Ein neuer Tag, Eine neue Ausgabe von ICWA Defiance und die heutige Show beginnt relativ ungewöhnlich denn man sieht eine Gruppe von Menschen die sich ihren Weg durch die Gänge der Halle bahnt... Man kann leider noch nicht erkennen um wen es sich dabei handelt weil man nur die Rücken der 4 sieht und alle 4 in langen, dunklen Mänteln unterwegs sind und auch kein einziges Wort gesprochen wird... und so geht es eine zeit lang mit der verhüllten Truppe quer durch die Halle und man sieht immer wieder Backstage-Mitarbeiter erschrocken zurückweichen und aus dem Weg gehen wenn die Gruppe an ihnen vorbei kommt. Aber dann bleibt die Gruppe plötzlich vor einer Tür stehen und der Zuschauer bekommt auch zu sehen was für ein Ziel die Gruppe hat denn auf der Tür vor der die Truppe steht hat die Aufschrift " RAY TOMPHSON - GENERAL MANAGER". Was will diese Gruppe denn bitte beim Chef der Insane CampWrestling Association? Nun wir werden es erfahren denn einer aus der Gruppe tritt hervor und hat wenigstens den Anstand anzuklopfen und wird auch relativ zügig hinein gebeten und so betritt die Gruppe das Büro des General Managers.
Dem Zuschauer bietet nun ein seltsames Bild, denn ein erschrockener General Manager mustert mit einem leicht besorgten Blick die 4 Gestalten vor Ihm, doch weder Er noch der Zuschauer kann erkennen um wen es sich dabei handelt, haben Sie doch die Kapuzen ihrer Mäntel tief in ihre Gesichter gezogen und so stehen sich die 4 Unbekannten und der GM eine geraume Zeit gegenüber, bevor der GM das Wort ergreift:
Ray Tomphson:" Was soll das werden? Gebt euch endlich zu erkennen bevor Ich die Polizei rufe."
Nach dieser Aufforderung reissen sich die 4 Gestalten die Mäntel von den Köpfen und es handelt sich um Jose Moreno, Catalina Hernandez, Penelope Velazco und Joaquin Alvaro Zaragoza! Der GM ist sichtlich überrascht und auch der Zuschauer darf das sein, denn der normalerweise freundlich lächelnde Joaquin Alvaro Zaragoza schaut den GM mit einem emotionslosen Blick aus leeren Augen an, und auch sein Gefolge schaut so drein so das den GM 8 fast schon gruselige Augenpaare anstarren. Nach einem Moment der leicht beängstigend wirkenden Stille durchbricht die Stimme des GM eben diese, denn er fragt:
Ray Tomphson:" Senor Zaragoza... Was soll dieser Auftritt und vor allem wo waren Sie letzte Woche Ich habe fest mit ihnen gerechnet?!"
Bei Joaquin und seinem Gefolge zuckt nicht einmal ein Gesichtsmuskel aber immerhin ergrefit auch Joaquin das Wort auch wenn seine Stimme sich dem Gesichtsausdruck und dem Blick anpasst, und mit dieser Stimme antwortet er nun:
Joaquin Alvaro Zaragoza:" Nun Ich habe versucht die Schande dich Ich über meine Familie gebracht habe in dem Ich zugelassen habe das ein Barbar unseren wertvollsten Besitz geschändet hat, wieder gut zu machen."
Nach diesen Worten knöpft Joaquin langsam seine Uniform auf und übergibt sie seinem Dienstmädchen Penelope die anscheinend schon ahnt was passiert und zu Schluchzen anfängt und von der Friseurin Catalina getröstet werden muss, während Jose nun einen ernsten Gesichtsausdruck aufgelegt hat... Nun hat Zaragoza seinen Oberkörper entblößt und er dreht sich um und dem GM und den Zuschauern stockt der Atem bei dem was sie da sehen! Denn der Rücken von Joaquin Alvaro Zaragoza weist Narben auf die eindeutig die Folge einer selbst durchgeführten Geißelung sind! Es herrscht Stille... Der General Manager mustert mit einem geschockten Gesichtsausdruck und weit aufgerissenen Augen den Rücken des Mexikaners während man nur das Schluchzen von Penelope hört, nach einer gefühlten Ewigkeit dreht sich Zaragoza um, tröstet leise sein Dienstmädchen und zieht sich wieder an als er sich wieder dem GM widmet und wieder mit dieser gruseligen Stimme sagt:
Joaquin Alvaro Zaragoza:" Und das was sie gesehen haben hat nichts gebracht, wissen Sie was noch mehr schmerzt als die Narben auf meinem Rücken? Ich schlafe Nachts nicht mehr, denn jede Nacht höre Ich meine Eltern und Ignacio sagen, wie enttäuscht sie von mir sind das Ich zugelassen habe was Ich nunmal zugelassen habe... Wissen Sie wie das ist, wenn ihre Eltern und ihr Vorfahre der der Nationalheld ist enttäuscht von Ihnen sind? Wissen Sie wie es ist durch die Straßen Mexikos zu gehen und genau zu wissen das der Mensch der Sie gerade aufmuntert in Wirklichkeit von Ihnen enttäuscht ist? Wissen Sie wie das ist sich als Verräter an der eigenen Familie, dem eigenen Land und dem eigenen Volk zu fühlen? Nein Sie wissen das nicht, aber genau so fühle Ich mich und dieses Gefühl wünsche Ich nicht einmal meinen schlimmsten Feind und es gibt nur eine Möglichkeit wie Ich meine Unfähigkeit das Symbol der mexikanischen Freiheit zu schützen und zu verteidigen und meinen dadurch entstandenen Verrat an Familie, Volk und Vaterland wieder gut zu machen... Ich muss den Kopf von Jack Víllez als Trophäe nach Mexiko bringen und dem Volk präsentieren, bevor Ich meine Familie stolz machen kann in dem Ich zu den Gräbern meiner Eltern und meines Vorfahren gehe, und dort verkünde das die Waffen der Nation wieder mit Ruhm bedeckt wurden und dann den Kopf dieses Barbaren gen Himmel recke so das die 3 vom Himmel aus auf ihn spucken können, bevor Ich ihn vor jedem meiner Matches aufgespießt neben meiner Vitrine stelle um jeden Menschen der es nur wagt ihn die Nähe des Symbols der Freiheit Mexikos zu kommen abzuschrecken und zu signalisieren das Ihm genau das gleiche Schicksal blüht! Also Mr. Tomphson Ich verlange beim nächsten PPV ein Match gegen Jack Víllez um diesen Barbaren zu zeigen was es für Folgen hat wenn man einen stolzen Mexikaner der bereit ist für die Ehre seines Heimatlandes zu sterben attackiert und das Symbol seiner Freiheit herabwürdigt! Er wird mein persönlicher Charles Ferdinand Latrille Lorencez nur wird der ICWA World Champion sollte er bis dahin noch der Titelträger sein anders wie sein französischer Vorgänger nicht entkommen! Der Titel ist mir egal Ich will ihn einfach nur vernichten, und dabei sollen mir keine Glücksspieler, andere nicht identifizierbare Wesen oder wer auch Immer in den Weg kommen, geben sie mir ein Match gegen Jack Víllez beim nächsten PPV und Ich bin sogar bereit ihnen zu verzeihen das sie Latino Reyes den Ich unter Einsatz meines Lebens bei Christmas Carnage aus der ICWA verbannt habe einfach wieder eingestellt haben... Kommen sie meiner Forderung nicht nach wird es Konsequenzen haben. Einen schönen Tag noch."
Ein sich in sichtbare Wut geredeter Joaquin Alvaro Zaragoza schaut den GM aus dämonischen Augen, aus denen sich fast schon die Pupillen verabschiedet haben, an und auch sein Gefolge schaut eben so wütend drein bevor Zaragoza mit einer Handbewegung den Rückzug signalisiert und der gesamte mexikanische Tross ohne den General Manager aus den Augen zu verlieren dessen Büro verlässt und dann kurz darauf verschwunden ist... Der GM immer noch geschockt von dem Auftritt von Joaquin Alvaro Zaragoza und dessen Offenbarung, Forderung und seiner doch etwas leichten Erpressung kriegt kein Wort heraus...
"All I wanna say is that They don't really care about us All I wanna say is that They don't really care about us!"
