Rage braucht definitiv entweder ein Segment und/oder am Ende sogar ein Match mit dem Unbekannten aus dem ICWA.com Exclusive. Ich würd das Ganze gern ein wenig voran bringen.
Der Champion hat etwas zu sagen, was Houston unbedingt hören muss. Es ist mir egal an welcher Stelle in der Show, Jack Víllez ist sowieso immer das Main Event, egal an welcher Stelle. Werde ich in ein Match gebookt, so nehme ich den Fight gern an.
Auf der einzigen offizielen Insane CampWrestling Association Homepage gibt es seit heute einen Link der demjenigen der darauf geklickt hat zu einem Video oder besser gesagt einem Mitschnitt führt, denn darauf zu sehen ist ein Mitschnitt aus einer mexikanischen Talkshow vom Sender "Televisa" und in dieser Talkshow war ein Mann zu Gast der für die ICWA und deren Fans gar nicht mal so uninteressant ist, denn in dieser Fernsehshow äußerte sich das erste Mal seit Christmas Carnage der dort siegreiche Joaquin Alvaro Zaragoza in der Öffentlichkeit! Hier nun die Highlights aus dem Gespräch zwischen der Moderatorin und dem mexikanischen Export der ICWA:
Moderatorin:" Guten Abend meine Damen und Herren und Herzlich Willkommen zu unserer heutigen Show! Ohne groß Zeit zu verlieren möchte Ich ihnen meinen heutigen Gast vorstellen! Er ist ein Nachfahre unseres Nationalhelden Ignacio Seguín Zaragoza und der Grund warum sich Millionen Mexikaner die Shows einer kleinen, aufstrebenden us-amerikanischen Wrestling Organisation im Internet anschauen! Begrüßen Sie mit mir, Joaquin Alvaro Zaragoza!
Unter tosenden Applaus kommt nun ein gut gelaunter und sichtlich erholter Joaquin Alvaro Zaragoza ins Fernsehstudio und das in der gewohnt eleganten Uniform und dem gepflegten Seitenscheitel und dem hochgezwirbelten Schnurrbart. Zur Begeisterung der Gäste der Show und wohl auch den vielen vielen Leuten vor den TV-Schirmen verbeugt er sich vor dem Publikum und applaudiert seinerseits dem Publikum was zu weiteren Jubelstürmen führt. Doch dann geht er zu der Moderatorin der Show, kniet vor ihr nieder und gibt ihr einen Kuss auf den Handrücken, bevor er zu seinem Sessel marschiert es sich dort bequem macht und die Moderatorin mit einem Lächeln ansieht was dazu führt das die durch den Kuss schon ohnehin rot angelaufene Moderatorin kurz ihren Job vergisst und verträumt ins Gesicht ihres Gastes schaut, doch schnell fängt sich wieder schaut kurz peinlich berührt und fängt dann mit ihren Fragen an:
Moderatorin:" Senor Zaragoza, Es freut mich sehr das Sie es in meine Show geschafft haben. Dürfte Ich fragen wie es ihnen denn geht?"
Zaragoza:" Zunächst Einmal nennen Sie mich Joaquin, Ich bin doch nicht der Präsident und da Ich leider keine Zeit habe fern zu sehen weiß Ich zu meiner eigenen Schande nicht ihren Namen... Dürfte Ich diesen erfahren?"
Joaquin:" Okay Patricia, Nun Ich glaube mittlerweile hat ja jeder Mexikaner auf der Welt die Bilder von meinem Stahlkäfig-Match gegen Latino Reyes gesehen, und Ich bin zunächst einmal froh diese Schlacht als etwas Anderes kann man dieses Match ja nicht bezeichnen für mich entschieden zu haben... Aber Ich habe gar nicht mehr so große Erinnerung daran muss Ich gestehen, als Ich im Krankenhaus wieder zu mir kam konnte Ich mich gar nicht daran erinnern wie Ich dahin gekommen war und wieso Ich überhaupt dort lag... Aber Als Ich die bestürzten und dann erfreuten Gesichter meiner Freunde und Mitarbeiter gesehen habe die an meinem Bett saßen habe Ich diese sofort wieder erkannt, und plötzlich erzählten sie mir das Ich fast eine Woche lang ohne Bewusstsein war, weil Ich mich gerade nach einem brutalen Fight in einem Stahlkäfig wo mein Kopf ohnehin viel einstecken musste von eben diesen gestürzt habe und mit dem Hinterkopf zuerst aufprallte und mir so selbst die Lichter ausgeknipst habe. Ich habe diese Geschichte noch für einen Scherz gehalten da Ich nicht dachte das Ich zu so einer Aktion fähig wäre.
