Zitat von mepman1001 im Beitrag #195Jetzt mal ernsthaft. Außer bei PPV's gabs in der IWC meist auch nur lieblos hingeklatschte Matches :D
Es war auch alles auf die Storylines und Promos ausgerichtet und die kann man wirklich kaum kritisieren. Zumindest hab ich noch nicht viel Kritik gehört ;) Aber macht euch selbst ein Bild davon, meine Sig verlinkt euch dorthin! ^^
Zitat von mepman1001 im Beitrag #195Jetzt mal ernsthaft. Außer bei PPV's gabs in der IWC meist auch nur lieblos hingeklatschte Matches :D
Es war auch alles auf die Storylines und Promos ausgerichtet und die kann man wirklich kaum kritisieren. Zumindest hab ich noch nicht viel Kritik gehört ;) Aber macht euch selbst ein Bild davon, meine Sig verlinkt euch dorthin! ^^
Da gebe Ich dir Recht... Es gab Zeiten da hatte die IWC bessere Storylines als beide Main Stream Ligen :D
Wenn ihr ein Blockbuster Match lesen wollte, dann solltet ihr euch unbedingt Jack Víllez vs Blaze Deadly durchlesen. Because Jack Víllez is the GREATEST thing happened to the ICWA.
Zitat von jackvíllez. im Beitrag #199Wenn ihr ein Blockbuster Match lesen wollte, dann solltet ihr euch unbedingt Jack Víllez vs Blaze Deadly durchlesen. Because Jack Víllez is the GREATEST thing happened to the ICWA.
Gut das man das Match ja schon lesen kann... so ganz ohne Show :D
Bei den richtigen FW Ligen, gibt's gute Promos, Storylines und Matches #GWS #FCW #Yeah
Bei den richtigen FW Ligen, gibt's gute Promos, Storylines und Matches #GWS #FCW #Yeah
Allein Rottan zerstört doch in drr FCW. Seine Promos sind wahre literarische Meisterwerke und platzen aus allen Nähten vor Satzzeichen!
Allein Rottan zerstört doch in drr FCW. Seine Promos sind wahre literarische Meisterwerke und platzen aus allen Nähten vor Satzzeichen!
Das Banner der ICWA wird auf dem Titantron eingespielt, der Start der heutigen Ausgabe "Defiance" steht also kurz bevor. Die Zuschauer sind bereits auf ihren Sitzen. Die Stimmung ist großartig, und die Fans machen jetzt schon ordentlich Dampf. Doch in der Halle wird es still, als ein bisher noch unbekanntes Theme aus den Boxen dröhnt....
~Open Your Eyes - Downstait~
Dieses Theme ist noch keinem in der Halle bekannt und genauso fallen auch die Reaktionen aus, diese sind nämlich weites gehend einfach sehr zurück haltend und das ändert sich auch nicht als ein gut gebräunter Mann auf die Bühne kommt. In einer engen Jeans und einem weißen Tank Top, sowie der teerschwarzen Sonnenbrille tritt dieser auf die Bühne und springt ein wenig fröhlich auf dieser herum. Lächelnd streift er seine Sonnenbrille ab und breitet danach seine Arme fröhlich aus wonach er sich die Sonnenbrille in seinen Ausschnitt steckt. Fröhlich grinsend schlendert der neue Mann einfach herab und geht sehr mittig den Gang hinab und lässt somit keinem der Fans die Möglichkeit abzuklatschen…schließlich ist er kurz vor der Treppe angekommen und reicht einem Fan aus der ersten Reihe die Hand hin…als dieser aber zugreifen möchte zieht er diese einfach weg und gestikuliert diese bekannte „Sprech mit der Hand“ Pose wonach er schon einige Buhrufe entgegen bekommt und schließlich in das Seilgeviert geht und sich dort ein Mikrofon geben lässt.
???: „Buenas noches el paquete de americano sucio, mi nombre es Sergio Cèsar. Oh ich vergaß, wir sind ja hier nicht in meiner Heimat, wir sind hier nicht in einem glorreichen Königreich welches für seine Schönheit bewundert und beneidet wird, wir sind nicht mehr in Spanien…wir sind nicht mehr in Europa, nein. Wir sind jetzt hier in Amerika, doch warum befindet sich die meine Wenigkeit in Amerika?“
Sofort gehen Buhrufe um, schallende Buhrufe…gegen Segio Cèsar und für Amerika, ja richtig. Die Fans buhen für ihre Heimat – für die Hochburg des Wrestling, für das Heimatland des Show Entertainments und für das Land, dass es schaffte diesen Sport groß zu machen.
Cèsar: „Also noch einmal für das ungepflegte und unterbelichtete Volk von dreckigen, alkoholisierten, minderwertigen Wesen. Der Name meiner Wenigkeit ist Sergio Cèsar, welcher hier aus einem einzigen Grund anwesend ist, aus dem Grund, dass es Zeit wurde sich einen Namen in diesen Regionen zu machen – war ich in der Schweiz groß? Ja. War ich in Deutschland groß? Ja. England? Ja. Portugal? Ja. Japan? Ja. Spanien? Oh wie verdammt groß ich in Spanien war, doch diese Zeit ist vorbei. Ich bin in die Staaten gekommen um mir einen Namen zu machen und hier startet der Weg von Sergio Cèsar. Hier startet der Weg des neusten Mitgliedes des Cercle de la Culture, welchen unterbelichtete Menschen wie ihr natürlich nicht einmal kennen dürftet.“
Jefferson Orelli: „Für unsere jungen Fans, der Cercle de la Culture ist ein Zusammenschluss aus mehreren Legenden des Wrestlings…einerseits Kevin Smash, Leiter der XAW und mehrfacher World Champion in diversen Ligen.“ Paul Stears: „Corps Nobillis, einem unglaublich starken Wrestler der Vergangenheit der sich mehr als oft genug World Champion nennen durfte.“ Jefferson Orelli: „Und Heinrich von Sternburg. Einer Legende der eher neueren Generation.“
Während die Kommentatoren jetzt den Fans ein wenig nähergebracht haben um wen es sich bei diesem Cercle handelt ist Cèsar ein wenig durch den Ring getigert und hat sich ein wenig über die Unwissenheit der Zuschauer amüsiert.
Cèsar: „Doch heute steht hier nicht der Cercle, nein. Hier steht nur Sergio Cèsar und glaubt mir, wenn ich euch sage, dass ihr niemals jemanden wie mich gesehen habt, glaubt mir wenn ich sage dass Sergio Cèsar euer Weltbild umdrehen wird. Ihr werdet euch wundern, was ich in diesem Ring tun kann, wenn ich jeden eurer Helden auf die Matte befördere. Ihr werdet nicht glauben was passiert, wenn ich die willensstärksten Männer zur Aufgabe zwinge, die stärksten im Kräftemessen schlage, die größten in die Luft hieve und wie Zahnstocher durch die Gegend werfe. Wenn ich die schnellsten übertrumpfe, oder wenn ich eure klügsten Köpfe überliste, wenn ich ihnen beweise, dass es nur eine Legende in dieser Liga geben kann…und diese Legende werde ich sein. Ich werde die Person die ihr alle so sehr hasst und dennoch nicht überwinden könnte, ihr werdet jedes Mal wenn ich in diesem Ring stehe den Wunsch verspüren hier her zu kommen und mich bei jedem Pinfall unten zu halten, doch es wird nicht funktionieren. Jedes Mal werdet ihr mit fiebern und bei jedem Kick Out werdet ihr enttäuscht…doch das schlimmste daran ist, dass es immer wieder passieren wird. Immer wieder werden sie mich unten halten, versagen und am Ende des Tages mit einem perfekt ausgeführten Move wieder auf die Matte zurück geschickt und es wird heißen 1…2…3…hier ist euer Sieger – SERGIO CÈSAR!“
Er stoppt kurz und breitet dabei seine Arme aus wodurch die Buhrufe, die sowieso dauernd seine Rede akustisch trübten, noch einmal eine ganze Strecke größer werden. Sergio steht einfach nur da und genießt den Hass den er von den Amerikanern zugeschickt bekommt.
