Es wäre nett wenn dus dazu schreibst. Ist aber bei weitem keine Pflicht. Nur eben ne nette geste :D (Klingt jetzt vllt wien indirektes Ja, aber wenn schreibs ich dazu ;) )
Zitat von mepman1001 im Beitrag #167Es wäre nett wenn dus dazu schreibst. Ist aber bei weitem keine Pflicht. Nur eben ne nette geste :D (Klingt jetzt vllt wien indirektes Ja, aber wenn schreibs ich dazu ;) )
Ich stehe auf dem Schlauch :D Wie meinst du das mit dem Dazu Schreiben?
Zitat von mepman1001 im Beitrag #167Es wäre nett wenn dus dazu schreibst. Ist aber bei weitem keine Pflicht. Nur eben ne nette geste :D (Klingt jetzt vllt wien indirektes Ja, aber wenn schreibs ich dazu ;) )
Wenn du die Entrance auch schreibst, zählt sie dazu. Es ist aber keine Pflicht.
Wenn du die Entrance auch schreibst, zählt sie dazu. Es ist aber keine Pflicht.
Danke... Schwer von Begriff sein hat auch seine Schattenseiten...
Vorgeschichte: Bruce war ein ziemlich ungehobelter Junge dessen Vater ihn mit 18 zur Bundeswehr schickte um dort disziplin und Verantwortung zu lernen. Bruce hatte aber berits nach wenigen Monaten genug und zog nach Oberhausen um dort Wrestler bei der wXw zu werden. Nach 8 Jahren wechselte er zur ICWA wurde aber nach einem Monat entlassen weil er sich schlecht benommen hat. Nach 2 Jahren im Alter von 28 hatte er sein Comeback und startete dort im Main Roster.
Gimmick: Er ein ein sturer Mann der hauptsächling auf seinen Erfolg fokusiert ist und auch nicht davor zurückschreckt mit unfairen Mitteln zu seinem Erfolg zu gelangen.
Aussehen: Guter körperbau aber nicht vollkommen aufgepummt(Ne Mischung aus CM Punk und Tim Wiese^^), Ein Tatoo des Bundesadlers auf dem Rechten oberarm. Kurze gepflegte Haare.
Kleidung: Mittellange Rot/Schwarze Hose und Rot/schwarze Sportschue
Finisher: Germany's Proud(Jumping complete shot) Signatur: Superplex, German Suplex Sonstige: DDT, Tornado DDT, Sleeper hold, Low bow, Elbow drop, Leg drop, Russian leg sweep, Bodyslam, Bag body drop, Reverse DDT, Clothesline, Bulldog, Big boot, European Uppercut, enzuigiri, Hurricarana, Backbreaker, Drop kick.
Ich werde wohl nicht mehr mitmachen. Irgendwie hab ich kein Spaß mehr daran und auch keine Zeit mehr. Tut mir leid. Viel Spaß den anderen noch.
Fuck Sheamus
Ich wollte was anderes schreiben, aber #ichwurdezurückgehaltendamals New... Day Rocks!
"When I stole that championship belt a couple of weeks ago, it was about respect. It was about taking what you feel you earned. Now life ain't always fair, and I'm from right here in Ohio. And you people know life ain't always fair. You can't get a car loan 'cause on a technicality, you don't have a good enough credit score, so now you gotta walk to work, your children gotta walk to school on a technicality. Your boss pushes you around even though you're better at his job than he is, and he talks to you like you're an idiot, but he's the boss on a technicality. So when I took that championship it was about screw technicalities, it was about taking what's yours, what you deserved, what you feel that you earned, what you know in your heart and your soul that you deserve, that you earned. It was about just taking it. And I'm a grown ass man and I loss fair and square tonight. I climbed that ladder, and I didn't like what happened when I came down. I loss fair and square and I'm man enough to admit that. So I'm gonna fix this leg and I'm gonna stand up on my two feet again. And one day I'm going to be World Heavyweight Champion and there ain't no paperwork, and there ain't no technicalities, and there ain't no bullcrap that's gonna stop me."
Das Muskulinland, das befindet sich in der Umgebung Aschaffenburg...übrigens, ja!!!!
Der Boss ist da, man.
