Zitat von jackvíllez. im Beitrag #824Nur nochmal zu Nachfrage. Das Championship Match findet in einem Hell In A Cell Käfig statt, am Dach ist der Championship befestigt und nach jeder Elimination rückt der Championship ein Stück näher nach unten? Alle Weapons sind erlaubt und liegen um den Ring herum und unter diesem? Eliminations sind nur per Knockout möglich? Und an was genau ist der Championship befestigt? An einer elastischen Befestigung, oder an einem stabilen Stahlhaken?
Alles korrekt.
An einer "elastischen Befestigung", die jedoch nicht genug Freiraum lässt, um sie weit nach unten zu ziehen.
Wir befinden uns in San Diego, California, um genau zu sein in einer kleinen Event Halle, wo heute zur ersten ICWA Clash of Xtreme Pressekonferenz gebeten wurde. Während sich unter Anderem Ace Suganya bereits den Fragen der Medien und neugieriger Fans gestellt hat, bleiben zum Abschluss der ausführlichen Konferenz zwei weitere Teilnehmer des Main Events des PPVs, welche sogleich angekündigt werden.
"Ladies and gentlemen, kommen wir nun zu den zwei letzten verbleibenden Teilnehmern dieser Pressekonferenz. Heißt zunächst einen der drei Challenger im Championship Match bei Clash of Xtreme herzlich willkommen - Wraaaath!"
Während der angekündigte Contender sich auf den Weg zu seinem Platz macht, applaudieren die Leute von diversen Medien-Seiten, die anwesenden Fans reagieren mit gemischten Reaktionen, sind allerdings überaus laut. Als der Geräuschpegel kurzzeitig aufgrund einer kleinen Wartepause runterfährt, hebt Wrath einmal siegessicher seinen Arm, was die Fans wieder zur Reaktion bewegt. Dann ergreift der Veranstalter wieder das Wort.
"Und nun begrüßt den amtierenden ICWA Heavyweight Champion - Jaaack "The Shotgun" Vílleeez!"
Während auch hier die Presse respektvoll applaudiert, kann man überraschenderweise von den Fans deutlich mehr positive Reaktionen vernehmen. Mit Lederjacke und Sonnenbrille erscheint Víllez auf der Bühne, legt seinen Championship auf den Tisch und setzt sich.Wrath scheint angesichts der nicht nur positiven Reaktionen nicht besonders überrascht sein, jedoch ebenso wenig bekümmert. Er wirft nur einen kurzen Blick zu Jack, bevor er seine Aufmerksamkeit den Medienvertretern widmet.
"Wrath, auf Ihrem Konto stehen bis dato drei Matches, die Sie allesamt auf beeindruckende Art und Weise für sich verbuchen konnten. Nicht zuletzt ist auch ein Match gegen Ihren eigenen Bruder, Rage, dabei. Was haben Sie dabei empfunden?"
"Es hat mir kein Vergnügen bereitet. Nichts ist mir wichtiger als meine Familie",antwortet Wrath gewohnt ruhig."Aber genau deswegen war es nötig. Ich werde die ICWA nicht mehr verlassen, bis Rage der Wrestler ist, der tief in ihm steckt. Ihm zuliebe."
Jack blickt misstrauisch zu Wrath und neigt sich, ohne den Blick abzuwenden, zum Mic.
"Und das sollen die Leute dir abkaufen?"
Ein kleines Raunen geht durch die Menge, Jack zuckt nur mit den Schultern, guckt unschuldig und lehnt sich wieder zurück.Unwillkürlich muss Wrath grinsen.
"Entweder sie tun es oder sie tun es nicht. Eine andere Antwort wird jedenfalls niemand hier erhalten", entgegnet er ungerührt. "Aber danke für deine Frage. Ich schätze, etwas anderes kann man nicht von einem Mann erwarten, der nur für sich selbst kämpft und nur sich selbst liebt."
Die Zuschauermenge nimmt die bereits jetzt aufgetretenen Spannungen höchst interessiert auf, auch wenn einige der Anwesenden etwas betreten drein schauen. Binnen weniger Sekunden scheint die Luft einige Grad kälter geworden zu sein.Nun muss auch Jack grinsen und blickt noch einmal rüber.
"Kann man es mir verübeln?"
Mit einer präsentierenden Handbewegung setzt Víllez sich in Szene, fängt dann aber an zu lachen, was einige im Publikum ihm gleich tun. Die Stimmung scheint nun wieder etwas entspannter zu sein. Dann lehnt er sich wieder auf seinem Stuhl zurück und zeigt mit einer nickenden Kopfbewegung richtung eines Journalisten, der die nächste Frage stellen soll.
"Mr. Víllez, Sie meinten in ihrem letzten Interview, dass Sie es nicht befürworten würden, dass speziell Gallonigher und Wrath im kommenden Championship Match stehen. Könnten Sie diese Meinung noch einmal ausführlicher erklären?"
Jack scheint kurz nachzudenken, kommt aber recht schnell zur Antwort.
"Erst einmal möchte ich anmerken, dass ich es nur nicht verstehe. Mir persönlich kann es egal sein, wer gegen mich antritt. Nur verstehe ich die Vorgehensweise unseres COOs nicht. Ich kann mir einfach nicht erklären, womit sich Wrath zum Beispiel diesen Platz im Match verdient hat. Oder kannst du das, Wrath? Weißt du mehr als ich?"
Fragend blickt der Champion wieder zu seinem Kontrahenten.Wrath schüttelt sachte den Kopf.
"Nicht wirklich, um ehrlich zu sein. Es war nicht einmal meine Absicht. Möglicherweise hat Ray Thompson das Match zwischen Rage und mir als Qualifying Match betrachtet, ohne dass wir davon wussten?"
Ein leises Kichern geht durch die Menge.
"Rage hätte es nicht gegen dich geschafft. Er hat es damals nicht geschafft und würde es auch dieses Mal nicht. Ich will ihn nicht bloßstellen, sondern ihn nur schützen. Für ein Match dieser Größenordnung ist er nicht bereit, ob er nun der Erfinder dieser Matchart ist oder nicht."
Mit unergründlicher Miene rückt Wrath sich selbst ein wenig auf seinem Platz zurecht.
"Wir haben da was gemeinsam, Jack. Wir sind ungeschlagen... du hier, in der ICWA, und ich sogar ligenübergreifend - in der ICWA und bei Northern Star Wrestling. Drei Jahre lang. Und bevor du nun was sagst: ja, du hast vollkommen recht. Ich hatte das unangenehme Privileg, gegen deutlich schwächere Männer in den Ring zu steigen. Aber das ändert nichts an der Tatsache. Die Welt hat noch keine Niederlage von Wrath gesehen und das wird auch so bleiben. Du hingegen bist ja schon in den Genuss des Gefühls gekommen..."