Cèsar: „Ich bin die Entwicklung dieses Business und damit müsst ihr leben, ihr habt hier vor euch längst keinen eurer Wrestler mehr, nein ihr habt das Wrestling höchst persönlich vor euch. Und es wird nicht mehr lange dauern bis ihr schmerzlich die eure Nemesis als jene erkannt habt.“
Auch diese Aussagen werden vom Publikum mit Pfiffen und "Buh!-"Rufen begleitet, sowie abgeschlossen. Den Newcomer scheint dies aber alles nicht zu stören, und so lässt er mit einem Lächeln im Gesicht das Micro fallen, worraufhin er dann die Halle verlässt...
--------------------------------
"Trust Company" von Downfall ertönt und das rote Cross Motorrad erscheint, auf welchem Blaze Deadly sitzt. Jerry Wearo kündigt den ICWA Superstar direkt an.
Der Hüne aus Boston macht sich mit seinem Motorrad auf den Weg und umkreist zunächst den Ring, bevor er an den Steel Steps hält. Er steigt in den Ring und erklimmt den Turnbuckle, wo er seine Faust siegessicher in die Höhe streckt. Er wird von den Schüssen des Songs "Shotgun" von Limp Bizkit unterbrochen, zu welchen Jack Víllez mit dem geschwungenen Schlag die Halle betritt. Noch bevor der Theme Song richtig los gehen und Jerry Wearo den Texaner mit spanischen Wurzeln ankündigen kann, zückt Jack ein Mic, welches er von der Backstage-Area mitgebracht hat und will etwas sagen.
"Cut the music! Ladies and gentlemen, Blaze, Jerry.. darf ich bitten? FRROOM EL PAAASSOOOOOOO, TEXAAAS. Das BESTE, was die ICWA zu bieten hat. "The Shotgun". Und von nun an "El Invencible".. JACK VÍLLEZ!"
Während er diese Worte spricht, bewegt er sich langsam richtung Ring, blickt dabei arrogant durch die Gegend. Jack Víllez: "Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich keinem Kampf aus dem Weg gehe. Aber ich weiß nicht, was das hier soll. Heute steht das erste ICWA World Championship Match an.. und ich bekam nicht einmal die Chance, mich in dieses Match zu fighten. Denn das ist, was ich tue. Ich fighte mich zu meinen Zielen. Ich nehme mir, was ich will.. Ich habe mein Debut-Match gegen zwei staturmäßig deutlich überlegenere Gegner gewonnen. Ich bin ungeschlagen. Deshalb fordere ich, dass ich der erste #1 Contender auf den ICWA World Championship werde, egal wer von den beiden Statisten heute Champion wird. Mehr sind sie nicht. Ihr seid alles nur Statisten. Statisten in einer Story, wo ich die Hauptrolle spiele."
Mittlerweile ist er vor dem Ring angekommen und blickt zuerst Blaze Deadly tief in die Augen, lässt seinen Blick jedoch zu seinem roten Cross Motorrad schweifen und lächelt hämisch.
Jack Víllez: "Und wenn das hier alles ist, was ich aus dem Weg räumen muss, um zu zeigen, dass ich ein würdiger erster Herausforderer auf den World Championship bin.." Er lächelt wieder arrogant drein und richtet seinen Blick richtung Himmel. "..gracías, querido Dios." Jack wirft das Mic weg, küsst sein Stern-Tattoo mit dem "J", macht die gläubige Kreuzgeste und spricht ein Gebet richtung Gott vor sich hin. Als er damit fertig ist, erhebt er seinen Blick und schaut Deadly noch einmal tief in die Augen, diesmal mit einem sehr ernsten Blick. Anschließend betritt er den Ring und geht direkt in die Ringecke, wo er sich hinhockt und seine Handgelenke auflockert. Den Blick lässt er dabei nicht von Blaze Deadly ab, der sich von den Worten Jack's zumindest äußerlich nicht beeindrucken lassen hat. Referee Samuel Hadge lässt das Match anläuten.
Singles Match Jack "The Shotgun" Víllez vs Blaze Deadly
Die beiden Kontrahenten blicken sich weiterhin an, laufen einige langsame Runden, bis es zum ersten Kräftemessen kommt, welches Deadly wie zu erwarten recht schnell für sich entscheiden kann. Er setzt einen Headlock gegen Jack an, welchen er in einen Neckbreaker dreht und den Texaner somit zu Boden bringt. Dieser schüttelt sich nach dem Aufprall kurz, bevor er sich in einem erneuten Headlock wiederfindet. Diesmal steht Blaze auf und zieht Jack mit hoch, um ihm einen schallenden Schlag unters Kinn zu verpassen. Jack taumelt in die Seile, was Deadly ausnutzen möchte um einen Big Boot zu zeigen, doch Víllez duckt sich und rollt unter Deadly's Bein durch, darauf dreht dieser sich um und fängt sich einen Dropkick von Jack. Noch einmal schüttelt Jack seinen Kopf gründlich durch, nun scheint er wieder voll bei Sinnen zu sein. Er lässt einen Kick gegen das rechte Bein von Blaze folgen, nur um sich direkt einen erneuten Schlag gegen das Kinn zu fangen. Verärgert rollt sich Jack aus dem Ring und möchte sich eine Verschnaufspause gönnen. Der Mann aus Boston folgt ihm jedoch und lässt einige weitere Schläge gegen den Kopf von Jack folgen. Nun fängt er sich an zu wehren und lässt seinerseits einige Schläge los. Deadly will kontern und packt Jack, um ihn gegen den Ringpfosten zu hämmern. Jedoch kontert dies Jack zu seinen Gunsten und schwingt sich am Ringpfosten aufs Apron, was Blaze nicht bemerkt, da dieser sich schon ans Publikum gewendet hat, in dem Glauben, er habe Jack vorerst ausgeschaltet. Das nutzt die texanische Kampfmaschine aus und zeigt eine Flying Clothesline gegen den Bostoner. Während dieser nun angeschlagen auf dem Hallenboden liegt, begibt sich Jack zurück in den Ring. Dort spielt er etwas mit der Crowd, indem er sich auf den Turnbuckle setzt und seine Arme ausbreitet. Dies quittiert das Publikum mit ansteigendem Heat. Víllez reagiert darauf mit einem zufriedenen, breiten Lächeln. Beim 5-Count schafft Blaze es zurück in den Ring, wo Jack ihn direkt weiter mit Kicks gegen Kopf- und Rippengegend attackiert. Der erste Pinversuch folgt.. 1..KICKOUT. Unbeeindruckt nimmt Jack Blaze's Kopf, blickt ihm wütend in die Augen und lässt eine schallende Ohrfeige folgen. Plötzlich schaut Blaze auf und wirft Jack einen hasserfüllten Blick zu, bevor er aufsteht und ihn mit einem klassichen Takedown zu Boden ringt und auf ihn einschlägt. Nach unzähligen Schlägen gegen die Kopfgegend hilft Deadly Jack auf, wirft sich in die Seile und nutzt den Schwung für eine krachende Running Clothesline! Direkt folgt der Pinversuch.. 1..2.KICKOUT. Beim Count von 2 schafft es Jack, sich zu befreien. Deadly will keine Zeit verlieren und zerrt Jack an seiner Hose hoch. Er packt ihn und zeigt einen raschen Suplex! Erneut der Pinversuch. 