Vielleicht minimal kürzer, mMn aber dennoch wirklich gelungen! Oh man, Rage gegen Gallonigher im Finale, Peep gegen Paige. Das ist selbst für uns beide eine Premiere. Ich liebe es und dennoch graut es mir davor :D
Zitat von PaigeTurner im Beitrag #138Vielleicht minimal kürzer, mMn aber dennoch wirklich gelungen! Oh man, Rage gegen Gallonigher im Finale, Peep gegen Paige. Das ist selbst für uns beide eine Premiere. Ich liebe es und dennoch graut es mir davor :D
Luke Brooks hat vorerst sein letztes Match bestritten, weil Jack Víllez ihn zerstört hat. Ne, ernsthaft, er ist "vorerst" ausgestiegen aus der IWC soweit ich weiß :D
In meinem Match sind irgendwie ä,ö,ü,ß und í nicht mehr vorhanden in der Show jetzt..
Zitat von jackvíllez. im Beitrag #146My bad, ICWA natürlich. Wo ich, Jack Víllez, übrigens ungeschlagen bin.
Sind Rage und Gallonigher auch! Allerdings wird sich das in zwei Wochen ändern. Dann wird einer mit einer 3:0-Siegesserie zum Champion und der andere... nicht ._. xD
Zitat von jackvíllez. im Beitrag #148Ich finde ich verdiene als einzig ungeschlagener Nicht-Turnier-Teilnehmer einen Titleshot gegen den in der nächsten Show gekrönten Champion!
Wart mal lieber ab, ob du nach der nächsten Show noch ungeschlagen bist! :D