Zitat von Chicago_Made_Champion im Beitrag #90Meine Promo allein hat 250 Wörter, nur die ist extrem schlecht geworden.
Dann überarbeite sie bzw. schlaf noch eine nacht und dann schreib so wie sie dir gefällt. Wir müssen ja nicht alles an einen Tag fertig bekommen sondern erst am 18.7. Also kein Stress und dafür eine ordentliche Promo oder Match schreiben.^^
Zitat von mepman1001 im Beitrag #89Einen 88-Wörter Satz 0.o Really? :D
hä?
Fuck Sheamus
Ich wollte was anderes schreiben, aber #ichwurdezurückgehaltendamals New... Day Rocks!
"When I stole that championship belt a couple of weeks ago, it was about respect. It was about taking what you feel you earned. Now life ain't always fair, and I'm from right here in Ohio. And you people know life ain't always fair. You can't get a car loan 'cause on a technicality, you don't have a good enough credit score, so now you gotta walk to work, your children gotta walk to school on a technicality. Your boss pushes you around even though you're better at his job than he is, and he talks to you like you're an idiot, but he's the boss on a technicality. So when I took that championship it was about screw technicalities, it was about taking what's yours, what you deserved, what you feel that you earned, what you know in your heart and your soul that you deserve, that you earned. It was about just taking it. And I'm a grown ass man and I loss fair and square tonight. I climbed that ladder, and I didn't like what happened when I came down. I loss fair and square and I'm man enough to admit that. So I'm gonna fix this leg and I'm gonna stand up on my two feet again. And one day I'm going to be World Heavyweight Champion and there ain't no paperwork, and there ain't no technicalities, and there ain't no bullcrap that's gonna stop me."
Ich wollte was anderes schreiben, aber #ichwurdezurückgehaltendamals New... Day Rocks!
"When I stole that championship belt a couple of weeks ago, it was about respect. It was about taking what you feel you earned. Now life ain't always fair, and I'm from right here in Ohio. And you people know life ain't always fair. You can't get a car loan 'cause on a technicality, you don't have a good enough credit score, so now you gotta walk to work, your children gotta walk to school on a technicality. Your boss pushes you around even though you're better at his job than he is, and he talks to you like you're an idiot, but he's the boss on a technicality. So when I took that championship it was about screw technicalities, it was about taking what's yours, what you deserved, what you feel that you earned, what you know in your heart and your soul that you deserve, that you earned. It was about just taking it. And I'm a grown ass man and I loss fair and square tonight. I climbed that ladder, and I didn't like what happened when I came down. I loss fair and square and I'm man enough to admit that. So I'm gonna fix this leg and I'm gonna stand up on my two feet again. And one day I'm going to be World Heavyweight Champion and there ain't no paperwork, and there ain't no technicalities, and there ain't no bullcrap that's gonna stop me."
Theoretisch schon, nur leider ist das Turnier schon voll, und wenn ich jetzt nen Triple Threat Match irgendwo reinmach, wärs unfähr. Ich könnte deinen Char aber gegen nen NPC antreten lassen, aber dann kommst du automatisch weiter.
Das einzige was ich dir anbieten kann ist n Segment.
Zitat von mepman1001 im Beitrag #97Theoretisch schon, nur leider ist das Turnier schon voll, und wenn ich jetzt nen Triple Threat Match irgendwo reinmach, wärs unfähr. Ich könnte deinen Char aber gegen nen NPC antreten lassen, aber dann kommst du automatisch weiter.
Das einzige was ich dir anbieten kann ist n Segment.
Frag doch einfach welche Leute schon angefangen haben. Wenn bei einem Match keiner angefangen hat, kann er da rein.
Zitat von mepman1001 im Beitrag #99Ja haste recht, nur isses ein bissel unfair für die dann, da eib Triple Threat Match schwieriger ist, und zudem die eigenen Chancen sinken...
