Eiiiiinen wunderschönen guten Abend Texaaas wilkommen zu einer weiteren Show der kränksten Wrestlingliga Texas`. Ich verspreche euch ihr werdet Heute Abend wieder Sachen sehen und hören da werdet ihr gar nicht mehr nachhause gehen wollen. Oooooh ja und ich nehme mir mal das Recht raus und fang an euch Feuer unterm Hintern zu machen dass ihr nicht mehr sitzen bleiben könnt. Ihr erinnert euch, an das letzte mal als ihr hier gebannt gessesen habt und zugesehn habt wie wir uns gegenseitig die Köpfe eingeschlagen haben, hatte ich ein Match gegen Joaquin Zaragoza. Gut. Dieses Match verlor ich. Nicht so gut. Ich muss zugeben das Match war genial auch wenn ihr unsere Leistung mit euren USAA USAAAAA USAAAA rufen nicht wirklich gewürdigt habt. Der Mexikaner hat gut gekämpft und alles gegeben.....War aber nicht der Grund weshalb ich dann verloren habe. Ne, nope, nnnnnein. Ich war einfach abgelenkt von diesem eiiiinstudierten Text welchen dieser Kerl runter geleiert hat. Das beschäftigte mich die ganze Zeit, es ging mir nicht mehr aus dem Kopf..... Was zum Henker fällt dir ein nach einem verlorenen Kampf die Decke über den Kopf zu ziehen und dich nicht beim PPV blicken zu lassen. Deine Vorfahren haben Kriege geschlagen und gewonnen. Denkst du dein grosses Idol hat nach einem schlechten Tag im Krieg im Bett verkrochen und gesagt ok Leute ich bleibe morgen zuhause? DU bist eine Schande für deine Vorfahren, deine Familie, deine Angestellten, ganz Mexiko und alle Lations. Und da wirds persönlich.ich will doch nicht dass wenn jemand von Latinos redet sie gleich dein Bild vor Augen haben und an die Flasche denken die nach einer Niederlage zuhause blieb und sein Bett nass heulte. Verdammt reiss dich zusammen. Wir wollen alle Champ werden und wir wollen alle gewinnen. Aber ganz ehrlich würde ich jedesmal die Segel streichen wenn mein Niederlagekonto wieder um eins wächst würde ich vor Dezember nicht mehr hier auftauchen. Also reiss dich am Riehmen und zeig etwas cochones oder hat dir deine Friseue erwischt als sie dir das letzte mal die Haare gemacht hat. Du bist Joaquin Alvaro Zaragoza also benimm dich auch so und markier hier nicht den Jack Villez mit ner grossen Fresse und nichts dahinter -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------. Und bevor ich es vergesse diese 3 Angestellten welche dich so vermisst haben und gesucht haben... Also entweder muss deine Bezahlung verdammt gut sein oder sie hängen sonst sehr an dir. Ich meine sie stehen schon ewig in deinen Diensten uuund so wie die zwei rot geworden sind als du sie umarmt hast...schon klar bezeichnest du sie als “Mehr als Angestellte“ Du willst mir doch nicht sagen dass ihr euch da nicht irgendwie einmal näher gekommen seid. Und das ist doch eine Schande für so einen anständigen, aufrichtigen patriotischen stolzen Mann wie dich...Oh ups warte..wusste etwa die eine jeweils von der anderen nichts? Uuuh das wird hässlich. Hm naja dein Dienstmädchen hat meine Nummer ja schon für den Fall dass etwas ist..... ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nun von meiner Seite solls das erstmal gewesen sein ich will ja nicht dass du nachhause rennst und dich unter der Decke versteckst bevor du überhaupt verloren hast. Denn ich denke dieses mal wirst du bestimmt nicht gesucht werden....