1...2..KICKOUT. Wieder schafft es Jack sich zu befreien. Die Ohrfeige scheint Blaze Deadly regelgerecht aufgeweckt zu haben, er dominiert das Match nun deutlich. Erneut packt er sich Jack, diesmal wirft er ihn sich über die Schulter, um ihn auf den Turnbuckle zu setzen. Er steigt dazu und hebt zunächst siegessicher die Faust. Die Crowd reagiert darauf mit lautstarkem Jubel. Er wartet auch nicht lang und will einen Superplex zeigen, jedoch wehrt sich Jack mit einer harten Kopfnuss. Ein Schlag gegen den Kopf folgt. Mit einem Chop bringt er Deadly ins Wanken, ein weiterer Chop lässt ihn vom Seil fallen. Mit einem "WOOOOOO" Ruf feiert sich Jack selbst, die Crowd antwortet mit lauten Buhrufen. Er verneigt sich vor der Crowd, bevor er einen Flying Elbow gegen Deadly zeigt. Der erneute Pinversuch.. 1...2..KICKOUT! Ein verärgerter Blick lässt sich kurz in Jack's Gesicht ablesen, doch rasch wandelt sich dieser wieder in ein hämisches Lachen um. Jack steht auf und breitet erneut seine Arme aus, in der Mitte des Rings lässt er sich in der Pose auf die Knie fallen und schaut arrogant in die Crowd. Der Texaner springt zurück auf die Beine, doch plötzlich ist da Blaze Deady.. ein Einroller! 1...2...KICKOUT! Sichtlich überrascht rollt sich Jack zur Seite und schaut Deadly verwirrt an, der schaut nur ernst zurück. Der verwirrte Blick von Jack wandelt sich in einen wütenden Blick um, bevor er anrennt und Blaze mit einem Running Splash erwischen will.. doch dieser fängt ihn ab... SPINEBUSTER!! Deadly setzt direkt zum Cover an.. 1...2...KICKOUT!! Jack rettet sich, Nearfall! Blaze Deadly kann es kaum fassen, findet seinen Fokus aber schnell wieder und setzt einen Single Leg Boston Crab an. Mit schmerzverzerrtem Gesicht versucht Jack, sich zu den Seilen zu retten, doch diese scheinen unerreichbar. Referee Hadge fragt ihn, ob er aufgeben will. Ein eindeutiges "Do I look like a quitter?" verneint diese Frage. Mit aller Kraft stämmt sich Jack hoch und schafft es, den Griff mit einer ruckartigen Bewegung zu lösen.. er lässt direkt einen Einroller folgen! 1...2..KICKOUT! Jetzt nimmt das Match richtig Fahrt auf! Jack zeigt zunächst einen Arm-Drag, gefolgt von einem Dropkick, bevor er aufs Top-Rope steigt und seinen Gegner mit einem Flying Forearm von den Beinen holen will. Jack springt.. Blaze kontert mit einem Kick in die Magengegend! Sofort bringt er Jack in Position... DIE RUNNING SIT OUT POWERBOMB, DIE MAYHEM BOMB, SITZT! Cover.. 1...2...KICKOUT!!! Die Halle ist nun endgültig on fire, "THIS IS AWESOME" Chants ertönen! Blaze Deadly scheint sich zu fragen, was es noch benötige, um Jack Víllez zu schlagen. Plötzlich scheint ihm eine Idee gekommen, denn ein kleines Lächeln macht sich im Gesicht des Bostoners breit. Er geht auf Jack zu, zerrt ihn hoch und nimmt ihn auf die Schultern. Zeit für den TKO, den Collector!.. doch gerade als er diesen zeigen will, rutscht Jack von seinen Schultern und er fängt sich einen fiesen Kick in die Magengegend! Im Anschluss wirft sich Jack in die Ropes und zeigt nun einen Running Splash! Cover.. 1..2..KICKOUT! Nun gönnt sich Jack eine Verschnaufspause und setzt sich erneut auf den Turnbuckle. Wieder breitet er seine Arme aus und kassiert dafür den Heat der Crowd, was er offensichtlich sehr genießt. Nach einem Blick in die Crowd verlässt Jack den Ring.. und stellt sich nun provokant vor die Barrikade und streckt einem Fan die Hand hin. Kurz bevor dieser einschlagen kann, zieht Jack die Hand weg und brüllt "YOU CAN'T TOUCH ME!", anschließend dreht er sich lachend um.. UND DA FLIEGT BLAZE DEADLY MIT EINEM SUICIDE DIVE HERAN!! Deadly lässt sich von der Crowd feiern, ist aber noch deutlich angeschlagen. Beide Kontrahenten hängen benommen an der Barrikade, Deadly klatscht noch mit dem Fan ab, welchem Jack zuvor den Handschlag verweigert hatte. Langsam fängt sich Blaze wieder und schleppt Jack mit zum Ring, rollt ihn rein und geht hinterher. Dort angekommen lässt er einen lauten Schrei raus, der wie ein Wachrüttler fungieren soll. Erneut rückt er Jack in Position für die Mayhem Bomb! Er rennt an... DOCH JACK KONTERT MIT EINER HURRICANRANA! Deadly wird durch diese Aktion wieder außerhalb des Rings befördert und Jack schleudert sich in die Seile... ER ZEIGT EINEN SPRUNG ÜBERS TOP-ROPE UND LANDET MIT EINEM KRACHENDEN SPLASH AUF DEM AUßEN STEHENDEN DEADLY! Mit der klassischen Siegespose, wo er seine beiden Hände verschränkt und die Arme hochhält, feiert Jack sich selbst, während die Crowd weiter nur Hass für den Texaner verspürt und es diesem auch zeigt. Er kontert die "YOU SUCK!" Chants mit einem lässigen "I'M AWESOME!", während er Blaze zurück in den Ring schleppt. Er lauert in der gegenüber liegenden Ringecke von Deadly und wartet, bis dieser wieder auf die Beine kommt. Nach kurzer Wartezeit geschieht dies und Jack rennt an.. ENZUIGIRI! Rasch zieht er Deadly von den Seilen weg und zeigt das Cover.. 1...2...KICKOUT!! Ungläubig blickt Jack drein und rauft sich die Haare. Doch schnell kommt er wieder zur Konzentration und scheint direkt den nächsten Plan im Repertoir zu haben. Er schlägt sich auf sein Knie und brüllt einen lauten Kampfschrei raus! Das Zeichen für das Knee of Patience! Grad als Blaze aufsteht möchte er dieses auch zeigen und springt hoch... doch Blaze fängt ihn ab und packt sich Jack auf die Schultern... DER TKO, THE COLLECTOR SITZT!!! Das muss es gewesen sein, das Cover müsste nur noch Formsache sein.. 1...2...KICKOUT!!! UNGLAUBLICH! Jack schafft es sich zu befreien! Blaze kann es nicht fassen, er läuft ungläubig durch den Ring. Plötzlich bleibt er an den Seilen stehen und schaut wie hypnotisiert auf den am Boden liegenden Jack. Da scheint ihm... warte... Blaze steigt aufs Top-Rope.. er hockt sich hin, er scheint zu warten, bis Jack sich aufrichtet.. was hat er vor?!.. langsam kommt Jack wieder auf die Beine.. somit richtet sich auch Blaze Deadly wieder auf.. DEADLY SPRINGT... HOOLY SHIT, KNEE OF PATIENCE! JACK KONTERT MIT DEM KNEE OF PATIENCE IN MID-AIR!!! DAS MUSS ES GEWESEN SEIN! Das Cover! 1...2...3!!! Jack holt sich den Sieg mit einem Mid-Air Knee of Patience! Winner via Pinfall: Jack Víllez
"YOOOUR WIN..."
