lopez an Stühle gefesselt sitzen. „Ich gab euch eine Heimat…. Keiner wollte euch! Nicht mal die Leute von den Talent Relations wollten euch… Eure Kündigung war schon unterschriftsreich… Und wer war es, der euch unter seine Fittiche nahm? Wer war es, der euch zu Gewinnern machen wollte? …. ICH GAB EUCH EINEN HALM AN DEN IHR EUCH KLAMMERN KONNTET! EINEN HALM DER HOFFNUNG! … Und ihr habt mich bitter enttäuscht…“ Wyatt verlässt kurz die Hütte und kommt wenig später mit einem Haufen Erde in der Hand wieder nach drinnen. „Ich säte eine Saat, die zu einem großen, kräftigen Baum heranwachsen sollte… Ein Baum der Wind und Wetter übersteht, der auch den Rodungsgelüsten der Menschen nicht zum Opfer fallen konnte. Und der Baum wuchs! Er wuchs prächtig und schneller als erwartet!“ Wyatts Blick wird grimmiger und er wirft die Erde in seiner Hand auf Polinsky und Lopez fängt sich eine Schelle ein. „Doch scheinbar… Halten sich Äste für wichtiger als der Stamm oder gar die Wurzeln! Habt ihr eine Erklärung, weswegen ihr die Wurzeln dieses Baumes entreisen … den Stamm des Baums fällen wollt?“ Wyatt setzt sich zurück in den Schaukelstuhl und schaut gespannt auf seine Kollegen. „Wir wollen dich nur vor der Alten retten, die diese Gruppierung zerstören will! Du naiver Idiot siehst nicht mal was sie vorhat! Ich dachte nicht das du so dumm bist, als wir uns zusammen taten!“ Meint Lopez mit erregter Stimme. „Siehst du das genau so, Matthew?“ Polinsky schaut kurz zu Lopez hinüber und anschließend auf Wyatt. „Bray sieh dich doch mal an! Du hältst Leute gefangen, die du Brüder nanntest, nur weil sie ein Problem mit einer Person haben, die diese Gruppe zerstören will? Natürlich hat er recht, Bray! Du hast deinen Verstand an sie verloren! Wir wollen dich retten solange es noch möglich ist!“ Wyatt sitzt schockiert in seinem Stuhl, bis er laut zu Lachen beginnt: „HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA Mich retten? HAHAHA! Ihr wollt die Wurzeln vom Trennen und nennt das RETTUNG? Man sollte die Wurzeln nicht vom Baum trennen… Sonst wird der Baum bald sterben…“ Wyatt verlässt anschließend wütend den Raum und lässt Polinsky und Lopez zurück.
Wir sind in einem Locker Room, als gerade Adam Cole und die Jackson-Brüder diesen schweißgebadet betreten. Adam: Jungs, das war ein erfolgreicher Tag! Matt: Absolut. Wir haben das Dach von der Hütte gerissen! Adam: Niemand hat eine Chance gegen die Superkick Party! Nick: Su-Per-Kick! Whoooh!! Adam: Matt Taven, ich hoffe, du kaufst dir das Tape dieser Show, denn am 4. Januar wird es dir genauso ergehen, wie diesem armen Tropf da draußen. Matt: Wie war noch schnell sein Name? Nick: Tim...Timothy...? Adam: Es ist völlig egal, wie sein Name ist! Er ist kein Mitglied von Outlaw Inc und damit kein Intercontinental Champion!
Adam Cole holt den Gürtel hervor und küsst ihn, während die Bucks ihm applaudieren. Nick: Das ist das Gesicht eines Champions! Matt: Und es wird nicht lange dauern, dann tragen auch wir Gold um unsere Hüften. Adam: Das will ich doch hoffen! Wir sind Outlaw Inc, das mächtigste Stable des 3. Jahrtausends! Matt: Wir sind die neue Kliq! Adam: Yeah!
Die 3 machen die Kliq-Geste. Adam: Matt Taven, entweder du bist ein Outlaw oder du kannst dich verpissen. Matt: Chris, hörst du das? Frankie? Nick: Und auch Tommy & Jack, hört auf unsere Worte! Adam: Und das ist erst der Anfang.