Nun zieht sich ein wirklich gemeines Grinsen über sein Gesicht, fast schon unnatürlich.
"Das Gefühl, wenn man den Job nicht erledigt bekommt."
Ein irgendwie unangenehm berührtes Lächeln macht sich auf Jack's Gesicht breit.
"Yea. Ich hab den Job gegen Ace nicht erledigt bekommen. Ich werde nicht lügen, das Gefühl war unangenehm. Ziemlich unangenehm. Aber es war notwendig. Man wächst bekanntlich an Erfahrungen. Ich habe gegen Ace einen Fehler begangen. Einen Fehler, aus dem ich lernte. Einen Fehler, den ich nie wieder machen werde.. Du.. du hast diese Erfahrung nicht. Dieses Gefühl, es nicht erledigt zu haben.. es war wie Benzin für das Feuer meiner Leidenschaft. Und wie ich an deiner Einstellung sehen kann, besitzt du wahrscheinlich nicht einmal dieses Feuer. Und du hast Recht.. Rage hätte nicht gegen mich bestanden.. aber mich beschleicht das Gefühl, dass das in der Familie liegt."
"Du bist verdammt selbstbewusst für dein Alter",merkt Wrath an und muss schmunzeln."Aber das ist auch gut so. Denn ohne das kann man es in diesem Business nicht schaffen."
Die Interviewer haben sich während des kleinen verbalen Schlagabtauschs sehr ruhig verhalten, doch nun wagt es eine junge Frau, eine Frage zu stellen und die Pressekonferenz wie geplant fortzuführen.
"Was halten Sie von der angesetzten Matchart, in der die ICWA Heavyweight Championship ausgetragen werden wird? Haben Sie Erfahrung mit solch extremen Matches?"
Wrath nickt."Ich habe viel gesehen. Barbed Wire Matches, Hell in a Cell mit Falls Count Anywhere - ja, Sie haben richtig gehört! Schon mal gesehen, wie jemand einen halb verbluteten Champion auf dem Dach eines Käfigs zur Aufgabe bringt? Das ist wirklich spaßig. Man sieht die Narben heute noch."
Just in diesem Moment, könnte man meinen, wird eine ziemlich lange, schnurgerade und weiß verblasste Narbe an seinem linken Arm sichtbar.
"Ich habe viel erlebt. Aber das hier ist selbst für mich neu. Wir müssen erst einen der Teilnehmer durch einen Tisch befördern, bevor wir nach dem Gürtel greifen können... es wird ohne Zweifel extrem anspruchsvoll, anstrengend und brutal. Clash of Xtreme wird seinen Namen zurecht tragen."
"Die Zuschauer können sich freuen. Es ist etwas komplett neues, die Show wird für den neutralen Beobachter ein unfassbares Spektakel. Nur für die jeweiligen Fans wird es wahrscheinlich eine Tortur. Ace's Fans werden eine Höllenfahrt mit Höhen und Tiefen erleben. Ebenso werden Gallonigher's und Wrath's Fans.. sofern sie irgendwelche haben sollten.. diese Höllenfahrt erleben. Und sogar die Leute, die hinter mir stehen, werden in diesem Match höchstwahrscheinlich ihre Schreckmomente haben. Es ist einfach eine Matchart, die es so zuvor noch nie gab. Ich liebe das Unberechenbare. Und man darf eins nicht vergessen. Nicht nur du hast extreme Erfahrung, Wrath. Ich mag zwar jung sein, jedoch habe ich diesen Championship sowohl in einer extremen Matchart gewonnen, als auch in einer extremen Matchart verteidigt."
Es herrscht ein kurzer Moment der Stille, bis Víllez noch einmal kurz das Wort ergreift.
"Was ich damit ausdrücken möchte - ich bin nicht beeindruckt, Wrath.."
"Das hätte ich von dir auch nicht erwartet."
Noch immer lächelnd lehnt Wrath sich ein bisschen in seinem Stuhl zurück.
"Weißt du, was ich glaube, Jack? Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auf ein Duell zwischen uns beiden hinaus laufen wird. Gallonigher mag noch so stark sein, und vielleicht ist Ace der größte Glückspilz westlich des großen Teichs, aber um ein Champion zu sein, braucht es schon ein wenig mehr als das, oder? Denn wenn Gallonigher wirklich gut genug wäre, dann hätte er nicht einst sein Titelmatch gegen Rage verloren. Wenn Ace Suganya gut genug wäre, dann hättest du nicht nur nicht gewonnen, sondern du hättest womöglich verloren. Aber nichts da. Es kam anders. Immer wieder..."
Mit ungewohnt ernstem Blick schaut Víllez wieder einmal zu Wrath.
"Wenn ich es soweit kommen lasse.. ich sehe in Gallonigher keine Konkurrenz, er hat das erste Mal nicht gegen mich bestanden, er hat beim zweiten Mal nicht gegen mich bestanden, er wird ein drittes Mal scheitern. Ace hat das erste Mal nicht gegen mich bestanden, beim zweiten Mal hat er tatsächlich geschafft, dass mein Fehler sein Glück zulässt, doch beim dritten Mal werde ich diesen Fehler sicher nicht noch einmal begehen. Aber du.. du bist für mich ein komplett unbeschriebenes Blatt. Wir standen noch nie zusammen in einem Ring. Und vielleicht werde ich mich genau deshalb auf dich besonders konzentrieren.. vielleicht werde ich genau deshalb dich als erstes Opfer auswählen.. oder aber ich warte bis zum Showdown.. vielleicht warte ich, bis der Championship in greifbarer Nähe ist.. vielleicht lasse ich dich dran kratzen.. nur um dir dann den Gnadenstoß zu verpassen. Vielleicht schicke ich dich direkt zurück zu Northern Star Wrestling. Vielleicht aber lasse ich deine Hoffnung leben. Vielleicht lasse ich deine Hoffnung so lang leben, bis es dir am meisten weh tut, wenn ich sie dir wieder entreiße. Du kennst mich genau so wenig wie ich dich kenne. Aber bei Clash of Xtreme werden wir uns kennen lernen.. und mein erster Eindruck wird unvergesslich, vertrau mir.."
Wraths Gesicht nimmt einen äußerst gefährlichen Ausdruck an. Er wirkt nicht wütend; sein gelassenes Lächeln weicht jedoch einem seltsam bedrohlichen Grinsen.
"Ich glaube, du unterschätzt mich ein bisschen, Jack. Nur, damit du es auch wirklich verstehst: ich bin nicht hierher gekommen, um mich von einem Frischling abservieren zu lassen. Du solltest diesen Sonntagabend genießen, denn das wird der letzte Tag sein, an dem du dich selbst Champion nennen darfst. Ach, und was Northern Star Wrestling angeht... nun ja..."
