@mepman1001 Du meintest ja Segmente sind nicht begrenzt, wa? Weil habe ne Menge produziert und würde gern einiges in der Show einbringen wenn des recht is. Das sind nur so kleine Textpassagen, kann man kaum Segment nennen. Nur habe ich eine Promo und ein Backstagesegment, welche dann schon unter Begriff "Segment" fallen würde ich sagen. Is des zu viel?
Die heutige Show startet mit einem tiefen und brummenden Geräusch und gerade als sich die ersten Fans fragen was denn hier vor sich geht wird die Herkunft des Geräusches geklärt denn den Fans in der Halle bietet ein furchterregendes Bild, denn ein Panzer macht sich mit seinen alles zermalmenden Ketten und seiner drohenden Kanone auf dem Weg zum Ring. Schwerfällig frisst diese Kriegsmaschine Meter um Meter in einer vollkommen stillen Halle denn dieses Stahlmonster schürt die Angst in der Halle... Am Ring angekommen bleibt der Panzer stehen und die Eingangsluke öffnet sich... Und aus diesem Ungetüm herausgeklettert kommt ein Mann dessen Erscheinungsbild so gar nicht zu diesem Panzer passt. Es ist nämlich Joaquin Alvaro Zaragoza der dieser fürcherlichen Waffe entsteigt und dabei wieder einmal aussieht wie aus dem Ei gepellt. Er hat es geschafft obwohl er im Panzer saß und daraus kletterte keine einzige Falte in seine schmucke Uniform und seiner Jacke zu machen und auch die Stiefel glänzen und Haar und Schnurrbart sitzen auch immer noch perfekt. Doch Irgendwas ist Anders... Ja Zaragoza hat nicht sein gewohnt charmantes Lächeln aufgesetzt... Nein Er schaut ziemlich böse drein doch dann lässt er seinen Blick durch die Halle kreisen und erblickt einen Block mexikanischer Fans die Ihn lautstark anfeuern! Davon überrascht lächelt Joaquin wieder und salutiert seinen Fans die es Ihm gleich tun was Zaragoza einen Applaus an die Fans abringt, bevor er aus seinem Pistolenhalter sein eigenes mit Gold und Diamanten besetztes Mikrofon hervorholt und dann über den Panzer in den Ring klettert und dort ohne weiter groß Zeit zu verlieren anfängt zu reden:
"Ihr Leute müsst eines wissen als Ich in die ICWA kam hatte Ich eine Mission, nun diese Mission habe Ich immer noch aber Ich war vom Ende der letzten Show bis heute Morgen in meiner Heimat Mexiko und in dieser Zeit ist mir durchaus etwas klar geworden, nämlich das Ich Latino Reyes nicht mehr tolerieren kann was Ich ehrlicherweise vorher getan habe weil Ich bisher der Meinung war das man Ihm nichts vorwerfen kann schließlich hat mich in seinem Alter auch mein jugendlicher Leichtsinn Dinge machen lassen die so nicht richtig waren... Noch Dazu kam wohl sein Frust das er bereits 2-mal gegen mich verloren hat und sogar 2-mal aufgeben musste... Jugendlicher Leichtsinn gepaart mit Frust sind seine Antreiber zu diversen Aktionen. Dachte Ich bis letzte Woche und explizit unser Tag Team Match und speziell das was nach unserem Sieg geschehen ist. Wie Ihr euch ja alle erinnert hatten Latino Reyes und Ich dieses Match unserem Helden Eddie Guerrero gewidmet und es war wirklich ein ergreifender Moment für mich als Wir als Sieger angekündigt wurden und für Eddie einen tollen Sieg errungen haben... Doch Dann zeigte sich der wahre Charakter von Latino Reyes nämlich der Charakter eines ekelhaften und respektlosen Verräters! Das Er mich angegriffen hat ist dabei sogar nur eine Nebensache aber Er hat im Namen von unserem lateinamerikanischen Helden Eddie Guerrero einem anderen Latino Schaden zugefügt und uns so lächerlich gemacht... Was ein Festtag für alle Latinos dieser Welt hätte werden sollen wurde ein Fiasko weil jetzt jeder der es gesehen hat ein falsches Bild von uns hat... Nämlich das wir Latinos nicht einmal einen Pfifferling von Zusammenhalt besitzen selbst dann nicht wenn wir unsere Helden vertreten. Und das hat Konsequenzen! Als Ich in Mexiko war sagte mir jeder von mir gesehene Mensch das Ich mich doch bitte um diesen Verräter Latino Reyes kümmern soll und ihn nicht mehr so mit Samthandschuhen anfassen soll und die Leute haben Recht... Bei uns in Mexiko ist der Verrat die niederträchtigste Tat von Allen und da Latino Reyes nicht nur uns Latinos sondern Eddie Guerrero unser aller Held verraten hat ist es nicht nur bloß Verrat es ist Hochverrat und darauf steht bei Uns der Tod! Aber so weit wird es nicht kommen... Nein! Aber Es wird etwas sterben nämlich die Karriere des Latino Reyes denn wer Mir und meiner Volksgruppe den Krieg erklärt muss damit rechnen das Ich diesen bis zum bitteren Ende führe und dabei vor nichts zurück schrecke... Er hat durch deinen Verrat einen solchen Krieg angezettelt und Ich werde diesen Krieg solange führen bis Er in dieser Liga keinen Fuß mehr setzen kann und wisst Ihr was? Das wird schon nächste Woche sein denn dort werde Ich meine persönliche Schlacht von Cannae führen und diesen Krieg mit nur einer einzigen Schlacht beenden... Denn hier mit fordere Ich, Joaquin Alvaro Zaragoza, dich, Latino Reyes, im Namen aller Latinos zu einem Stahlkäfig-Match in der nächsten Woche heraus! Warum der Stahlkäfig? Nun ganz einfach denn wir wissen ja nicht erst seit Brutus das jeder Verräter zu feige ist sich seinen Taten zu stellen und damit du nicht mein persönlicher Brutus wirst werde Ich mich mit dir im Stahlkäfig einsperren lassen so das du mir nicht entkommen kannst und dir garantiert die Strafe abholst die du dir verdient hast! Wenn Ich diese Schlacht gewonnen habe wird deine Karriere vorbei sein, also Ich hoffe für dich das du wenigstens wie ein Mann zu deinen Taten stehst und meine Herausforderung annimmst... Weil selbst eine Ablehnung wird dir nichts nützen, denn Ich werde dich jagen und zur Rechenschaft ziehen ob du es willst oder nicht! Also, Latino Reyes, Du vs Ich nächste Woche in einem Stahlkäfig und dort beenden wir Ein für allemal dieses Kapitel... Heute müssen wir und wohl oder übel nochmal zusammenreissen oder aber auch nicht... Aber es ist ja egal nächste Woche wird für dich eh die Karriere schneller vorbei sein als du es dir erträumt hast!"
Nach diesen Worten dreht sich Zaragoza um und verstaut sein Mikrophon im Holster bevor er seine Fans anschaut sich mit ernster Miene 3-mal auf die Brust klopft und "Viva Mexico" und "Die Rache wird Unsere sein" in Richtung Fans brüllt... Die Fans machen es ihm nach und stimmen einen sehr lauten "Tod dem Verräter" Chant starten, der sogar die Buhrufe der Fans übertönt. Zaragoza derweil applaudiert seinen Fans nochmal und nickt anerkennend bevor er wieder mit ernster Miene den Ring verlässt wieder in seinen Panzer steigt der diese Kriegserklärung an Latino Reyes wohl untermalen sollte und verschwindet mit dem Ungetüm.
----------------------------------------
Singles Match Ace Suganya vs Bryan Allen
Winner: Ace Suganya
-----------------------------------------
Auf dem Titantron wird backstage geschaltet, wir sehen Jack Víllez, der seinen mittlerweile üblichen Look mit schwarzem Langarmhemd und schicker Hose an den Tag legt. Das Bild wird ohne Ton geschaltet, jedoch sieht man, wie der Champion sich mit einem Mitarbeiter unterhält. Zunächst scheint die Shotgun gut gelaunt, jedoch verbittert sein Gesichtsausdruck plötzlich und er schaut genervt in die Luft. Der Mitarbeiter streckt Víllez die Hand hin, dieser schüttelt aber nur den Kopf und verlässt die Szene.
--------------------------------------
Es wird nun in einen Wald geschaltet, wo eine kleine Holzhütte vorzufinden ist. Diese Hütte kann jedoch nicht lange bestaunt werden, da nach einem kurzen Knall die Kamera zu Boden fällt und das Signal beendet wird. Nach etwa einer Minute wird das Signal wieder empfangen, diesmal jedoch in einem dunklen, unbeleuchteten Raum.
„Ich hatte eine ganz normale Kindheit... Bis die Gewalt kam... Hmmm. Mein Vater … Nein! Er konnte nichts dafür... Er konnte nicht wissen, was in seinem Kopf, in seinen Gedanken geschah...“ Es folgt eine kurze Ruhepause, bis diese von einem lauten Knall unterbrochen wird. „.... Ich brauchte lange um zu verstehen … Doch DANN! Dann machte es Klick! Wie der Urknall quasi. Es gibt einen lauten Knall, und auf einmal ist etwas gutes geschaffen“ Es folgt eine weitere Ruhepause, die diesmal von einer knarrenden Tür unterbrochen wird. Die spärliche Helligkeit die in den Raum dringt, macht die Silhouette eines Mannes erkennbar. „Ich verstand!“ gab der Mann mit leiser, aber fester Stimme zu verstehen. „Ich habe verstanden..:“ Erneut folgt eine Ruhephase, ehe der Mann den Raum verlässt und einen zweiten, diesmal spärlich beleuchteten Raum betritt. Er läuft geradewegs auf eine Öllampe zu, welche er auch umgehend entzündet. „Ich verstehe, Vater!“ Der Mann blickt anschließend kurz an die Decke, wonach er sich mit dem Gesicht zur Kamera dreht und die Öllampe neben sein Gesicht hält.