Jack reißt Ringsprecher Jerry Wearo das Mic aus der Hand und will anscheinend selber ein paar Worte loswerden. "Ladies.. and gentlemen.. your winner.. "THE SHOTGUN"... "EL INVENCIBLE".. JACK VíLLEZ!!!"
Mit üblichem arroganten Lächeln verlässt Jack den Ring, dennoch hält er sich seinen Rücken vor Schmerzen. Als er außerhalb des Rings angekommen ist, bleibt er stehen. Sein Blick wandert zu Deadly's rotem Cross Motorrad. Kurzerhand steigt er auf, schaltet die Maschine an und fährt damit dreist die Stage entlang, um beim Eingang zur Ring-Area noch einmal stehen zu bleiben. Er blickt noch einmal leicht erschöpft zum Ring, wo Blaze Deadly immernoch reglos liegt, und hebt seinen Arm mit dem Zeigefinger richtung Himmel, küsst sein "J"-Stern-Tattoo und fährt mit Deadly's Motorrad aus der Halle. Die Crowd reagiert darauf, wie den ganzen Abend lang schon, mit großem Heat.
--------------------------------
Rage sitzt im Locker Room und reißt mit den Zähnen ein Stück Tape ab, dass er sich um die Fäuste wickelt. In den letzten beiden Matches trug er diese nicht; es scheint ihm dieses Mal so ernst zu sein wie noch nie zuvor. Sein Blick ist wild entschlossen und funkelt vor Siegeswillen nur so. Doch gerade, als Rage das nächste Stück Bandage festmachen will, klingelt sein Handy. Der Finalist schaut ein wenig verdutzt drein, nimmt den Anruf aber an und stellt auf laut, damit er nebenbei noch seine Tapes fertig machen kann.
Rage: „Jo? Wer ist da?“ ???: „Guten Abend, Rage. Meine Informationen waren also korrekt – das hier ist WIRKLICH deine Nummer.“
Rage blickt nur noch verwirrter auf sein Handydisplay, spuckt einen Stofffetzen auf den Boden und räuspert sich vernehmlich.
Rage: „Woher hast du...?" ???: „Sagen wir mal so, Rage, du hast nicht nur Freunde in diesem Business. Auf dem Weg ins Finale musstest du schließlich zwei andere, vielversprechende Talente aus dem Weg räumen und deine Kampfansage in der letzten Show hat sicherlich auch nicht nur Sympathien geweckt.“ Rage: „Vielversprechende Talente? Dass ich nicht lache, Gallonigher. Wie hast du letztes Mal noch gesagt? Weder Blaze Deadly noch ich haben das, was du dir von einem Gegner wünschst. Tu nicht so, als würdest du uns so hoch schätzen.“
Ein leises, dunkles Lachen ist zu hören. Rage fährt mit dem Tapen fort, jetzt allerdings deutlich schneller, fast schon aggressiv.
Gallonigher: „Ich habe mich nun mal geirrt. Das kommt schon mal vor, selbst bei mir, mein impulsiver Freund. Ihr habt eine heiße Sohle aufs Parkett gelegt, das ist nicht zu leugnen. Eigentlich hätte ich nicht erwartet, dass du siegen würdest, aber sei's drum. Es wird mir eine Freude sein, dich zu vernichten...“ Rage: „Ja, ja. Quatsch keine Opern. Ich bin kein Freund großer Worte und du brauchst nicht zu glauben, dass du mich mit deinem Gelaber verunsicherst. Ganz gleich, was du sagst, ich werde dir heute Abend die Tracht Prügel deines Lebens verpassen.“
Eine kurze Pause folgt, in der Rage die restliche Rolle mit Verband zur Seite wirft und sich schließlich anschickt, den Locker Room zu verlassen.
Gallonigher: „Ganz gleich, was ich sage, ja? Bist du dir sicher?“ Rage: „So sicher wie noch nie zuvor, Gallonigher.“ Gallonigher„Nun gut. Dann lass mich dir wenigstens noch sagen, dass deine Schnürsenkel offen sind.“
Rage hält inne und blickt zu Boden. Tatsächlich: die Stiefel sind nicht gebunden. Verdutzt sieht er sich um, als würde er eine Kamera suchen. Schulterzuckend geht er in die Knie und bindet die Bänder zusammen.
Gallonigher: „Ist das nicht unbequem? Setz dich doch lieber wieder hin, Rage.“
Nun fährt Rage hoch und reißt einige der Spinds auf. Doch sie sind größtenteils leer. Hier und da liegt mal ein T-Shirt oder ein paar Schuhe.
Rage: „Wo zum Teufel bist du?“ Gallonigher: „Überall, Rage. Überall und nirgendwo. Verstehst du? Du kannst nichts vor mir verbergen. Deine Taten, deine Worte, selbst deine Gedanken sind offene Bücher für mich. Ich sehe jede Bewegung, höre jeden Atemzug... ich rieche deinen Angstschweiß...“ Rage: „Das ist dann wohl eher deine mangelnde Körperhygiene, du Riesenbaby. Sorry, aber ich hab noch was zu tun. Für deine Mätzchen hab ich beim besten Willen keine Zeit.“
Kurzerhand legt Rage auf, stopft sich das Handy in die Hosentasche und atmet einmal tief durch. Ein letzter Blick geht durch den Locker Room, doch es ist niemand zu sehen und so begibt der junge Mann sich zurück in den Flur...
--------------------------
Die Zuschauer die so schlau waren sich eine weitere großartige Defiance Show Live vor Ort anzuschauen hören nun eine vollkommen unbekannte wie ungewöhnliche Musik und die ersten fragenden Gesichter sind zu sehen, aber dann kommt Klarheit in die Sache als Joaquin Alvaro Zaragoza die Halle betritt und schnurstracks im Stechschritt zum Ring marschiert während die Fans noch nicht wirklich wissen wie sie den Debütanten empfangen sollen, am Zeitnehmertisch angekommen legt Zaragoza sein Jacke in eine extra dafür eingerichtete Vitrine und nach weiteren in sich gekehrten Momenten brüllt er ohrenbetäubend "Viva Mexico" und fängt sich dafür einen lautstarken USA Chant ein...
Jetzt ertönt ein bereits bekannter Theme Song und Rey de Latinos entpuppt sich als der Mann der Joaquin Alvaro Zaragoza in die ICWA "einführen" darf, dementsprechend zuversichtlich spult er sein Programm beim Entrance ab und mit einem breiten Grinsen betritt er den Ring und ist sichtbar heiß darauf das endlich der Ringgong ertönt..
