Puh das muss ich mir überlegen. Prinzipiell schon. Die Frage ist nur obs zu Anfang sinnvoll ist, oder ob man sich erstmal auf einen Char konzentrieren will
Name: Smitty Werben III Alter: 20 Größe: 1,89 Meter Gewicht: 100 Kilo Herkunft: Las Vegas, Nevada
Gimmick und Gesinnung:
Smitty Werben III ist ein verwöhnter junger Mann, der sein Leben seit Kindestagen mit feiern Partys und Mädchen verbringt. Im Lauf der Jahre kam auch noch ein protziger Lebensstil dazu. Da er jedoch schnell gelangweilt wird, sucht er eine Ablenkung im Wrestling, wo er wenn es ihm langweilig ist, Gegner auch innerhalb des Ringes dominieren und lächerlich machen will. Den Namen übernahm er von seinem Urgrovater und Großvater, da er sie als seine Vorbilder sieht, das sie ihm durch harte Arbeit ein sehr schönes Leben garantieren. Wie sein Lebenstil und sein Grund zu wrestlen bereist schließen lassen, ist er sehr arrogant und unhöflich. Lediglich wenn es um seinen Urgroßvater und Großvater geht, wird er ernst und spricht voller Bewunderung. Smittys Freund ist übrigens ein bekannter: Ethan Carter III
Themesong: Trouble (EC3 Theme)
Entrance:
Nachdem sein Theme ertönt, betritt es mit entschlossenem Blick die Halle, bis er irgendwann seine Arme ausbreitet und an die Decke schaut, wie er auch zum Ring läuft. Dort Führt er ein kleines Rollenspiel vor, wo er vor sich selbst auf die Knie geht.
Ich wollte was anderes schreiben, aber #ichwurdezurückgehaltendamals New... Day Rocks!
"When I stole that championship belt a couple of weeks ago, it was about respect. It was about taking what you feel you earned. Now life ain't always fair, and I'm from right here in Ohio. And you people know life ain't always fair. You can't get a car loan 'cause on a technicality, you don't have a good enough credit score, so now you gotta walk to work, your children gotta walk to school on a technicality. Your boss pushes you around even though you're better at his job than he is, and he talks to you like you're an idiot, but he's the boss on a technicality. So when I took that championship it was about screw technicalities, it was about taking what's yours, what you deserved, what you feel that you earned, what you know in your heart and your soul that you deserve, that you earned. It was about just taking it. And I'm a grown ass man and I loss fair and square tonight. I climbed that ladder, and I didn't like what happened when I came down. I loss fair and square and I'm man enough to admit that. So I'm gonna fix this leg and I'm gonna stand up on my two feet again. And one day I'm going to be World Heavyweight Champion and there ain't no paperwork, and there ain't no technicalities, and there ain't no bullcrap that's gonna stop me."
Name: Steve Kenneth Spieler: ECW Sandman Alter: 19 Herkunft: Raleigh North Carolina Größe: 180 CM Gewicht: 89 KG Theme Song: Heaven Shall Burn - Godiva Entrance: Er kommt normal zum Ring und stellt sich auf den Apron und posiert. danach geht er in den Ring und geht auf eine Ringecke und schreit seine Catchphrase.
Gimmick: Er ist ein Highflyer, desen Ziel es ist der Beste in der Company zu werden.
Vorgeschichte: Er fing mit 14 Jahren mit Backyard Wrestling an bis er in einigen Indy Promotion das professionelle wrestling erlernte und sich dort einen Namen machen konnte.
Aussehen: Schwarze Haare bis auf die Spitzen, die sind blond; ein Vollbart, Piercing an der Lippe und Tattoos über beide Arme, eher schmächtiger also typischer Lightheavyweight.
Ringgear: schwarze Hose und schwarzes T-Shirt Mit einem Kapuzentyp der ein Herz trägt auf der Höhe des richtigen Herz, Wrestlingstiefel
Weitere Infos: Catchphrase: the Best of all Time.
Finisher: Corkscrew Senton, Crossface Signature: Backbreaker auf sein Bein, Moonsault vom der Ringecke Rest: Im stehen: Suplex, Thrust Kick, Backbreaker, Facecrusher, Headbutt Am Boden: Soccerkick, Legdrop, Standing Moonsault, Senton Im laufen: Clothline, Hurricanrana, Running STO Ecke: Clothline, Monkeyflip, Snake Eye, Running Dropkick Top Rope: Superplex, Enzuigiri, Spear, Moonsault, Jumping Knee, Senton, Flying Headbutt An den Seilen: Moonsault, DDT OMG Moves (Selten bis sehr selten): Suicide Dive
Falls es noch Fragen oder Kritik gibt dann haut es bitte raus.:)
Damit hätten wir Acht! Also könnten wir ab sofort mit dem Shorhytmus starten. Erste Show würde am 18.7 über die Bühne gehen. Dort werden die Viertelfinals ausgetragen, die Card folgt morgen. Dann habt ihr bis zum Freitag(18.7) um 14:00 Zeit mir(diesmal nicht Luigi) eure Anfangsskits zu schicken. Eben Interview, Backstage Szene oder Promo zu schicken. ALLE werden veröffentlicht, und zwisch den jeweiligen Leuten in einem Match wird dann bewertet.
Oder wollen wir das in den ersten 1-2 Shows erstmal mit Match-RP machen, was jetzt, wo es noch keine Fehden gibt einfacher wäre. Skits könnt ihr dennoch schreiben, aber das Match wird erstmal bewertet, erst wenn dann Fehden entstehen wird auf Skit-Bewertung umgeschaltet.
Zitat von mepman1001 im Beitrag #72Ja, aber man muss die Wrestler ja auch n bissel vorstellen... Deswegen wäre ein paar Sachen nicht schlecht. Kommentatoren und GM übernehme ich.
Ich sehe mich nicht in der Lage nach dem Skit System zu bewerten, da ich es selbst nicht ganz check wie ich grad merk.
Sprich es wird doch nach Matches bewertet. Das heißt, jeder Spieler schreibt die Matches seiner/s Chars, mit diesem als Sieger. Diese werden dann bewertet, das bessere in die Show eingefügt. Storylines gibt es aber ebenfalls. Die Leute die sich sich zu einer Fehde zusammen getan haben schreiben die Promos, Interviews zusammen, oder regeln dass eben wie sie wollen^^