„ICWA... Ich verstehe … Und ihr werdet verstehen!“ Es folgt ein breites Grinsen in die Kamera, ehe der Mann die Öllampe zu Boden wirft und im Licht der langsam größer werdenden Flamme den Raum verlässt.
„ΗΤΟΙ ΜΕΝ ΠΡΩΤΙΣΤΑ ΧΑΟΣ ΓΕΝΕΤΟ.“ Eine tiefe Stimme spricht ein paar griechische Wörter und „The Sign of Prime Creation“ von Rotting Christ verkündet die Ankunft von Gallonigher, dessen Aussehen sich deutlich verändert hat. Die langen, schwarzen Haare wirken nicht mehr glatt, sondern wild und zerwühlt. Die Maske über seinem Gesicht, die früher einer Gasmaske glich, ist einer Art schwarzem Stoff gewichen, der mehr den Eindruck von Vermummung erweckt als zuvor. Auch trägt er nun keinen ärmellosen Ringanzug mehr, sondern einen Overall, der an einigen Stellen – besonders an den Armen und auf der Brust – tiefe Risse vorweist, als wäre er von einem Raubtier aufgeschlitzt worden. Ebenso ist der Geigerzähler an seiner Körperseite nun verschwunden. Bei seinem Einzug verdunkelt sich die Arena nicht mehr vollständig; die Scheinwerfer sind während seines Ganges zum Ring die ganze Zeit auf ihn gerichtet, flackern dabei jedoch immer wieder, als seien sie an ein überladenes Stromnetz angeschlossen, bis Gallonigher schließlich den Ring über den Apron und das Top Rope betritt und sich schließlich mit einem Mikrofon ins Ring stellt. Offenbar ist auch das kleine Mikro in seiner Maske nicht mehr vorhanden.
„Am Anfang war das Chaos“, spricht er mit einer Stimme, die nun deutlich menschlicher klingt als in seinen früheren Promos, wenn auch noch immer ungewöhnlich tief und bedrohlich. „Und das Chaos bin ich. Die Zeiten meiner Zurückhaltung sind ein für alle Mal vorbei. Die Vergangenheit hat bewiesen, dass ich gut darin bin, die Rookies der ICWA zu vernichten. Die Debütierenden, die sich in ihrer jugendlichen Unvernunft und ihrer maßlosen Selbstüberschätzung ernsthafte Chancen auf einen Sieg ausrechneten. Bruce Queen zum Beispiel. Erinnert ihr euch? Oder Ulysses Dixon? Nun, an den erinnere ich mich selber kaum noch. Ich hab ihn seither nicht mehr gesehen und erwarte auch nicht, dass er sich noch einmal hierher traut. Und heute will sich ein weiterer Wurm mit mir messen und wird genauso wie viele andere zuvor feststellen, dass ich die Krone der Schöpfung bin – entgegen meiner Vergangenheit in dieser Liga. Du hast also die außergewöhnliche Ehre, die erste Station auf meinem Siegeszug durch die ICWA zu sein, du Made. Also lass mich nicht warten – und lass es endlich hinter uns bringen.“
Kurz darauf läuft tatsächlich das epische „Heart of Courage“ von Two Steps From Hell an und ein junger, bis in die letzte Sehne durchtrainierter, bärtiger Mann betritt einige Sekunden darauf die Halle, die recht verhalten reagiert.
Mit ausgestreckten Armen, Gallonigher und den vor ihm liegenden Ring keines Blickes würdigend, sondern stur gen Himmel starrend, schreitet er langsam die Einzugsrampe hinunter. Erst, als er das Seilgeviert erreicht, legt er seinen Hut beiseite und zieht sein Sakko aus und wirft Gallonigher einen vage musternden Blick zu. Der starrt mit unergründlicher Miene zurück, wirkt zumindest weniger aggressiv als sonst und stürzt sich nicht ohne Vorwarnung auf seinen Gegner, sondern wartet geduldig auf den Glockenschlag durch den Timekeeper, der im nächsten Augenblick erfolgt und das Match freigibt.
Äußerst überraschenderweise ist es nicht etwa Gallonigher, sondern der nicht minder geheimnisvolle Jeffrey McHenson, der nach seinem so würdevollen und eleganten Gang zum Ring plötzlich losstürmt und wie ein Besessener auf Gallonigher eindrischt. Es folgt eine Serie von Kicks gegen die Beine und in die Magengegend und der Neuling aus Alabama schafft es sogar, den deutlich größeren Gallonigher in eine Ringecke zu bugsieren, wo er nur schützend die Hände vor seine empfindlicheren Körperbereiche halten kann, um den schlimmsten Schaden von sich abzuwenden. Nach einiger Zeit lässt McHenson von ihm ab, jedoch nur, um mit ordentlich Anlauf die nächste Attacke zu starten – doch Gallonigher hat sich schon wieder regeneriert und trifft ihn mit einem unglaublichen harten Schlag mitten ins Gesicht! McHenson fällt wie ein geschlagener Baum um und Gallonigher setzt zum Cover ein. Das kann doch nicht schon das Ende sein?! Eins, zwei, dr... NEAR FALL! Aber das reicht noch nicht... ganz knapp! Nach dem missglückten Pinversuch packt Gallonigher Doctor J am Genick und zieht ihn wieder auf die Beine. Er schleift ihn zu einer Seite des Rings und drückt ihn gewaltsam mit der Kehle ins Top Rope, bis Referee Phil Hedkings einschreitet. Wie gewohnt lässt Gallonigher den Angriff dennoch beinahe bis zum Five-Count durchzählen. Anschließend wirft er ihn einfach wie einen nassen Sack in die Ringmitte zurück. Ohne sich allzu viel Zeit zu lassen – nur, bis McHenson es wieder auf die Füße geschafft hat – startet Gallonigher mit dem Schwung der Seile die nächste Attacke und trifft ihn direkt mit einem knallharten Running Knee Lift, der den Rookie jedoch nicht zu Boden bringt. Noch im Lauf wirft er sich in die gegenüberliegenden Seile und will eine Clothesline zeigen, doch McHenson duckt sich im letzten Moment weg. Prompt kommt Gallonigher zum Stillstand und kassiert direkt einen Inverted Facelock Backbreaker, gefolgt von einem Rolling Cutter, der den Riesen auf beeindruckend flüssige und schön anzusehende Art und Weise zu Fall bringt. Doctor J versucht ein Cover, schafft es allerdings nur bis eins.
„Mir kommt es fast so vor, als hätte Gallonigher seinen Kampfstil verändert. Anstatt wie ein Berserker auf seine Gegner einzudreschen, greift er weniger an, legt dafür jedoch mehr Kraft in jeden seiner Angriffe. Eine gute Strategie, Paul?“ „Wer weiß. Bisher scheint es ihm nicht sonderlich viel zu nützen. Jedenfalls hat dieser McHenson eine sehr, mh, ästhetische Art zu wrestlen. Das gefällt mir. Er könnte Gallonigher heute gefährlich werden.“ „Dein Wort in Gottes Ohr!“ Auffällig an Doctor Js Kampfstil ist, dass er immer wieder Gallonighers Nacken bearbeitet. Während er ihn mehr schlecht als recht in einem Chinlock zu halten verursacht, verpasst er dem Hünen immer wieder den einen oder anderen Ellenbogencheck gegen die Nackenwirbel, was verhindert, dass Gallonigher es auf die Beine schafft. Er versucht sogar, seinen Hals einfach zusammenzupressen – das wird seinem Gegner jedoch zu bunt und mit einem Ruck reißt er sich von McHenson los, kämpft sich zurück in eine stehende Position und verpasst Henson einen Big Boot. Kurz lehnt er sich rücklings in die Seile und reibt sich den schmerzenden Hals, doch sein Gegner lässt ihm keine Zeit zum Verschnaufen und springt ihm mit dem Knie gegen das Kinn – was Gallonigher rücklings aus dem Ring befördert! Er stolpert unglücklich vom über den Apron und kracht hart mit dem Rücken gegen die Barrikade, wo er heftig atmend zum Sitzen kommt. Aber selbst das scheint McHenson noch nicht zu reichen.
Denn nun steigt er auf den Turnbuckle, streckt die Arme aus und blickt verträumt zum Himmel, genau wie bei seinem Einzug. Er springt ab, den Arm ausgestreckt, will Gallonigher erneut mit dem Ellenbogen im Genick treffen – der sackt jedoch rechtzeitig zur Seite weg und McHenson landet denkbar schmerzhaft mit dem Musikantenknochen auf der Absperrung! Gallonigher sieht seine Chance, packt den Kämpfer aus Tuscaloosa am schmerzenden rechten Arm und befördert ihn mit aller Kraft in die Ringtreppe. Dort legt er den quer über das silberne Metall, klettert die völlig verrutschte Treppe hinauf und springt noch einmal mit beiden Füßen auf den Ellenbogen, woraufhin Doctor J vor Schmerz brüllend zurück taumelt und sich in den Ring zurückrollt, wo er völlig erschöpft liegen bleibt. Anders als sonst in so einem Moment zeichnet sich kein Lächeln unter Gallonighers Maske ab. Er ist hochkonzentriert und begibt sich ebenfalls zurück in den Ring. McHenson hat sich noch nicht aufgerappelt und natürlich nutzt Gallonigher das gnadenlos aus! Er schnappt sich seinen Arm – UND NIMMT IHN IN DEN WILLBREAKER! Wie verrückt schlägt McHenson immer wieder auf den Ringboden – mit der Faust jedoch, wohlgemerkt, kein Abklopfen zu erkennen! – und versucht, sich aus dem tückischen Aufgabegriff zu befreien, doch er schafft es nicht mal auf die Füße und bei so einem mächtigen Hammerlock ist dies ohne Zweifel die Grundvoraussetzung. Immer wieder hebt McHenson den Arm, als sei er kurz davor, aufzugeben, klopft dann aber doch nicht ab. Dieses Schauspiel zieht sich etwa eine Minute lang hin, Gallonigher lässt kein Stück nach, bis Jeffrey es doch schafft, auf die Füße zu kommen! Erst in die Hocke, dann steht er wieder – und er dreht sich zu Gallonigher um, wird den heftigen Griff zwar nicht los, doch er ist mobil! Und er hält sich mit dem anderen Arm plötzlich an seinem Genick fest – zieht ihn nach unten – DDT! Endlich lässt Gallonigher los und McHenson rollt sich so weit von ihm weg wie nur irgend möglich, hält sich den schmerzenden Arm und keucht nur so vor Leid.