Er lacht leise und wendet seinen Blick dabei nicht von Jack ab, dann steht er langsam auf und öffnet den Reißverschluss seines Hoodys. Er hat etwas um seinen Gürtel geschnallt, doch es scheint vorne auseinander zu fallen. Wrath knöpft den Gürtel hinten auf und wirft die beiden Hälften der NSW United States Heavyweight Championship auf sein Pult. Das Metall ist in der Mitte entzwei gebrochen und an der Bruchstelle sind tiefe Dellen zu sehen, als hätte jemand den Gürtel mit einem Hammer bearbeitet. Außerdem verunstalten ein paar dunkle, schwer definierbare Flecken das Gold. Das zersplitterte Nameplate bildete offenbar einst den Namen "Wrath".
"Northern Star Wrestling war einmal."
Langsam scheint Víllez wütend zu werden, so richtet er sich nun auf seinem Stuhl auf, hat einen bitterernsten Blick drauf.
"Richtig. Northern Star Wrestling war einmal. Dort warst du vielleicht ein großer Name. Hier aber, in der ICWA, hier regiert der "Frischling"!"
An dieser Stelle nimmt Jack seinen Championship und hält ihn in die Höhe.
"Das, das ist was jetzt zählt. Dieser Title Belt, genau wie Northern Star Wrestling selbst, ist und war nie was wert. Aber ich nehme auch diesen Title gern. Wenn ich dich also erstmal bei Clash of Xtreme beseitigt habe.. dann nennt mich nicht nur UNDISPUTED ICWA Heavyweight Champion, sondern auch gleich NSW United States Heavyweight Champion dazu. Und die ganze Welt wird sich wundern.. how does this kid make it looks so easy to do stuff like this?.. Wie schafft er es, den ehemaligen Star der NSW mit einer solchen Leichtigkeit zu besiegen?.. Ich werde dich genau so aus dem Weg schaffen, wie ich es mit Rage getan habe. Ich weiß, dass Rage ebenfalls ein Match bei Clash of Xtreme bestreiten wird. Also bin ich sicher, dass eure Familie vor Ort sein wird.. wie wird es sein, vor den Leuten, die du einst so enttäuscht hast, erneut zu versagen? Wie wird es sein, gegen einen Frischling zu verlieren? Wie wird es nach drei Jahren sein, das erste Mal der Geschlagene zu sein?.."
Eindringlich blickt Jack in während seiner Ansprache Wrath's Augen, durchgehend mit diesem bitterernstem Blick.
"Jeder König muss einmal abdanken, Jack Víllez",murmelt Wrath leise, noch immer mit seinem etwas verrückten Grinsen, ohne einmal zu blinzeln."Du magst unbesiegbar sein, doch du bist im Grunde nichts weiter als ein Mensch. Eine sterbliche Seele auf einem vergänglichen Planeten. Die Essenz des Seins besteht darin, das Leben geschenkt zu bekommen, um eines Tages unverrichteter Dinge zu sterben. Mir wird es nicht anders entgehen und dir auch nicht. Und genauso ist es mit diesem Geschmeide dort auf deinem Arm."
Er deutet auf seinen Gürtel.
"Du bist König. Der Regent, der Monarch. Top of the world. Aber je höher man steigt, desto tiefer fällt man irgendwann, Jack. Sieh dich von mir aus als Pilot, der den Himmel des Pro Wrestling mit seiner Propellermaschine erobert, aber ich bin der Fehler in deinem System... ich bin der kleine Fehler, der dort nicht sein sollte. Die winzige Abweichung in deinen Berechnungen, die du in deiner Arroganz übersehen hast. Ein Maschinenfehler, der dich zum Absturz bringen wird. Und solltest du Clash of Xtreme überleben, Jack, wirst du nur noch aus den Trümmern deiner Karriere herausklettern können und feststellen müssen, dass nichts im Leben so ist, wie es zu sein scheint."
Wrath tritt ein paar Schritte näher und ist nun sogar in Reichweite des Champions.Víllez streicht sich nachdenklich drein schauend durch seinen Bart, scheint die Worte seines Kontrahentens ziehen zu lassen.
"Du hast Recht. Man bekommt das Leben geschenkt, man stirbt eines Tages. Die Zeit dazwischen muss man nutzen. Alles ist vergänglich, vermutlich werde ich in diesem Business eines Tages fallen. Abgesehen davon, dass es nicht bei Clash of Xtreme sein wird.. doch sollte dies eines Tages passieren.. habe ich immernoch eine Familie, die meinem Leben die Essenz gibt.."
Nun steht auch Jack mit provokantem Lächeln auf und geht einige Schritte, bis die beiden sich unmittelbar gegenüber stehen.Wraths Gesichtszüge scheinen sich allmählich wieder zu entspannen. Sein Lächeln wirkt wieder menschlicher und ruhig.
"Dann pass gut auf deine Familie auf, Jack... wenn das, was du sagst, stimmt, dann weißt du, wie wichtig es ist, eine Familie zu haben..."
Er schaut auf den ca. 10 Zentimeter kleineren Jack herab, grinst nur kurz und geht schließlich an ihm vorbei - jedoch nicht, ohne ihn vorher gezielt mit der Schulter anzurempeln...Plötzlich brennen bei Jack die Sicherungen durch! Er zieht Wrath an der Schulter zurück und schubst ihn aggressiv. Bevor die Situation allerdings komplett aus dem Ruder gerät, stürmen direkt Securities zu den beiden und halten diese auseinander. Während Wrath allerdings ruhig lächelt, muss Jack Víllez gleich von mehreren Securities zurückgehalten werden. Jedoch beruhigt der Mann El Paso sich allmählich wieder, sodass die Sicherheitsleute ihn loslassen, sie bilden weiterhin aber eine Art Mauer zwischen den beiden. Víllez nimmt sich noch seinen Championship, hält diesen in die Höhe, zeigt mit dem Finger richtung Wrath und brüllt ihm etwas unverständliches auf Spanisch nach. Nach diesen Szenen verlässt Wrath die Bühne. Zur Sicherheit hält man Víllez noch einige Minuten auf dieser, bevor er schließlich die chaotische Szene ebenfalls verlässt.
An dieser Stelle planten wir, unseren amtierenden ICWA Heavyweight Champion Jack Víllez zum Interview zu bitten, um Antworten auf seinen Ausraster bei der Pressekonferenz zu erhalten. Jedoch ist "The Shotgun" unglücklicherweise verhindert gewesen. Allerdings haben wir einen nahestehenden Ersatz zu uns laden können. So haben wir heute im Special Interview Jesé Víllez zu Gast, der uns Frage und Antwort stehen wird.