Plötzlich wird die erneute Stille von einer Stimme die mitreissend diese Zeilen von Michael Jackson singt unterbrochen und als der GM hochblickt sieht er das neueste Mitglied des ICWA Rosters, nämlich Jay Jay McLondrick der nicht nur singt wie der King of Pop sondern dazu auch noch tanzt und das in einer Perfektion die Michael Jackson würde er das sehen ein Lächeln ins Gesicht zaubern würde, während die Freundin von Jay Jay daneben steht und ihren Freund mit verliebten Blicken mustert und sich dabei immer wieder mit der Hand Luft zu fächert... Der Blick des General Managers wechselt von bestürzt zu verwundert und da hört das Singen und Tanzen auf und Jay Jay McLondrick richtet seine Lederjacke kämmt sich die Tolle zurecht und fängt dann an zu reden:
Jay Jay McLondrick:" They Don´t Care about Us... Überhaupt nicht meine Musikrichtung und auch nicht meine Zeit aber ein toller Song und vor allem so passend... Denn wie der ehrenswerte Mexikaner der vor mir hier drin war werden auch wir Afro-Amerikaner in den USA kaum respektiert und unsere Leistungen kaum anerkannt... Aber naja Ich bin nicht Malcolm X und auch nicht Martin Luther King. Jedenfalls Mr. Tomphson habe Ich mal eine Frage, warum haben sie Latino Reyes wieder eingestellt? Ich habe selber gesehen wie sich Senor Zaragoza beinahe umgebracht hat um ihn aus der ICWA zu verbannen, und jetzt Reyes aufeinmal wieder da? Naja Das meinte Ich mit "Unsere Leistungen werden kaum anerkannt"... Naja Ach und Ich habe noch eine Frage ist das bei Clash of Xtreme ihr Ernst? Ich habe mir mal das Konzept des Main Events durchgelesen und Ich musste dabei nicht an Wrestling denken sondern an Gladiatorenkämpfe im alten Rom, Wer sind Sie, Ein General Manager oder Kaiser Vespasian? Nun jedenfalls sollten Sie sich nicht wundern wenn nach dem Match mehrere der dort involvierten Wrestler danach nicht mehr antreten können und die 4 vor ihrem Match ihnen folgende Worte mitteilen: Ave Tomphson, morituri te salutant! Das bedeutet Heil dir, Tomphson, die Todgeweihten grüßen dich!... Nun Sie wissen was Ich ihnen sagen möchte ich finde das Match bei Clash of Xtreme hat nichts mehr mit Wrestling zu tun sondern ist eine moderne Version eines Gladiatorenkampfes wo Einer überlebt und den Ruhm erntet und die Anderen untergehen und vergessen werden... Nun Mir soll es egal sein und Ich bin eigentlich aus einem ganz anderen Grund hier, nämlich will Ich sie um etwas bitten. Und zwar würde Ich gerne mein Debüt auch bei Clash of Xtreme feiern und zwar in einem Match gegen Joaquin Alvaro Zaragoza. Ich weiß das Match wäre nicht gerade interessant weil wir keine Vorgeschichte haben aber Ich finde das die Fans es verdienen das neben der Schlacht im Main Event auch ein wenig Wrestling gezeigt wird und Ich glaube das Ich und Senor Zaragoza ein Wrestling Match haben können was die Fans begeistert, und ausserdem können wir Beiden dann zeigen das mehr in Uns steckt als guter Modegeschmack, gutes Aussehen und diverse Vorlieben. Verstehen Sie was Ich meine? Ich will einfach ein gutes Match bei meinem Debüt und der beste Gegner dafür wäre Joaquin Alvara Zaragoza... Ein Match das zwar keine Vorgeschichte hat und Wo auch Nichts auf dem Spiel steht was die Fans unseres Sports aber begeistert und von der wahllosen Brutalität im ME die mit Sport kaum noch was zu tun hat ablenkt. Also Tun sie mir den Gefallen und unterbreiten Senor Zaragoza meine Herausforderung? Ich denke er ist Sportsmann genug um einen guten Kampf nicht aus dem Weg zu gehen und wird annehmen aber die Höflichkeit verlangt ja das man vorher fragt also setzen Sie ihn bitte in Kenntnis. So das war es eigentlich auch schon... Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit und jetzt muss Ich leider los... Einen schönen Tag noch!"
Nun wendet sich Jay Jay wieder seiner Freundin die ihm sagt wie toll sie es findet das er freiwillig kämpfen möchte und belohnt den Tatendrang ihres Freundes mit einem Kuss, danach ist Jay Jay so in Hochstimmung das er sie auf Händen aus dem Büro des General Managers bringt, der daraufhin eine ganze Packung Kopfschmerztabletten aufreisst und hastig hinunterspült... mit diesen Bildern geht es in die Halle.
Es wird backstage geschaltet, wo wir Jesé Víllez nervös am Telefon sehen. Man kann nicht hören, was besprochen wird, aber der Bruder vom amtierenden Champion scheint aufgebracht, während er auf und ab geht. Plötzlich kommt ein Mitarbeiter der ICWA ins Bild, der Jesé irgendetwas mitzuteilen scheint. Nachdem dies geschehen ist, scheint Jesé Víllez erleichtert, legt nach weiterem kurzen Gespräch am Telefon auf und steckt es in seine Hosentasche. Der Spanier setzt sich und schüttelt ungläubig den Kopf. Nach diesen Szenen wird wieder in die Halle geschaltet, wo wir im Ring ein Set-Up mit zwei Hockern und einem kleinen Tisch aufgebaut sehen. In diesem Ring befindet sich bereits der ICWA Interviewer Ronald Bode, der das Wort ergreift.
"Ladies and Gentlemen, mein Name ist Ronald Bode. Heute bin ich hier, um das Sitdown-Interview, welches in der letzten Defiance Show ausfiel, live nachzuholen. Also.. Houston, let me introduce to you - Jack Víllez!"
Die Theme-Music vom ICWA Heavyweight Champion ertönt, Houston lässt seinem Heat freien Lauf.. doch keine Spur von Jack Víllez. Verwundert starren die Zuschauer und Mr. Bode richtung Stage, doch weiterhin geschieht einige Zeit nichts. Gerade, als Ronald Bode etwas ansprechen will, passiert es dann doch! Jack Víllez erscheint auf der Stage - mit dem altbekanntem roten Crossbike! Gekleidet in schwarzer Lederjacke und auffallender Jeans, inclusive schwarzer Mütze als Kopfbedeckung, lässt er auf der Stage den Motor ein wenig gröhlen, was Houston allerdings mit weiterem Heat quittiert. Daraufhin fährt Jack richtung Ring, umfährt diesen einmal, bleibt dann an der Rampenseite des Seilgevierts stehen und schaltet die Maschine aus. Víllez hebt einen Arm und zeigt das berühmte Rock-Symbol, bevor er vom Bike absteigt und lächelnd den Ring betritt. In seiner hinteren Hosentasche hat er ein Mic mitgebracht, welches er sogleich zückt. "The Shotgun" betrachtet Ronald Bode kritisch, der ihm gerade die Hand hinstreckt. Anstatt den Handschlag anzunehmen, fängt Víllez an zu reden.
"Let me show you how that works, Ronald.. LADIES AND GENTLEMEN, HOUSTOON.. LET'S HEAR IT FOR THE RRREEEIGNING DEFFFEENDING ICWA HEAAVYWEIGHT CHAMPIOOON OF THE WOOOOOOOOORLD..."
Die Houstoner Crowd reagiert wie üblich mit unfassbar lautem Heat.
"EL PASO'S GREAAT, EL INVENCIBLE.. JAAAACK "THE SHOTGUUUN" VÍLLLEEEEEZ!"
Grinsend blickt er in die Crowd, während die Leute in der Crowd weniger grinsen als grimmig ihrem Hass Ausdruck zu verleihen. Während dies geschieht, zieht Jack seine Mütze ab und entblößt eine neue Frisur. Während seitlich weiterhin kaum Haare vorhanden sind, ist seine obere Haarpartie nun länger gewachsen und lässig nach hinten gestyled. Sein Bart ist mittlerweile getrimmt, so trägt der Fighter aus El Paso nun eine Art Dreitagebart. Der Champion hat nun wieder etwas zu sagen.