„Gerade ist der Mann, der sich Doctor J nennt, einem der gefährlichsten Moves Gallonighers entkommen! Der Junge hat echt was auf dem Kasten. Aber er muss am Ball bleiben!“ „Das dürfte schwierig werden. Bisher war Gallonigher noch recht zurückhaltend, aber ich fürchte, jetzt wird er sich verhalten wie ein angeschossener Büffel...“ Noch hat jedoch McHenson das Momentum auf seiner Seite. Er setzt sich mit einer Lou Thesz Press auf Gallonigher und attackiert seinen Kopf wiederholt mit harten Punches. Gallonigher hat dem nicht wirklich viel entgegen zu setzen und muss anschließend noch einen Tritt gegen den Schädel einstecken, bevor McHenson ein weiteres Mal auf den Turnbuckle steigt, dort wieder die Arme ausstreckt – und einfach wartet. Was hat er vor? Gallonigher braucht noch einige Zeit, bis er es erst auf die Knie und schließlich wieder auf die Füße schafft, wo er sich einmal ordentlich schüttelt, Doctor J den Rücken zugewandt. Ein großer Fehler – denn der springt ab und klammert sich plötzlich an Gallonighers Hals fest! SLEEPER HOLD LOCKED IN! Gallonigher weiß gar nicht, wie ihm geschieht! Er bleibt in der Mitte des Rings stehen und sinkt auf ein Knie hinunter! Die konstanten Angriffe gegen Hals und Kopf der Nevada Test Side Beast zeigen nun ihre Wirkung. Es scheint fast, als würde Gallonigher das Bewusstsein verloren. Als Phil Hedkings das jedoch mit typischen Arm-Fallenlass-Test überprüfen will, stößt eben jener Arm den Unparteiischen schon fast grenzwertig weg und die Bestie kämpft sich wieder hoch. Mit neugewonnener Kraft – woher auch immer er die haben mag – erklimmt er den Turnbuckle... UND LÄSST SICH RÜCKLINGS HINAB FALLEN! MCHENSON WIRD UNTER DEM RIESEN BEGRABEN! Hedkings zählt – EINS! ZWEI! ...AAABER VORBEI!
„YOU ARE CRAZY!“-Chants gehen durch die Halle – und es ist nicht ganz einfach, zu erkennen, wer von den beiden gemeint ist – Gallonigher für seine halsbrecherische Aktion oder Jeffrey McHenson dafür, dass er partout nicht losgelassen hat! Die Crowd dreht völlig am Zeiger und das absolut verständlicherweise. „Gott im Himmel! Die beiden schenken sich absolut gar nichts! Was für ein Einstand von Doctor J!“, ruft Jefferson Orelli. Doch es ist Gallonigher, der zuerst wieder auf die Beine kommt. Wieder lässt er sich ein bisschen in die Ringecke sinken und wartet darauf, dass McHenson sich aufrappelt. Sofort springt Gallonigher auf ihn zu, das Bein ausgestreckt – NUCLEAR DISASTER?! NEIN! DANEBEN! Völlig desorientiert wirbelt Gallonigher im Ring herum UND FÄNGT SICH THE ULTIMATE TRUTH! SUPERKICK ENGAGED! UND DOCTOR J BRINGT ES ZUENDE – ONE, TWO, THR... KICKOUT! GIBT'S DENN DAS?! Nun verliert McHenson endgültig die Contenance und tritt Gallonigher mehrmals brutal in die Seite, schlägt erneut auf ihn ein und nimmt ihn in einen weiteren Aufgabegriff, den ANACONDA VISE! Wieder übt er einen unmenschlichen Druck auf Gallonighers Genick aus! Doch plötzlich packt der Übermensch McHenson mit beiden Händen am Hals und dreht den Spieß einfach um! Seine Augen scheinen schier vor Schreck hervorzuquellen! Mit bitterbösem Blick, die Hände noch immer an seiner Kehle, erhebt Gallonigher sich und donnert ihn mit einem unglaublich harten Choir of the Damned in die Mitte des Squared Circle!
Wieder hält Gallonigher seinen Fokus aufrecht und macht keine Fisimatenten, sondern zieht seinen Kontrahenten auf die Füße und verpasst ihm die Knietritte vors Gesicht, die er sonst deutlich früher zeigt, um ihn weiter zu zermürben. Nun lässt McHenson sich relativ ohne Gegenwehr zum Turnbuckle ziehen, den Gallonigher etwas umständlich rückwärts hinaufklettert, die Hände noch immer an Kopf und Schulter des Debütanten. Doctor J wird von Gallonigher in die Lüfte gehoben – UND ER FÄLLT! EPIDEMIC FALLOUT! Recht zügig seilt der Gigant sich vom Top Rope ab und zieht das Cover gnadenlos durch. ONE! TWO! THREE! Sieg für Gallonigher!
Unmittelbar nach dem Match schiebt Gallonigher den besiegten Doctor J achtlos und unter lauten Buhrufen mit dem Fuß aus dem Ring und lehnt sich mit den riesigen Armen aufs Top Rope, das Mikrofon wieder in der Hand haltend.
„Wie ihr seht, hat jeder einen Platz in unserer kleinen Welt. Es gibt die Götter, die Titanen, die Giganten – und es gibt die Sterblichen. Die Sterblichen sind nichts als Maden. Dass sich ein solcher Bauerntölpel anmaßt, mich besiegen zu wollen, beweist nur abermals die Vergänglichkeit des Seins. Es beweist genau das, was ich vor diesem Kampf betont habe: wie schon so viele Würmer vor ihm hat Jeffrey McHenson seine Fähigkeiten über alle Maßen überschätzt und den Preis bezahlt. Quod erat demonstrandum.“
Er wirft einen abfälligen Blick auf seinen geschlagenen Gegner, der mittlerweile von medizinischem Personal betreut wird, und lässt den Blick wieder durch die Crowd gehen.
„Wir Wrestler sind die modernen Gladiatoren der Neuzeit. Ihr buht mich aus, weil ihr es liebt, mich zu hassen und dennoch kommt ihr alle zwei Wochen in diese Arena, um mir dabei zuzusehen, wie ich einen neuen, ach so vielversprechenden Kämpfer in seine Einzelteile zerlege. Es gefällt euch minderwertigen Trampeln, uns dabei zuzusehen, wie wir uns gegenseitig die Köpfe einschlagen und wähnt euch dennoch in geistiger Überlegenheit. Und genau aus diesem Grund seid ihr mir alle scheißegal. Frischling oder Veteran, Feigling oder Held – ganz gleich, werft mir zum Fraß vor, wen ihr wollt! Das Ergebnis wird stets dasselbe sein. Denn... am Anfang war das Chaos... und das Chaos bin ich.“
Anschließend gehen die Lichter komplett aus... überm Ring wird ein ratterndes Feuerwerk ausgelöst. Die Lichter gehen wieder an und Gallonigher ist verschwunden...
Ein weiteres Mal wird backstage geschaltet, wieder sehen wir Jack Víllez. Zusammen mit einem unbekannten jungen Mann steht er vor seinem Locker. Die beiden unterhalten sich.
"Crees que va a funcionar?"
"Confía en mí, hermano, yo sé lo que estoy haciendo."
"Te creo, hermano. Sólo quiero estar seguro."
"No te preocupes, holmes. Tengo todo bajo control."
"Y cómo se hace eso?"
"Wohoo, no seas tan curioso, ese! Ten paciencia. Usted encontrará muy pronto. Como ya he dicho, tengo todo bajo control. Puedo decirte algo?"
"Por supuesto."
"Sabes, a veces la victoria no es todo. A veces ganar no es importante. A veces, otras cosas son lo primero. Y dos cosas muy especiales siempre son lo primero. Coraje y corazón. Hagas lo que hagas, recuerda estas dos cosas nunca.. Papá me enseñó."
"Papá nunca me enseñó.."
"Porque él me ama más que tú, gilipollas!"
Die beiden fangen leicht an zu lachen.
"Es broma, hermano. Es bueno verte de nuevo. Tienes que venir más a menudo."
"Naah, voy a pensar en ello, hombré. Y ahora, a prepararse para su partido, lechón! Voy a ver. Buena suerte!"
"La suerte es para los perdedores! Estúpido!"
Während Víllez augenscheinlicher Bruder das Bild verlässt taped Víllez seine Handgelenke lächelnd mit schwarzem Tape.
-------------------------------------------------
Latino Reyes betritt die Rampe bereits mit einem Mikro bewaffnet und schaut mit einem etwas unsicheren Blick durch die Reihen der Zuschauer...