Guten Tag, Herr Víllez. Wir freuen uns, dass Sie so kurzfristig Zeit gefunden haben, um Ihren Bruder hier und heute zu vertreten. Um direkt mal beim Thema zu bleiben - weshalb ist Jack Víllez heute verhindert? Haben Sie dazu irgendwelche Informationen?
Mein Bruder hat sich dazu entschlossen, bis zum Clash of Xtreme Event keinen öffentlichen Auftritt mehr zu absolvieren. Er möchte sich vollends auf das anstehenden Match konzentrieren und jegliche Zeit nutzen, um in bestmöglicher Form in San Diego aufzutreten.
Okay, das klingt einmal wieder danach, dass er sich erneut verbessern möchte. Nach seinen mittlerweile etlichen beeindruckenden Auftritten mag man sich da fragen - ist da überhaupt noch Luft nach oben? Sie kennen ihn am längsten, wie denken Sie in dieser Sache?
Das, was Jack bisher gezeigt hat, war beeindruckend, keine Frage. Aber ich kenne meinen kleinen Bruder. Seine bisherigen Leistungen waren noch weit davon entfernt von dem, was in ihm steckt. Ich bin überzeugt, er ist das größte Talent, nicht nur in dieser Company, sondern im ganzen Staat der United States of America. Das Potenzial, was noch in ihm steckt, ist unerreicht. Wenn die Leute gestaunt haben, zu was der Junge fähig ist.. wartet nur ab, es folgt noch eine ganze Menge mehr.
Sie scheinen viel von Ihrem Bruder zu halten. Hatten sie immer schon ein gutes Verhältnis oder gerieten Sie schon öfters aneinander?
Er ist ein Sturkopf. Testarudo. Gepaart mit seinem Temperament entstehen oft Situationen, wo Kleinigkeiten im Streit enden. Aber wichtig ist es, sich zu vertragen. La familia es todo. Das macht es aus. Ich nehme es ihm nicht böse, wenn sein Temperament überkocht. So sind wir Spanier. Das passiert.
Gab es schon eine Situation, wo Sie sich dachten, dass Sie am liebsten selbst einmal gegen ihn in den Ring steigen könnten?
Nein. Ich würde meine Familie nie bekriegen. Genauso wenig würde er das tun. Feinde bekämpfen? Ja. Einen sportlichen Kampf mit Freunden austragen? Ja. Familie in irgendeiner Form verletzen? No. Ich werde meinem Bruder zu jeder Zeit an der Seite stehen und ihn unterstützen. Dafür ist ein großer Bruder da.
Was denken Sie über das kommende Event Clash of Xtreme? Ihre Prognosen? Wir wissen ja, dass Sie jede Show allein schon wegen Ihrem Bruder verfolgen. Zur Erinnerung, die aktuelle Matchcard sieht folgende Matches vor: Rage vs Chase X, Joaquin Alvaro Zaragoza vs JayJay McLondrick und natürlich das Main Event um den Championship.
Richtig, ich verfolge jede Show. Ich bin nicht nur mentale Unterstützung für meinen Bruder sondern gleichzeitig Fan dieser Show. Rage ist seit der zweiten Niederlage gegen mi hermano nicht mehr er selbst. Chase X hatte einen holprigen Start und braucht ein erstes Ausrufezeichen. Es ist ein schwieriges Match. Rage wird seinen Frust der letzten Niederlagen rauslassen wollen. Chase wird alles versuchen, um sich in der ICWA zu etablieren. Wer Twitter verfolgt, der hat mitbekommen, dass auch Jack sich zu diesem Match geäußert hat. "I know you can do it" waren seine Worte gen Rage. Und ich glaube auch, dass Rage es schaffen kann... aber nicht wird. Mein Tipp geht hier an Chase X. Zaragoza vs McLondrick.. Zaragoza.. I don't like this guy. Sein Kampfstil könnte ihm zum Verhängnis werden. Allerdings hat man von McLondrick noch nichts gesehen. Daher kann ich nicht gegen die Bekannte tippen. Und das Main Event, es ist unglaublich. Die Brutalität der Matchart wird ein Faktor sein. Ace Suganya ist ein gefährlicher Gegner. Der erste, den Jack nicht besiegen konnte. Gallonigher, für mich ein absolut unberechenbares Medium. Mal gut, mal schlecht. Wir werden sehen, welche Form er aufbringen wird. Und Wrath war beeindrucken bisher. Aber am Ende.. am Ende gibt es nur einen Gewinner. Und mit vollster Sicherheit wird es am Ende heißen.. and still!
Das ist eine klare Ansage. Wir danken Ihnen für Ihre Zeit.
Anscheinend hat da jemand seine Meinung geändert! Vor wenigen Tagen meinte sein Bruder Jesé Víllez noch, dass Jack Víllez sich gegen öffentliche Auftritte bis zu Clash of Xtreme entschieden hat - nun haben wir ihn doch vor die Kamera bekommen. Es ging um eben genannten PPV. Ein Hype-Video wurde ihm eingespielt, wo das Main Event des PPVs eingegangen wurde. Danach wurde er zu diesem Match befragt. Etwas abschweifend antwortete der amtierende Champion. Seht selbst.