Singles Match Joaquin Alvaro Zaragoza vs Rey de Latinos
Als dieser dann ertönt gibt es nach wie vor USA Chants vom ganzen Publikum und die Kontrahenten schauten sich erstmal verwundert um weil beide keine US-Amerikaner sind und nicht wissen wem das Publikum jetzt eigentlich mit den Chants verunsichern möchte, als Erstes fängt sich Zaragoza wieder und dieser hält Rey de Latinos erstmal die Hand hin und will wohl einen fairen Fight, fängt sich für die nette Geste aber nur einen harten Faustschlag ins Gesicht ein der seinen Kopf unschön in den Nacken kippen lässt, Rey setzt mit einem weiteren Schlag ins Gesicht nach und überrumpelt Joaquin komplett mit einem Bodyslam bevor er sich für die Aktionen feiern lässt aber dafür nicht gefeiert wird. Zaragoza kommt kopfschüttelnd und wütend an den Seilen wieder auf die Beine und Rey der seine gute Laune trotz des Publikums nicht verloren hat stürmt nun heran und will mit einer Clothesline nachsetzen doch Joaquin duckt sich zieht derweil das oberste Ringseil hinunter und so stürzt der Latino aus dem Ring und kommt unsanft ausserhalb des Rings auf steht aber sofort wieder auf und wird vom mit einem Tope heranfliegenden Zaragoza ins Kommentatorenpult befördert. Joaquin Alvaro Zaragoza ist nun derjenige der grinst und geht zurück in den Ring nur um sofort wieder hinauszugehen damit der Ringrichter wieder bei Eins anfangen muss zu zählen, und der Mexikaner lehnt provokant lässig am Ringpfosten. Rey de Latinos kommt wieder auf die Beine und sieht seinen Gegner und mit einem Urschrei stürmt er auf diesen zu, springt hoch doch sein Running Knee Strike trifft nicht auf Haut und Knochen sondern den Ringpfosten weil Zaragoza flink ausgewichen ist, und nun wieder das Seilgeviert betritt, beim 8-Count des Ringrichters betritt auch Rey de Latinos mit einem schmerzenden rechten Knie den Ring und die Kontrahenten stehen sich gegenüber, der Mexikaner grinsend und der Mann aus Santa Domingo wutschnaubend. Joaquin bietet den Lock-Up an, doch Rey denkt gar nicht erst dran und tritt Zaragoza in den Magen schleudert ihn in die Seile und beim Zurückfedern setzt es einen Dropkick ans Kinn, jetzt dreht Rey auf und will jetzt schon die Three Amigos zeigen! Nr.1 geht durch, Nr.2 geht auch durch und Nr.3... NEIN Joaquin kontert mit einem eigenen Suplex und ist nun seinerseits am Zug, da auch der zweite Suplex durchgeht und funktioniert der dritte Suplex bei Ihm? AUCH NICHT! Rey kontert selbst den dritten aufeinanderfolgenden Suplex in dem er sein Gewicht verlagert und aus dem Suplex des Mexikaners einen harten Vertical Suplex macht, nun reagiert auch das Publikum und applaudiert für diese Sequenz. Jetzt will der Latino den Sharpshooter ansetzen doch er hat nicht mit Zaragoza gerechnet der urplötzlich die Beine des Latinos zu fassen bekommt und Ihn mit seiner ganzen Kraft zu Fall bringt und sofort einen Fuller Leglock versucht... DER AUCH DURCHGEHT! Rey de Latinos der gar nicht weiß wie Ihm geschieht beißt auf die Zähne, während Joaquin Alvaro Zaragoza die Augen aus den Höhlen hervortreten weil er so viel Kraft in den Griff legt, und das Publikum hat die USA Chants vergessen und bejubeln nun das Match! Rey strampelt wie wild mit den Beinen damit Joaquin den Griff löst doch mit jedem Strampeln steigt die Intensivität die der Mexikaner in den Griff legt und sein Gesicht droht zu platzen, doch dann kann der schon verzweifelt drein blickende Rey mit dem nicht im Griff befindenen linken Bein auszuholen und Zaragoza Tritte an den Kopf zu verpassen die dann doch dafür sorgen das Er den Fuller Leglock lösen muss! Zaragoza ist im ersten Moment geschockt fängt sich aber schnell und will sofort nachsetzen und den Griff erneut ansetzen doch dieses Mal verhindert Rey mit Punches den Griff und zur Überraschung aller Beteiligten schafft er einen ENZUIGIRI! Zaragoza sackt zusammen und Rey der mit dem angeschlagenen Bein die Schläfe des Gegners traf bleibt auch liegen und versucht den Schmerz aus jenem Bein zu klopfen, der junge Mann aus Santa Domingo ist als Erstes wieder auf den Beinen und mit einem brutalen Tritt sorgt er dafür das der sich gerade aufrichtende Zaragoza wieder auf die Matte geschickt wird und dann geht er, leicht das angeschlagene Bein, nach sich ziehend auf die RIngecke zu und schafft es auch diese zu erklimmen und will nun mit der Swanton Bomb das Match beenden! Er springt ab und sieht nicht wie sich Joaquin Alvaro Zaragoza aus dem Weg rollt und so knallt er ungebremst mit dem Rücken voran auf die Matte! Das Publikum hält den Atem an und Zaragoza atmet tief durch! Letzterer richtet sich dann langsam auf und reibt sich die Schläfe bevor er mit einem Spinning Toe Hold das rechte Bein von Rey de Latinos weiter bearbeitet und dieser vor Schmerzen, Wut und auch Frust brüllt... und irgendwie versucht er mit seinen Fäusten etwas dagegen auszurichten doch die Distanz zum Mexikaner ist groß und so schlägt er nur Luftlöcher, und zu allem Überfluss macht Joaquin Alvaro Zaragoza aus dem Spinning Toe Hold nun einen Figure 4 Leglock, und Rey ist abermals in einem schmerzhaften Aufgabegriff gefangen und kämpft mit Allem was er hat dagegen an, selbiges gilt für den Mexikaner der nun mit einem verbissenen Gesichtsausdruck seinem Kontrahenten auf Spanisch zu verstehen gibt er möge doch einfach aufgeben bevor er nicht mehr laufen könne, doch der Latino denkt gar nicht dran und versucht Alles in seiner Macht stehende um das zu verhindern doch auf alles was er versucht hat Zaragoza eine Antwort, doch dann macht er große Augen als Rey de Latinos seinen Oberkörper schwerfällig aufrichten kann und mit harten Elbow Strikes an die eh schon mitgenomme Schläfe seines Kontrahenten dafür sorgt das er den Griff lösen muss und selbst nun mitgenommen auf der Matte liegt. Einen großen Nutzen aus der Situation kann der Latino aber auch nicht ziehen, da sein rechtes Bein so stark mitgenommen ist das es beim auf die Beine kommen nachgibt und Rey nicht nachsetzen kann, und so ist es Joaquin Alvaro Zaragoza der zuerst auf den Beinen ist und erst den am Boden liegenden Rey de Latinos anschaut dann die Ringseile und dann kurz lächelt, bevor er Anlauf nimmt in die Ringseile springt und mit einem sagenhaften SPRINGBOARD MOONSAULT KNEE DROP zurückfedert und mit einer Urgewalt auf dem Oberkörper von Rey landet! HOLY SHIT! Nun hat Joaquin Oberwasser und ohne lange zu fackeln setzt er nun den Puebla´s Pain an! Der schwer atmende Mexikaner brüllt nun seinerseits mit jedem neuen Kraftaufwand den er in diesen Griff steckt, während Rey irgendwie versucht in die Ringseile zu robben doch jetzt ist der Mexikaner wie in Trance und zieht seinen Gegner immer wieder zurück in die Ringmitte, Rey schaut immer verzweifelter drein und kämpft gegen den Griff an doch nach großen Kampf ist er am Ende und Ihm bleibt nichts Anderes übrig als aufzugeben! Sieger via Submission: Joaquin Alvaro Zaragoza
Mit dem Ertönen der Ringglocke löst Joaquin Alvaro Zaragoza den Griff und fällt erschöpft aber erleichtert auf die Knie und mit den Fingern und den Blick gen Himmel und Freudentränen die Ihm über das Gesicht laufen fängt er an mit jemanden zu reden und die Zuschauer die die spanische Sprache beherrschen und gute Lippenleser sind können feststellen das er seinen Eltern diesen Sieg beim Debüt widmet und dem mexikanischen Volk diesen Triumph vermacht, nachdem er damit fertig war wischt er sich die Tränen aus dem Gesicht und hilft Rey de Latinos auf die Beine und stützt ihn sogar weil dieser sich kaum auf seinen Beinen halten kann, dann reckt Joaquin Alvaro Zaragoza die Faust von Rey in die Höhe und nicht ihm anerkennend zu bevor er seinem Gegner applaudierend den Ring verlässt und einen sichtlich verwunderten Rey de Latinos im Ring zurücklässt, nun ja wer konnte nach dessen Respektlosigkeit zu Beginn des Matches schon damit rechnen das Joaquin Alvaro Zaragoza ihm nach dem Match Respekt zollt, aber gut jetzt verlässt auch stark humpelnd der Latino den Ring und ist sichtlich verärgert das er tatsächlich aufgegeben hat.