Guten Abend meine Damen und Herren Es ist mir wie immer eine Freude hier vor euch zustehen und euch mittzuteilen was mich so beschäftigt. Ich weiss ihr mögt mich nicht und werdet gleich wieder mit euren USA rufen anfangen. Bevor ihr dies aber tut hört mich an. Womöglich eines der letzten male wenn ihr Glück habt. Der liebe Stolze Zaragoza hat beim letzen mal bei mir eine Wunden Punkt getroffen den ich nicht so gut verdaut habe. Und ich war in diesem Moment nicht in der Lage mich genug dagegen zuwehren und darüber zu reden. Jetzt aber bin ich das. Das letzte mal als ihr mich im Ring gesehen habt, habe ich meinen Partner ins Land der Träume geschikt auf Grund dessen was er gesagt hat... Man kann viel über mich sagen...uuund ich wie ich austeilen kann so kann ich aus einstecken aber wer meine Familie in den Dreck zieht der hats bei mit verspielt. Meine Familie ist stolz auf mich und nicht enttäsucht. Ich komme hier her weil.....ich bin hier aus einem Grund......Ich...Ich..... Du scheinst mir damals nichr zugehört zu haben als ich erklärt habe warum ich der ICWA beigetreten bin was? Ich kämpe immer für meine Familie und tue alles für sie damit wir es ein bisschen besser haben. Ja es stimmt ich habe Wurzeln in der Karibik, dies ist aber nur eine Seite von mir. Und auch wenn ich einen Spanischen Namen habe, spanisch spreche verachte ich diesen Teil von mir eigentlich. Meine sogenannte Faaaamiiile in der Karibik die habe ich noch nie gesehen und die will ich nicht sehen. Die lassen sich Monat für Monat tausende von Dollar in den Arsch schieben und arbeiten niiiichts aber auch gaaar nichts und halten sich für etwas besseres. Ja und vielleicht hättees mich nicht so getroffen wenn er nicht in einem gewissen Punkt recht gehabt hätte...momentan verliere ich mehr als dass ich gewinne und das macht mir zu schaffen. Ich will euch aber gar nicht zu lange auf den Geist gehen und werde auch nicht noch nicht gross darauf eingehen was er gesagt hat. Bis auf eine Sache. Er hat mich zu einem erneuten Match herausgefordert welche ich mit freuden annehme. Und ich setzt noch einen drauf um das ganze abzurunden. Sollte ich verlieren werde ich die ICWA verlassen. Ich bin erst 18 ich würde schon wieder etwas finden um meine Familie über Wasser zuhalten. Also geht es in 2 Wochen um alles oder nichts....Naja es wäre dennoch ein geiler Abgang dann könnte ich wenigstens in dem Wissen gehen das ich Rage und Jack Villez besiegt habe. Jiaaa ihr habt richtig gehört auch wenn wir uns so gar nicht ausstehen können ich und Zaragoza so werden wir euch dennoch heute die Hölle heiss machen....
-----------------------------------------------
Backstage sieht man nun eine großräumige Loge mit einem riesigen Panorama-Fenster und einer fast so großen mexikanischen Nationalflagge an der gegenüber liegenden Wand und einer Inneneinrichtung die sich an einer Mischung aus königlichen Gemächern und Büro eines Generalstabs orientiert... Wer nun eine Vorahnung hat wer hier die Show hinweg haust darf sich bestätigt fühlen denn als das Bild sich von diesem Fenster trennt sieht man nun Joaquin Alvaro Zaragoza in einem Thron-ähnlichen Stuhl sitzen welcher sich gerade von seiner Friseurin Catalina den letzten Feinschliff in Sachen perfekt sitzender Seitenscheitel-Frisur geben lässt und sich dabei angeregt mit seinem Adjutanten Jose unterhält während sein Dienstmädchen Penelope damit beschäftigt ist seine geliebte Uniformjacke mit einer Fusselrolle zu bearbeiten... Plötzlich hört man Stimmen und diese gehören zu Zaragoza und seinem Adjutanten die sich ziemlich laut unterhalten und wahrscheinlich gar nicht merken das sämtlicher ICWA Zuschauer die Beiden nun auch hören kann...
So meint nämlich Jose zu seinem Chef: "Joaquin... Ich kann deinen Wut und deine Rachegelüste gegenüber diesen Unhold Latino Reyes ja verstehen... Aber Ein Steel Cage Match nächste Woche birgt allerlei Risiken und gefährdet nicht nur eure Gesundheit sondern dieser Nebenkriegsschauplatz bringt auch noch unseren Zeitplan durcheinander."
Daraufhin antwortet Zaragoza: "Jose Ich gefährde mit jedem Betreten des Ringes meine Gesundheit und Ich bin mir des Risikos durchaus bewusst, aber es geht hier nicht um mich sondern um die Rache des mexikanischen Volkes und aller lateinamerikanischen Völker an ihren gemeinsamen Feind, den Verräter Latino Reyes in Form meiner Wenigkeit... Ich trage die Rachegefühle und Kraft eines jeden Mexikaners und Latinos in mir und diese zusätzlichen Kräfte und die Tatsache das er mir in einem Stahlkäfig nicht entkommen kann werden dafür sorgen das Ich siegreich aus diesem Kampf hervorgehe und diesem Mann zeigen kann wie wir Mexikaner und Latinos allgemein mit Leuten umgehen die Hochverrat begehen und unsere Helden durch Respektlosigkeit beschämen."
Jose nickt zustimmend, meint aber trotzdem nachdenklich: "Ich stehe da voll und ganz hinter dir es ändert aber trotzdem nichts daran das diese Scharmützel mit Reyes unseren Zeitplan durcheinander bringen."
Joaquin denkt kurz darüber nach sagt dann aber: "Ja Unser Zeitplan ist ins Stocken geraten, aber die Angelegenheit Latino Reyes sollte erst noch beendet werden... Wir können uns keinen Zweifronten-Krieg leisten also muss Ich diesen wie soll Ich es nennen Aufstand eines Einzelnen niederschlagen bevor er zur Gefahr wird und das ist mein Plan nächste Woche... Den Feind in einer einzigen Schlacht vernichtend schlagen und dann gegen unser Hauptziel marschieren... Verstehst du was Ich meine? Ich verliere lieber Zeit als das Ich plötzlich mehr Kriege zu führen habe als Ich eigentlich will... Keine Sorge wenn die Akte Latino Reyes geschlossen ist widmen wir uns wieder voll und ganz unserem Ziel... Den Gewinn der ICWA World Championships."
Jose stimmte zwar nickend zu man sieht an seinem Blick aber das er trotzdem voller Sorge ist aber dann klopft es an der Tür der Loge und trotz der Warnungen seiner 3 Freunden und Kollegen es könnte ein feiger Angriff von Reyes sein begibt sich Joaquin Alvaro Zaragoza in seiner makellosen Uniform zur Tür und öffnet diese bedenklos... Und reißt erstaunt die Augen auf als er vor sich den aktuellen ICWA World Champion Jack Víllez hat! Schnell fängt sich Zaragoza wieder und verneigt sich bevor er sich wieder erhebt und meint: "Welche große Ehre das der Champion höchstpersönlich bei Uns erscheint! Jose, Catalina und Penelope... Zieht bitte eure besten Kleider an und zeigt euch von eurer besten Seite... Der World Champion ist unser Gast!" Nach diesen Worten dreht Zaragoza sich kurz um und sieht erstaunt und zufrieden das seine Leute bereits selbst herausgefunden habe wer da in der Tür steht und sich bereits makellos und tadellos in Uniform und Abendkleid befinden. Zufrieden wendet sich Zaragoza wieder seinem Gast zu und meint dann: "Wo bleiben denn meine Manieren... Darf Ich ihnen etwas anbieten? Ein Glas Champagner oder ein Glas eines erstklassigen Cabernet Sauvignon der erst gestern aus meiner Heimat hier angekommen ist? Falls Sie keinen Alkohol trinken Ein Glas Wasser oder etwas Anderes? Oder haben sie Hunger? Meine Freundin Penelope macht die besten Chiles en nogada der Welt und es sind welche ganz frisch da oder möchten Sie ein paar Cocadas?"
Víllez schaut sich ein wenig um, dreht sich dann zu Zaragoza und lächelt dankend.
"Alkohol als Hochleistungssportler? Ich bitte dich, Joaquin."
Die beiden lächeln vergnügt.
"Ich möchte nichts. Aber verdammt, ese, was hast du dir hier bitte aufgebaut? Das ist verdammt edel."
Zaragoza lächelt stolz und erwidert: "Meine Bleibe ist mir äußerst wichtig, da durfte nur das Beste her. Setzen Sie sich doch bitte."
Der stolze Mexikaner führt den Champion zu einem majestätischen Tisch mit königlich dekorierten Stühlen, sein Dienstmädchen Penelope hält Víllez den Stuhl in Position. Der Texaner staunt nicht schlecht, ergreift dann das Wort und wendet sich zunächst Penelope zu.
"No es necesario, mi belleza. Pero gracías."
Penelope geht geschmeichelt zur Seite, Víllez lächelt sie zwinkernd an, Zaragoza spricht Jack währenddessen an: "Also, was verschlägt Sie in mein kleines Reich?"
"The Shotgun" wendet sich Zaragoza zu.
"Erstmal, nenn mich Jack. Sólo el indigno me debe abordar formalmente.. Was hältst du vom heutigen Match?"
