Zu Jeffreys Vorgeschichte ist wenig bekannt. Man weiß nur, dass er in Tuscaloosa aufwuchs und eine Kindheit voll Gewalt erleben musste. Im Alter von 16 floh er aus dem Elternhaus. Ab hier verwischen sich seine Spuren.
Themesong: Two Steps From Hell – Heart of Courage
Aussehen:
kurze schwarze Haare, gepflegter Vollbart, durchtrainierten Körper, Tattoo auf der Brust (Name und Geburtsdatum seiner Mutter), unbekanntes Symbol auf dem linken Vorderarm.
Ringkleidung:
dunkelblaue Jeans, weißes Tape um die Handgelenke, schwarze Wrestling-Boots, beim Entrance mit Hut und Sakko
Entrance: Etwa 10 Sekunden nach Beginn des Themes, betritt er mit ausgebreiteten Armen die Halle. Während seines Ganges zum Ring verbleibt er in dieser Haltung und schaut dazu gen Himmel. Moveset:
Finisher: The Ultimate Truth (Superkick), Alabama Special (Brainbuster) Signature Moves: Side Effect, Sleeper Hold, Anaconda Vise
Nice one, hab mega verpeilt dass Abgabe morgen schon is. Peep ma boy also @TheRealPeep hast du morgen Zeit bei Skype? Bzw. warte, ich schreib dat mal im Privaten Nachrichtenbereich, weil da sind Top Secret Dinge zu klären haha
Zitat von jackvíllez. im Beitrag #577Nice one, hab mega verpeilt dass Abgabe morgen schon is. Peep ma boy also @TheRealPeep hast du morgen Zeit bei Skype? Bzw. warte, ich schreib dat mal im Privaten Nachrichtenbereich, weil da sind Top Secret Dinge zu klären haha
Man siehts sich im Ring amigos aaaallter das wird wieder stressig xD
Der Typ der von Zeit zu Zeit mal was postet. Ich bin wieder daaaa....mal wieder
Hat überhaupt schon irgendwer was abgegeben? Wenn nein, dann könnte man ja vielleicht drüber nachdenken, die Show um eine Woche zu verschieben. Damit sie sozusagen noch viel mehr Special wird.
Zitat von jackvíllez. im Beitrag #580Hat überhaupt schon irgendwer was abgegeben? Wenn nein, dann könnte man ja vielleicht drüber nachdenken, die Show um eine Woche zu verschieben. Damit sie sozusagen noch viel mehr Special wird.
Wäre Ich auch für... Würde mehr Qualität garantieren als die Texte halbtoter völlig das Zeitgefühl verlorener Jungens und Mädels die sich die Nächte um die Ohren schlagen.
Zitat von jackvíllez. im Beitrag #580Hat überhaupt schon irgendwer was abgegeben? Wenn nein, dann könnte man ja vielleicht drüber nachdenken, die Show um eine Woche zu verschieben. Damit sie sozusagen noch viel mehr Special wird.
Wäre Ich auch für... Würde mehr Qualität garantieren als die Texte halbtoter völlig das Zeitgefühl verlorener Jungens und Mädels die sich die Nächte um die Ohren schlagen.
Wär auch dafür bin die Woche so gaaar nicht dazu gekommen
Der Typ der von Zeit zu Zeit mal was postet. Ich bin wieder daaaa....mal wieder