"Ganz Houston hat in der letzten Defiance Show das Sitdown-Interview mit ihrem Champion herbeigesehnt und ganz Houston wurde enttäuscht. And right now.. get the hell outta my ring, Ronald."
Der Interviewer scheint verwirrt, schaut Víllez fragend an. Jack hingegen nickt mit dem Kopf nur richtung Stage. Zögernd verlässt Bode den Ring und lässt Jack Víllez allein in diesem zurück. Nun, da El Invencible das Feld geräumt hat, spricht er wieder zum Publikum.
"Aber, don't worry, Houston. Ihr werdet heute nicht enttäuscht. Ich brauche keinen Host für ein Interview mit Jack Víllez.. I'm going to do that interview.. with myself!"
El Paso's Great setzt sich nun auf einer der Hocker und schaut sich die Karten auf dem Tisch an, die Ronald Bode anscheinend hinterlassen hat. Auf diesen sind anscheinend die Fragen für das Interview notiert. Kritisch beäugt Víllez diese.
"Let's see.. nah.. What do y.. crap.. bla.."
Er wirft eine Karte nach der anderen mit einem verachtenden Kommentar weg, bevor er schließlich den kompletten Stapel durch die Gegend wirft.
"Wisst ihr was? Heute stelle einfach ich selbst die Fragen. I'm the reigning defending ICWA Heavyweight Champion. Meine erste Frage ist.. do I really need to do this crappy interview? The answer is - No! The interview's over!"
Laute Buhrufe schallen El Campeón entgegen, doch dies scheint ihn nicht zu stören.
"Stattdessen möchte ich über etwas anderes reden. Ich möchte darüber reden, warum ich in der letzten Show nicht aufgetaucht bin. Für alle, die über Internet verfügen, ist das Wesentliche wahrscheinlich bereits bekannt. Ich befand mich zu dieser Zeit in San José, California. Auf die Frage "Warum?" hat mein Bruder euch bereits eine Antwort gegeben. Preparation. I'm the Champion, ich entscheide, wann und wo ich auftrete. Nur so hält man seinen Wert. Nur so läuft es in dieser Welt. Und auch das ist ein Grund, warum kein anderer Wrestler in diesem Roster irgendetwas wert ist."
Wieder ertönen laute Buhrufe, Víllez fährt sich durch seine Haare, während er ernst geradeaus schaut.
"Jeder Einzelne von ihnen verkauft sich. Ich möchte nicht einmal sagen 'unter Wert', weil ich wirklich glaube, dass keiner von ihnen jemals etwas wert war. Jeder Einzelne in diesem Roster verkauft sich. Während das komplette Business in dieser Company.. sich an mich verkauft. Because I'm the only fucking reason people watch this show! Niemand interessiert sich für die unwichtigen Nebenrollen in einer Geschichte! Niemand interessiert sich für die Statisten! Genau so ist es hier. Niemand interessiert sich für die Leute, die immer wieder scheitern, für die Leute, die keine Rolle spielen! Ich bin der einzige Grund, diese Show zu schauen! Jack Víllez is the ICWA! I AM the ICWA!"
Lautere Buhrufe denn je beschallen die Halle. Víllez steht energisch auf und kickt den Hocker hinter sich weg.
"ADMIT IT! Just admit it! Schaut euch die Anderen doch nur an! Chase X.. x-beliebig wie sein Name. Gallonigher.. ein gescheiterter Mann, der sich hinter seiner Maske versteckt, weil er sonst in seiner Masse untergehen würde. Rage.. auf ewig der Mann, der nicht gegen Jack Víllez bestehen konnte. Doctor J.. so verzweifelt uninteressant, dass er sich versucht an Ace Suganya zu klammern.. speaking of Ace Suganya.. ein Mann, der sich auf sein Glück verlässt.. und wie wir alle wissen, luck's for losers. Wrath.. so wenig Charakter, dass ich selbst nach mehr als einem Monat noch keine Ahnung habe, wer dieser Typ ist. And, last but not least.. Joaquin Alvaro Zaragoza.. ein Mann, der in seiner eigenen Welt ein Held ist. Doch in dieser Welt, der echten Welt, ist er nichts als ein Clown, der in der Vergangenheit lebt und selbst diese Vergangenheit basiert aus absolut lächerlichen Träumen. Keiner dieser Leute hat einen Hauch von Charakter! Monotony! Monotonía! Eintönigkeit! Während diese Leute in der Gleichgültigkeit untergehen, stehe ich an der Spitze. Ob ihr mich hasst oder liebt, es liebt mich zu hassen oder es hasst mich zu lieben, keiner kann bestreiten, dass ich verdient an dieser Spitze stehe. Ohne Konkurrenz. Bei Clash Of Xtreme bekomme ich es gleich mit drei Kontrahenten zu tun.. but that doesn't matter. Man kann das komplette Roster gegen mich stellen - I'd still beat them all, I'd still walk out the Champion! Whether you like it or not.. I'm invincible. Als ich in San José war, habe ich meine Zeit nicht verschwendet. Ich habe mich vorbereitet. Ich habe mich verbessert. Yea, I'm even better now! Stronger. Faster. Tougher. Even better. Now.. I'm not only invincible.. now.. I'm immortal! Formerly.. I was the King! Now.. I am God! You're looking at the most dangerous man living on planet Earth.. and I am going to prove that tonight, against Ace Suganya!"
Aggressiv wirft Jack Víllez das Mic weg und verlässt den Ring. Eine ungläubige Crowd verhöhnt den Champion mit Buhrufen, dieser allerdings beachtet diese nicht, steigt auf sein Crossbike und fährt aus der Ringside-Area backstage.
-------------------------------------------------
Latino Reyes taucht auf der Rampe auf und wir schon angesagt. Ladies and Gentlemen please welcome back und schon fällt Reyes dem Ringsprecher ins Wort. Er ist mit einem Mikrophon bewaffnet. Neiinn. Halt die Fresse. Ich bin hierher gekommen um zu kämpfen nicht um ne schleimige Seifen Oper abzuliefern also halt die Fresse und läute die Glocke. Er rennt die Rampe runter zum Ring, rutscht under dem untersten Ringseil durch und reisst Bryan Allen gleich mal zu Boden. Sofort ertönt die Ringglocke und schon ist das Match offizell eröffnet.
Singles Match: Bryan Allen vs Latino Reyes
Reyes beginnt mit einer Schlagserie und prügelt unaufhörlich auf Bryan ein. Die Fans welche Latino noch im Dezember des letzten Jahres ausgebuht haben, feuern ihn jetzt lautstark an. Ihnen scheintn seine neue kalte brutale Art zu gefallen. Latino packt sich Allen und stellt ihn auf die Beine. Nun verpasst er ihm eine Reihe von Headbutts,durch diese Allen nach hinten kippt und in die Ringseile stolpert. Reyes rennt in die entgegengesetzte Richtung, holt sich Schwung aus den Seilen und schleudert seinen Gegener mit einem harten closeline aus dem Ring. Dieser knallt mit dem Kopf noch auf die Ringkante und landet dann undsanft auf dem Boden. Reyes nimmt Mass, noch einmal Anlauf. Er springt mit Schwung auf das oberste Seil, legt sich im Flug wagrecht hin und landet dan einen Voltreffet indem er mit dem Rücken direkt auf den am Boden liegenden Bryan Allen landet. Jefferson Orelli: Aaaaach du meine Güte Paul hast du du diesen Super flying running oder running flying, auf jedenfall diesen wahnsinns Senton von Reyes gesehen. Paul Stears: Waaas für eine variante des Running Senton auf diese Idee musst du erstmal kommen. Jefferson Orelli: Das kannst du laut sagen und dass hätte auf kräftig ins daneben gehen können, wäre Bryan ausgewichen wäre es das Aus und dieses mal wohl das endgültige aus für Latino Reyes gewesen. Paul Stears: Wo dus grad erwähnst weisst du was seine Beweggründe waren zurück zukehren? Jefferson Orelli: Aber ist das nicht offensichtlich Paul? Er hat hier noch einiges zutun. Ich meine den Zorn den er gege Joaquin Alvaro Zaragoza hegen muss ist unglaublich. Es war eine epische schlacht und dennoch hat er denn kürzeren gezogen. Nebenbei sind wir ehrlich ein Wrestler ist ein Wrestler und einer der mit Herz und Seele kämpft wie er wird es nie ganz sein lassen können. Jefferson Orelli: Das mag schon sein aber wurde die überhaupt von Ray Tomphson abgesegnet und wird da keiner ein Problem damit haben? Reyes wollte sein Karriere beenden und ich hab noch nie von einem 3 monatigen Karriereende gehört Paul Stears: Nun das ist wohl wahr aber vielleicht hat Reyes ja später ja noch ein zwei Worte zusagen.