Name: Sergio César Größe & Gewicht: 1,91 m & 109 kg Alter: 25 Jahre Herkunft: Barcelona, Spain Spitznamen: „The Southern Dominator“ , „Spains Surperior“ , „The Evolution of Professional Wrestling“ , „The Spanish Sensation“ Gesinnung: Heel Stil: Alrounder (Schwerpunkt: Powerhouse)
Trademarks: -Northern Lariat -Jumping Double Knee -Spear into the Legs -Jumping Superman Punch -High Impact Shoulder Block -Pop Up Dropkick (Gegner wird Vertikal in die Luft geworfen -> Sergio springt hoch und trifft den Dropkick gegen den wiederherunterfallenden Gegner) -Jumping Reverse Elbow in the Corner followed by Stomps to a sitting opponent -Corner Whip In followed by a Springboard Clothesline - Diving Leg Drop -Second Rope Diving Lungblower -Suicide Dive -Vaulting Plancha -Buckle Bomb -Texas Tower Bomb -Full Nelson Bomb -Vertical Gourdbuster (dabei immer wieder in die Hocke gehen um sich zu profilieren) -Tilt-A-Whirl Powerslam Backbreaker -Repeated Belly-to-Belly Suplexes (der letzte Overhead) -Overhead Belly to Belly Suplex out of the Ring -Hals Nelson Wheelbarrow Driver (Als Big Move) -Inverted Atomic Drop followed by a Jab -Reverse STO into the Ringpost -Ropehung Alley Oop -Inverted Turnbuckle Smash -Inverted Figure 4 Leglock (Als großer Submissionmove)
Signatures: Bridging Fallaway Slam & „The Evolution of Submission“ (Tazzmission)
Finisher: Final dé Cesar (Argentine Rack Neckbreaker) Gimmick: Sergio Cèsar ist wovon das Wrestling heutzutage lebt, zumindest in seinen Augen. Er glaubt, dass alles im Leben einen Grund hat und der Erfolg von Wrestling hatte nur einen – Sergio Cèsar. Er sieht sich als das Kind dieser Industrie und deren einzige Bestimmung. Er glaubt, dass nicht jeder in dieses Business gehört…eigentlich denkt er, dass er als einziger wirklicher Wrestler hier hin gehört und es eigentlich nur eine Frage der Zeit ist bis sich die EWE und damit die ganze europäische Wrestlingwelt ihm zu Füßen liegt und ihn feiert. Doch ob das wirklich passieren wird? Von seinem In Ring Können wäre das gar nicht abwegig, wäre da nicht die Attitüde des Spaniers, er tut zwar alles für seinen Erfolg…aber positiv für die Fans ist das meistens nicht. Denn wenn er von Karrierefortschritt redet, dann meint er meistens durch Tricks seine Gegner zu überlisten oder sich selbst bis in den Himmel zu profilieren. Aussehen: Sergio ist vom Aussehen her relativ stereotypisch. Als Spanier ist er gut gebräunt und die 109 kg die er auf seine 1,91 m hat sind gut definierte Muskeln. Er hat bei weitem nicht den Körperbau eines Michael Elgin oder einem typischen Powerhouse sondern ähnelt von den Muskeln am Körper doch eher an einen John Morrison ran. Also ist das Six-Pack auch schon durchaus zu sehen. Auch von den Haaren her ähnelt er John Morrison, also sind diese dunkelbraun und schulterlang. Vom Gesicht her sieht Sergio aber nicht nach John Morrisson aus, da er doch eher nach seinem ersten Anblick weniger ansehnlich aber bedrohlicher wirkt. Im Ring trägt Sergio eine Wrestlingbuchse wie Shelton Benjamin in schwarz mit seinen Initialen in purpurrot darauf. Dazu trägt der Spanier ebenfalls schwarze Knee- und Elbowpads sowie schwarze Standard Wrestling Stiefel. Außerhalb des Ringes trifft man den Spanier meistens in einer engen Jeans und einem weißen Tank Top an, so wie es Dean Ambrose momentan trägt, dazu immer Sonnenbrille. Theme: https://www.youtube.com/watch?v=qGWySFhqIZc (Downstait – Open Your Eyes) Entrance: Die ersten paar Takte dudeln aus den Boxen und da kommt er dann auch rausgesprungen. Leicht hibbelig springt er auf der Bühne herum und scheint sich damit selbst hypen zu wollen, nach einem Sprung bleibt er dann stehen und lässt einen tiefen und lauten Schrei los wonach er sich ruhig auf der Stage umsieht. Er geht dann relativ eintönig die Stage hinab und lässt auf dem Weg nach unten seinen Kopf etwas zum auflockern kreisen. Manchmal fängt er auch noch mit den Zuschauern direkt vor der Treppe noch an zu pöbeln bevor er über die Treppe hoch auf den Apron steigt und sich dann von außen auf die Eckverankerung schwingt um dort noch einmal zu überliegen. Danach springt er in den Ring und es kann losgehen.