-----------------------
Das Licht wird dunkel, und aufeinmal ertönt eine rustikal klingende Theme. Es ist ein noch unbekannter, stemmig gebauter Typ, der auf die Bühne kommt. Er lässt sich Zeit auf dem Weg zum Ring. Als er drin ist schnappt er sich ein Mikrofon und er fängt an zu reden.
,,Mein Name ist Bruce Queen. Lange Zeit war ich unbekannt, ignoriert, keiner Schenkte mir Glauben als ich sagte ich würde eines Tages hier stehen, doch diese Zeiten sind vorbei. Jahrelang hat man mich wie Dreck behandelt und das nur weil ich einige Fehler in meinem Leben gemacht habe. Doch in will eins klar stellen. Ich werde es erwiedern ich werde mich euch zeigen. Wer das Sagen hat, ich werde euch zeigen das man mit wir rechnen MUSS."
Paul Stears, der Kommentator, scheint wenig für ihn übgrig zu haben und sagt: ,,Der typ ist einfach lächerlich"
Bruce hört das. Er hört auf zu reden und sagt zu Stears er habe in den Ring zu kommen. Bruce fragt ihn was Stears von ihm hällt. Stears antworte nur Stotternd. Bruce fing an wütend zu werden und sagte er habe ihn zu respektieren. Er fragte: ,,Respektierst du mich Paul?" ,,Ja" sagte er. ,,Du darfst gehen" Sagte Bruce. Er ruft ihn zurück und bittet ihn zu ihm, er reicht ihm die Hand als Paul Stears erwindern will verpasste Bruce ihm einen krachernden Germany's Proud. Er wurde lauthals ausgebuht und sagte: ,,Das wird auch euch allen passieren wenn ihr seinem Beispiel folgt" Er ging wärend "You Suck" rufe tönten. Währenddessen kommen etliche Sanitätar aus dem Backstage Bereich die Stage runtergelaufen, um nach dem angeschlagenen Kommentator zu sehen, der regungslos auf der Matte liegt. Er wird schließlich auf einer Trage aus der Halle gebracht, um ihn checken zu lassen.
Derweilen hat Ronald Bode, der Interviewer, neben Jefferson Orelli, der immer noch schockiert ist, Platz genommen. Er wird also Stears' Part für den Rest der Show übernehmen.
---------------------
Ein unbekanntes Theme spielt, doch der Wrestler, der die Arena betritt, löst ordentliche Pops aus: Rage hat seine alte Einzugsmusik offensichtlich gegen eine runtergepitchte Version von „The Phoenix“ eingetauscht, ein Song der Band Fall Out Boy. Ansonsten hat sich jedoch nicht viel verändert. Der eher agile, junge Wrestler hält die Hände Taschen seiner schwarzen Hose, nur die violetten Schweißbänder und Teile des Tapes ragen heraus. Stur starrt er auf den Ring, betritt ihn zügig durchs oberste Ringseil und zeigt unter dem Jubel der Zuschauer seine typische Geste, bevor er sich schließlich auf den Turnbuckle setzt und auf seinen Gegner wartet. Gallonigher lässt nicht lange auf sich warten. Die immer wieder hell aufleuchtenden Lichter signalisieren seine Ankunft, im Hintergrund ertönt recht dissonant sein Theme. Laute Buhrufe, aber auch einige, wenige Pops begleiten das hünenhafte Powerhouse zum Ring, während die Arena sich verdunkelt. Schließlich geht das Licht wieder an und Gallonigher steht im Squared Circle, die Augen stur auf Rage gerichtet, der schon nahezu hasserfüllt zurück starrt, abgesehen davon aber nicht die Ruhe verliert.
„Der folgende Wettkampf ist ein Titelmatch um die ICWA World Championship!“, verkündet Ringsprecher Jerry Wearo.
„Zuerst, aus Yonkers, New York, mit einem Kampfgewicht von 235 Pfund... RAGE!“
Rage springt vom Turnbuckle herunter und knackt geräuschvoll mit den Fingerknöcheln.
„Und aus Mercury, Nevada, mit einem Kampfgewicht von 346 Pfund... GALLONIGHER!“
Die beiden stehen sich gegenüber und man kann dumpfe, gemurmelte Worte des Riesen hören, während Rage ihn nur mit zusammengekniffenen Augen im Blick behält und schweigt. Im nächsten Moment wird der große Käfig heruntergelassen, der dieses Titelmatch zu einer Hell in a Cell-Schlacht machen wird!
Hell in a Cell - ICWA World Championchip Match Rage vs Gallonigher
Die Glocke erschallt und Rage drischt wie ein Berserker auf seinen deutlich größeren und massigeren Gegner ein. Harte Kicks treffen Gallonigher an den Knien und im Hüftbereich. Kaum hat er den Riesen jedoch in den Seilen, packt dieser ihn am Arm, schleudert ihn in die gegenüberliegende Ringseite und trifft ihn bei seiner Rückkehr mit einem Running Double Axe Handle im Gesicht, der ihn mühelos zu Boden reißt. Mit aller Kraft, so scheint es, tritt Gallonigher seinem liegenden Gegner mehrmals in die Magengegend und posiert anschließend mit dem Stiefel auf seiner Brust, während er fies in die Zuschauermenge starrt. Die Zuschauerreaktionen sind überwältigend – eine schiere Welle des Hasses schlägt Gallonigher entgegen. Der scheint davon aber alles andere als entmutigt zu sein, im Gegenteil: noch eher angestachelt. Er zieht Rage am Arm wieder auf die Beine und wirft ihn in eine Ringecke. Es folgen einige harte Punches, bis Rage in der Ecke wieder zu Boden sinkt. Gallonigher nimmt Anlauf und will ihm einen Facewash verpassen, doch Rage rollt sich rechtzeitig zur Seite und rutscht mit den Beinen so unglücklich durch die Ringseile, dass er sich beinahe mit dem Schritt voran in den Ringpfosten befördert. Rage nutzt nun seine Chance und duckt sich unter den Ring, wo er einen Stuhl rauszieht. Diesen schlägt er mit voller Wucht erst seitlich gegen Gallonighers rechtes, dann gegen das linke Bein. Sofort klettert Rage, der nun die Oberhand hat, wieder in den Ring, wartet, bis Gallonigher sich wieder auf die angeschlagenen Beine gerappelt hat, und rammt ihm die Stuhlkante in die Magengegend. Gallonigher macht einen mehr als einladenden Buckel und Rage zieht ihm den Stuhl nochmal brutal über den Rücken, sodass der Riese in die Knie geht. Der völlig ramponierte Stuhl wird in die Ecke geworfen und Rage packt seinen Gegner am Genick, stößt sich vom Boden ab und fertigt ihn mit einem Jumping DDT ab. Das Cover geht jedoch nur gerade so bis 1.