Während die beiden Herren ausgiebig über die Rückkehr von Latino Reyes disskutieren hat dieser mittlerweile Bryan Allen mit der Absperrung, drei von vier Ringpfosten und dem Hallenboden bekannt gemacht. Zwischen seinen Aktionen ist er immer wieder kurz in den Ring gerollt und wieder raus um den Count neu zu starten. Nun hat Allen aber wohl genug gesehen und nach einer weiteren headbutt Serie schickt er Allen wieder zurück in den Ring. Der Ringrichter mittlerweile schon wieder bei sechs, fordert Latino auf wieder in den Ring zukommen sonst zähle er ihn aus. Reyes deutet dem Ref mit der Hand ja nur kein Stress uns steigt auf den Apron. Er steht da mit einer Mischung aus finsterer Miene und fragendem Blick und schaut sich so seinen Gegener an. Plötzlich huscht ihm ein Grinsen übers Gesicht und er scheint eine weitere Idee zu haben. Nun steigt er wieder ihn den Ring und kassiert gleich einen harten Schlag mit dem Faustrücken ins Gesicht. Sichtlich erschreckt bleibt er kurz stehen. Dies will Allen für einen weiteren Angriff nutzen wird aber gleich mit einem Headbutt erenut niedergestreckt. Reyes steigt auf die Ringecke und zeigt den Elbow. Ein weiteres mal stellt er Allen auf die Beine. Bryan Allen muss jetzt drei weitere Kopfnüsse über sich ergehen lassen. Danach hält Reyes ihn fest dass er nicht zu Boden geht und zeigt einen Piledriver. Er lässt Allen keine Ruhe und bringt seine drei Freunde. Allen kann keine bringt keine Gegenwehr mehr und Latino zuckt nur mit den Schultern. Paul Stears: Na das wars dann wohl was? Jeffersom Orelli: Sehe ich auch so eine sehr dominante Leistung von Reyes aber mit hat etwas die Spannung gefehlt. Natürlich seine brutalen Attacken waren nicht ohne aber dennoch so ohne Gegenwehr ist es recht einseitig Paul Stears: Das mag sein aber mit dieser Dominanz kann er sich behaupten. Er scheint dennoch aggreisver zu sein als früher. Jefferson Oreli: Zorn Paul Zorn. Wie ich neuhlich erfahren habe soll er erst vor kurzem aus dem Krankenhaus entlassen worden sein. Paul Stears: Bitte? Jefferson Orelli: Ja Er hat einige Fragwürdige Twetts verfasst wie hier zum Beispiel. Ich wache auf und das erste was ich sehe...Ärtzte, Schwestern und alle sprechen Spanisch. Vom 7. Februar. Paul Stears: Soll das heissen Latino Reyes hat sich bis vor drei Wochen noch im Krankenhaus in Mexiko befunden? Jefferoson Orellis: So hat es den Anschein Reyes will Nun Allen pinnen als der ihn plötzlich einrollt. Eiiiins, Zwei, oh mein Gooott. Nein er hat es raus geschafft. Reyes tritt nun wild auf Allen ein und der Schiedrichter ermahnt ihn nun als mehrere Tritte gegen den Hals gegangen sind. Reyes versucht den Ref zu beruihgen und klopft ihm so entschuldigend auf die Schulter. Nun dreht er sich wieder zu Allen und verscht erneut ihn zu pinnen. Allen tritt Reyes voll an die Schläfe. Er taumelt ein bisschen kann aber dann das Gleichgewicht nicht mehr halten und stürtzt und reisst den Ref Samuel Hadge gleich mit um. Das war ein Voltreffer am die Schläfe von Latino Reyes Jefferson Orelli: Reyes am Boden samt Ref. Jetzt steht im Ring keiner mehr.
Bryan Allen scheint davon Wind gekriegt zu haben und versucht sich müehsam zu erheben. Als er es dann wieder aus eigener Kraft auf den Beinen steht sieht er Reyes und Hadge am Boden liegen. Er nutzt diese Möglichkeit rollt sich aus dem Ring holt einen Stuhl hervor und schmeisst ihn in den Ring. Er geht wieder zurück in den Ring, Zieht Latino Reyes vom Ref weg. Jetzt legt er den Stuhl Latino unter den Kopf und geht auf die Ringecke. Er bringt einen double stomp gegen Latinos Kopf mit dem darunter liegen den Stuhl. Jefferoson Orelli :Meine Güte was für eine Wendung ein Zufallstreffer könnte Latino gleich die nächste Niederlage einbringen. Ref steh auf das ist Regelwiedrig. Paul Stears: Naja auch ein Bryan Allen kann mal genug haben. Jefferoson Orelli: Ich glaube aber nicht davon hier seinen frich zurückgekehrten Gegner wieder ins Krankenbett zu schiken was. Allen schlägt immer wieder mit dem Stuhlt auf Reyes ein. Er packt ihn und zeigt einen DDT durch den Stuhlt. Allen zieht Reyes an den Haaren den Kopf hoch. Er schreit Reyes an: Na wie ist das so brutal und übertrieben fertiggemacht zu werden hä? Nicht wirllich cool oder?!! Jetzt stellt er Latino auf die Beine, Hält ihm den Stuhl vor den Kopf und will dagegentreten. Doch auf einmal gibts einen Schlag an den Stuhl und der Stuhl fällt zu Boden. Jefferoson Orelli aaaaaach duuuuu Scheiii....benkleister. Hast du diese Aktion gesehen? Allen wollte an den, an Latinos Kopf gelehneten Stuhl treten und dieser zeigt einfach einen headbutt, durch den Stuhl. Jetzt taummelt Allen wieder Paul Stears: Zu früh gefreut!!! Latino Reyes jetzt wieder Wut entbrannt verpasst Allen wieder wie zu Beginn eine Schlagserie die sich gewaschen hat. Er fällt erneut in die Seile und bleibt erstmal dort hängen. Reyes hebt den Stuhl auf, der Ref immer noch am Boden, grinst sich eins und schlägt mehrmals mit dem Stuhl auf Allen ein. Abwechselnd auf Kopf und Bauch. Als Abschluss schmeisst er einfach mit voller Wucht seinem Kontrahenten an den Kopf. Jetzt huscht ihm wieder kurz ein lächeln ¨übers Gesicht wie schon einnmal in diesem Match. Langsam erhebt sich der Ref wieder Jetzt lädt er sich Allen auf die Schultern und zieht ihn nach vorn, Allens Oberkörper nach unten und eeer setzt sich hin Paul Stears: Waaaaaas? War das gerade? Jefferoson Orelli: Ja. Ja das war der Royal Flush von Ace Suganya. Aber was hat das zu bedeuten die haben doch gar nichts miteinander zutun. Reyes streckt den Zeigefinger nach oben und an seinen Lippen kan man ablesen ONE jetzt Setzt er Allen verkehrt rum auf den Trunbuckle. Er geht auf den Apron von da auf die Ecke. Jetzt packt er Allen stemmt ihn hoch auf seine Schultern und Paul Stears: Jefferoson kannst du das sehen oder bilde ich mir das ein? Jefferson Orelli: Nein ich sehe es auch das ist der Ansatz zum Epidemic Fallooouuuut. Und in diesem Moment spring Latino von der Ecke und schmettert Allen zu Boden Paul: Das war das Finishing Manöver von Gallonigher!!!! Jefferson: Latino Reyes hat gerade zwei Finisher gestohlen und sie stammen von 2 der 4 Wrestler im Hauptmatch unserer nächsten PPV Clash of Xtreme!!! Paul: Jetzt verstehe ich das soll ein Statment sein. Er will beweisen dass er auch das Zeug zum Champ hat und auch in dieser Region mit spielen kann. Jefferson: Oh ja ich denke das kann er Paul, ich denke das kann er. Latino schreit twooooo!!!! und streckt zwei Finger nach oben. Der Ref sieht mal nach ob Allen überhaupt noch ansprechbar ist. Latino ist das eigentlich herzlich egal und er packt Allen und zieht ihn auf die Knie. Nun hält er drei Finger in die Höhe und sagt ganz ruhig aber mit einer gewissen arroganz three. Er packt Allen am Genick schmeisst ihn in die Luft und als dieser wieder fällt hilft er nach und schmettert ihn mit einem Stoss in den Nacken auf die Ringmatte. Wieder hilft Latino Reyes Allen auf die Beine. Er dreht sich aber jetzt von Allen weg und blickt zu Boden. Allen kann kaum stehen Paul: Was wird das denn will er meditieren? Jefferson: Neiiin Paul daas wird etwas ganz anderes sieh doch maaaal Latino schaut auf und schreit laut FOOOOOOOOOUR urplötzlich dreht er sich um und jagt Allen die Faust mit gefühlten 180 Sachen ins Gesicht. Dieser fällt zu Boden streckt alle viere von sich und bleibt liegen. Reyes ruft IIIIIIII LOOOOOOVE THEEE EXTREEEEEME. AAAAAAND IIIIIIM BAAAACK BIIIIIIGGER,BAAAAAAADDEEEEER, BEEEEEETTEEEEEER. Jetzt pinnt er den demolierten Bryan Allen, one, two, three. Die Ringglocke läutet und Latinos Theme ertönt.