"It's the greatest match in young ICWA history. Man hat den gefährlichsten Mann im Roster. Man hat den dominantesten Mann im Roster. Man hat jemanden, der auf seinem Weg bisher keinen Rückschlag hinnehmen musste. Man hat den Favoriten. Man hat den jenigen, für den all die Fans diese Show Woche für Woche einschalten. Und auf der anderen Seite hat man Ace, Wrath und Gallonigher. I mean, come on.. wer setzt in diesem Match nicht auf Jack Víllez? Keiner. Ich mein, keiner verliert gern sein Geld, logisch. Abgesehen von dem Ergebnis ist es aber ein sehr spannendes Match. Never before. Probably never again. One cage. Weapons. One Championship. Anything goes, no rules. Bis die ersten beiden Gegner durch Knockout eliminiert wurden, kann man dieses Match nicht gewinnen. Und das ist das Gute daran. Die Fans werden eine Show zu sehen bekommen, no matter what. I love San Diego. San Diego's a great place. Lovely people. Ich erwarte von den Leuten dort, dass sie wissen, was gut ist. Und bei der Pressekonferenz hat man denke ich halbwegs hören können, zu wem die Leute aus San Diego stehen. Viele denken, weil Houston und mich eine Hassliebe verbindet, dass mir die Fans egal sind. Aber um ehrlich zu sein.. they're absolutely right! Aber San Diego ist toll. Und deswegen möchte ich nicht nur dieses Match gewinnen, sondern dieser wunderschönen Stadt eine tolle Show liefern. Und genau das wird passieren. It's Showtime, ladies and gentlemen! Okay, time for some realtalk! Ich trete in San Diego an, um meinen Championship erneut zu gewinnen. Ich verteidige ihn, aber ich gewinne ihn auch neu. Ich werde diesen Championship beschützen wie ein Löwe seine Familie. Mit Angriff als Verteidigung. Aber am Ende.. sollte ich diesen Championship verlieren.. sollte ich scheinbar gescheitert sein.. werde ich trotzdem derjenige sein, der die Halle am Ende lachend verlässt. Denn ich werde eine Show geboten haben.. and I'm still going to be the main attraction. That's why I can't lose. Championship or not. Ist Jack Víllez der amtierende Champion, steht er im Main Event. Ist Jack Víllez der amtierende Champion, sind alle Augen der Fans auf ihn, auf sein Match, auf seine Szene gerichtet. Ist Jack Víllez nicht der amtierende Champion, steht er trotzdem im Main Event. Ist Jack Víllez nicht der amtierende Champion, sind alle Augen der Fans trotzdem auf ihn, auf sein Match und auf seine Szene gerichtet. Denn ich brauche keinen Championship, um für Aufsehen zu sorgen. It's not the Championship.. it's me. Mein Charakter. Meine Art. Meine Ausstrahlung. Meine Verbindung zu den Fans. Mein Style. Meine Aura. It's me. Deswegen kann ich einfach nicht verlieren. Schauen wir uns doch nur die anderen an.. Wrath.. farblos, langweilig. Ein Mann, der die Ruhe bewahrt. Ein Mann, der so viel Ruhe bewahrt, dass man vor den Bildschirmen und in der Halle bei seinen Auftritten regelgerecht einschläft. Gallonigher.. ein maskierter Schatten eines Wrestlers. Ohne die Maske ein Mann, der in der breiten Masse untergeht. Ace Suganya.. stets gut gelaunt, keine Ecken, keine Kanten. Ein Mann, der auf Dauer nicht wiedererkannt wird. Rage.. noch nie eine aufbrausende Persönlichkeit. Wenn man überhaupt Persönlichkeit sagen kann, denn das Letzte, was Rage hat, ist Charakter. Chase X, Bryan Allen, Latoni.. Litano.. whatever his name is.. alles Leute, an die man sich nach einer Woche nicht mehr erinnert. Die einzige Ausnahme bildet Joaquin Alvaro Zaragoza.. wer sich kleidet wie ein Clown, benimmt wie ein Crackhead und aussieht wie jemand aus dem 15. Jahrhundert.. an den wird man sich erinnern. Was all diese Leute gemeinsam haben.. sie werden mit Jack Víllez verglichen, mit Jack Víllez gemessen. Die Zuschauer fragen sich nicht "Wer wird dieses Match nur gewinnen?".. sie fragen sich "Wer schafft es, Jack Víllez zu besiegen?" und selbst wenn es so weit ist, werden sich die Leute fragen "Wird er Jack Víllez ein zweites Mal schlagen können?".. I'm the center of the universe of the ICWA. Ich bin die Sonne, die all die kleinen Planeten am Leben hält. Ich bin der Hauptdarsteller, der all den Statisten den Job sichert. Ich bin die Essenz, die die ICWA belebt. All eyes are on Jack Víllez. Victory or defeat. Championship or not. Ich werde alles dafür tun, den ICWA Heavyweight Championship zu behalten.. aber egal, wer Clash of Xtreme mit dem Championship verlässt.. ich bleibe der Champion dieser Liga. Denn der Champion hat Charakter. Der Champion ist der Favorit. Der Champion strahlt mit seiner Präsenz das Dasein als Champion aus. Das tut in dieser Liga niemand außer ich. In my hands, this is a Championship.. in anyone else's hands, this is just a title belt. Egal, was geschieht.. I win, they lose. Ich bleibe an der Spitze, die verkümmern weiterhin verzweifelt im Stand unter mir. At Clash of Xtreme.. the pressure is not on me.. it's on them. So Ace, Wrath, Gallonigher.. you can try whatever you want, you can do whatever you want.. you cannot beat Jack Víllez and you cannot break.. Jack Víllez!"
Die ICWA Fans zählen die Stunden zu Clash of Xtreme herunter wie kleine Kinder an Heiligabend die Zeit bis zur Bescherung doch der aufmerksame Zuschauer der die Zeit nutzt um auf der ICWA Homepage vorbei zu schauen findet dort ein hochgeladenes Video was ihm die Wartezeit ein wenig verkürzt und einen Einblick in die Gedankenwelt zweier Nebendarsteller des PPVs gibt denn in dem Video sieht man hintereinander Interviews mit Joaquin Alvaro Zaragoza und Jay Jay McLondrick die ja bekanntlich bei Clash of Xtreme ein Match gegeneinander bestreiten werden und den Anfang in der Interview-Reihe macht der Stolz Mexikos, Joaquin Alvaro Zaragoza...
Der Zuschauer sieht ihn und den Interviewer Ronald Bode in Zaragoza´s Residenz in einer prächtigen Gartenlaube vor einem hübschen Teich sitzen und der wie immer tadellos uniformierte und frisierte Mexikaner sitzt mit einem Glas Rotwein in einem gemütlichen Sessel während Ronald Bode gerade von Penelope dem Dienstmädchen sein Glas Wein bekommt dann bittet Zaragoza gewohnt freundlich sein Dienstmädchen aus der Laube und diese kommt der Bitte verführerisch lächelnd entgegen und dann sind die beiden Herren alleine und das Interview kann beginnen:
Ronald Bode: "Zunächst Einmal einen herzlichen Dank für ihre Gastfreundschaft, Senor Zaragoza."
Zaragoza:" Ich bitte Sie das ist eine Selbstverständlichkeit das sich meine Gäste bei mir wie zu Hause fühlen sollen."
Ronald Bode:" Nun das ist wirklich sehr nett aber wir führen dieses Interview ja nicht um Nettigkeiten auszutauschen sondern wegen anderen Dingen zunächst einmal würde Ich gerne ihren Tipp wissen wie denn der Main Event von Clash of Xtreme ausgeht?!"
Zaragoza:" Ich denke Jack Villez wird das Match für sich entscheiden, weil Er im Ring zu Dingen fähig ist die die anderen 3 Teilnehmern, dieses Massakers das wird kein Match das wird ein Massaker, noch überraschen werden und wie jeder ICWA Zuschauer gesehen hat greift er auch in die Trickkiste wenn es brenzlig wird und da es ihm vollkommen egal ist ob das feige wirkt oder nicht, und der Roll Up Betrug im Match gegen mich war das auf jeden Fall, wird Er am Ende der Mann sein der dieser Hölle entkommen wird. Ich traue es den anderen 3 nicht zu und um ihre nächste Frage entgegen zu kommen... Ich hasse Jack Villez immer noch und Ich will seinen Kopf immer noch dem Volk präsentieren aber trotzdem kenne Ich an das er ein großartiger Fighter ist der nicht umsonst ICWA World Champion ist und noch unbesiegt und Wrath Gallonigher und Ace Suganya sollten wissen das sie Jack wohl töten müssen um ihn zu besiegen... und Ich traue es ihm sogar zu das er aus mehreren Wunden blutend schweißüberströmt und halb tot sich noch in den Kampf stürzt und sogar noch gewinnt."