Zaragoza schaut kurz nachdenkend in die Luft, antwortet aber prompt: "Erst einmal bedanke ich mich herzlich für das Privileg, dich Jack nennen zu dürfen. Das Match.. ich halte viel von deiner sportlichen Leistung. Sportlich ist Rage sicherlich auch eine willkommene Herausforderung. Als Team seid ihr womöglich eine unzerstörbare Macht. Jedoch macht es mir Mut, dass ich dich in unserem Match schon einmal an den Rand einer Niederlage geringt habe. Nur was mir Sorgen bereitet.. die Präsens.. die erneute Präsens von Latino Reyes an meiner Seite. Ich habe die unehrenvolle Attacke seinerseits auf mich nach unserem Sieg in der letzten Show gewiss nicht vergessen oder ihm gar vergeben, nein. Dieser unwürdige Wichtigtuer hat einiges an Glück, dass ich ein sehr disziplinierter Sportsmann bin. Abgesehen von diesem Aspekt ist meine Freude auf dieses Match durchaus vorhanden. Und wie stehst du zu dieser Ansetzung?"
Víllez blickt etwas skeptisch daher, ein Ausdruck der Enttäuschung folgt.
"Irgendwie schade, so ein einziges Chaos hätte etwas gehabt. Wie auch immer. Mir ist das Match relativ egal. Ich will den Sieg und gut ist. Ich weiß, dass du den nötigen Respekt hast, um mir das nicht übel zu nehmen. Ich mein, hey ese, das ist doch das worum es hier geht - ums Gewinnen. Ich bin der Champion, 'El Invencible', ich kann mir keine Niederlage erlauben. Mit Rage werde ich im Match auch keine Probleme haben. Ich mein, ehrlich, der Typ würde mich wohl nicht einmal freiwillig angreifen, wenn ich ihn dazu auffordern würde. In dem Punkt würde ich mir fast schon wünschen, dass er ein wenig wie.. wie heißt dein Partner da nochmal?"
"Pardon, bitte nenn ihn nicht meinen 'Partner'.. Latino Reyes ist sein Name.", meint Zaragoza in stets freundlichem Ton.
"Okay, wie auch immer er heißen mag. Teilweise wünsche ich mir wirklich, Rage wäre ein wenig wie er. Dieser Titel.. ist der einzige Grund dieser "Rivalität". All meine Versuche, Spannung in diese Paarung zu bringen.. gescheitert. Und so kommt keine Intensität auf. Jeder weiß, dass ich Rage jederzeit besiegen würde. Genau so wie du jederzeit diesen Reyes besiegen würdest. Und da jeder weiß, wie sehr mir das Entertainment für Houston am Herzen liegt.. habe ich mir etwas gedacht. Wir hatten ein großes Match. Wir hatten ein verdammmt großes Match. Aber wenn ich mit Rage fertig bin.. und du mit Latino Reyes.. dann könnten wir das Ganze noch viel größer ausschmücken. Ich weiß, du stehst auf Schnick Schnack.. hörs dir an.. "Mexico's Prowd" Joaquin Alvaro Zaragoza.. vs "El Invencible", "The Shotgun", "El Paso's Great" Jack Víllez.. for the ICWA World Championship!"
Zaragoza's Augen fangen an zu funkeln, Jack sitzt zufrieden nebendran.
"Und alles, was du dafür tun musst.. überzeug die Welt davon, dass du es mehr willst, als alles andere. Dass du es mehr willst, als JEDER andere. Usted consigue el mensaje?"
Joaquin Alvaro Zaragoza schaut Víllez entschlossen an, nickt ihm zustimmend zu und gibt ihm die Hand. Die Szene endet, indem Jack Víllez hinterhältig lächelnd den Raum verlässt und einen höchst fokussierten Joaquin Alvara Zaragoza in seiner edlen Bleibe in der Halle zurücklässt.
Im Lockerroom von Rage sehen wir den Publikumsliebling, wie er sich gerade die Fäuste taped. Plötzlich kommt Jack Víllez in die Szene, ungewöhnlicherweise mit einem breiten Grinsen. Rage schaut leicht verwundert. Bevor Jack anfängt zu reden, hebt er beide Hände.
"Unbewaffnet."
Víllez schmunzelt, Rage reagiert allerdings gar nicht.
"Okay, hör zu. Ich glaube du findest das heute genau so unangenehm wie ich auch. Aber ich würde eins noch unangenehmer finden. Verlieren. Ist keine Option. Komm mir nicht in die Quere, dann komme ich dir nicht in die Quere. Tú entiendes?"
Seelenruhig beißt Rage das Stück Tape ab, das nun lose um sein Handgelenk baumelt, und legt die Rolle beiseite. Geräuschvoll knackt er mit den Faustknöcheln und steht auf.
"Nein, unangenehm würde ich gar nicht mal sagen", gibt Rage zu bedenken. "Ganz und gar nicht. Ich finde es ziemlich interessant, mal Seite an Seite mit dem Mann zu kämpfen, der mich einst entthront hat. Und große Bedenken hab ich auch nicht wirklich. Ich meine, du bist unbesiegbar, was soll also passieren?"
Nun ist es Rage, dem sich ein verschmitztes Grinsen aufs Gesicht schleicht und Jack einen herausfordernden Blick zuwirft.
"Richtig.."
Nun blickt Jack ernst drein, lässt den Blick nicht von Rage ab.
"Weißt du, wenn man es so betrachtet, hat dieses Match wirklich etwas Gutes an sich. Etwas wirklich Besonderes. Das Team vom ehemaligen Champion und seinem Bezwinger, dem amtierenden Champion, zwei beinharte Konkurrenten, Rage & Jack Víllez.. vs ebenfalls zwei Konkurrenten, dem.. sagen wir auffäligen Mexikaner Joaquin Zaragoza und.. seinem Teampartner, whoever this is. Ein Match, wo der Zuschauer ein komplettes Chaos vorhersagt. Aber genau das will ich vermeiden. Ich will das so schnell wie möglich hinter mich bringen. Kein Chaos. Kein Stress. Wir kriegen unser Match noch früh genug. Und um auf den Punkt zu kommen. Ich bin hierher gekommen, um dir zu versichern, dass ich entgegen aller Erwartungen heute keine Tricks plane. Lass uns einfach diesen Sieg holen und nach Hause fahren. Die ganze Spannung.. die sollte in unserem nächsten Match entladen werden. Sind wir uns da einig?"
Rage lässt die Nackenmuskeln krachen und nickt.
"Ganz deiner Meinung. Aber nimm das Match lieber nicht auf die leichte Schulter. Reyes hat sich enorm verbessert und Zaragoza ist auch ein starker Gegner. Ich weiß, du bist sehr von dir überzeugt - das muss man auch sein, wenn man hier bestehen will. Aber wir müssen uns heute Abend mal zusammen raffen. Danach geht jeder seinen Weg... bis wir wieder aufeinander treffen.
Mit entschlossenem Blick reicht er Jack die Hand.
Jack schaut zunächst verwirrt.
"Reyes?.. Wie auch immer.. Sehe ich genau so."
Er schaut Rage noch einmal fokussiert in die Augen, nimmt dann den Handschlag an.
"Ach und.. viel Glück, Rage."
Rage nickt dem Texaner zu und verlässt zielstrebig die Szene. Jack bleibt zurück und kann sich ein hinterlistiges Lächeln nicht verkneifen..
"You're Going Down" von den Sick Puppies ertönt und die Crowd in Houston weiß - it's time for the Main Event! Latino Reyes erscheint unter gemischten Reaktionen und rennt direkt auf den Ring zu. Dort angekommen bereitet er sich ein wenig auf das Match vor, stellt sich dann in die Mitte des Rings und posiert.
Nun ertönt wieder der La Marcha de Zacatecas aus der Feder von Genaro Codina und der Marsch kündigt die Ankunft von Joaquin Alvaro Zaragoza an und auch die Halle wird wieder in einem sich grün rot und weiß abwechselnden Farbenspiel getaucht, doch je weiter die Musik läuft desto länger wird das Warten auf die mexikanische Hoffnung der ICWA... Er erscheint und erscheint einfach nicht und urplötzlich fällt auch das Licht in der Halle aus und es ist stockdunkel... Plötzlich erscheint ein einzelner Lichtstrahl eines Scheinwerfers in der Dunkelheit und fällt auf eine einzelne Person im Sitzblock der mexikanischen Fans und auf einmal reisst sich diese Person die Mütze und die Sonnenbrille vom Kopf und lässt seinen Mantel zu Boden fallen und unter dieser Verkleidung zum Vorschein kommt er... Joaquin Alvaro Zaragoza! Das Licht geht wieder an und da steht der Mexikaner mit erhobener Faust in mitten seiner völlig überraschten Fans und wird frenetisch bejubelt! Sofort brechen aus der kleinen Schar mexikanischer Fans lautstarke "Zaragoza" - Schlachtrufe aus die die buhende Halle völlig verstummen lassen und der Hauptprotagonist Joaquin selbst genießt sichtlich das Bad in seinen Leuten und lässt sich nur all zu gerne auf die Schulter klopfen bis er sich zum ersten Mal bewegt und sich die Zeit lässt wirklich jeden Einzelnen seiner Fans zu umarmen bevor er nach einer halben Ewigkeit sich von einem Fan eine Nationalflagge geben lässt und sich mit dieser einhüllt bevor er noch einmal seine Faust in die Höhe reckt und seine Fans es ihm gleich tun nach einem gemeinsamen lauten Viva Mexico Ruf macht sich Zaragoza letztlich auf dem Weg zum Ring und lässt sich dabei von 2 Fans flankieren die dafür sorgen das Joaquin ungeschadet durch die Zuschauerreihen zu seiner Vitrine gelangt! Dort angekommen legt er wie gewohnt seine elegante Uniform samt der unersetzlichen Jacke in die Schutzvorrichtung und kehrt in sich... Mit Aufreissen der Augen brüllt er erneut Viva Mexico und der mexikanische Block tut es Ihm gleich... Sichtlich zufrieden betritt dann auch Joaquin Alvaro Zaragoza das Seilgeviert.