Patricia:" Ich kann bestätigen, das die Geschichte wahr ist aber wie wurdest du dann aufgeklärt und wie steht es jetzt um deine Wrestling-Karriere?"
Joaquin:" Als der leitende Arzt, der für meine Behandlung zuständig war darüber informiert wurde das Ich wieder in die Welt der Lebenden zurückgekehrt bin kam er sofort zu mir und hat mir Bericht erstattet und bestätigte so das was mir da erzählt wurde und er organisierte sofort das nötige Material und Ich konnte mir mein Match ansehen... Und konnte kaum glauben was Ich da sah! Ich war geschockt von der Brutalität und dem Blutvergießen von mir und Latino Reyes, das war ja wie als hätte man 2 ausgehungerte Löwen zusammen mit einer einzigen Fleischkeule in einen Käfig gesperrt und mir wurde klar das die mir tatsächlich die Wahrheit sagen und Ich mich tatsächlich beinahe umgebracht hätte aber Beinahe ist nun mal nicht endgültig sonst würde Ich hier ja nicht sitzen und so bin Ich den Rat meines Arztes gefolgt und habe die Weihnachtstage und den Jahreswechsel im Krankenhaus verbracht und habe mir absolute Ruhe gegönnt und habe gemacht was das Krankenhauspersonal von mir verlangt hat und tatsächlich zur Überraschung aller verlief meine Heilung enorm schnell und Ich glaube das meine Eltern und Ignacio etwas damit zu tun hat denn haltet mich für verrückt oder nicht aber eines Nachts im Krankenhaus sind mir die 3 am Krankenbett erschienen und haben mir erzählt wie stolz sie auf mich wären das Ich den Familiennamen und unser Volk so gut repräsentiere und das Ich sogar die Herausforderung gegen Latino Reyes gemeistert habe und dann meinten Sie noch zu mir das Ich ein Zaragoza wäre und mich selbst eine im schlimmsten Falle tödliche Verletzung nicht aufhalten kann denn der Stolz und die Willenskraft der Zaragozas sind größer als jede Verletzung dieser Welt und abschließend gaben sie mir folgende Worte mit auf dem Weg: " Leb deinen Traum denn er wird wahr" und dann sind sie verschwunden. Und nach diesem Erlebnis war Ich noch gestärkter und die Worte der 3 sind nun tief in mir verwurzelt und Ich lebe nun auch nach diesen Worten und siehe da sie zeigen Wirkung. Ich sitze hier im mexikanischen Fernsehen gebe ein Interview und kann sogar bei der nächsten Defiance Show wieder auftreten und meinem Ziel dem Gewinn der ICWA World Championship wieder näher kommen."
Patricia:" Glaube mir Ich halte dich nicht für verrückt und Ich glaube Ich spreche hier für alle Mexikaner die ihren Weg verfolgen wenn Ich sage das mir ein großer Stein vor Herzen fällt das deine Karriere weiter geht."
Jubelstürme und Zaragoza-Chants fegen durch das TV-Studio und tatsächlich muss sich Joaquin Alvaro Zaragoza ein Tränchen der Rührung wegwischen als er wieder sieht wie viel Unterstützung er doch hat, aber dann hebt Patricia kurz die Hand und die Begeisterung wird leiser und sie fährt mit einer Frage fort
Patricia:" Sie haben den Kampf gegen Latino Reyes gewonnen, habe eine Aktion überlebt die andere Menschen getötet hätte und sind dem Karriereende in beeindruckender Manier von der Schippe gesprungen, was sind nun ihre Ziele für das Jahr 2015 im Bezug auf ihre Karriere bei der Insane CampWrestling Association?