Jiia so viel dazu. Jetzt noch zu was anderem. Ich habe, wie ihr alle auch, die verbale auseinandersetzung zwischen Ex Champ Rage und dem aktuellen Champ Jack schlag mich tot. Der aktuelle Champion hat Rage vorgeworfen er seie nicht hart genug. Er müsse eine Schippe drauf legen nur um mit ihm mithalten zu können. Nun ich finde sollte dies wirklich so sein könnte Rage vielleicht ein Match gebrauchen welches in so an seine Grenzen bringt das er über sich hinaus wachsen kann. Und in diesm Match will ich sein Gegner sein um ihm dabei zu helfen damit er diesem vorlauten, eingebildeten, arroganten, überheblichen Typen von einem Champ so richtig in den Arsch tretten und das Titelgold wieder entreissen kann. Natürlich am liebsten wäre ich selbst Champ aber wenn ich mich entscheiden muss ob Rage oder Jacky dann ganz klar niiicht Jacky. Und wie bereits einmal erwähnt, wenn es denn schon einmal um Rages Gold gehen sollte will ich derjenige sein der ihm den Titel abnimmt. Deshalb fordere ich Rage heute Abend heraus um endlich mein Match zu bekommen, alles aus ihm raus zuholen damit er Jack schlagen kann und bestenfalls Rage zu besiegen.
Ich will Ich will dass ihr mir vertraut Ich will dass ihr mir glaubt Ich will eure Blicke spüren Ich will jeden Herzschlag kontrollieren... Diese Zeilen kündigen den ersten Teilnehmer am ersten Match diesen Abends an und es ist natürlich der Mann der den ganzen Weg über den Atlantik gemacht hat um für die ICWA anzutreten, ein Mann aus der europäischen Fraktion, es ist der Mitteleuropäer und Deutsche Bruce Queen! Ohne auch nur einmal nach links oder nach rechts zu schauen sondern nur fokussiert auf den Ring marschiert Er schnurstracks zum Ring entert diesen und wartet dann ohne viel Theater sondern mit Dehnübungen darauf das sein heutiger Gegner ihm Gesellschaft leisten kommt
Der zweite Teilnehmer des Matches kommt nun mit einer veränderten Musik und einem relativ seltsamen Outfit auf die Bühne und man erkennt erst nach mehrmaligen Hinsehen das dort Joaquin Alvaro Zaragoza steht, denn der Mexikaner trägt eine an das deutsche Kaiserreich erinnernde Pickelhaube auf dem Kopf die mit Diamanten und Gold verziert ist und am Körper einen schneeweissen mit goldenen Knöpfen veredelte Uniformrock, eine grün-weiß-rote Schärpe, eine vergoldete Achselschnur und an der Brust sind zahlreiche Orden und Medaillen befestigt unter Anderem auch der Pour le Merite und das eiserne Kreuz mit Eichenlaub und Schwertern, die pechschwarze Uniformshose ist mit goldenen Lampassen verziert und die schwarzen Armeestiefel sind auf Hochglanz poliert abgerundet wird diese extravagante Kleidung mit einem Degen der am Gürtel der Hose befestigt ist und einem Offiziersstab in der rechten Hand von Joaquin Alvaro Zaragoza der im Gesicht wieder einmal den perfekt hochgezwirbelten Schnurrbart trägt und über der Uniform natürlich die Jacke seines Vorfahren. Der Mexikaner erinnert eher an ein Staatsoberhaupt bei einer Parade als an einen Mann der gleich ein Wrestling Match bestreitet. Dieses edle Auftreten sorgt erst für staunende Stille in der Arena bevor Zaragoza ein Mikrophon hervorzaubert und vor seinem Match noch ein paar Worte zu sagen hat:
"Can Anybody find me Somebody to Love... Diese Worte kamen mir als Erstes in den Sinn als Ich hörte wer denn mein heutiger Gegner ist, denn beim Namen Queen denke Ich weder an die englische Königin noch an Bruce Queen sondern eher an Freddie Mercury, Roger Taylor, John Deacon und Brian May die zusammen als Queen Musikgeschichte geschrieben haben... Aber Gut Ich habe es nicht mit genialen Musikern zu tun sondern mit Bruce Queen und da er aus Deutschland kommt dachte Ich mir Ich muss euch mal erzählen das mir dieses Land wirklich gut gefällt. Der deutsche Komponist Johann Gottfried Piefke zum Beispiel hat meine heutige Einzugsmusik, den tollen Marsch mit Namen Preussens Gloria komponiert und zu dieser Musik marschieren wir Mexikaner teilweise heute noch... Noch dazu hat der deutsche Pionier Carl Klinke mit seinem Selbstopfer die den Deutschen die Erstürmung der Düppeler Schanzen ermöglichte eine Vorbildfunktion für mich denn wenn es dazu kommt bin auch Ich bereit zum Wohle meines Vaterlandes und meiner Kameraden mein Leben zu opfern und dieser eine deutsche Pionier ist in der Hinsicht eines meiner Vorbilder... Aber von sowas habt Ihr feigen Amerikaner ja sowieso keine Ahnung. Apropo deutsche Pioniere und deutsche Soldaten im Allgemeinen... Neben unseren mexikanischen Helden werden in unseren Militärschulen auch die Deutschen als Musterbeispiel des perfekten Soldaten dargestellt und deshalb haben sie auch großen Einfluss auf mich denn die gleichen Tugenden die die Deutschen perfektionieren sind auch Tugenden die Ich mir auferlegt habe nämlich Fleiß, Mut, Treue, Disziplin, Hartnäckigkeit, Todesverachtung und gutes Benehmen... Aber da Ihr Amerikaner in beinahe jeden Deutschen eines dieser Monster sieht das von einem solchen vor mittlerweile über 70 Jahren verführt wurden versteht Ihr sowas nicht aber um euch mal zu verdeutlichen warum wir alle uns ein Beispiel an den Deutschen nehmen möchte Ich mal ein paar eurer Landsleute zitieren. So sagte der US-Militärpublizist Drew Middleton: "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen" und euer ehemaliger Präsident Dwight Eisenhower meinte sogar: ""Inzwischen habe ich eingesehen, dass meine damalige Beurteilung der Haltung des deutschen Offizierkorps und der ganzen deutsche Armee nicht den Tatsachen entspricht und ich stehe daher nicht an, mich wegen meiner damaligen Auffassungen zu entschuldigen. Der deutsche Soldat hat für seine Heimat tapfer und anständig gekämpft. Ich für meinen Teil glaube nicht, dass der deutsche Soldat als solcher seine Ehre verloren hat. Die Tatsache, dass gewisse Individuen im Kriege unehrenhafte und verächtliche Handlungen begangen haben, fällt auf die betreffenden Individuen selbst zurück und nicht auf die große Mehrheit der deutschen Soldaten und Offiziere." Zu guter Letzt meinte sogar eine weitere amerikanische Persönlichkeit:" "Die Deutschen waren im Krieg zwischen Norwegen und Sizilien, zwischen Frankreich und Stalingrad, von der Normandie bis Nordafrika sehr gute Soldaten. Wo sie kämpften, waren sie allgemein gut geführt, sehr diszipliniert und benahmen sich, von wenigen Ausnahmen abgesehen, gut." Wie ihr also seht sollte man sich tatsächlich ein Vorbild an den Deutschen nehmen, wenn selbst ihre Feinde in diesen dunklen Kapitel der deutschen Gesichte trotzdem ihre Tugenden anerkennen... Nebenbei hat dieses Land großartige Persönlichkeiten hervorgebracht wie Romy Schneider, Hildegard Knef, Marlene Dietrich, Maximillian Schreck, Eric Kästner und noch viele viele Andere. Nun Aber habe Ich genug geredet und es bleibt mir zu sagen das Ich mich echt freue das Ich gegen einen Mann antreten darf der aus diesem großartigen Land kommt."
Nach diesen Worten macht sich auch Joaquin Alvaro Zaragoza auf dem Weg zum Ring und verstaut dort angekommen ordentlich seine extravagante Uniform und noch ordentlicher seine ihm so wichtige Uniformsjacke, bevor er kurz inne hält sich auf die Brust klopft VIVA MEXICO brüllt und in seinem Wrestling Gear den Ring entert, wo das Match endlich starten kann...