Nun, da das erste Team im Ring angekommen ist, läuft die wohlbekannte Einzugsmusik des New Yorkers Rage an und der junge Mann mit den langen Haaren betritt mit rätselhafter Miene die Arena, die bei seiner Ankunft wieder mal in Jubelstürme ausbricht. Sein Gesichtsausdruck lockert nach und nach auf, während er die Fans in der ersten Reihe begrüßt und es zeichnet sich ein optimistisches Lächeln auf dem Gesicht ab. An beiden seiner Fäuste baumelt ein loses Stück Tape, was mittlerweile eine Art Markenzeichen ist. Er wirft seinen Gegnern für den heutigen Abend einen musternden Blick zu – der für Reyes hält etwas länger an – und schlüpft schließlich unterm Top Rope in den Ring, wo er sich auf seinen Turnbuckle setzt und dort seine charakteristische Geste andeutet, indem er das Handzeichen vor der Kehle zeigt.
Plötzlich verdunkelt sich die Halle, Verwirrung verbreitet sich, bevor laute Pyroschüsse das Schauspiel auflösen und Jack Víllez' Theme ertönt. Die Halle ist weiterhin abgedunkelt und die Crowd wartet anscheinend auch vergeblich auf den Champion. Nach einiger Zeit sieht man vom Seiteneingang jemanden hervortreten. Es ist der Champion, Jack Víllez! Früher am Abend noch in schickem Outfit aufzufinden, ist er nun fast völlig vermummt. Der Mann aus El Paso trägt eine schwarze Mütze und über dem Mund und der Nase ein schwarzes Bandana, sodass man nur noch die Augen von der Shotgun sehen kann! Dazu ist er auch sonst völlig in schwarz bekleidet. Seine sonst mit roten Streifen versehene Boxerhose ist am heutigen Abend ebenfalls völlig schwarz, genau wie seine sonst graue Sweatshirtjacke, diese wurde heute durch einen schwarzen Hoodie ersetzt. Das einzig farbige Stück an Víllez ist sein Championship.. und ein Kendostick, den er mit sich trägt! Langsam betritt er von der Seite die Stage und geht auf den Ring zu, wo die 3 Mitstreiter im heutigen Match schon warten. Die Crowd scheint beeindruckt von dem neuen Look von Víllez zu sein, der Heat ist nicht so stark ausgeprägt wie sonst. Kurz vor dem Ring bleibt er stehen, blickt anscheinend zu Rage. Es vergeht eine halbe Ewigkeit, bis das Licht wieder auf die normale Helligkeit gestellt wird. Doch Jack steht weiterhin vermummt vor dem Ring, blickt weiterhin auf seinen heutigen Team Partner. Dieser blickt ernst zurück. Nun wandert der Blick von 'El Invencible' auf den Kendostick, dann schwingt der Blick wieder zu Rage. Schließlich endet der Staredown, indem Jack das Bandana vom Gesicht zieht und die Mütze absetzt, sich seinem Hoodie und des Championships entledigt, den Kendostick zur Seite legt und sich auf den Apron begibt.
Nach einem kurzen Blick von Rage zu Jack entschließt sich der junge Kämpfer aus Yonkers dazu, als erster in den Kampf zu gehen, und trifft damit auf Joaquin Alvaro Zaragoza, einer der wenigen, gegen die er noch nicht angetreten ist. Beide Wrestler ziehen ihre Kreise durch den Ring, sich gegenseitig argwöhnisch beäugend, bis Rage plötzlich blitzschnell vorwärts hechtet und Zaragoza mit dem Knie in die Magengegend schlägt. Mit ungewohnter Härte rammt er ihm dem Ellenbogen in die Nackenwirbel, woraufhin der Mexikaner in die Knie geht und sich mit schmerzverzerrtem Gesicht die entsprechende Stelle hält. Rage drückt ihm die Schuhsohle gegen die Brust und schubst den stolzen Zaragoza einfach rücklings um, tritt ihm anschließend noch einmal in den Bauch und dreht ihn auf diesen. Dann hängt er sich mit den Füßen ins untere Ringseil und drückt den Kopf seines Gegners von oben herab auf die Matte. Joaquin Alvaro zappelt wie verrückt, da er keine Luft bekommt, bis Referee Samuel Hadge die Aktion unterbindet. Rage lässt beim Three-Count von ihm ab, nimmt ihn anschließend aber sofort in einen Chinlock und übt eine Menge Druck auf das Genick aus.
Vom Apron aus beobachtet Jack die Szene mit mäßigem Interesse. Ihm ist nicht entgangen, dass Rages Stil im Vergleich zu seinen früheren Matches einiges an Härte und Aggressivität gewonnen hat, aber es scheint ihn nicht sonderlich zu überraschen. Erst, als Joaquin sich durch einen Akt purer Körperkraft aus dem Chinlock Rages befreit und ihm anschließend einen harten Backbreaker aufs Knie verpasst, schaut er wieder auf. Rage steht sofort wieder, doch rennt mitten in einen Vertical Suplex Zaragozas. Aber der rollt sich herum, hält den New Yorker fest – und ein zweiter folgt auf dem Fuße! Eine Laola geht durch die Halle, denn alle wissen, was nun folgt – ein paar Punches durch Rage reichen nicht, um die Aktion zu verhindern – THREE SUPLEXES IN A ROW! Sehr früh in diesem Match! Das Cover geht jedoch nur knapp bis zwei. Nun scheint der ehemalige Soldat zu erkennen, dass frischer Wind in die Partie kommen muss und zieht Rage in die eigene Ringecke, wo er seinen Partner Latino Reyes ins Match bringt. Der hält sich beim Tag-In am Top Rope fest und springt in einer einzigen, fließenden Bewegung über das Seil und landet mit beiden Füßen auf Rages Brust, der sich vor Schmerzen krümmt und sofort ein weiteres Cover abwehren muss.
„Bisher kam Rage ja gut klar, aber ich schätze, auch ihm würde ein Wechsel nicht schaden, Paul“, gibt Jefferson Orelli zu bedenken, während Latino den nun mehr sitzenden Rage mit Kicks gegen den Rücken bearbeitet. „Nun ja, er hatte schon nicht ganz Unrecht, als er sagte, Reyes und Zaragoza dürften nicht zu unterschätzen sein.“ Nun nimmt Reyes Anlauf und will das letzte Bisschen Lebenskraft aus Rage mit einem Low Dropkick schießen, der weicht jedoch aus und packt Reyes' Bein – Flapjack aufs Middle Rope! Durch den Rebound stolpert er zurück in den Ring und kassiert direkt den Impaler DDT von Rage. Ein Cover versucht der Ex-Champion gar nicht erst, stattdessen zieht er Reyes sofort wieder auf die Beine und wirft ihn rücklings in die Ringecke, vor der Jack wartet, und bringt diesen – nicht ohne einen vorhergehenden harten Punch gegen Latinos Schläfe – endlich ins Match.
Ohne viel Zeit zu verlieren steigt Jack in den Ring und bearbeitet Latino Reyes in der Ringecke mit stiffen Kicks und Punches. Als Reyes auf den Boden sinkt, drückt Víllez seinen Kopf mit dem Knie in die Ringecke. Beim Count von 4 des Referee's löst Jack die Position, schnappt sich Reyes aber sofort wieder und zerrt ihn von den Seilen weg. Dort setzt der Champion einen Vertical Suplex an.. hält seinen Gegner in Position.. und lässt ihn auf die Matte krachen! Mit einem Kid-Up springt 'El Invencible' wieder auf die Beine und schaut in die Crowd, die ihn direkt lautstark ausbuht. Die Aufmerksamkeit wieder aufs Geschehen gelenkt, muss Jack feststellen, dass Reyes kriechend versucht, Zaragoza einzuwechseln. Doch das lässt er.. warte.. doch.. Jack lässt dies zu. Anstatt Reyes aufzuhalten, stellt er sich seelenruhig hinter ihn und lässt ihn Zaragoza einwechseln! Mit einem verschmitztem Lächeln empfängt der Halbspanier den Mexikaner und hält ihm eine Hand zum Kräftemessen hin. Joaquin will dieses Angebot annehmen.. doch Jack kickt ihm tückisch in die Magengrube. Danach wirft Víllez sich auf die Knie.. und lässt einen harten Punch gegen Zaragoza's Kinn folgen! Ein Kick gegen die Rippen des Mexikaners lässt ihn dann schmerzvoll aufschreien. Jack reagiert darauf mit einem herablässigen "STAND UP, SON, BE A MAN!". Als Alvaro dies tut, fackelt 'El Paso's Great' nicht lang, verpasst Zaragoza einen High Elbow.. und schwingt ihn mit einem Swinging Neckbreaker auf die Matte! Sich selbst feiernd und mit ausgebreiteten Armen stellt sich der ICWA World Champion nach dieser Aktion auf einen nicht besetzten Turnbuckle, woraufhin Houston's Crowd wieder mit lautem Heat reagiert.
