Der Champion muss natürlich mal wieder ein Match haben. Gegen Rage natürlich nicht, der Clash muss warten. Ich habe natürlich einige Ideen mich einzubringen.
Jack Víllez vs Ace Suganya Jack Víllez vs Jobber XY Jack Víllez vs Bruce Queen
Das wären die Vorschläge für mein Match. Ein Singles Match gegen Suganya wäre vielleicht sogar zu früh. Weiß nicht.
Für den Rest habe ich auch Vorschläge parat, die einer Defiance Show durchaus würdig sind wie ich finde.
Joaquin Alvaro Zaragoza vs Rage Latino Reyes vs Debütant (wenn ich das richtig entnommen habe aus Lucius Post (außer es war nicht ernst gemeint))
Dazu müsste man wissen, ob Bryan Allen ab jetzt ein fester Charakter ist oder nur One Night Only gegen Rage angetreten ist.
Eine Vorschlagscard würde folgendermaßen aussehen.
Opener: Jack Víllez vs Bruce Queen/Jobber XY
2nd Match: Latino Reyes vs Debütant/Ace Suganya/Gallonigher
Main Event: Joaquin Alvaro Zaragoza vs Rage (mit Jack Víllez am Kommentatorenpult/Ringside)
Fänd ich von der Qualität her atemberaubend. Besonders nach dem Main Event könnte da was Großes entstehen dann. Aber das ist nur ein Vorschlag. Ich nehme jede Herausforderung gegen mich an. Denn ich bin ein fighting Champion. Nur verteidige ich halt den Titel nicht bevor Rage sein Rematch bekommen hat haha.
Nun es läuft momentan nicht optimal für mich und deine Streak kommt auch nicht von ungefähr aber muss dem ja mal ein Ende setzen nicht wahr. Mir ist bewusst dass ich, wenn ich gegen dich in den Ring steige, mein ganzes Arsenal an moves schlägen und aktionen rausholen muss aber mein Gott deswegen sind wir doch hier nicht? für irgendetwas steht doch dieses I in ICWA also warum werden wir dann nicht Insaaaaanne. Auch wenn ich verliere werde ich doch soo nah an den Rand der Niederlage bringen....wie du es noch nie zuvor warst ...
Der Typ der von Zeit zu Zeit mal was postet. Ich bin wieder daaaa....mal wieder
Auf jeden Fall will Ich ein Segment haben um diesen dominikanischen Affen zu zeigen was einem erwartet wenn man einem Mexikaner hintergeht... Also Promo-mäßig :)
Man könnte ja Jack Víllez & Rage vs Latino Reyes & Joaquin Alvaro Zaragoza ansetzen. Sehr viel Spannung in dieser Ansetzung des Matches. Da ist ganz viel möglich, sowohl im Match, als auch davor und danach. Könnte man mit kleinen Zwischensegmenten über die ganze Show ziehen. Dann könnte man vielleicht Gallonigher vs Bruce Queen noch bringen, sozusagen als Revenge Match, dass sie das Tag Team Match verloren haben. Bleibt Ace Suganya übrig, der gegen Lucius (falls er kommt) oder Bryan Allen antreten könnte. Dann hätten wir eine vollständige Card, wo jeder gesetzt ist soweit ich weiß. Man könnte die Show durch die Promo von Zaragoza und weiteren Segmenten, die noch verteilt werden, abrunden und es wäre wie immer eine brutale Show. Mit kleine Zwischensegmente meine ich zB kleine Schaltungen backstage, wo dann zB Rage mit mir redet über das Match oder Zaragoza mit Reyes oder womöglich auch Zaragoza mit mir und Rage mit Reyes oder sogar alles. Fänd ich persönlich cool.
Naja n Segment würd ich auch nehmen und auch diese Matchansetzung würde ich nicht ablehnen. Die Minisegmente welche Jack angesprochen hat find ich ne witzige idee. Passende Segmente und am Ende bekämpfen sich die Partner mehr untereinander. Ha das wäre doch n geiles Chaos Tag Team Match ^^
Edit: Von mir aus geht Jacks Card ok
Der Typ der von Zeit zu Zeit mal was postet. Ich bin wieder daaaa....mal wieder
Zitat von jackvíllez. im Beitrag #550Man könnte ja Jack Víllez & Rage vs Latino Reyes & Joaquin Alvaro Zaragoza ansetzen. Sehr viel Spannung in dieser Ansetzung des Matches. Da ist ganz viel möglich, sowohl im Match, als auch davor und danach. Könnte man mit kleinen Zwischensegmenten über die ganze Show ziehen. Dann könnte man vielleicht Gallonigher vs Bruce Queen noch bringen, sozusagen als Revenge Match, dass sie das Tag Team Match verloren haben. Bleibt Ace Suganya übrig, der gegen Lucius (falls er kommt) oder Bryan Allen antreten könnte. Dann hätten wir eine vollständige Card, wo jeder gesetzt ist soweit ich weiß. Man könnte die Show durch die Promo von Zaragoza und weiteren Segmenten, die noch verteilt werden, abrunden und es wäre wie immer eine brutale Show. Mit kleine Zwischensegmente meine ich zB kleine Schaltungen backstage, wo dann zB Rage mit mir redet über das Match oder Zaragoza mit Reyes oder womöglich auch Zaragoza mit mir und Rage mit Reyes oder sogar alles. Fänd ich persönlich cool.
Ich bin ab nächster Show definitiv dabei. Jonas wäre es möglich eine kleine Promo vor dem eventuellen Match zu haben?