Zitat von jackvíllez. im Beitrag #670Also mein Twitteraccount ist bisher nur fiktiv für hier. Also nicht bei Twitter registriert. Warum weiß ich gar nicht. Denke mal ich hole das jetzt nach haha
Und wer ist dann der EL Invicible dem ich seit einigen Monaten folge? 0.o
Ich habe mal eine Frage... Bitte nicht Schlagen deswegen.
Gäbe es die Möglichkeit das man um das Roster etwas aufzufüllen und um evtl. mehr Szenarien zu ermöglichen einen Zweitcharakter erstellt... Ist einfach nur eine Frage und für die Meisten von uns so oder so nicht durchführbar da uns ja oft schon die Zeit fehlt für unseren Main Charakter :D
Zitat von TheRealPeep im Beitrag #680Klar, Londrick. Hat schon 'nen Grund, dass ich die Kapuzengestalt ins Exclusive gebracht hab :) Solange du genug Zeit hast, sollte das klargehen.
Müsst ihr meinen Stimmungsmacher aus meiner Promo so ernstnehmen? :D
Naja Ich versuche mein Bestes... Aber momentan ist das für mich als waere Ich ein kleiner Amateurboxer der gegen Rocky Marciano in seiner Glanzzeit boxen muss :D
Will auch ein Segment und zwar am Besten vor meinem Versuch diesen Alfred Hitchcock der ICWA zu bezwingen.
Zitat von Londrick im Beitrag #687Müsst ihr meinen Stimmungsmacher aus meiner Promo so ernstnehmen? :D
Naja Ich versuche mein Bestes... Aber momentan ist das für mich als waere Ich ein kleiner Amateurboxer der gegen Rocky Marciano in seiner Glanzzeit boxen muss :D
Will auch ein Segment und zwar am Besten vor meinem Versuch diesen Alfred Hitchcock der ICWA zu bezwingen.
Das war nicht mein Vorschlag!! :D
Und außerdem wart ihr beide noch übrig, passt doch ;)
EDIT: Matchcard wurde bezüglich einem Matches aktualisiert.