Wieder vom Turnbuckle abgesprungen begibt sich Jack langsam in seine Teamecke und wirft Rage einen skeptischen Blick zu. Dieser streckt seine Hand zum Tag In aus, doch Jack zögert. Seinen gepflegten Vollbart streichend steht er überlegend da.. fängt dann an zu lachen.. und fängt sich, noch bevor er sich umdrehen kann, einen German Suplex von Zaragoza! Voller Momentum und voller Adrenalin ist Joaquin nun On Fire, denn ohne Zeit zu verlieren schnappt er sich den überraschten JV.. und verpasst ihm eine Gutwrench Powerbomb! Das Cover.. 1..KICKOUT! So leicht ist Víllez nicht zu schlagen. Doch ehe er sich versieht, hat Zaragoza ihn schon aufgerichtet und dehnt seinen Arm unnatürlich stark nach hinten. Mit leicht schmerzverzerrtem Gesicht versucht Jack sich zu befreien. Allmälig schafft er es, sich immerhin in eine stehende Position zu bringen.. und schließlich, sich mit einer ruckartigen Bewegung zu befreien! Mit einer Clothesline will Zaragoza Víllez wieder zu Boden bringen.. doch dieser duckt sich.. und zeigt noch in der Bewegung einen erneuten Kick in des Mexikaners Magengrube.. und.. DDT! Genervt blickend hält sich Víllez seine Schulter, läuft in seine Teamecke und wechselt Rage mit einem klatschenden Schlag aufs Schulterblatt ein.
Nun stehen sich der Rookie und der Abkomme der Aristokraten erneut gegenüber. Ehe Rage den Ring betreten hat, schaffte es Zaragoza bereits wieder auf die Beine und macht keinerlei Anstalten, Reyes wieder einzuwechseln, obwohl er schwer atmet und deutlich angeschlagener ist als der nun wieder etwas frischere Rage. Und wieder ist es Rage, der den ersten Zug macht, doch dieses Mal ist Zaragoza vorbereitet und schafft es irgendwie, Rage im Lauf in einen Double Underhook zu nehmen – er hebt in die in die Luft – POWERBOMB! WAS FÜR EIN MOVE! Das Cover geht dieses Mal gefährlich nahe bis drei, aber wieder kann sich der junge Mann befreien. Doch Zaragoza hat Blut geleckt und will nun das Ende einläuten. Rage liegt perfekt da und so nimmt der Mexikaner Anlauf in den Seilen – er springt ab – UND LANDET RIGHT ON POINT! DER SPRINGBOARD MOONSAULT KNEE DROP SITZT! Und als wäre das nicht schon schlimm genug, packt er nun die Beine seines Gegners und nimmt ihn IN DEN PUEBLA'S PAIN! DER SUBMISSION MOVE IST DRIN! Jack wirft Rage einen kurzen Blick zu, lässt sich Zeit und die Crowd schickt ihm wieder mal Wellen von Heat entgegen, doch dann stellt er tatsächlich das Bein übers Seil und macht sich auf den Weg – aber Rage schüttelt heftig mit dem Kopf und rudert wie verrückt mit den Armen! „ICH MACH DAS SCHON!“, ruft er und mit irritiertem Blick zieht Jack sich wieder zurück auf den Apron. Dabei sieht die Situation denkbar schlecht aus für seinen Partner. Ob man seine gleichgültige Miene nun als Zeichen von Pikiertheit oder als Glauben in Rage interpretieren soll, bleibt jedem wohl selbst überlasen.
Und Rage kämpft. Der Griff ist hart wie eh und je und gerade nach der harten Powerbomb verursacht das Cloverleaf einen unglaublichen Schmerz in seinem Rücken. Aber aufgeben kommt für Rage nicht in Frage. Wie schon damals gegen Reyes, als er seinen eigenen Griff, die Gates to Purgatory, gegen diesen einsetzte, benutzt er seine Hände als Füße und trägt sich selber zum Ringseil, um den Griff zu unterbrechen. Zaragoza bemerkt sein Vorhaben zu spät und Rage schafft es ans Bottom Rope. Nur äußerst widerwillig lässt er von ihm ab und löst den Finishing Move auf. Reyes blickt nun ebenso gespannt in den Ring wie Jack, dessen Miene sich während der Aktion kaum verändert hat, ganz so, als hätte er nichts anderes von seinem Partner erwartet. Zaragoza zieht Rage nun jedoch nochmal auf die Beine und hebt ihn hoch – einen Move hat er ja noch in seinem Arsenal, der hier die Entscheidung bringen könnte. „Remember Zaragoza!“ Doch Rage lässt es nicht zu, dass der Nachfahre eines Nationalhelden ihm sein Ende bereitet und seilt sich schnell hinter seinen Rücken ab. Es folgt eine Serie von Jabs gegen Joaquins Brust, anschließend befördert er ihn in die Ringecke zwischen denen von Jack und Latino. Rage geht ein paar Schritte zurück und nimmt Anlauf, doch Zaragoza packt seine Beine und befördert ihn aus dem Ring. Rage landet jedoch auf dem Apron – er klettert den Turnbuckle herauf und Zaragoza ist unaufmerksam! Er geht zurück in die Mitte des Rings, um durchzuschnaufen, und bemerkt den Schatten über ihm viel zu spät! RAGE SPRINGT AB – DEVILIZER! Das war's! Eins – zwei – NEIN! Doch nicht! Aber der Sieg ist zum Greifen nahe! Rage weiß das. Er geht in die gegenüberliegende Ringecke, stützt sich auf einem Knie – die Crowd geht mit: „THIS – IS – THE PAINKILLER!“ RAGE SPRINTET LOS – UND TRIFFT! PAINKILLER! COVER – EINS – ZWEI – DR... WIEDER NICHT!!! DAS IST UNGLAUBLICH! WAS FÜR EIN ÜBERLEBENSWILLE VON JOAQUIN ALVARO ZARAGOZA! Rage ist am Ende seiner Kräfte, genau wie sein Gegner. Er schleppt sich zur Ringecke... doch auch Zaragoza schafft es irgendwie wieder auf die Beine. Er bringt den heißblütigen Latino Reyes wieder in die Partie und auch Rage schafft es mit letzter Kraft, den unbesiegten Jack Víllez wieder ins Match zu bringen.
Reyes stürmt sofort wie von der Tarantel gestochen in den Ring, ist bereit, den Ring aufzuräumen.. doch der eingewechselte Jack steht weiterhin auf dem Apron und schaut den Mann aus Santa Domingo fragend an. Mit abwertenden Handzeichen deutet der Champion an, dass Reyes Abstand halten soll, bevor er den Ring betritt. Doch sofort, als Víllez angekommen ist, rennt Reyes auf ihn zu und nietet ihn mit einem Lariat um! Wie ein stürmisches Kind prügelt er auf Víllez ein, der im Eifer des Gefechts nur seinen Kopf mit seinen Armen schützen kann. Doch irgendwie schafft es 'The Shotgun' zurückzuschlagen, sodass Jack nun die Position des Schlägers übernehmen kann und das auch tut. Einige Punches und Elbows finden ihr Ziel, bevor er sich zurückzieht und durchatmet. Doch auch Reyes kommt schnell wieder auf die Beine.. Jack rennt an.. UND RENNT DIREKT IN EINEN ROUNDHOUSE KICK!! Cover.. 1..2..KICKOUT! Reyes schaut etwas verbittert aber will direkt weiter sein nun gewonnenes Momentum nutzen.. und anscheinend seinen Finisher zeigen! Er zerrt Jack hoch.. packt ihn am Arm... doch bevor er sich drehen kann, versucht Jack, ihn niederzuringen! Wird er etwa... JA! ES IST DER KONTER INS CROSSFACE! DAS CROSSFACE SITZT! Mit gewaltigem Druck führt Víllez diesen Griff aus, der Blick von ihm sagt alles - er will dieses Match beenden! Rage beobachtet das Geschehen konzentriert, Zaragoza auf der Gegenseite denkt nicht daran, seinem Teampartner aus dem Griff zu helfen! Aussichtslos versucht Reyes verzweifelt, aus dem Crossface zu kommen.. doch die Gewalt und der Wille, die El Campeon hier an den Tag legt, ist nahezu unbrechbar.. die Ropes sind auch nicht in Reichweite.. es deutet alles darauf hin, dass Reyes hier wohl oder übel aufgeben muss! Er hebt den Arm... doch was?! Jack löst den Griff! Die beiden Teampartner wirken leicht verwundert, während Víllez aufsteht und Reyes wie hypnotisiert anstarrt und dabei in eine freistehende Ringecke schlendert. Plötzlich wendet sich sein Blick Joaquin Alvaro Zaragoza zu. Dieser schaut verwirrt zurück. Keiner weiß so recht, was Jack Víllez hier im Schilde führt.. selbst die Crowd wirkt ein wenig geschockt. Zu guter Letzt schwingt sein Blick zu Rage, der ohne eine Miene zu verziehen zurückstarrt. Schließlich scheint sich die Shotgun wieder auf Latino Reyes zu fokussieren. Dieser schleppt sich langsam zu den Ropes und zieht sich an ihnen hoch.. Víllez lässt den Blick nicht von ihm ab.. aber er rührt sich eben auch nicht! Keine Attacke auf Reyes! Dies nutzt der verängstigt wirkende Latino aus und taggt Joaquin Alvaro Zaragoza ein! Immernoch angeschlagen quält der majestätische Volksheld sich ins Seilgeviert.. doch auch hier bläst Jack nicht zum Angriff! Auch hier beobachtet Jack nur seinen Gegner gefühlt ohne zu blinzeln. Zaragoza will das nutzen und rennt an.. SCOOP POWERSLAM! Víllez wieder in Action! Ein perfekt sitzender Konter! Doch direkt nach dieser Aktion schleicht sich Jack auf Knien wieder in eine Ecke und lauert. Was geht im Champion vor? So kennen wir ihn gar nicht! Zaragoza kommt langsam wieder auf die Beine.. er zieht sich an den Ropes hoch.. Jack lauert derweil hinter ihm.. UND BEVOR ER REAGIEREN KANN, LANDET JOAQUIN ALVARO ZARAGOZA MIT EINEM SPRINGBOARD CROSSBODY.. NEIN MOMENT.. ANOTHER SCOOP POWERSLAM!!! Was für eine irre Reaktionsschnelligkeit der Champion heute an den Tag legt, das ist Wahnsinn!.. Doch Zaragoza steht nach dem Aufprall im Affekt direkt auf... schnappt sich entgeistert den Champion... HOLY SHIT, REMEMBER ZARAGOZA!!! DER REMEMBER ZARAGOZA OUT OF NOWHERE!!! Das wars! Jack's Siegesserie ist gerissen! Von sich selbst überrascht taumelt Joaquin in die Ringecke... und Latino Reyes wechselt sich selbst ein! Mexico's Prowd hält Reyes an der Schulter fest, als dieser grad zu dem ausgeknockten Víllez stürmen will und fragt, was das sollte.. die beiden diskutieren einige Zeit lautstark. Rage schaut sich das Geschehen derweil mit skeptischem Blick an. Nachdem die beiden fertig diskutiert haben und Zaragoza sich widerwillig auf den Apron begibt, setzt Latino Reyes sofort das Cover an.. 1...2...KICKOUT!! Die Zeit hat Víllez anscheinend gerettet! The champion's alive! Der Blick von Zaragoza wirkt nun verbittert, Reyes kann es im Ring gar nicht fassen! Doch nun will er es beenden.. CORKSCREW IN COMING.. Wieder packt er Víllez am Arm... UND WIEDER WILL DIESER KONTERN! WIEDER SOLL DAS CROSSFACE KOMMEN!.. Er hat LR fast schon zu Boden geringt... da kann dieser sich losreißen!... UND LÄUFT DIREKT IN EINEN KRACHENDEN SUPERKICK VON VÍLLEZ! SOFORT SACKT LATINO REGUNGSLOS ZU BODEN! LIGHTS OUT! GOOD NIGHT, REYES! 1...2...3!!! Jack holt den Sieg für sein Team!