Bruce Queen vs Joaquin Alvaro Zaragoza
Mit Ertönen der Ringglocke streckt der Mexikaner seinem deutschen Kontrahenten die Hand entgegen und will wie immer den obligatorischen Händedruck für ein faires und gutes Match, und dieses Mal nimmt der Gegner auch die Hand, doch Bruce Queen nutzt das nur zu einem Wristlock aus, den er sofort in einen Hammerlock verwandelt doch Joaquin kann ausholen und kann sein Gesäß in den Magen von Bruce Queen rammen so das dieser den Griff lösen muss und sich plötzlich in einem Side Headlock wieder findet doch Er wiederum kann sich auch befreien in dem er den Mexikaner in die Seile schickt und Ihn sogar mit einem Big Boot auf die Matte schicken kann, der Elbow Drop soll folgen doch Zaragoza kann sich zur Seite rollen und der Elbow Drop trifft nur Matte statt die Brust vom ehemaligen Leutnant der mexikanischen Armee der nämlich bringt daraufhin sofort ein Cover an und harkt beide Beine des Deutschen ein aber das Cover geht natürlich erstmal nur bis 1. Nun stehen sich die Beiden wieder gegenüber und es gibt einen Lock Up den Bruce Queen sofort wieder löst und Zaragoza in die Ringecke whippt, aus der dieser mit einem Crossbody zurückgeschossen kommt doch Bruce Queen fängt den Crossbody ab und kann sogar auf seinen Beinen bleiben woraufhin er dem Mexikaner einen harten Backbreaker verpasst und seinerseits ein Cover ansetzt welches allerdings auch nur zu einem 1 Count führt... Trotzdem hat Queen jetzt Oberwasser weil ausser den schmerzenden Rippen auch die Überraschung Zaragoza lähmt und so kann Bruce dieses Mal den Elbow Drop durchbringen, dann hilft er Zaragoza auf die Beine nur um Ihm einen German Suplex zu verpassen, aber nicht nur Einen es gibt nämlich noch einen Zweiten gleich hinterher und es soll sogar der Dritte folgen doch da fängt sich Joaquin wieder und kann sich aus dem Ansatz wieder mit Hilfe seines Beckenbereiches befreien und mehr noch jetzt kassiert aufeinmal Bruce Queen einen German Suplex, und noch einen German Suplex und jetzt kann er den dritten German Suplex in Folge verhindern in dem er seinen Ellbogen mehrfach an die mexikanische Schläfe hämmert... Jetzt stehen die Beiden sich wieder gegenüber und Queen schaltet am Schnellsten in dem er Joaquin in den Magen tritt und dann mit einem European Uppercut von den Beinen holt... Queen nimmt Anlauf und es soll ein Running Leg Drop folgen doch er landet auf seinem Hosenboden da Zaragoza geistesgegenwärtig den Oberkörper hochreisst und dann selbst Anlauf nimmt und dem immer noch sitzenden Deutschen einen Mat Slam verpasst und den durch den Move in Mitleidenschaft gezogenen Hinterkopf- und Nackenbereich weiter mit einem Arm-Trap Triangle Choke Submission Hold bearbeitet... Nach einiger Zeit des Leidens fasst sich Bruce Queen ein Herz und kann sich langsam aber sicher mit Headbutts aus dem Griff befreien und Zaragoza´s Offensive mit einem extra harten Headbutt erstmal beenden. Bruce Queen versucht die schmerzenden Stellen zu ignorieren und ist einen Moment schneller auf den Beinen als Zaragoza und verpasst diesen weitere Kinnhaken und kann dann endgültig wieder die Initiative ergreifen in dem er jetzt schon den Germany´s Proud zeigen will... Aber NEIN! Zaragoza ist noch dazu in der Lage mit all seiner Kraft seinen Kopf hoch zu reissen und so aus der Schlinge zu ziehen und so kracht Queen alleine auf die Matte, und Zaragoza lässt sich auf ihn fallen und der Referee sieht ein Cover! 1..2..NEIN! Der überraschte Queen schafft es die Schulter hochzureissen und Zaragoza von sich zu schieben und so stehen Beide schnell wieder und sich wieder einmal gegenüber.