Winner via Pinfall: Latino Reyes
Paul: Was für ein Match. Reyes dominiert grösstenteils zeigte Aktionen die wir noch nie gesehen haben, die eigentlich nicht ihm gehören und er hat und gezeigt das er an die Spitze will und das nötige Zeug hat an die Spitze zu gelangen. Jefferson: Wollen wirs hoffen. Bei allem Respekt ist Bryan Allen mit keinem der Vier Männer des nächsten Titelkampfes zu vergleichen. Paul. Das ist wohl wahr. Ich bin gespannt wie es mit Latino Reyes weitergeht Jefferson: das sind wir alle und ich glaube er will es uns sagen. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------.Latino Reyes schnappt sich ein Mikro, atmet tief durch und beginnt zu reden.....Hi....Da bin ich also wieder. In der ICWA.... is doch ein weilchen her...naja wie mans nimmt. Ich hab nich viel verpasst, wurde ja erst vor 20 Tagen aus dem Krankenhaus entlassen. How ever. Die schlacht gegen Zaragoza war episch, das beste Match meiner Karriere soweit. Doch das zu topen dürfte schwer werden. Doch dieses Match hatte auch einen bitteren, einen seehr bitteren nachgeschmack. Ich musste von Mitte Dezember bis anfang Februar in diesem Krankenhaus bleiben. Und die Sprache war mein gerringstes Problem....Nein nein das wars nicht. Aber alle haben sie immer nur über eiin Thema geredet wenn sie nach mir gesehen haben.....Zaragoza hier, Zaragoza da. Ja und ich war derjenige der in Zaragozas Heimat gegen ihn den kürzeren gezogen hat. Alle lachten sie über mich, zeigten mit dem Finger auf mich und reissten ihre Witze. Das einzige was ich machen konnte ist da liegen und es über mich ergehen lassen. Tag für Taaag. Da habe ich einen entschluss gefasst. Eigentlich wollte ich nie wieder einen Fuss in die ICWA setzen und ich weiss einige hätten dass auch geren so gehabt aber das is nich. Ich habe mir einen Entschluss gefasst ich werde Zaragoza fertig machen. Ich werde geben was ich hab und kann und ihn besiegen. Das sie ihn, ihren Helden auslachen können und er ihnen einfach ausgelifert ist. Ich wurde bisher mein ganzes Leben ausgelacht aber damit ist jetzt genug denn nun lache ich. Allen werde ich zeigen was ich kann, dass ich das Zeug zum Champ hab und Champion werde. Egal wer sich mir in den Weg stellt....Ich überwinde jedes Hinderniss Ich werde einmal Champion sein und dann wird meine Regentschaft länger sein als die von Jaaaack Villez..... diese 4 Finishing Moves.....waren ein Statment für die dies nich mitbekommen haben. Ich gehöre genau so in ein Championship Match wie jeder dieser 4 auch, Merkt euch meine Worte.....Latino Reyes is a future ICWA HEAVYWEIGHT CHAMPION. Wer zuletzt lacht, lacht....am besten...
Eine allseits bekannte Theme Musik ertönt und die Menge fängt an zu jubeln, denn es läutet die Ankunft von Ace Suganya ein! Gut gelaunt begibt sich der Glücksspieler aus New Orleans auf die Stage und schaut lächelnd durch die Menge. Und natürlich - er zückt seine Würfel und jongliert diese, bevor er sie wieder weg steckt. Noch einmal tief durchatmend scheint er sich zu fokussieren, bevor er den Gang zum Ring beginnt, wie immer abklatschend mit den Fans in der Front Row. Vor dem Ring angekommen schließt er kurz die Augen, hüpft sich kurz warm und betritt dann über die Steel Steps das Kampfgebiet. Dies kann ein wegweisender Kampf für Ace Suganya sein. Schließlich bekommt er es mit dem amtierenden ICWA Heavyweight Champion zu tun. Im Ring hält er wie üblich das Pik-Ass in die Kamera und posiert noch kurz für die Crowd. Nun heißt es nur noch: Fokussieren und warten.. eine Wartezeit, die Jerry Wearo nachträglich verkürzt.
"LADIES AND GENTLEMEN.. THE FOLLOWING CONTEST IS THE MAAAIN EVENT OF THE EVENING AND IT'S SCHEDULED FOR ONE FALL! INTRODUCING FIRST... FIGHTING OUT OF NEW ORLEANS, LOUISIANA.. WEIGHING 222 POUUUUNDS.. AAACE SUUUGANYAAAA!"
Als Wearo den Namen verkündet bricht ein weiteres Mal großer Jubel in Houston's Arena aus. Suganya scheint sich scheinbar mittlerweile als Fan Favorite etabliert zu haben. Er steht nun weiter gut gelaunt im Ring und wartet.. doch nichts geschieht. Wo bleibt Jack Víllez? Mit der Zeit scheint sowohl die Crowd, als auch Ace Suganya selbst etwas ungeduldig zu werden, so schleichen sich langsam Buhrufe in die belebte Crowd ein und Ace fragt Samuel Hadge irgendetwas, wahrscheinlich, ob dieser weiß, wo sein Gegner bleibt, doch Hadge antwortet nur verneinend schulterzuckend. Mittlerweile sind einige Minuten vergangen. Der Champion wird doch nicht abgereist sein? Er wird doch nicht schon wied.. und dann geschieht es!
Die Pyroschüsse ertönen, die Buhrufe nehmen die Überhand.. und nach kurzer Zeit erscheint auch der Champion - wieder auf seinem Crossbike! Ohne auf der Stage stehen zu bleiben, fährt er direkt auf den Ring zu, umfährt diesen wieder und bleibt in der Nähe der Ringtreppe stehen. Mit lässigem Blick sitzt er noch kurz auf der stehenden Maschine, steigt dann ab und zieht seine Lederjacke aus, legt diese über sein Bike. Bevor er den Ring betritt, geht er jedoch nochmals eine Runde um den Ring und bleibt bei seinem Bruder Jesé Víllez stehen, der sich mittlerweile in die erste Reihe der Halle begeben hat. Kopf an Kopf schwört Jesé seinen jüngeren Bruder auf das Match ein, dann gibt er ihm einen aufmunternden Klaps auf die Wange, klatscht und die Hände und deutet an, dass er sich nun in den Ring begeben solle. Jack übergibt seinem Bruder noch seinen Championship. Víllez wirkt die ganze Zeit über sehr gelassen, dennoch eingestimmt und sich seiner Sache sicher. Bevor er den Ring betritt, gibt er jedoch der Dame neben seinem Bruder noch einen Kuss auf die Stirn. Um wen es sich bei dieser Frau handelt ist allerdings nicht bekannt. Dann slided er unter dem Bottom Rope durch in den Ring. Ohne zu posieren läuft er in eine Ringecke und lehnt sich stehend gegen diese. Zu guter Letzt ist es mal wieder Zeit für The Wearo.