Ronald Bode:" Okay Danke für ihre Einschätzung auch wenn die lobenden Worte für ihren Intimfeind... Was halten sie von der Entscheidung des General Managers sie nicht in das Title Match zu booken und was sagen sie dazu das Ace Suganya immerhin ein Unentschieden gegen Jack Villez geschafft hat während ihre Bilanz gegen ihren Intimfeind mit 2 Niederlagen ziemlich unschön ist?"
Zaragoza hebt argwöhnisch die gezupften Augenbrauen und man kann deutlich erkennen wie er darum kämpft seine Freundlichkeit zu wahren doch nach einer Zeit des Kampfes kann er sich noch zu einer Antwort im freundlichen Ton durchringen. Zaragoza:" Er wird seine Gründe haben genau so wie er seine Gründe hat meinem Sieg bei Christmas Carnage über Latino Reyes für nichtig zu erklären in dem er Latino Reyes einfach so mir nichts dir nichts wieder eingestellt hat... Haben sie dafür schon eine vernünftige Erklärung gehört? Also Ich nicht... Darum ist es mir auch ziemlich egal welchen Grund er hat mich nicht ins Title Match zu booken sondern lieber Leute wie die 3 die nun im Match sind. Gallonigher hat Ace den Finisher geraubt... Wow das ist natürlich ein Grund für ein Title Match, Ace hat eigentlich nichts geleistet um sich so ein Match zu verdienen schließlich kam das Unentschieden erst nach Bekanntgabe seiner Teilnahme am Main Event von Clash of Xtreme und Wrath naja hat 2 Matches gewonnen und kriegt so ein Title Match... Aber naja Ich habe eine ICWA Karriere beendet und habe wohl mehr Hass auf den Champion als alle 3 der aktuellen Herausforderer zusammen, nun aber das reicht wohl nicht um in ein Match um den ICWA World Championshp gesteckt zu werden zu mal Latino Reyes ja auch wieder da ist und alles so ist als wäre nichts gewesen... Tja Ich muss wohl damit leben das der General Manager mich nicht leiden kann oder etwas gegen Mexiko hat anders sind seine Taten wohl nicht zu erklären und Geschäftssinn hat er wohl auch nicht sonst hätte er erkannt das die Leute sehen wollen wie Jack für seine unverzeihliche Tat bezahlt... aber Gut damit muss Ich leben und mir Jack ein anderes Mal vorknöpfen ob mit oder ohne Titel Jack wird bezahlen und da ist es mir auch ziemlich egal wer wie wann gegen Ihn welches Resultat schafft... Schön für Ace mehr aber auch nicht. Und damit gebe Ich nun auch bekannt das Ich unabhängig vom Ausgang meines Matches gegen Jay Jay McLondrick und wenn man mich tragen muss während des Main Events von Clash of Xtreme in der ersten Reihe stehen werde und mir das Clash of Xtreme Match genau anschauen werde und mich auch nicht unkenntlich machen werde so wie Ich heute vor ihnen stehe werde Ich auch dann in der ersten Reihe stehen und mir das Massaker von ganz nah anschauen... Aber Gut meine Anwesenheit sollte keinen der 4 Kontrahenten irgendwie stören... Nehme Ich an."
Ronald Bode:" Wow das ist eine große Ankündigung die die 4 Teilnehmer bestimmt interessieren wird und naja was das mit Latino Reyes soll weiß Ich auch nicht das ist meines Erachtens nach ein Skandal aber gut... Sie haben ihr Match gegen Jay Jay McLondrick bereits angesprochen... Was sagen sie dazu und wie bereiten sie sich auf ein Match gegen einen absoluten Neuling vor?" Zaragoza:" Also Zunächst ist mir der Bursche schon sehr sympathisch weil Er das Wrestling anscheinend genau so liebt wie Ich es tue und mich wohl als eine Art Vorbild betrachtet denn er will sein Debüt gegen mich und das ehrt mich sehr denn das ist eine Bestätigung dafür das meine Arbeit in der Insane CampWrestling Association nicht die Schlechteste ist. Trotzdem will Ich das Match natürlich gewinnen und Jay Jay zeigen das er nun im Konzert der Großen mitspielt und darauf habe bereite Ich mich vor wie Ich mich auf jeden Gegner vorbereite... Ich habe sämtliche Informationen gesammelt die es über Ihn zu finden gibt und habe zusammen mit meinem Adjutanten sogar YouTube Videos von einigen seiner Matches bei Power Pro Wrestling analysiert und habe mir eine Strategie zurecht gelegt also Ich bin auf ihn vorbereitet und freue mich sehr Jay Jay in die ICWA einzuführen und Ihm zu Beginn schon eine Lehrstunde zu erteilen die Ihn wohl erstmal auf den harten Boden der Tatsachen führen wird... Jedenfalls denke Ich das die Zuschauer ein gutes Match zu sehen bekommen was sie sich auf jeden Fall anschauen sollten auch wenn das zwischen Mir und Jay Jay eine rein sportliche Angelegenheit ist und unser Match deswegen vielleicht langweilig wirkt... Joaquin Alvaro Zaragoza vs Jay Jay McLondrick wird ein Must See Match an dessen Ende Joaquin Alvaro Zaragoza gewinnen wird und Jay Jay merkt das die ICWA eine große Herausforderung ist."
Ronald Bode:" Okay Ich denke kein ICWA Fan wird den Fehler machen und Joaquin Alvaro Zaragoza vs Jay Jay McLondrick links liegen lassen... Vielen Dank für das Interview und Ich wünsche ihnen viel Erfolg für ihr Match gegen Jay Jay und viel Spaß in der ersten Reihe beim Anschauen des Main Events."
Zaragoza:" Nichts zu Danken... Mir ist hier jeder willkommen. Zumindest fast jeder... Nun Vielen Dank für ihre Worte den Spaß den werde Ich wohl haben und den gewünschten Erfolg bestimmt auch und was den Main Event angeht. Es wird mir nicht Spaß machen es mir anzuschauen und nicht dabei zu sein aber immerhin gewinne Ich so Erkenntnisse und wer weiß schon was in ein paar Tagen ist."