Zaragoza lächelt seinen Gegner an und winkt ihn heran und Bruce lässt sich provozieren und lässt sich zu einem wirklich beeindruckenden Enzuigiri aus dem Stand hinreissen, dem Joaquin Alvaro Zaragoza allerdings ausweichen kann und Queen dann in einen Front Headlock nimmt, Queen ist zwar größer und schwerer als sein mexikanischer Kontrahent aber durch seine lange Zeit bei der Armee hat auch Zaragoza Einiges an Kraft und so kann er gerade als Queen im Begriff ist sich zu befreien aus der Position heraus einen Snap Suplex mit anschließender Brücke zeigen! 1..2..NEIN! Auch diese Aktion bringt keinen Sieger und so will Zaragoza seinen Puebla´s Pain zeigen doch kaum hat er die Beine von Queen umfasst holt dieser aus und kann Joaquin von sich stoßen und der prallt durch die Wucht auch noch in die Ringecke und schaut ziemlich entgeistert drein und muss seinen Misserfolg erstmal verdauen was Bruce die Zeit gibt aufzustehen Anlauf zu nehmen und Zaragoza eine Clothesline in der Ringecke zu verpassen, der Europäer lässt seinen Gegner von der anderen Seite des Atlantiks nicht einmal zu Boden fallen sondern setzt Ihn gleich ganz oben ab und es soll nun der Superplex folgen! Queen steigt auf das mittlere Seil und gerade als er Zaragoza´s Arm um seinen Nacken gelegt und diesen hoch hieven will ist Zaragoza wieder da und zeigt erstmal seinen gut ausgeprägten Gleichgewichtssinn da er teilweise nur auf einem Bein auf dem Turnbuckle steht da er mit dem Anderen Knee Strikes gegen Queen zeigt die diesen sichtlich zu setzen doch dann fasst er sich ein Herz nimmt Zaragoza hoch doch der strampelt mit den Beinen und macht und tut und kann so Bruce dazu zwingen ihn wieder abzusetzen wo der Mexikaner mit Knee Strikes weiter macht und Queen dann so weit zugesetzt hat das dieser kurz inne hält was Joaquin die Möglichkeit gibt dessen Kopf auf den Ringpfosten zu hämmern und dann mit einer weiteren Kraftanstrenungung eine wahnsinnige Sunset Flip Powerbomb gegen den Deutschen zu zeigen die in einer direkten Cover Position mündet! 1..2..NEIN! Eine Nanosekunde vor dem 3 Count reisst Bruce Queen die Schulter hoch und bewahrt sich alle Chancen in diesem Match während Zaragoza richtiggehend erschrocken darüber ist das noch nicht Schluss ist... Aber Gut jetzt müssen beide Kontrahenten erst einmal durchatmen, Zaragoza ist der Erste der sich wieder erhebt und den gerade aufstehenden Bruce Queen in einen Cobra Clutch nimmt und Queen weiss sich erst nicht zu helfen und muss sogar durch den Druck des Griffs wieder zu Boden doch er denkt nicht daran aufzugeben im Gegenteil nach einiger Zeit kann er mit seinem freien Arm ausholen und Zaragoza so hart ins Gesicht schlagen das dieser den Griff lösen muss um zu fühlen ob seine Nase nicht gebrochen ist! Queen kommt wieder auf die Beine kann die Schmerzen im Nacken aber nicht mehr so ignorieren, was Ihn aber nicht davon abhält sich Zaragoza, der den Schlag erstmal wegstecken muss, zu schnappen ihn in die Seile zu befördern und Ihn beim Zurückfedern mit einem sehr hohen Back Body Drop wie einen Sack Kartoffeln zu Boden fallen zu lassen! Queen hält sich zwar den Nacken kann aber trotzdem recht zügig den Turnbuckle besteigen von dem aus ein Diving Elbow Drop folgt... der sein Ziel sogar trifft! Sofort ein Cover hinterher! 1..2..NEIN! Dieses Mal ist es der Mexikaner der mit seinem Kick Out für Entsetzen bei seinem Gegner sorgt!