"AND INTRODUCING THE REIGNING DEFENDING ICWA HEAVYWEIGHT CHAMPIOOON.. FIGHTING OUT OF EL PASO, TEXAS.. WEIGHING 192 POUUUNDS... JAAAACK "THE SHOTGUUUN" VÍLLLEEEEZ!"
Noch einmal nimmt der Heat bei Aussprache des Namens zu, Wearo verlässt den Ring und Hadge befragt die beiden Parts des Main Events, ob sie bereit sind. Während Suganya lächelnd nickt, hat Víllez einen fast schon durchdringenden Blick richtung Suganya, nickt aber auch. So, IT'S TIME!
Non-Title Match - Jack Víllez (c) vs Ace Suganya
Während sich Suganya direkt in Kampfposition begibt, schreitet Víllez nur lässig langsam hervor.. und streckt Ace seine Hand hin! Etwas verwirrt scheint 'The Lucky One' nicht zu wissen, wie er das werten soll.. schlägt dann aber letztendlich ein! DOCH DANN.. moment.. nein. Es folgt keine hinterhältige Attacke seitens Jack auf seinen Gegner. Der Handshake erfolgt und beide befinden sich nun kreislaufend bereit in Kampfposition. Hat Jack etwa in seiner Abwesenheit erlernt, wie man respektvoll auftritt? Bisher keine Provokationen - jedenfalls nicht im Match - keine unfairen Aktionen, nichts. Die beiden Kontrahenten gehen sehr vorsichtig an die Sache ran, keiner scheint einen Fehler machen zu wollen. Jack holt zum ersten Kick aus.. doch der verfehlt und in einer einzigen Bewegung dreht er sich wieder in seine Ausgangsposition. Nun streckt Suganya die Hand zum Kräftemessen hin.. doch Jack bleibt nun stehen und schaut Ace genervt fragend an. Anscheinend hat der Champion keine Lust aufs Kräftemesse. Dies nimmt Ace hin.. und rennt zur Clothesline an! Doch Jack duckt sich.. Suganya rennt in die Seile.. schnellt zurück.. SNAP SCOOP POWERSLAM! Reflexartig richtet sich Ace nach dem Impact wieder auf.. harte Clothesline von Jack! Und eine weitere! Und noch eine! Doch Ace steht erneut auf.. UND TAUMELT IN EINE DEUTLICH HÖRBARE LEFT HOOK VON JACK! Fast schon benommen stolpert Ace Suganya rückwärts in eine Ringecke, hält sich dort in den Seilen hängend auf den Beinen. Doch Víllez lässt seinem Gegner keine Ruhe, denn sofort schreitet er hinterher.. er greift den Kopf des leidenschaftlichen Glücksspielers, richtet ihn auf, blickt ihm fokussiert und wütend in die Augen.. lässt dann aber ab! Nicht von seinem Kontrahenten abblickend geht er ein paar Schritte zurück.. Ace scheint etwas verwirrt, will aber direkt zum Angriff schreiten, rennt an.. DOCH JACK IST VOLL DA, BELLY-TO-BACK SUPLEX!! Was für ein dominanter Auftritt des Champions bisher! Für Ace Suganya unüblich, jedoch rollt er sich zur Verschnaufspause erst einmal aus dem Ring..
Verschnaufspause? Das denkt auch nur Ace Suganya selbst.. kaum ist er draußen angekommen und hat sich aufgerichtet.. da rennt Jack an.. UND SEGELT ÜBERS TOP-ROPE MIT EINEM SPLASH DIREKT AUF SEINEN GEGNER!! Ohne eine Miene zu verziehen steht Víllez wieder auf, zieht Suganya hoch.. UND RAMMT IHN MIT EINEM SHOULDER TACKLE GEGEN DEN APRON! Schmerzgeplagt kriecht Suganya zur Ringtreppe, während "The Shotgun" ernst durch die Crowd blickt. Ohne lang zu fackeln, will El Campeón nun seinen Widersacher an der Ringtreppe attackieren.. er rennt an.. DOCH ACE KONTERT MIT EINEM CHOP BLOCK, JV LANDET UNSANFT MIT DEM KOPF VORAN AUF DEN STEEL STEPS!! Ace ist zurück im Match! Die Crowd bejubelt dieses Lebenszeichen von ihrem Favorite stark, während Jesé Víllez und die unbekannte Dame neben ihm etwas geschockt zuschauen. Mürrisch schauend hält sich El Invencible die Wange, blickt zu Ace.. DROPKICK RIGHT TO THE FACE VON SUGANYA GEGEN JACK! Das Blatt wendet sich! Ace is on fire! Nun hagelt es Schläge gegen El Paso's Great, der schützend mit den Armen vor dem Kopf versucht, den Schaden zu minimieren. Nach kurzer Zeit lässt The Lucky One von seinem Gegner ab und streckt als Zeichen des Comebacks siegreich den Arm in die Höhe. Wieder jubelt Houston's Crowd. Um den Count vom Referee zu unterbrechen, der mittlerweile bei 8 angelangt ist, betritt Ace kurz den Ring, verlässt diesen aber sofort wieder. Gerade, als Suganya wieder den Hallenboden betritt, kommt Jack schon angerast.. DOCH ACE STOPPT IHN MIT EINEM LAUT HALLENDEN THROAT THRUST! Der Champion taumelt überrascht nach hinten, will aber direkt wieder angreifen.. ABER WIEDER PUNKTET ACE MIT DEM ÜBERRASCHUNGSEFFEKT, TILT-A-WHIRL MAT SLAM DIREKT AUF DEN HARTEN BETONBODEN DER HALLE!! Ein lautes Raunen geht durch die Crowd, Jack krümmt sich währenddessen vor Schmerzen auf dem Boden. Wow! Ace Suganya nutzt dies um eine Runde bei den Fans zu feiern und er animiniert diese mit aufmunternden Gesten, welche auch bejubelt angenommen werden. Mit einem Lächeln auf den Lippen will der sympathische Wrestler aus New Orleans sich nun wieder Jack Víllez widmen.. OOOOHHHH SPEAAAR!!! GERADE ALS SICH ACE UMDREHT, KOMMT JACK WIE EINE KUGEL AUS EINER SHOTGUN ANGERAUSCHT UND TRIFFT SEINEN GEGNER MIT DEM SPEAR! WOOOW! Wo hat er diese Kraft so schnell wieder herbekommen?! Unfassbar! Während Houston diese Aktion lautstark ausbuht, klatschen Jesé und die Begleitung stolz Beifall. Jack verlagert das Geschehen währenddessen wieder in den Ring, indem er zunächst Suganya ins Kampfgebiert reinhievt.. und dann selbst aufs Top-Rope steigt! Noch liegt Ace regungslos da..