Mit einem zufrieden dreinschauenden Joaquin Alvaro Zaragoza der lächelnd den Interwiever hinaus begleitet endet dieses Interview
Jetzt schaltet das Video vor den B.B King's Blues Club in Memphis, Tennessee und dort sehen die Zuschauer nun Susan Helew die uns nun bekannt gibt das sie ein Interview mit Jay Jay McLondrick führen will und von vielen Leuten darauf hingewiesen wurde das sie Jay Jay wohl hier im B.B King´s Blues Club finden wird... Anscheinend ist der gute Herr McLondrick in ganz Memphis bekannt. Jedenfalls betritt Susan nun den Club und plötzlich findet sie sich in einer tanzwütigen Meute wieder und plötzlich hört man einen Krach die Kamera fällt zu Boden und das Bild wird schwarz... Nach einiger Zeit sieht man wieder etwas und plötzlich sitzt Susan an einem Tisch mitten im Club und schlürft genüsslich einen Coconut Mojito und schaut sich um von Jay Jay McLondrick ist nichts zu sehen... Doch plötzlich geht im Club das Licht aus und ein Spotlight erhellt einen bestimmten Punkt auf der Bühne wo gerade noch die Hausband aufgetreten ist und alle Leute im Club wissen anscheinend was jetzt passiert denn es herrscht helle Begeisterung und dann kündigt eine Stimme den Hauptact des Abends an... Nämlich Jay Jay McLondrick! Und dann tritt er ins Spotlight und wir sehen einen afro-amerikanischen Elvis mit leuchtend blauen Augen und einem Aussehen als waere er Gottes Geschenk an die Damenwelt der dazu noch zum Elvis Look passend gekleidet ist... und dann beginnt die Show und Jay Jay singt und spielt eine halbe Stunde lang alte Blues und Jazz und Rock `n` Roll Klassiker und bringt damit den gesamten Club zum Beben und auch Susan vergisst das sie ja beruflich da ist und mischt sich unter die Leute und tanzt sich die Füße wund bevor ihr nach dem Ende des Jay Jay McLondrick Auftritts aufeinmal wieder bewusst wird das sie ja noch einen Job erledigen hat und sich schnell wieder an ihren Tisch setzt... Doch dann setzt sich eine Frau zu ihr an den Tisch und mustert sie aus eher missbilligend wirkenden Augen von oben nach unten bevor sich der knallrot geschminkte Mund aufeinmal bewegt und die Frau was zu sagen hat:
Frau:" Sie sind bestimmt für das Interview mit meinem Jay Jay hier... Also damit eins klar ist Ich bin Valerie Ich bin schon seit zig Jahren die Herzensdame von Jay Jay und Ich werde ihn auch in der ICWA auf Schritt und Tritt begleiten und wenn sie jemals versuchen ihn irgendwie für sich zu haben dann mache Ich sie fertig... Ich weiß nämlich genau was jede Frau von Jay Jay will und glauben sie mir jede die es versucht hat war nicht mehr die Selbe nach dem Ich mich ihrer angewandt habe."
Susan wirkt ein wenig geschockt nach dieser Ankündigung von Jay Jay´s Freundin und schaut ein wenig an sich herunter und merkt gerade im Moment das sie in ihrer Bluse die viel ihrer Weiblichkeit preisgibt dem doch etwas kurzen Rock und den hohen Stilettos sich doch ein wenig sehr freizügig angezogen hat kaum hat Susan das realisiert beisst sie sich auf die Lippe sagt aber dann in völlig ruhigen Ton:
Susan:" Okay Valerie Ich bin nur beruflich hier und nicht um ihnen ihren Freund auszuspannen... Jedenfalls da Jay Jay sich nach seinem Auftritt wohl noch frisch machen möchte wären sie vielleicht so freundlich mir ein paar Fragen zu beantworten?"
Auch Valerie hat Susan misstrauisch gemustert und Ihr ist das Outfit von Susan nicht entgangen aber sie geht trotzdem nicht darauf ein sondern sagt in einem sogar recht freundlichen Ton: Valerie:" Okay es ist auch besser für sie wenn sie ihre Finger bei sich behalten denn sonst breche Ich sie ihnen... Aber ihre Fragen beantworte Ich natürlich gerne."
Susan die den ersten Satz anscheinend überhort hat bedankt sich artig und schiesst sofort los:
Susan:" Also Valerie da Jay Jay am Sonntag sein Debüt feiert ist er bestimmt aufgeregt ist würde Ich gerne wissen wie er sich auf sein Match gegen Joaquin Alvaro Zaragoza vorbereitet?" Valerie:" Also aufgeregt ist mein Jay Jay überhaupt nicht er ist sogar ziemlich siegesgewiss denn auch wenn er weiß das Senor Zaragoza einer der besten Leute der ICWA ist weiß er auch das er bei Power Pro Wrestling so viele Erfolge hatte das die ganze Stadt seinen Namen kennt und so ist sein Vertrauen auf sein Talent größer als die Aufregung... Und ausserdem hat er Zaragoza ja auch nicht umsonst herausgefordert denn Er und Ich sind der Meinung das Zaragoza der Beste ist der bei der ICWA in den Ring steigt und da Jay Jay ihn und dessen Leistungen sehr schätzt wäre es für Ihn das Größte sich mit einem Sieg nach einem großartigen Match gegen Zaragoza schon in den Köpfen der Fans festzusetzen... Tagsüber ist er am Trainieren und studiert Matches von unserem allseits geschätzten Mexikaner und Nachts tritt er hier im Club auf und holt sich so die nötige Lockerheit für das Match am Sonntag also Er ist vorbereitet auf sein Debüt und Wir sind uns ziemlich sicher das das Match gegen Joaquin Alvaro Zaragoza ein Must See Match wird über das am Ende mehr geredet wird als über das Clash of Xtreme Match denn Jay Jay McLondrick vs Joaquin Alvaro Zaragoza wird ein sensationelles Match mit einem Sieger der sich mit Lockerheit und Siegesgewissheit den Sieg über die Erfahrung holt und so schon mit Impact in die ICWA einsteigt... Nichts für Ungut Zaragoza Wir schätzen dich aber werden alles für den Sieg geben und diesen auch erringen."
Noch bevor Susan sich dazu äußern kann kommt auch schon ein frisch wirkender Jay Jay McLondrick zu den beiden Damen an den Tisch und Susan mustert mit großen Augen den Mann in den engen Hosen, der Lederweste unter der der beeindruckende Körperbau hervorlugt und dem freundlichen Gesicht samt Elvis Tolle und blauen Augen die wohl jede Frau schwach machen und genau aus diesen Augen schaut Jay Jay Susan freundlich an und zwinkert ihr zu worauf diese kurz verträumt wirkt sich aber dann mit einer Ohrfeige wieder fängt und den Neuankömmling begrüßen kann.