Bruce Queen brüllt seine Enttäuschung und wahrscheinlich auch die Schmerzen im Nacken heraus, während Joaquin Alvaro Zaragoza flach auf dem Rücken liegt auf die Zähne beisst und sich den Blick auf seine Uniformsjacke in der Vitrine gerichtet wieder hochkämpft was Queen nicht wirklich mitbekommt da er ein wenig zu sehr damit beschäftigt ist beim Ringrichter nachzufragen ob er denn nicht ein wenig zu langsam gezählt hat, aber der Ringrichter kann nur bestätigen das Zaragoza wirklich im letzten Moment die Niederlage verhinderte... Queen gibt auf und widmet sich wieder seinem Kontrahenten der plötzlich herangesprungen kommt und einen Guillotine Choke ansetzen will, doch er hat nicht mit Queen gerechnet der den Mann der seinen Gegner eigentlich Überraschen wollte nun selber überrascht in dem er Zaragoza noch im Ansatz von sich stoßen kann und den Germany´s Proud zeigen will doch jetzt überrascht Zaragoza wiederum Queen in dem Er schnell ein großen Schritt nach hinten macht und den heranfliegenden Queen seinerseits von sich stößt! Beide Männer atmen tief durch die Aktion des jeweils Anderen abgewehrt zu haben... Ein schneller Tritt in den Magen bereitet den DDT seitens Queen vor doch der Ansatz des DDT´s endet in einem Northern Lights Suplex into Bridge des Mexikaners! 1..2..NEIN! Zaragoza merkt man so langsam an, dass seine Kraft sich dem Ende neigt denn er tut sich immer schwerer Queen zu solchen Aktionen hoch zu heben, deswegen sollen jetzt ganz schnell die 3 Suplexes in a Row den Puebla´s Pain vorbereiten doch dieses Mal kontert Bruce Queen in dem er schon aus dem Ansatz zum ersten Suplex herauskommt und sich ganz geschickt dreht so das er hinter den Rücken von Zaragoza kommt und diesem einen Russian Leg Sweep verpasst... 1..2.. Auch Nicht! Jetzt soll wiederum der German Suplex wohl den Germany´s Proud vorbereiten, doch die Release German Suplex Version des Deutschen hat auch nicht ihre Wirkung da sich Zaragoza in der Luft noch drehen kann und auf seinen Füßen landet, Bruce hat das mit bekommen und will dem Mexikaner mit einer Clothesline aus dem Lauf heraus den Kopf abreissen doch Zaragoza kann sich unter dem ausgestreckten Arm hinwegducken, doch Queen rennt weiter in die Seile federt zurück und noch bevor er eine Aktion zeigen kann findet er sich plötzlich in einem Small Package wieder! 1..2..NEIN! Queen kickt aus doch Zaragoza macht einfach weiter und ehe sich der Mitteleuropäer wieder aufrichten kann findet er sich aufeinmal in einem Crossface Chickenwing wieder! Wieder geht es gegen den Nacken und Bruce Queen kämpft wieder mit aller Macht dagegen an, doch langsam schwinden auch bei Ihm die Kräfte.... Queen kämpft gegen den Griff an und Zaragoza´s Gesicht verwandelt sich wieder einmal in eine dämonische Fratze. Doch anscheinend kann Mexiko den Fight für sich entscheiden, denn bei Deutschland schwinden so langsam die Kräfte und dann wirkt es plötzlich als sei Bruce Queen bewusstlos geworden! Der Ringrichter hebt den Arm von Bruce Queen und lässt ihn fallen... Keine Reaktion... Der Ringrichter nimmt den Arm erneut und lässt ihn fallen... Keine Reaktion... Der Ringrichter nimmt den Arm ein drittes Mal und lässt ihn fallen... Zumindest hat er das vorgehabt denn dieses Mal fällt der Arm nicht! Der Ringrichter weicht selber erschrocken von Queen und Zaragoza zurück und Letzterer macht die Augen auf und starrt einfach nur ungläubig auf den ausgestreckten Arm von Bruce Queen der dessen Widerstandskraft und Siegeswille symbolisiert! Der Mexikaner vergisst durch sein geschocktes Staunen den Druck