Nun wird es Zeit, dass eine Ikone die Liga betritt.
Name: Jack "The Shotgun" Víllez Spieler: jackvíllez. Alter: 19 Größe: 1.83 m Gewicht: 84 kg Herkunft: El Paso, Texas Gimmick & Gesinnung: Jack Víllez ist einer der jungen Wilden, jedoch wohl überlegt. Er guckt sich seine Gegner aus und verwendet deren Schwachstellen zielgenau gegen sie. Er ist ein wortgewandter, schlagfertiger Kontrahent, der keine Scheu hat, seine Gegner verbal und auch körperlich anzugreifen. Man nennt ihn auch "The Shotgun", da er einen MMA Background hat und dort seine rechte Schlaghand besonders trainiert hat. Víllez ist sehr temperamentvoll und tut nur das, was für ihn selbst am Besten ist. Ein Egoist, wie er im Buche steht. Auch vor hinterhältigen Tricks macht er keinen Halt. Für den Sieg tut er wie gesagt alles. Generell ist er im Ring und außerhalb des Ring sehr aggressiv unterwegs, hat aber den gewissen Charme eines Latinos.
Vorgeschichte: Als Sohn eines spanischen Einwanderers und einer amerikanischen Mutter, wächst Jack Víllez in einem dunklen Viertel von El Paso auf. Schnell kommt er mit dem Kampf in Verbindung, da er sich den Großteil seiner Jugend auf der Straße durchboxen musste. Seine Eltern bekamen von den Machenschaften ihres Sohnes nichts mit, jedoch bemerkt der Vater vermehrt die aggressive Verhaltensweise und so fördert er seinen Sohn in Sachen Kampfsport, damit dieser sich abreagieren kann. So kommt er also früh in den Profi-Kampfsport und beginnt mit Boxen. Das wurde Jack schnell zu langweilig, also wechselte er in den Kickbox-Bereich. Im Alter von 14 Jahren vollführt er den endgültigen Wechsel in den MMA Bereich. Mit 17 Jahren wird er erstmal MMA Lightweight Champion einer Independent Liga, ist bis dato ungeschlagen. Doch sein Traum sollte sich erst verwirklichen, als er ein Vertragsangebot der ICW erhielt. Ein Kämpfer durch und durch, dieser Jack Víllez.
Themesong: Limp Bizkit - Shotgun (mit Schüssen, die das Feuerwerk darstellen, bevor die Musik eintritt)
Aussehen: kurze braune Haare, Stoppelbart, Tattoo auf den Fingerknöcheln (corazón, auf dem kleinen Finger der linken Hand ist ein Kreuz) und am linken Handgelenk (ein Stern mit dem Buchstaben J), durchtrainierter Körper, Tape am rechten Handgelenk
Ringkleidung: kurze Boxerhose bis zu den Knien, halbhohe Wrestling-Boots, beim Entrance meist eine Sweatshirtjacke
Entrance: Die drei Feuerwerksschüsse am Anfang finden ohne Jack statt, den letzten unmittelbar vor der Musik begleitet Jack in er mit einem Schlag die Arena betritt, bei dem er sich dabei umdreht, wo das finale Feuerwerk stattfindet. Mit einem arroganten Lächeln macht er sich auf den Weg zum Ring, beachtet die Fans dabei nur herablassend. Er steigt über die Ringtreppe zwischen dem zweiten und dem dritten Seil in den Ring und lässt sich auf dem Turnbuckle feiern, wo er lässig die Schultern hängen lässt und weiter nur arrogant lächelt.
Moveset:
Finisher: Kick of Chaos (Flying Roundhousekick), Knee of Patience (Sprung aus dem Stand mit dem Knie an den Kopf), Punch of Peace (steht mit dem Rücken zum Gegner, schlägt ihn beim Umdrehen krachend die Faust ins Gesicht - so wie ein die Arena eben auch betritt)