Es gibt Neuigkeiten im Fall Víllez. So hat Jack Víllez sich auf Twitter zu Wort gemeldet und in einem Tweet die Botschaft "Master of time." mit seinen Followern geteilt. Was das bedeuten soll, durften wir wenig später von seinem Bruder Jesé Víllez erfahren, der uns am Telefon über die Neuigkeiten aufklärte.
"Jack hat sich beim Trainingscamp, unserer Familie und mir gemeldet. Er befand sich zur Zeit der Show in San José, California - und das tut er auch heute noch. Die Beweggründe, die ich Ihnen ausrichten soll, sind simpel zu erklären. Jack ist der Champion, Jack entscheidet wann er auftritt. Er hatte seine Gründe, die letzte Show zu verpassen - er hatte Wichtigeres zu tun, als das Sitdown-Interview. Desweiteren meint er, dass er dieses Interview jedoch in der nächsten Defiance Show nachholen wird."
Auf die Frage, was denn wichtiger gewesen wäre, als die letzte Defiance Show, gab und Jesé Víllez folgende Auskunft.
"Preparation."
Somit sind wir in der Gewissheit, dass Jack Víllez munter auf ist, jedoch sind bezüglich der Aussagen dennoch Sorgen aufgekommen. Müssen wir nun befürchten, dass unser Champion nur noch dann auftaucht, wenn er denn wirklich Lust hat? Die Zeit wird es zeigen.
Nennt mal bitte Wünsche für die nächste Defiance, Card kommt morgen. Sorry dass es länger gedauert hat, aber mir gings in den letzten Tagen scheiße, hoffe, mal wieder, auf Verständnis.
Nein, nein, NEIN! MEIN VERSTÄNDNIS BEKOMMST DU NICHT!!! Wer bist du, dass du denkst, es kann dir einfach mal schlecht gehen?!
Gesundheit geht immer vor. Das Leben ist das wertvollste Gut, welches es je geben wird. Es gibt keine Zeitdruck, außer den, den man sich selbst gibt. Hier gibt es absolut keinen Zeitdruck, denn hier geht der Spaß vor und den haben wir auch, wenn die Card ein paar Tage später kommt.
Mit freundlichen Grüßen und einer Masse an Verständnis, euer reigning defending ICWA Heavyweight Champion, Jack 'The Shotgun' Víllez.
Es wäre mir ganz lieb, wenn Wrath ein Match bekommt, Rage aber nicht. Da Wrath gerade im Aufwind ist, Rage aber die letzten beiden Matches verloren hat, kann der arme kleine Bruder langsam mal ein Päuschen gebrauchen. So kann man die Storyline auf einer psychologischen Metaebene fortführen. Wenn die Card erst morgen kommt, haben wir dann auch noch zwei Wochen Zeit? Also käme die Show dann am 27. Februar? Achso, und ich glaub nicht, dass dir das einer übel nimmt. Wie Jack schon sagte, RL und Gesundheit gehen immer vor.
Ich würde es jedenfalls bevorzugen :D Wäre jetzt auch nicht der Weltuntergang, wenn wir nur eine Woche haben, dann aber dann würden wir mit unseren Doppel-Schichten jeweils nur ein Match hinbekommen. Jedenfalls nur ein gutes. Der Rest wäre dann wohl ziemlicher Müll. Oh ja, darauf freu ich mich schon! :D
Über den offiziellen Twitter-Account der ICWA (@ICWA_official) wurden nun erste Informationen über den Main Event des nächsten Pay-Per-Views, Clash of Xtreme, an die Öffentlichkeit getragen. So wird Jack Víllez in jenem Match seine ICWA Heavyweight Championship aufs Spiel setzen müssen.
Die Matchart wurde noch nicht genauer beschrieben, abgesehen davon, dass es wohl drei Herausforderer mit dem amtierenden Gürteltrager aufnehmen werden.
Wird Jack Víllez' Siegesserie endlich reißen? Man kann sich jedenfalls sicher sein, dass jenes Match die größte Herausforderung in Jacks Karriere sein wird.
Glaub mir, der Mainer wird die pure Epicness. Was Peep sich da hat einfallen lassen, weltklasse. Nur die Überlegung zur Umsetzung in ein für eine Person schaffbares Match ist bei mir noch stockend^^
Eine neues Video wurde auf ICWA.com veröffentlich. Das Video hat keinen Titel…
Spielt man das Video ab, sieht man Doctor J wie er wieder vor seinem Altar sitzt. Er trägt wieder seinen Hut und streicht sich durch seinen ungepflegten Bart. „Ich habe mich verliebt, Ace…Ich habe Schmetterlinge im Bauch, kann kaum noch schlafen! Doch bist es nicht du, was liebe…“ Doctor J grinst verschmitzt und fasst sich ans Herz. „Liebe empfinde ich, wenn ich an eine Zusammenarbeit zwischen uns denke! Denn weißt du? In Tuscaloosa, Alabama… Allgemein im Süden ist … Hilfsbereitschaft… eine Eigenschaft, die sehr sehr oft mit Liebe in Verbindung gebracht wird. So geht es mir hier! Ich möchte dir helfen, Nein ich MUSS dir helfen!“ Der Doctor erhebt sich und zündet an seinem Altar eine Kerze an. „Ace du brauchst Hilfe. Meine Hilfe! Im Ring natürlich nicht. Aber außerhalb des Rings? Es tut mir leid, Ace… Du kannst nicht alleine leben ohne dich zu zerstören! Du steuerst geradewegs auf eine Dunkelheit zu, wenn du nicht schon in einer bist! Lass mich dein Lichtschalter sein! Ich halte dir meine Hand hin...“
Doctor J bläst am Ende seines Monologes die Kerze aus und legt seinen Hut auf den Altar. Er begibt sich die alte Treppe hinauf und betritt das Badezimmer seines Hauses. „Für Ace muss ich perfekt Aussehen! Ich hoffe er weiß was er an mir haben wird!“ Er kramt anschließend seinen Rasierer vor und macht sich ans Werk. Mit Millimeterarbeit sorgt er dafür, dass sein Bart schließlich wieder perfekt gepflegt ist. „The Doctor is back, baby!“ Nach einem prüfendem Blick, verlässt er das Badezimmer und das Signal wird beendet.
Es folgen einige Sekunden mit schwarzem Bild, als sehr schnell ein Schriftzug eingeblendet wird. Pausiert man das Video im richtigen Moment, kann man den Satz lesen: „Wenn du die Wichtigkeit des Bartes erkennst, erkennst du Doctor J!“
Wie nun auf dem offiziellen Twitter-Account der Company bekannt wurde, ist dem "Clash of Xtreme"-Match ein weiterer Wrestler hinzugefügt worden.
Die Rede ist vom Newcomer Wrath, der sich gleich zu Beginn seiner Karriere einen guten Namen durch Erfolge , beispielsweise gegen den ehemaligen Heavyweight Champion Rage, machte.
Gerüchten zufolge sollen in den nächsten zwei Wochen alle Teilnehmer und die Matchart bekannt gegeben werden.