Die Sieger feiern nach ihrem Gewinn nicht wirklich, jedoch betritt einer der Verlierer, Zaragoza, etwas betrübt den Ring. Er nähert sich Latino Reyes... und hilft ihm tatsächlich auf die Beine! Dem mexikanischen Fanblock, die anscheinend nur für ihren Helden Joaquin Alvaro Zaragoza angereist sind, gefällt dies anscheinend gar nicht und sie feuern ihren Favoriten an, Reyes einen Kopf kürzer zu machen! Dieser hält seinen Feind auf den Beinen und ringt anscheinend mit sich selbst.. und verliert die Nerven, denn er packt sich Latino Reyes.. UND ZEIGT DEN REMEMBER ZARAGOZA! Der Fanblock ist aus dem Häuschen!.. Doch was ist das.. JACK ATTACKIERT ZARAGOZA MIT DEM KENDOSTICK! DIREKT IN DIE MAGENGRUBE! Schmerzverkrümmt sackt Zaragoza zu Boden, während Jack ein wenig nachdenklich zu Boden schaut. Als Zaragoza zunächst geschockt schaut, findet Víllez seinen wild entschlossenen Blick wieder und brüllt Zaragoza an, "THERE AIN'T NO FRIENDS IN THIS BUSINESS, ESE!". Resigniert senkt Zaragoza den Kopf und Jack holt aus.. wie bei einer Hinrichtung schlägt Víllez den Kendostick hart in den Nacken von Zaragoza, der nun regungslos auf der Matte liegt! Der Fanblock des Mexikaners kennt kein Halten nach dieser Aktion, einige Fans müssen von der Security zurückgehalten werden. Víllez deutet in deren Richtung die "Kopf-ab"-Geste an und erhält dafür lautstarke Beleidigungen, gar Morddrohungen von den temperamentvollen mexikanischen Fans!
Während Rage sich gerade seinen Hoodie wieder anzieht dreht sich Jack Víllez langsam zu ihm um. Er plant doch nicht... doch er plant es! Schleichend nähert sich der Champion mit dem Kendostick dem ihm den Rücken zukehrenden Rage.. er holt aus.. doch in diesem Moment dreht Rage sich um, an seiner Hand ein massiver Schlagring, den er aus seiner Innentasche gezückt hat!! Völlig perplex lässt Víllez den Kendostick hinter sich fallen und schaut verwundert, während Rage sich in Kampfposition stellt! Die beiden bewegen sich kein Stück und liefern sich einen intensiven Staredown, mit welchem diese unglaubliche Defiance Show Off-Air geht....
Bin etwas enttäuscht dass manche sogar nach ner Woche mehr Zeit nix abgegeben haben. aber gut, man hat ja nicht immer Zeit für sowas^^ Ansonsten geile Show wie ich finde.
Was Sierra angeht: ich hab da eine Menge Mitschuld dran. Sie wusste nicht wirklich über die Card bescheid und ich hab ihr fälschlicherweise gesagt, dass nur Peep und ich dieses Mal ein Match haben. Asche auf mein Haupt... voll verhauen. :/ Tolle Promos von Zaragoza, Víllez und Co.! War eine Menge zu lesen (und leider kann ich kaum Spanisch :D), aber sehr unterhaltsam. Und ich bin verdammt froh über meinen Sieg. Ich glaube, ich muss nicht erwähnen, dass ich mal wieder auf den letzten Drücker abgegeben hab... Uni stresst! Klasse Main Event übrigens, aber von einer Co-Produktion by Jack & Peep hab ich auch nichts anderes erwartet. :D
WOW! Das ist fast schon PPV Material. Ich erkenne da einen sehr schönen roten Faden in der Show. Aber um von dem roten Faden zunächst abzukommen. Ein neuer Gallonigher zeigt sich. Interessante Sache. Zuvor relativ in den Hintergrund gerückt, möchte da jemand wohl noch einmal angreifen. Sogleich auch das Debüt von "Doctor J" mit einer Niederlage beschmückt. So kanns gehen. Interessante Charakterwendung. Die Promo in der Waldhütte da hat was Interessantes an sich. Bin da mal gespannt.
Und nun zur Hauptstory der Story. Vier Charaktere. Latino und Rage respektieren sich anscheinend. Ebenso Zaragoza und Víllez. Víllez und Rage haben eine Rivalität. Ebenso Latino und Zaragoza. Víllez scheint Reyes gar keine Beachtung zu schenken, den anderen beiden dafür umso mehr. Beide Teams wollen dieses Match gewinnen. Aber was davor geschieht, ist natürlich auch interessant. Zaragoza vs Reyes im Steel Cage Match - Verliert Reyes, ist er raus. Eine sehr spannende Stipulation. Ich bin sicher da wird eine Schlacht stattfinden. Kein Anzeichen der Gnade bei beiden. Im Match schon Spannungen zum Ende, am Ende entscheidet sich Zaragoza also dazu, sich bei Reyes zu rächen. Ein logischer und schlauer Move von Joaquin, wenn man mich fragt. Diese Rivalität bleibt also spannend, bis sie in der nächsten Show endet. Víllez trifft seinen Bruder. Viele fragen sich jetzt sicher - Warum? Das verrate ich natürlich nicht, aber man muss ja immer irgendwie ein Ass im Ärmel haben. Und viele fragen sich jetzt sicher auch - wat labern die da? Ich fasse es zusammen. Hermano Víllez fragt Jack, ob er "das" hinbekommt. Jack versichert, dass er alles im Griff hat. Hermano Víllez macht sich Sorgen, aber vertaut ihm. Er will wissen, wie er "das" hinkriegen will. Jack meint, dass er nicht so neugierig sein soll und es schon noch sehen wird. Dann gibt Jack seinem Hermano einen Lebensrat. Manchmal ist der Sieg nicht alles. Manchmal gehen andere Sachen vor. Zwei Sachen gehen immer vor. Coraje y corazón. Mut und Herz. Diese Sachen darf man in keiner Sache vergessen. Danach blödeln die beiden ein wenig rum. So zusammengefasst. Víllez besucht vorm Main Event dann seinen Rivalen und heutigen Team Partner Rage. Ebenso besucht er Zaragoza und redet mit ihm. Was will Víllez damit bezwecken? Er erzählt beiden etwas komplett anderes, nur um dann vor, im und nach dem Match etwas ebenso komplett anderes zu machen. Rage erzählt er, dass er Stress und Chaos vermeiden will. Im Match stiftet er dann komplette Verwirrung, indem er Latino laufen lässt und zunächst gar nichts tut. Und nach dem Match bricht sowieso das Chaos aus. Wie provokant Víllez beim Gespräch mit Rage noch explizit andeutet, dass er unbewaffnet sei und am Ende dann mit Kendostick zum Match erscheint. Ein Hauch von Genialität. Zaragoza erzählt er, dass er würdig sei und bietet ihm sogar ein Championship Match an, wenn er zeigt, dass er dies mehr als alles und jeder andere will.. und dann enthauptet er ihn symbolisch nach dem Match. Alles ein fieser Trick? Rage sagte er noch, dass er keine Tricks plant. Aber zu Rage sagte er auch, er will kein Chaos, während er Zaragoza versicherte, dass er ein Chaos gar nicht schlecht finden würde. Kann man Víllez überhaupt noch glauben? Geschweige denn vertrauen? Ein unberechenbarer Kerl. Und ein unbesiegbarer wie es scheint. Diesmal beendet er das Match mit einem Superkick out of nowhere. Des Champions Körper scheint eine einzige Waffe zu sein. Unfassbar.
Rage anscheinend mit härterem Style und anscheinend auch mit einer ganze Menge Vorbereitung. Der Schlagring kam unerwartet und bringt Spannung rein. Víllez vs Rage, make it happen.
Hammer geile Show auf jeden Fall. Auch geile Zusammenarbeit mit @Londrick und @TheRealPeep hat mir viel Spaß gemacht. Diese Kooperationen bringen eine Menge Genialität hervor.