Lauernd hockt Víllez auf dem Turnbuckle.. nun bewegt sich auch Suganya langsam.. DOCH BEVOR ER SICH ERHEBEN KANN, LANDET JACK MIT EINEM FLYING LEGDROP AUF DEM EH SCHON ANGESCHLAGENEN ACE SUGANYA! El Invencible steht sofort wieder auf, geht zu den Seilen der Kommentatorenseite, lehnt sich gegen diese und macht eine fordernde Geste. Es dauert nicht lang, da wird ihm ein Mic überreicht! Mit diesem stellt er sich mit dem Rücken zu Ace in eine Ringecke, stützt sich da mit den Armen ab. "It's strange to know that one of your upcoming challengers.. is that helpless in a fight against you. Ist das alles, Ace? Is that all you got? Houston, buckle your seatbelts, enjoy the ride. Ace.. luck is over now!" Mit diesen Worten wirft er das Mic aus dem Ring, dreht sich um.. ENZUIGIRI BY ACE!!! Jetzt erklimmt Ace das Top-Rope.. MISSILE DROPKICK!! Doch Jack steht wieder auf! CLOTHESLINE VON ACE! Aber wieder erhebt Víllez sich! Nun will JV eine Clothesline zeigen!.. doch Ace duckt sich.. UND NIMMT IHN ZUM ARGENTINE BACKBREAKER AUF DIE SCHULTERN!! Doch Jack kann sich befreien und von den Schultern runtersliden.. GUTKICK!.. ANSATZ ZUR SHOTGUN-POWERBOMB!! JACK HAT ACE IN POSITION! Aber auch Ace kann kontern, drückt sich über den Kopf von Víllez ab!.. NUN SOLL DAS FULL HOUSE FOLGEN!! ABER JACK REAGIERT SCHNELL, PACKT ACE AM ARM.. UND WILL IHN INS CROSSFACE ZWINGEN! WAS FÜR EINE HEIßE PHASE IN DIESEM MATCH! SUGANYA WEHRT SICH MIT ALLER KRAFT!.. ABER ES SIEHT SO AUS, ALS WÜRDE JACK DEN MOVE DURCHSETZEN.. DOCH WAAS?! ACE DREHT DIE SITUATION UM.. UND BRINGT DIE THIRD BASE AN!! JACK IST IM FUJIWARA ARMBAR GEFANGEN!! HOLY SHIT! WIRD DER CHAMPION TAPPEN?? SEINEM GESICHT ZU URTEIL STEHT ER KURZ DAVOR! Ace hat die Kontrolle!! Er erhöht nochmal den Druck des Armbars.. DA SCHAFFT ES JACK, SICH ZU DREHEN!! MIT ALLER KRAFT DREHT SICH JACK EINMAL MIT ACE AM ARM HÄNGEND, SODASS DIESER DIE THIRD BASE LÖSEN MUSS... UND SICH NUN IM CROSSFACE BEFINDET!! WOOOW! Die Crowd ist voll im Match, spätestens jetzt! Nun ist Ace in Gefahr.. UND ER HEBT DIE HAND!! IST ES DIE SUBMISSION?? IST SIE ES??.. NEIN! ACE VERSUCHT STATTDESSEN SICH AN DIE ROPES ZU ROBBEN.. GELINGT ES IHM?.. NOCH NICHT! JACK ERHÖHT DEN DRUCK!.. ABER ACE! ACE! PLÖTZLICH MACHT DER JUNGE EINEN SATZ UND ERREICHT DIE ROPES! WO NIMMT ER DIESE KRAFT HER? Schon vor dem Count des Referees löst Jack überrascht schauend das Crossface und stellt sich mit den Händen an der Hüfte kopfschüttelnd und auf Ace blickend einige Schritte zurück. Doch direkt geht sein Blick überrascht in die Crowd, denn man kann mittlerweile deutliche Wechselgesänge der Fans hören, "LETS GO ACE!" und sogar "LETS GO JACK!", was den Champion sichtlich zu verwundern scheint.
Die Action geht aber unmittelbar danach weiter, denn "The Shotgun" hievt Ace Suganya hoch.. UND VERPASST IHM EINEN SCHNELL AUSGEFÜHRTEN SUPLEX! Aus Reflex taumelt Suganya wieder auf die Beine.. UND STOLPERT IN EINEN GERMAN SUPLEX! Und wieder taumelt Ace auf.. SUPERKICK VON JACK.. moment NEIN! Ace duckt sich geistesgegenwärtig.. FULL HOUSE!! DAS FULL HOUSE SITZT! Cover.. 1...2.KICKOUT! Kickout at Two! Ein Hin und Her in diesem Match! Ohne sich nach dem missglückten Pinversuch zu ärgern, lässt Ace Suganya einige Elbow Drops folgen, bevor er sich erneut auf einen Turnbuckle begibt.. es dauert nicht lang, da steht Jack Víllez wieder auf.. DA SEGELT ACE MIT EINEM SPLASH AUF JACK ZU.. OOOOH MYYYY LOOORD.. JACK FÄNGT SUGANYA IN DER LUFT AUF SEINEN SCHULTERN AB!! TKO!! "HOLY SHIT" Chants machen sich in Houston breit! Jack mit dem Cover.. 1...2..KICKOUT!! Ace bleibt im Match! Langsam scheint Jack wütend zu werden, harte Tritte gegen Ace's Rückengegend sollen ihre Wirkung erzielen. Als sich Ace aufrecht hinkniet, wirft sich Jack in die Seile.. SHINING WIZARD!!.. NIIICHT! SUGANYA FÄNGT IN POWERBOMB POSITION AB.. UND LÄSST DIESE AUCH FOLGEN! Erschöpft liegen beide Kontrahenten nun auf der Matte, die Crowd weiterhin aktiv mit der Stimmung am kochen. Einige Zeit verstreicht, ehe Ace Suganya allmählich wieder auf die Beine kommt. Langsam trottet er in die richtung seines Gegners.. der plötzlich selbst mit einem Kid-Up wieder aufsteht! Ace schaut Víllez ungläubig an, während es scheint, als könne dieser selbst kaum glauben, wie er das gerade geschafft hat! Ein Schlagabtausch der beiden Widersacher beginnt! Abwechselnd bekriegen sie sich mit harten Punches gegen den Kopf! Nach einigen Schlägen kann sich Ace behaupten und landet drei Schläge hintereinander.. DA FOLGT PLÖTZLICH DER GUT-KICK... OOOH SHOOOTGUN-POWERBOOMB INCOMIIING.. ER HEBT ACE IN POSITION... UND PLÖTZLICH LÄUFT ER RICHTUNG TURNBUCKLE... ZU DEN ROPES... VÍLLEZ POWERBOMBT ACE SUGANYA AUS DEM RING DIREKT AUF DIE RINGTREPPE! HOLY SHIT!! WE'VE NEVER SEEN ANYTHING LIKE THAT!! Die "HOLY SHIT" Chants kommen wieder auf, Houston scheint dieses Match zu lieben! Auch Jesé Víllez und jene unbekannte Begleitung scheinen begeistert. Zu diesen begibt sich Jack auch sogleich. Sein älterer Bruder flüstert ihm etwas ins Ohr, die dunkelblonde Begleiterin schaut nur lächelnd in Jack's Richtung. Aufmunternd schubst Jesé Jack am Kopf in richtung seines Gegners, der Halbspanier übernimmt die Aufforderung direkt und geht zur Ringtreppe, wo Ace Suganya immernoch mehr oder weniger regungslos liegt. JV packt ihn, hievt ihn sich über die Schulter.. und geht richtung Kommentatorenpult! Den Count des Referees umgeht Jack, indem er Ace kurz in den Ring rollt, dann aber direkt wieder hinauszieht. Während Suganya weiterhin wie ein Schluck Wasser auf dem Boden hängt, pflückt Jack Víllez tatsächlich das Kommentatorenpult auseinander! Alles deutet auf ein Unheil für Ace Suganya hin..