Joaquin:" Naja Wie Ich schon seit Anfang an betone ist mein Ziel der Gewinn der ICWA World Championship, aber das will ja jedes Mitglied des Locker Rooms der ICWA erreichen aber Ich will es vor allen Anderen erreichen und das möglichst noch in der Regentschaft von Jack Víllez, denn Ich habe seine feige und dreiste Attacke gegen mich während der Defiance Show vor dem PPV nicht vergessen... Denn das hat sich tief in mein Bewusstsein gebrannt, denn so eine feige Aktion ist nicht der Stil eines Mannes der eine ganze Liga repräsentiert, das sind ja schon französische Charakterzüge, und meine Rache wird ganz simpel sein in dem Ich ihm einfach seinen Titel abnehme und seine Illusion das er unbesiegbar sei zerstöre. Er hat mich zwar schon geschlagen aber es war damals schon sehr knapp und mit meiner Motivation und der Unterstützung eines ganzen Volkes in meinem Rücken wird er mich schon töten müssen um mich ein weiteres Mal zu schlagen und genau das wird nicht passieren, denn bei unserem nächsten Aufeinandertreffen wird der Champion seinen Titel verlieren und plötzlich auf dem harten Boden der Realität landen. Die Römer dachten auch sie wären unbesiegbar doch dann kamen Arminius, König Kniva und auch Hannibal und in den Schlachten im Teutoburger Wald, von Abrittus und von Cannae schmeckten die Römer den bitteren Geschmack von Niederlagen... Und in meinem Fall bin Ich einer dieser 3 Feldherrn mit dem Ziel die Unbesiegbarkeit einer Armee zu widerlegen und Jack Víllez ist die römische Armee die berauscht von Siegen vergisst das das auch schnell vorbei sein kann und wie die 3 Feldherrn werde Ich den aktuellen World Champion schlagen. 2015 kehre Ich nach Mexiko zurück und lasse mich in einem einzigartigen alle Mexikaner vereinigenden Triumphzug durch das ganze Land als ICWA World Champion feiern, VIVA MEXICO!"
Nach diesen Worten steht Zaragoza auf reckt seine Faust in die Höhe und erzeugt erneut ohrenbetäubende Jubelstürme, bevor er sich wieder setzt und fortsetzt:
"Aber erstmal wird das neue Jahr mit einem anderen Knall eröffnet, denn nach der quälenden Zeit im Krankenhaus bin Ich mehr als bereit und will endlich wieder in den Ring steigen und brenne auf die erste Defiance-Show des Jahres 2015 und habe daher folgende Ankündigung zu machen. Ich, Joaquin Alvaro Zaragoza, stelle nun eine offene Herausforderung an den gesamten Locker Room der ICWA! Egal ob es der um seinen Finisher beraubte Ace Suganya ist, Deutschland´s größtes Wrestling-Talent Bruce Queen, der sein Antlitz hinter einer Maske verbirgende Gallonigher, der wohl anscheinend psychisch etwas angeschlagene Rage, die spanische Sensation Sergio César, der Mann der Fliegen kann Steve Kenneth, der mysteriöse Doctor, ein lokaler Wrestler der sich traut oder ein völlig unbekannter Typ der auf diesem Erdball lebt und gegen mich antreten will, egal ob er aus Papua-Neuguinea, Großbritannien, Dschibuti oder China kommt... Oder ob Jack Víllez vielleicht jetzt schon gegen mich antreten will um seinen Titel zu verteidigen und zu verlieren. Ich kämpfe gegen absolut Jeden. Und eine Ankündigung habe Ich noch zu machen! Ich habe für dich, Patricia und für das ganze Studiopublikum Karten für diese Defiance-Show besorgt und auch Anreise, Hotel und alles Drum und Dran bezahle Ich aus eigener Tasche! Ihr seid alle live dabei wenn Ich meine erste Duftmarke des Jahres hinterlasse! Frohes neues Jahr, Mexiko!"
Nach diesen Worten steht Zaragoza auf und lässt sich von dem vollends hysterischen Publikum feiern und Patricia ist einfach nur vollkommen perplex aufgrund der Ankündigung und Großzügigkeit ihres Gastes und verliert die Kontrolle über ihre Show als das Studiopublikum sich erhebt und Joaquin Alvaro Zaragoza auf ihren Händen und unter lauten Jubel und Chants aus dem Studio tragen! Damit endet das Video!
Sehr schicke Promo, Londrick :D Einen kleinen Tipp würde ich dir aber geben wollen: setz doch mal ein paar Kommata in deinem Text. Es ist gar nicht so leicht, deine Texte zu lesen, wenn man nicht auf den ersten Blick sieht, wo du gedankliche Pausen machst :D
Nachdem Joaquin Alvaro Zaragoza harsche Worte gegenüber dem amtierenden ICWA World Champion Jack Víllez in einer mexikanischen Talkshow verlor, scheint dies auch nicht am Adressanten vorbei gegangen zu sein. So hinterließ er einen Tweet auf seinem offiziellen Twitteraccount, der eindeutig richtung Zaragoza ging.
El Invencible@jackvíllez
All the talk aside.. if you dare, I'm ready. #invencible 01/06/15 - 1:31am
Twitter-Accounts sind irgendwie 'ne coole Idee. Hab mir auch mal einen zugelegt. Findet ihr hier. Wie kommt's eigentlich, dass ich ICWA_official und die anderen Accounts nicht finde?
Also mein Twitteraccount ist bisher nur fiktiv für hier. Also nicht bei Twitter registriert. Warum weiß ich gar nicht. Denke mal ich hole das jetzt nach haha