Eine interessante Show. Ein Debütant verliert, ein Debütant gewinnt und der Siegeszug von El Campeón ist unaufhaltsam. Ace scheint noch gegen Gallonigher zu sticheln, Gallonigher scheint allerdings keine Lust mehr auf Ace zu haben, der Doctor dagegen zeigt Interesse an einer Zusammenarbeit mit Ace. Bin gespannt was dort folgt. Rage wird es nun erstmal mit Wrath, augenscheinlich seinem Bruder, zu tun haben. Und einen Flair México war auch in der Show.. überschattet von Mr. 9-0, Jack Víllez.
Interessant, was Gallonigher zu sagen hatte. Ein Versuch, an den Championship zu kommen? Die Spitze nach El Paso lässt dies vermuten. Allerdings habe ich dafür nur eine Anmerkung - done that, not once but twice. Auch interessant, wie der gewisse Wrath von Jack Víllez zu denken scheint - "Du kannst nicht einmal Jack schlagen." - der Champion hört alles. Am allermeisten interessiert hat Víllez allerdings Joaquin Alvaro Zaragoza's Sichtweise. Seine Meinung dazu hat er denke ich mehr als deutlich klargemacht. Es ist geschehen, was erwartet wurde - El Invencible stays El Invencible.. aber wer hätte die kurzzeitige Versöhnung mit Houston erwartet? Alles geplant oder versuchte The Shotgun wirklich, ins Reine mit der guten Seite zu kommen? Alles Fragen, die eventuell beantwortet werden.
Mir hat die Show gefallen. Mein persönliches Show-Highlight ist - wer auch sonst - the reigning defending ICWA Heavyweight Champion, El Invencible, The Greatest Ever, the Fighter with a 9-0 Streak, the UNDEFEATED.. Jack "The Shotgun" Víllez!
Ace zerschmettert Chase Xs Siegesträume mit dem Finisher seines Rivalen... genial. Schade natürlich für Chase, aber er hat sich dennoch bewiesen und wird sich vielleicht zu einem ebenso nicht zu unterschätzenden Wrestler der ICWA entwickeln. Dafür werde ich schon sorgen. :D
Auch Bryan Allen hat sich gut angestellt, bleibt gegen Gallonigher aber sieglos. Aber was will man schon gegen diese Naturgewalt ausrichten? Er hat nicht ganz Unrecht, wenn er sagt, dass er seit dem Wechsel zu seinem neuen Ich jedes Match gewonnen hat. Ich bin gespannt auf seine Zukunft - wer weiß, wie es mit ihm weitergeht...
Dann kam Rage gegen den unheimlichen Wrath und Rage hat tatsächlich sang- und klanglos verloren. Die größte Überraschung des Abends, wie ich finde. Den ersten ICWA Heavyweight Champion der Geschichte bei seinem Debüt zu besiegen ist wahrlich nicht selbstverständlich. Ein Neuling kann das eigentlich gar nicht schaffen. Würde mich nicht wundern, wenn er in einer anderen Liga aktiv war. Aber das wird sich schon alles aufklären. Gute Besserung an Rage.
Und dann kam natürlich der großartige Mainer. Glückwunsch an Jack, der wieder einmal seine Großartigkeit unter Beweis gestellt hat und einmal mehr die Frage aufwirft, ob ihn überhaupt jemand aufhalten kann. Vielleicht Wrath? Vielleicht der neue Gallonigher? Vielleicht aber auch niemand. Zaragozas Promos hingegen sind jedes Mal aufs Neue ein Augenschmaus und auch im Match hat er sich toll geschlagen.
Ich kann die nächste Show gar nicht abwarten! ICWA > alles!
Ich hoffe es geht klar dass zwei Leute zwei Matches schreiben "müssen". Könnt euch von mir aus auch absprechen und gemeinsam ein Match schreiben, oder eben beide ein kürzeres jeweils. Wie es euch beliebt.
Der amtierende ICWA Heavyweight Champion Jack Víllez stellt sich allem Anschein nach einer Art Q&A in der nächsten Defiance Show. Das verrät ein Tweet seinerseits.
El Invencible@jackvillez
Hit me up with questions. I will answer them honestly on Defiance since I do not have a fight - again. #theydontdare
2/5/15 - 1AM
Laut eigenen Angaben auf der ICWA.com Homepage wirbt man allerdings mit einem Sitdown Interview mit dem Champion. Daher darf davon ausgegangen werden, dass die gestellten Fragen der Fans von der ICWA ausgewählt werden und im angekündigten Interview verarbeitet werden.
Damn nigguh, habs bisschen verpennt. Zur Not bring ich das Sitdown Interview einfach in der nächsten Ausgabe, könnt diese Ausgabe also wenn ihr wollt mal ohne den Champion rausbringen. Würde vielleicht sogar passen, wer weiß was Zaragoza in dieser Ausgabe bringt. Könnte ich ja dann alles im Interview adressen.
Mh, hat sich erledigt. Ich brauche mehr Ruhe dafür. Prüfungen sind vorüber, also werde ich bei der nächsten Show auch wieder voll da sein. (Und ich kenn das Match ja, ich hätte wahrscheinlich eh verloren ;D)