DOCH ALS JACK SICH UMDREHT, STEHT DER GLÜCKSSPIELER PLÖTZLICH VOR IHM UND WILL IHN MIT EINER CLOTHESLINE ÜBERRASCHEN.. doch Jack kann schnell reagieren und sich ducken... PELÉ-KICK!! VÍLLEZ ERWISCHT SEINEN GEGNER ERNEUT MIT EINER HARTEN AKTION.. UND BEFÖRDERT IHN SOMIT DIREKT AUFS KOMMENTATORENPULT! Was wird El Paso's Great tun? Er geht zunächst zurück in den Ring.. und scheint zu überlegen.. animierend jubelt die Crowd, als Jack sich an die Seile stellt.. er schaut sich noch einmal um.. UND TATSÄCHLICH, JACK WILL DEN SPRINGBOARD SPLASH AUF ACE ZEIGEN!!.. UND DIES TUT ER AUCH!!.. DER SPRUNG... DOCH ACE KANN SICH IM LETZTEN MOMENT VOM PULT ROLLEN!!! JACK KRACHT INS LEERE UND SOMIT DURCH DAS KOMMENTATORENPULT!! OH MY GOD!! Ein unberechenbares Match! Beide liegen nun wieder regungslos da, der Samuel Hadge ist mittlerweile beim 3 Count angelangt.. 4... 5... 6... Ace rührt sich! 7... 8... Suganya ist kurz davor, wieder auf die Beine zu kommen.. 9... Ace betritt den Ring kurz vor Erreichen des 10 Counts... DOCH AUCH JACK ERREICHT DEN RING!! Bis zum 8 Count rührte sich der amtierende Champion gar nicht, doch dann schnellt er plötzlich beim Count von 9 los und rettet sich zeitgleich mit Ace Suganya zurück in den Ring!! Unfassbar! Verstört schaut AS seinen völlig angeschlagenen Gegner an und robbt sich in eine Ringecke. Er zieht sich hoch... und betritt den Turnbuckle.. und zückt sein Pik-Ass! HEADS OR TAILS TIME!! Víllez quält sich nichtsahnend wieder auf die Beine.. UND ACE SPRINGT!... DOCH JACK ROLLT SICH AUS DEM SCHUSSFELD.. Ace rollt sich schützend ab... läuft aber direkt wieder los... SUPERKICK!!! JACK PUNKTET AUS DEM NICHTS!!.. Der Kick federt Ace in die Seile, taumelnd wird er zurück geschleudert.. UND JACK NUTZT DIES, PACKT ACE AM ARM, CROSSFACE LOCKED IN!! DIE SEILE SCHEINEN MEILENWEIT ENTFERNT.. ACE KÄMPFT DAGEGEN AN, ABER DIE SUBMISSION SCHEINT DER EINZIGE WEG AUS DIESER SITUATION.. ALS WÄRE DIES NICHT GENUG, DA ERHÖHT VÍLLEZ DEN DRUCK ERNEUT.. MAN KANN AUS SEINEM GESICHT ABLESEN, WIE STARK DIESES CROSSFACE ACE ZUSETZEN MUSS.. ACE HEBT DIE HAND! DAS WARS!.. UND NOCH EINMAL WIRD DER DRUCK VON JACK ERHÖHT.. DOCH ACE SENKT DIE HAND WIEDER!.. Samuel Hadge überprüft den Status von Ace Suganya.. er scheint ihn einige Male zu Fragen, ob er noch kampffähig ist.. Hadge scheint einen besorgten Eindruck zu machen.. er fragt noch einmal, tippt Ace's Arm an... UND ACE KÄMPFT GEGEN DEN GRIFF AN! ER VERSUCHT MIT DEM ELLENBOGEN JACKS KOPF ZU TREFFEN! Doch er scheitert, und scheitert, und scheitert , und...TRIFFT! DER CHAMPION LÖST SOFORT DEN GRIFF UND WIRKT STARK BENOMMEN! Er rollt sich, warscheinlich noch nicht einmal wissentlich, auf den Rücken. Bei Ace sieht der Vorgang ähnlich aus. Beide bewegen sich kein Stück. Hedge fängt bereits an zu zählen: 1.....2......3.....4......keine Ruhrüng auf beiden Seiten....5.......6......7.........8......es wird langsam eng, wenn keiner mehr hochkommt, wird dieses Match im No Contest enden....9............10!
Winner: No Contest
In der Halle macht sich eine schockierte Stimmung breit, sofort stürmt ein Sanitäts-Team den Ring um sich die beiden Kontrahenten näher anzuschauen. Die Zuschauer wirken besorgt, berechtigt, jedoch wird von den Ärzten Entwarnung gegeben. Tragen werden nicht benötigt, die Worker werden durch Aufstützen aus der Halle gebracht, worraufhin die heutige Show Defiance ihr Ende findet....
Sehe ich trotzdem als irgendwie unfaire Entscheidung an. Mehrere Faktoren. Erstens ist es in einem Crossface nicht realisierbar, dass der im Griff gefangene Akteur den ausführenden Menschen mit dem Ellenbogen am Kopf trifft, da der eine Arm von den Beinen eingeschlossen ist und der andere Arm schlichtweg zu weit weg vom Kopf ist. Zweitens, wie ich das sehe, wurde mein komplettes Match übernommen, sprich deute ich das, dass mein Match das bessere der Matches war. Nur das Finish wurde umgeschrieben, weil? Wie ich es verstanden habe, gewinnt der Charakter, der das bessere Match geliefert hat. In dem Fall wurde mir meine Winning Streak also wortwörtlich geraubt. Obwohl ich anscheinend das bessere Match geschrieben habe. Drittens, wurde das Booking meines Charakters somit in eine komplett andere Bahn gelenkt. Víllez legte eine astreine No-Show bei der letzten Defiance hin, sagt dann an, dass er sich verbessert hat in dieser Zeit.. und dann ist er nach nem Elbow out und kann nicht mehr weiterfighten. Besonders vor dem anstehenden Championship Match finde ich das einfach unfassbar unvorteilhaft, den Champion darzustellen, dass er bereits nach einem Elbow ausgeknockt werden kann - und somit aus dem Championship Match ausscheiden kann. Würde diese Variante unter die Bedingung "lächerliche Elimination" fallen, die wir in dem Match unterlassen sollen? Ich finde schon.
Víllez war ne Marke in der ICWA, die ich wie ich finde wohlverdient aufgebaut habe. Dieser Mythos ist durch so ein No Contest nicht mehr das Gleiche. Und das, obwohl ich anscheinend wie gesagt, das bessere Match geschrieben habe. Klingt alles 'n bisschen verbittert und das ist es beileibe auch, weil ich es nicht verstehe, eine unaufhaltsam scheinende Winning-Streak so enden zu lassen.
Jack, er musste dein Match übernehmen, weil mein gesamtes Match so aufgebaut war - von Anfang bis Ende - dass es auf einen DQ-Sieg durch Screwjob für Ace zuläuft. Mit diesem Rahmen hätte man keinen No Contest booken können. Und wenn Liquit der Meinung ist, wir waren auf gleicher Höhe, dann muss er halt 'nen No Contest daraus machen...
Gut, ist deine Ansicht der Dinge Jack. Ich lass mir nicht in meine Bewertungen hineinreden. Ich sahe beide Matches auf der gleichen Höhe. Aus den von Sierra geschilderten Gründen hab ich dein Match übernommen.
Wenn dir das nicht passt gut, ist okay, aber du bewertest hier nicht die Matches.
Ich bin der Meinung, dass zwei Matches einfach nicht komplett gleich gut sein können. Irgendeinen Faktor gibt es immer, dass ein Match besser als das andere ist. Wenn Sierra diesen Faktor gehabt hätte, dann hätte ich die Niederlage absolut akzeptiert. Aber ein Befürworter von abgeänderten Finishes werde ich in diesem Fall niemals werden. Dazu ist das Bewertungssystem einfach zu klar.
Wie du schon sagst, "Ich bin der Meinung", ich bin da anderer Ansicht. Für mich können Matches gleich gut sein, beide Matches waren verschieden, jedoch auf ihre eigene Weise genial. Ich hätte es als unfaur empfunden jeweils eines als schlechter/besser zu bezeichnen. Ich kann auch künftig auf Draws verzichten und einfach per Losverfahren entscheiden, wenn ich zwei Werke auf gleicher Höhe sehe.
Zitat von jackvíllez. im Beitrag #791Ich bewerte hier nicht die Matches
Iiich ebtschdige mich erstmal für alle schreibfehler bzwm flüchtigkeitsfehler und sonstige pannen ^^ Hab das nichh gesehn und es is mir erst jetz grad aufgefallen ^^
Der Typ der von Zeit zu Zeit mal was postet. Ich bin wieder daaaa....mal wieder
Natürlich muss ich auch hier ein wenig anmerken, dass ich aus der Emotion heraus geschrieben habe. Zwar stehe ich zu dieser Meinung, allerdings sollte das kein Angriff auf jemanden sein. Ich respektiere sowohl Sierra's Leistung als auch die Arbeit als Leiter dieser Liga von Jonas. Ich gönne Sierra natürlich diese Nicht-Niederlage absolut, ich bin sicher, dass die Leistung klasse war. Damit möchte ich hier eventuell entstandene Differenzen aus dem Weg räumen. Schließlich ist diese Liga hier ja dazu da, um Spaß zu haben und nicht um unnötige Diskussionen zu entfachen, so wie ich dies getan habe. Fehler einzugestehen ist nichts Schwaches, schwach ist nur das zwanghafte Leugnen von diesen. Daher gestehe ich meinen kleinen Fehltritt hier ein, war übertrieben reagiert. It's all about respect. Ich respektiere somit nachträglich die Entscheidung, das Finish abzuändern. Das wollte ich noch loswerden.