Ich denke es wäre sinnvoll den nächsten PPV als nächstes zu bringen, da ich nicht will dass ihr euch in der Weihnachtszeit irgendwie um ein Match kümmert. Nähere Infos folgen.
Okay, fänd ich auch gut. Dann würde man mit Joaquin Zaragoza vs Latino Reyes im Steel Cage um LRs Karriere auch einen würdigen Co Main Event haben. Darf der Champion eigentlich den Austragungsort bestimmen? ^^
Ok, nice. Ladies and gentlemen, der ICWA Champion Jack Víllez wird innerhalb der nächsten 24 Stunden in einem Exklusivinterview auf ICWA.com verkünden, wo der ICWA PPV Christmas Carnage stattfinden wird!
Hinter uns liegt eine brisante ICWA Defiance Show, in welcher Doctor J sich einem veränderten Gallonigher in seinem Debüt geschlagen geben musste. Dies wird allerdings nicht das heutige Thema sein, denn zu Gast ist heute wieder einmal unser amtierende World Champion Jack Víllez, welcher den entscheidenden Pinfall für sein Team erringen konnte. Über die Kontroverse nach dem Match, seine Vorgehensweise vor dem Match und über sein anstehendes Championship Match gegen Rage bei Christmas Carnage sprachen wir heute mit dem Texaner.
Guten Tag Mr. Víllez! Eine turbulente Show liegt hinter uns und daran sind Sie nicht ganz unschuldig. Was bewegte Sie dazu, so zu handeln, wie Sie handelten?
JV: "Weißt du, ich weiß es nicht. Wobei.. vielleicht weiß ich es doch. Wer weiß das schon. Aber stell dir - oder stellt euch, für alle, die das hier lesen - folgende Frage: Würde ich die Frage beantworten.. könntest du mir vertrauen?"
Uhm.. ich.. ich weiß ni..
Mit einem Handzeichen unterbricht Víllez unseren Reporter, deutet danach an, dass er mit der nächsten Frage weitermachen solle.
Okay.. Christmas Carnage ist nicht mehr weit entfernt, fühlen Sie sich vorbereitet auf das Match gegen Rage?
JV: "Erinnerst du dich an meine Ansprache von vor gut 4-5 Wochen? Ich habe Rage versprochen, dass ich jeden Fehler ausnutzen werden. Und ich habe auch versprochen, dass ich mich vorbereiten werde. Das habe ich und das tue ich weiterhin. Wenn ich diesen Titel verteidige.. gegen Rage.. bei Christmas Carnage.. dann sieht die Welt einen neuen Jack Víllez. Mark my words."
Haben Sie schon einen Plan für den Fall, dass Sie den Titel verlieren? Was haben Sie dann vor?
JV: "Das ist keine Option und ist deswegen auch kein Thema für mich. Wenn man in dieses Business eintritt, dann kann dein Ziel nur die Spitze sein. Willst du nicht der Beste sein, in dem, was du tust, dann brauchst du gar nicht erst antreten. Ich habe diesen Titel und werde alles dafür tun, dass ich nicht von dieser Spitze verdrängt werde. 'El Invencible' stays 'El Invencible'. Para siempre!"
Und nun, um zum Hauptthema dieses Interviews zu kommen. Uns wurde mitgeteilt, dass Sie als Champion exklusiv den Austragungsort von Christmas Carnage bestimmen dürfen. Also, Mr. Víllez, wo wird der zweite PPV der ICWA Geschichte und somit ihre erste Titelverteidigung stattfinden?
JV: "Ich habe lang darüber nachgedacht. Ich dachte zunächst an El Paso. Mi casa. Auch dachte ich an Philadelphia. Philly, home of the Extreme. Ich zog auch Chicago und Boston in Betracht. Um es offiziell zu machen.. ladies and gentlemen.. der ICWA Champion of the World Jack Víllez verkündet den offiziellen Austragungsort von ICWA Christmas Carnage - Heroica Puebla de Zaragoza, Mexico."
Keine 24 Stunden nach der überraschenden Entscheidung des amtierenden ICWA World Champions den Pay Per View Christmas Carnage in Heroica Puebla de Zaragoza, Mexico stattfinden zu lassen, konnten wir ein Interview mit dem Mann führen den diese Entscheidung besonders interessieren dürfte, da es schließlich sein Geburts- und Heimatort ist, Joaquin Alvaro Zaragoza! Freundlich wie er nun mal ist empfing uns der Sohn der Stadt in seiner Residenz und wir konnten mit Ihm über Jack Víllez, seinen Aktionen nach dem Main Event der letzten Defiance Show und seinem Steel Cage Match gegen Latino Reyes bei Christmas Carnage reden... ICWA.com präsentiert nun die Highlights dieses Gesprächs:
Senor Zaragoza Erst einmal herzlichen Dank das sie uns in ihrem Heim willkommen heißen!