Susan:" Guten Abend Jay Jay! Ein wirklich toller Auftritt von Ihnen... Ich werde den Club auf jeden Fall weiter empfehlen, aber kommen wir nun zu dem was unsere Zuschauer erfahren wollen von ihrer Freundin haben wir gerade erfahren das sie es locker angehen aber nicht zu locker können sie das bestätigen?"
Jay Jay:" Ja da hat Valerie ihnen schon viel erzählt... Am Tage bin Ich halt am Trainieren und schaue mir viel Material von Zaragoza an denn Ich will ihn unbedingt besiegen nicht das Ich was gegen Ihn habe im Gegenteil... Ich bin davon überzeugt das ein Sieg gegen Zaragoza die Leute beeindrucken wird da es wohl ziemlich überraschend wirkt wenn ein vermeintlicher Rookie wie Ich diesen erfahrenen und guten Herrn aus Mexiko besiege deshalb möchte Ich mich an dieser Stelle nochmal bei Senor Zaragoza bedanken das er so gütig war meine Herausforderung anzunehmen. Ja Nachts hole Ich mir die nötige Lockerheit in dem Ich regelmäßig hier im King´s Blues Club als Hauptact auftrete und meine Leute mit meiner zweite große Leidenschaft, der Musik, unterhalte und das gar nicht mal so unerfolgreich schließlich kennt mich jeder EInwohner von Memphis und selbst sie habe Ich überzeugt... Also kann Ich mir selber auf die Schulter klopfen. Ja Viele meinen vielleicht Ich sei ein Greenhorn aber so unerfahren bin Ich nicht natürlich wird mein Debüt bei der etwas größeren ICWA nochmal was ganz Anderes als meine bisherigen Auftritte bei der städtischen Wrestling Organisation Power Pro Wrestling aber fragen sie einfach die Leute hier in Memphis... Jeder wird ihnen bestätigen können das Ich es drauf habe und es ein Fehler wäre mich zu unterschätzen... und ausserdem wenn Ich Joaquin Alvaro Zaragoza besiegt habe fehlt mir ja nur noch ein Sieg und dann kann Ich schon ICWA World Champion werden das ist eine zusätzliche Motivation."
Valerie nickt eifrig während Susan etwas irritiert ist und gleich mal nachfragt:
Susan:" Wie kommen sie denn darauf?"
Jay Jay:" Na das ist doch ganz einfach... Wrath war wie Ich ein Neuling er gewann seine ersten beiden Matches und hat sofort einen Spot in einem ICWA World Title Match bekommen... Ich denke einfach das das nun für Neulinge die Regel ist oder warum sollten man bei mir eine Ausnahme machen? Und ausserdem habe Ich einfach den Look eines World Champions und wenn der General Manager schlau ist gibt er mir genau wie Wrath nach 2 Siegen einen World Title Shot denn anders wie Wrath locke Ich viele Leute vor den Bildschirmen... Auf jeden Fall ganz Memphis und wohl ziemlich jede Frau der Welt."
Nach dieser Aussage lächelt McLondrick und präsentiert seinen Oberkörper woraufhin Susan´s Blick mit offenen Mund von Jay Jay´s Gesicht zum Oberkörper und wieder zurück wandert, bevor eine sichtlich genervte Valerie mit der Faust auf den Tisch haut und Susan mit feindseligen Blicken durchlöchert was diese endgültig zurück zur Fassung bringt und dann fragt sie leicht verlegen: Susan:" Sie sehen auf jeden Fall... traumh... äh... gut aus Ich glaube das viele Frauen nur wegen Ihnen sich die Shows anschauen werden... Ich auf jeden Fall... Äh Habe nichts gesagt... Was wollte Ich? Ach Ja genau jetzt fällt es mir wieder ein, da sie mit ihrer Theorie durchaus Recht haben könnten und Ich finde das wenn Wrath diese Chance bekommt auch sie Eine bekommen sollten... Gleiches Recht für Alle sofern Sie siegreich sind. Nun dann wünsche Ich ihnen viel Glück für Sonntag und man sieht sich bestimmt schneller wieder als man denkt."
Nach dieser letzten Aussage beisst sich Susan auf die Lippen und verschwindet schnell und mit hochroten Kopf aus dem Club, was Valerie erleichtert zur Kenntnis nimmt und so gar nicht mitbekommt das Ihr Freund schon wieder weg ist denn der steht schon wieder auf der Bühne und schnappt sich ein Mikro und brüllt dort hinein: Jay Jay:" Bürger von Memphis! Am Sonntag erobere Ich euer ganzer Stolz der Stolz der Stadt und vielleicht der Stolz von ganz Tennessee die Insane CampWrestling Association im Sturm und werden den Leuten dort zeigen aus welchem Holz wir Menschen aus Memphis geschnitzt sind! Aber bis es so weit ist... Feiern wir hier noch bis zum Morgengrauen und darüber hinaus! Heute Abend geht jeder Drink auf mich!"
Nach dieser Ankündigung ist der Club ausser Rand und Band und Jay Jay Sprechchöre schallen durch die Räumlichkeiten, bevor Jay Jay sich wieder das Mikro schnappt und noch etwas sagt: Jay Jay:" Ach Ja eine kleine Ankündigung habe Ich noch an den gesamten ICWA Locker Room und auch an unseren World Champion Jack Villez... Nach dem Ich und Zaragoza am Sonntag das Match of the Year gehabt haben und Ich dieses für mich entschieden habe ist keiner mehr vor mir sicher! Jack Villez, Ace Suganya, Gallonigher, Wrath, Bryan Allen, Latino Reyes, Rage, Chase X und auch Joaquin Alvaro Zaragoza... Ihr Alle solltet euch den Namen Jay Jay McLondrick hinter den Ohren schreiben denn der wird euch die nächste Zeit das Leben schwer machen und um das zu untermauern... Zitiere Ich mal einen der größten Sänger aller Zeiten um meine Pläne zu untermauern."
Daraufhin fängt Jay Jay in seiner tollen Art und Weise an zu singen und er singt seine Botschaft an die ICWA und ihren Locker Room: Adventure seeker On an empty street Just an alley creeper Light on his feet A young fighter screaming With no time for doubt With the pain and anger Can't see a way out It ain't much I'm asking I heard him say Gotta find me a future Move out of my way
I want it all I want it all I want it all And I want it now I want it all I want it all I want it all And I want it now
Nach dem Song von Jay Jay stürmt Valerie auf die Bühne und küsst ihren Jay Jay innig und die Menge tobt... Mit diesen Bildern endet das Video mit den beiden Interviews.
Könnten wir noch eine Deadline bis heute Nachmittag oder so bekommen?
Hatte doch weniger Zeit als Ich dachte für das Match und habe es auch kurz aus dem Gedächtnis verloren aber jetzt ist es mir wieder eingefallen und Ich würde Zeit bis Nachmittag begrüßen.