„Unglaublich. Das Match ist noch in so einer frühen Phase und die beiden gehen jetzt schon aufs Ganze“, sagt Jefferson Orelli, während Gallonigher versucht, sich aus einem Triangle Hold zu befreien. „Was? So ein Blödsinn, Jeff. Es gibt schon einen guten Grund, warum der General Manager ein Hell in a Cell für die beiden festgelegt hat. Ein gewöhnliches Match hätte die Aggressivität der beiden niemals im Rahmen halten können. Nein, Rage und Gallonigher brauchen so etwas. Das, was wir bisher gesehen haben, war nur der Anfang, glaub mir.“ „Da weiß ich nicht, was ich sagen soll: dein Wort in Gottes Ohr, oder mal nicht den Teufel an die Wand?...“
Gallonigher kontert den Triangle Hold in einen Backbreaker, indem er Rage nach hartem Kampf in die Luft hebt und schließlich rücklings auf seinen Oberschenkel krachen lässt. Aber Gallonigher lässt sich wieder zu viel Zeit – und vor allem seinen Gegner. Rage rappelt sich wieder auf und attackiert den Hünen mit einer Serie von Backhand Chops. Ein weiterer Kick in den Bauch verhindert einen Konter Gallonighers und Rage versucht sich an einem Belly-to-Back Suplex, doch er kriegt den über 150 Kilo schweren Kerl nicht hoch und wird in einen Tie-Up verwickelt, dem einige harte Knietritte direkt ins Gesicht folgen. Unmittelbar danach packt Gallonigher den Highflyer, dessen Familie das heutige Match von zuhause aus verfolgt, und knockt ihn mit einem Piledriver aus! Beide Beine in der Luft, die Schultern auf der Matte – eins, zwei... nein. Rage befreit sich. Nun ist es Gallonigher, der aus dem Ring klettert und unter diesen greift. Allerdings schnappt er sich keinen Stuhl, sondern einen Tisch und schiebt diesen in den Ring. Jedoch reicht ihm das noch nicht. Erneut bückt er sich und zieht dieses Mal eine große, lange Leiter hervor, die er ebenfalls unters Bottom Rope in den Ring befördern will, doch da kommt der wieder erstarkte Rage angerannt und trifft die Leiter mit einem kräftigen Baseball Slide. Die Leiter kracht gegen Gallonighers Kopf und er wiederum gegen die Wand des Käfigs. Von der Wucht des Aufpralls geht Gallonigher in die Knie. Rage hingegen schnappt sich den Tisch, der in den Ring geschoben wurde, und baut ihn kurzerhand in der Mitte des Rings auf. Dann steigt er durch die Seile nach draußen, verpasst dem noch immer etwas benommenen Gallonigher ein paar Schläge gegen den Kopf und rollt ihn zurück in den Ring. Sofort folgt er ihm und läuft auf ihn zu, doch der wirft ihn einfach per Back Body Drop in die Luft und Rage landet mit dem Oberkörper auf dem gegenüberliegenden Top Rope. Durch den Schwung des Seils stolpert er zurück, direkt in Richtung seines Gegners, der ihn mit dem Nuclear Disaster zu Boden befördert. Erneut folgt das Cover, doch er schafft es abermals nur bis zwei.
„Stühle, Tische, Leitern – verdammt, was ist das hier, TLC oder Hell in a Cell?!“ „Jeff, bist du blind oder was? Da ist ein riesiger Käfig über dem Ring, falls es dir nicht aufgefallen ist. Außerdem ist in diesem Match alles erlaubt. Auch der Einsatz von Objekten wie Stühlen!“ „Mein Gott, Ronald, ich weiß. Ich wollte nur die Atmosphäre ein wenig lockern...“ „Mit Verlaub – deine Sprüche sind echt zum Davonlaufen.“
Ohne Rücksicht zerrt Gallonigher seinen Kontrahenten an den Haaren wieder hoch, verpasst ihm ein paar Uppercuts und legt ihn schließlich auf den Tisch. Der Riese, der schon das eine oder andere Mal sein Highflying-Potenzial unter Beweis gestellt hat, steigt genau auf den Turnbuckle, auf den Rage vor Beginn des Matches saß, und setzt zum Sprung an...! Rage rollt sich vom Tisch herunter, doch seltsamerweise ist Gallonigher gar nicht gesprungen. Der Frog Splash war nur angetäuscht. Stattdessen wartet er, bis Rage sich ihm zuwendet und nahe genug kommt, und versucht einen Diving Crossbody – doch wird von einem Dropkick mitten in der Luft getroffen und beide Wrestler landen hart auf dem Boden. Rage rollt sich benommen aus dem Ring und stützt sich mit den Armen auf dem Apron auf, um kurz durchatmen zu können. Danach sucht er den Stuhl, den er vorhin aus dem Ring geworfen hatte. Nach einer Weile findet er ihn schließlich und will sich mit seiner alten Waffe wieder Gallonigher zuwenden, aber der ist schon längst wieder auf den Beinen! Rage kann nicht schnell genug reagieren. Ein gewaltiger Spear trifft ihn und befördert ihn mitten durch die Käfigwand nach draußen, direkt vors Kommentatorenpult!
„Um Gottes Willen! Was für ein Spear!“, ruft Orelli und „Holy Shit!“-Chants sind zu hören.
Ohne zu zögern reißt Gallonigher die Verkleidung des Kommentatorenpults herunter und schnappt sich den Stuhl, auf dem der Timekeeper sitzt. Rage ist völlig groggy und kriegt kaum noch was mit, wie es scheint – ideale Voraussetzungen. Gallonigher zieht ihn zu dem aufgestellten Stuhl, packt ihn und hebt ihn hoch! Der Epidemic Fallout mitten durch den Tisch erfolgt. Rage rührt sich nicht mehr.
„Hätte er mich nicht wenigstens erstmal mein Wasser in Sicherheit bringen lassen können?“, murrt Ronald Bode, als wenn er keine anderen Sorgen als sein lauwarmes Getränk hätte. Er verkörpert Stears wirklich ausgezeichnet.
Gallonigher atmet einmal tief durch und zieht Rage schließlich an seinem linken Arm zurück in den Ring. Das Ganze sieht äußerst unsanft aus und das ist es letztendlich auch. Es stört ihn nicht, dass er ihn über die abgerissene Käfigwand zerrt. Schließlich rollt er den offenbar bewusstlosen Rage in den Ring, klettert hinterher und pinnt ihn. Eins, zwei, dr... NEIN! Wieder nicht! Rein aus Instinkt, so scheint es, kann er sich ein weiteres Mal vor der Niederlage retten.