Ich bitte Sie... Da gibt es nichts zu Danken. Ich empfange gerne Gäste... Ich sollte mich eher schämen das Ich ihnen noch nichts angeboten habe, darf Ich den Gentleman etwas anbieten?
Nein Danke... Haben sie eigentlich schon mitbekommen wie sich Jack Víllez entschieden hat?
Nein das habe Ich noch nicht, aber mein Gefühl sagt mir das es mich durchaus interessieren wird, wenn sie schon extra hier hin reisen um es mir sagen.
Da liegen sie richtig... Es ist ihr Heimatort, Heroica Puebla de Zaragoza, Mexico
Wer sich bis zur äußersten Spitze vorarbeitet, sollte sich vor einem unerwarteten Absturz hüten.
Wie meinen sie das?
Wissen Sie jeder der Augen im Kopf hat sieht das der ehrenwerte Herr Víllez alles daran setzt das Ihn die Leute nicht mögen. Bisher hat er durchaus Erfolg damit gehabt aber Es wird sich rächen wenn er am wenigstens damit rechnet.
Zum Beispiel wenn er seinen Titel in einer Arena verteidigen muss in der jeder Zuschauer ihn am Liebsten umbringen möchte nach der niederträchtigen Attacke auf ihren Lokalhelden am Ende der letzten Defiance Show?
Richtig... Ich nehme ihm die Attacke gar nicht mal übel. Ich hätte damit rechnen müssen aber Ich habe den Fehler gemacht und Ihm vertraut... Meine Fans allerdings wollen Ihn am Liebsten töten und sie werden ihm bei Christmas Carnage das Leben zur Hölle machen, es wird ein Spießrutenlauf der besonders harten Art für Herrn Víllez, er wird sich darauf einstellen da Ihn eh niemand leiden kann aber das was ihn da erwartet sprengt sogar seine Erwartungen, ob er diesem Druck standhalten wird steht in den Sternen. Auch ein Julius Cäsar hielt sich für unantastbar bis Ihm sogar sein eigener Sohn einen Dolch in den Leib rammte... Herr Víllez wird mit seiner Art noch abstürzen, selbst wenn er das für unmöglich hält.
Okay Jetzt wo wir wissen das unser World Champion mit seiner Entscheidung vielleicht sein Todesurteil unterschrieben hat kommen wir mal zu ihrem Match... Ein Steel Cage Match bei dem Latino Reyes seine Karriere aufs Spiel setzt. Was sagen sie dazu?
Naja Es ehrt mich das es Latino Reyes so wichtig ist mich zu besiegen das er sogar seine Karriere aufs Spiel setzt, aber leider wird er sich nach unserem Match tatsächlich neu orientieren müssen, denn es ist auch für mich ein Match wo es um meine Karriere geht, denn wenn Ich in meiner Heimatstadt, vor meinen Landsleuten, in meinem Land keinen Steinwurf von der Gedenkstätte meines Vorfahrens und dem Grab meiner Eltern verlieren sollte da habt auch Ihr mich das letzte Mal in der ICWA gesehen. Sollte Ich verlieren, ist mein Leben keinen Pfifferling mehr wert und deswegen ist es eher ein Match wo die Karrieren von uns Beiden auf dem Spiel steht, und dementsprechend hart wird diese Schlacht werden. Wir wissen Beide worum es geht und werde uns dementsprechend Nichts schenken und werden mit Schweiß, Tränen und Blut für den Sieg kämpfen... Es wird häßlich werden, denn Ich habe veranlasst das das Match ausschließlich durch Verlassen des Käfigs entschieden werden kann. Keine Auswege oder sonstige Vorteile... Mann gegen Mann. Am Tag danach wird eine rote Sonne aufgehen weil Blut vergossen wurde... Die Frage wird sein wer von uns eher dazu bereit ist sich selbst zu zerstören um das Match zu gewinnen und Ich bin zu allem bereit... Mein Wille zu siegen ist in etwa so groß wie das Ego unseres aktuellen World Champions... Für Latino Reyes wird es der härteste Kampf seines Lebens und er wird diesen verlieren. Das bin Ich allen Mexikanern und meiner Familie schuldig.
Oha... Nun gut zu wissen das wir uns eher auf eine Schlacht statt auf ein Match vorbereiten müssen...
Jawohl das dürfen Sie... Weihnachten und die Weihnachtszeit im Allgemeinen werden ja als Fest der Liebe bezeichnet... Für Mich und Latino Reyes wird die Weihnachtszeit eher ein Schlachtfest, und einer von uns Beiden steht am Ende nach allen Opfern trotzdem mit leeren Händen da.... Und das werde Ich definitiv nicht sein.
Okay... Nun Danke für das Gespräch, Senor Zaragoza.
Nichts zu Danken... Schönen Abend noch, meine Herren.