„Unglaublich! Was braucht es, um diesen Kerl zu besiegen?“ „Mehr als das, so wie's aussieht. Vielleicht sollte er ihn einfach mal von der Käfigdecke werfen?“ „RONALD! Bist du noch zu retten?“ „Na, entschuldige mal, hast du eine bessere Idee?“
Das Schweigen sagt so ziemlich alles. Gallonigher hingegen hat noch einen letzten Einfall, nämlich den Willbreaker. Zwar schafft Rage es schnell in die Seile, doch aufgrund der Stipulation bringt ihm das nichts. Disqualifikationen gibt es schließlich nicht! Ohne den Einsatz seiner Arme kämpft Rage sich durch die Seile auf den Apron. Gallonigher hält seinen Arm dabei die ganze Zeit verdreht, doch Rage gibt nicht auf und springt schließlich vom Apron. Durch den Schwung wird Gallonigher vom Seil zurück in den Ring geworfen und Rage ist frei – vorerst. Zwar landet er unsanft auf dem Hallenboden, doch Gallonigher braucht grundsätzlich mehr Zeit als er, um sein Momentum wiederzufinden. So macht Rage nun Nägel mit Köpfen und schnappt sich die Leiter, die Gallonigher vorhin in den Ring befördern wollte. Doch anstatt seinen schier übermächtigen Gegner damit zu attackieren, stellt er sie mühsam draußen vorm Ring auf, klettert sie hinauf und springt von der Spitze schließlich auf den Käfig... das letzte Stück schafft er schließlich mit bloßen Händen.
„Na, was hab ich dir gesagt?“ „Halt die Klappe, Ron. Das ist nicht lustig. Er wird sich noch umbringen!“
Völlig erschöpft setzt Rage sich auf das Käfigdach und atmet erstmal kräftig durch. Gallonigher starrt durch das Dach nach oben, schüttelt ungläubig den Kopf und folgt ihm langsam. Er braucht aufgrund seiner massigen Statur deutlich länger als sein flinker Gegner. Kaum hat er den Rand des Dachs erreicht, will Rage ihm auf die Finger treten, doch Gallonigher packt seinen Knöchel und zieht mit aller Kraft daran. Natürlich verliert der Mann aus Yonkers das Gleichgewicht und stürzt schmerzhaft mit dem Rücken auf das Gitter. Gallonigher betritt nun mit beiden Füßen das Dach und kreuzt die Arme vor der Brust, was genau wie seine Entrancegeste aussieht. Er lässt Rage wieder auf die Füße kommen und liefert sich mit ihm einen mächtigen Schlagabtausch, den der Hüne zu gewinnen scheint. Er setzt erneut zum Epidemic Fallout an – vom Dach der Zelle! - Rage hingegen lässt sich darauf nicht ein, springt im letzten Augenblick ab und bringt einen Running Bulldog in die Mitte des Käfigs an. Dort, wo sich eine verschlossene Luke befindet, die nun aber gefährlich wackelt...
„THIS IS AWESOME!“ schallt es durch die Halle. Rage macht sich zum Finale bereit. Er nimmt Anlauf, wartet, bis Gallonigher halbwegs wieder steht... das Knie trifft ihn im Gesicht und der Neckbreaker folgt. Der Painkiller sitzt! Doch die Dachkonstruktion hält dem Aufprall nicht stand... Rage reißt Gallonigher am Genick in die Tiefe und donnert dabei sogar noch gemeinsam mit seinem Peiniger durch den Tisch!! Gallonigher rührt sich nicht mehr, Rage liegt bewegungslos da...
„UM HIMMELS WILLEN!“ „Meine Güte. Ich habe geahnt, dass es ein großes Finale geben würde, aber...“
Und Rage ist noch nicht fertig. Mit letzter Kraft zieht er sich zu Gallonigher und nimmt ihn in den Gates to Purgatory. Er will den Riesen zum Abklopfen bringen! Über eine Minute kämpft er mit Gallonigher, doch er schafft es tatsächlich, sich zu befreien, indem er seinen Oberkörper hochhievt und Rage mit einem Powerslam zu Boden bringt. Der scheint durch den Sturz und das freigesetzte Adrenalin neue Kräfte gewonnen zu haben und rennt sofort wieder auf Gallonigher zu, doch der packt ihn mitten im Lauf und hebt ihn zum zweiten Epidemic Fallout hoch! Dann geschieht jedoch was seltsames. Rage verlagert mitten in der Luft sein Gewicht und klammert sich mit den Händen an Gallonighers Schultern fest.
„Was zum? Macht er einen Handstand?“ „Was weiß ich denn?! Er muss ja irgendwas vorhaben!“ „Ich kann langsam nicht mehr, Ronald! Lass es aufhören!“
Gallonigher geht ein paar Schritte zurück in die Ringmitte und versucht, den festgeklammerten Rage abzuwerfen, um das Match zu beenden, doch er wird ihn nicht los. Er bleibt stehen und zerrt mit aller Kraft, doch plötzlich nimmt Rage ordentlich Anlauf und lässt sich wie eine Schaukel an Gallonighers Vorderseite herabfallen. Er hält ihn jedoch nach wie vor fest und im nächsten Moment trifft sein Knie ihn mit voller Wucht direkt im Brustkorb! Rage lässt los und stolpert rückwärts, bis er auf dem Hintern landet. Gallonighers Augen drehen sich nach oben und er bricht zusammen. Nun schleift Rage seinen geschundenen Körper zu der mysteriösen Kampfmaschine, dreht sie auf den Rücken und pinnt Gallonigher schließlich. Referee Samuel Hadge zählt bis drei... das Match ist vorbei.
„Was zum Teufel war das bitte?“ „Ich weiß es nicht, Ronald, keine Ahnung...“ „Im Ernst, WAS war das? Er hat ihn direkt in die Brust getroffen! Wir brauchen die Medics!“
Ein halbes Dutzend Ärzte kommt in die Arena gestürmt und untersucht sowohl Rage als auch Gallonigher. Der Kopf des Hünen wird angehoben, aber es scheint Entwarnung zu geben; er atmet.
Rage ist völlig erschöpft und offenbar desorientiert, aber die Ärzte kriegen ihn wieder auf die – zugegebenermaßen recht wackligen – Beine. Gallonigher hingegen wird auf eine Trage gehievt und von vier der Ärzten aus der Halle gefahren.
Der Referee überreicht Rage den Gürtel der ICWA World Championship, den er ein wenig zittrig, aber zufrieden grinsend in die Höhe streckt – unter dem nahezu explodierenden Jubel der Fans.
„Ich kenne diesen Move nicht. So was habe ich nie gesehen. Wie könnte der heißen?“ „Wer weiß, vielleicht gibt es ihn ja gar nicht. Not macht erfinderisch, Ron. Möglicherweise hat er ihn in seiner eigenen Not einfach erfunden. Falls dem so ist, darf er ihn ja benennen, wie er will!“ „Ich glaube, ich muss das erstmal verarbeiten...“
Selbst Rage scheint nicht ganz zu begreifen, was gerade passiert ist. Aber wahrscheinlich ist es ihm auch egal. Er hat gewonnen, er hat Gallonigher bezwungen. Er ist der rechtmäßige ICWA World Champion... und mit diesen Bildern geht die Show zuende...
Oberkranker Scheiß, wie EnteTainment sagen würde. Ich weiß mittlerweile, was PaigeTurner für ein Match geschrieben hat und ich bin echt verdammt froh und stolz, dass ich gegen sie gewonnen hab.
Was eine geile Show. Es gibt nun vier Gegner, mit denen Jack Víllez ganz sicher eine grandiose Fehde führen würde. Abschließend bleibt nur zu sagen: Glückwunsch an Zaragoza für seinen ersten Sieg, gute Besserung an Gallonigher, Glückwunsch an Rage für den World Title Gewinn und herzlich Willkommen Sergio Cèsar.. I'm looking forward to meet you.. achja und das wichtigste zum Schluss... AND STILLLLLLLL!
Achja zur Info. Nächste Show wird eine Woche nach hinten verschoben, da ich es im Urlaub nicht packen werde ne Show zusammenzubasteln. Werds aber in der Matchcard nochmal schreiben.