weiter aufrecht zu erhalten und so kann sich Queen aus dem Griff herausdrehen und bleibt schweratmend liegen, während Joaquin Alvaro Zaragoza es nicht fassen kann und einfach nur da sitzt und sich fragt was zur Hölle da gerade passiert ist! Nach einiger Zeit kommt Queen sich den heute sehr in Mitleidenschaft gezogenen Nacken haltend langsam wieder auf die Beine, während Zaragoza sich selber ohrfeigt um den Schock aus den Gliedern zu kriegen... Anscheinend zeigt das nämlich Wirkung denn auch er erhebt sich wieder und will das Match nun auf einen anderen Weg beenden... Doch gerade als er sich Bruce Queen schnappen will schlägt dieser Ihm ins Gesicht und es setzt noch einen Schlag und noch einen, ein wahrer Schlaghagel prasselt in das Gesicht von Zaragoza und so kämpft sich Queen zurück in dieses Match und dann setzt es erneut einen harten European Uppercut! Zaragoza´s Kopf fliegt in dessen Nacken, doch jetzt schockt der Mexikaner den Deutschen in dem er den Kopf sofort wieder bewegt und Queen wieder in die Augen schaut.. Letzterem fällt die Kinnlade runter und den kurzen Moment des Schocks nutzt Zaragoza um die allerletzten Reversen zu mobilisieren und den Remember Zaragoza zu zeigen der Ihn zwar ziemlich anstrengt aber...DURCHGEHT! Zaragoza verpasst Queen den Remember Zaragoza und bricht danach vor Anstrengung zusammen, und so gibt es ein kein formschönes Cover... Nein der vor Anstrengung umgefallene Zaragoza liegt einfach nur auf Queen drauf und der Ringrichter zählt! 1..2..3! Es ist vorbei
Sieger via Pinfall: Joaquin Alvaro Zaragoza!
Der Sieger sieht nicht wirklich wie Einer aus, denn er liegt völlig erschöpft und schwer atmend auf der Matte während ihm die Schweißperlen über das Gesicht laufen als wären sie die Niagara Fälle... Die vor dem Match so ordentliche Frisur ist nur noch ein Trümmerhaufen und der Schnurrbart hängt traurig herunter... Und so müssen der Adjutant, die Friseurin und das Dienstmädchen von Joaquin Alvaro Zaragoza zum Ring kommen, und Ihm auf die Beine helfen da er das aus eigener Kraft nicht mehr schafft... Selbst der in den Ring steigende Ronald Bode der wohl eine Meinung von Zaragoza oder seiner Crew zu den Worten von Latino Reyes einholen möchte wird abgewimmelt und muss ohne ein Statement eingeholt zu haben wieder verschwinden... Zaragoza wird auf die Beine gehievt und muss gestützt von seinen Bediensteten den Gang in den Backstage-Bereich machen... Vorher aber gibt er seinem Adjutanten wohl noch ein Zeichen, denn der geht zurück in den Ring und hilft auch dem Verlierer des Matches das kein Verlierer verdient hat auf die Beine und setzt diesen in einer der Ringecken ab, klopft diesem anerkennend auf die Schulter und verlässt dann den Ring um seinen Chef zu helfen... Erst nach einiger Zeit ist Bruce Queen in der Lage den Ring zu verlassen und hat sichtlich Probleme mit seinem Nacken... Kaum hat der Geschlagene aber Eindruck hinterlassen habende Bruce Queen backstage verschwunden... Werden sich nun um andere Angelegenheiten der ICWA gekümmert.
Rage sitzt in seiner Umkleidekabine und wickelt Tape um die Fäuste. Sein Match gegen den wohl bekannten Latino Reyes steht an; man sieht ihm eine gewisse Anspannung an, er ist hochkonzentriert. Doch es klopft an der Tür. „Herein.“ Ace Suganya betritt den kleinen Raum und grinst Rage an, der das Lächeln erwidert und aufsteht, um Aces Hand zu schütteln. „Hey, was führt dich hierher?“ „Ach, mir war nur langweilig. Dein Match steht gleich an, nicht wahr? Als du Latino das erste Mal besiegt hast, war ich noch gar nicht in der ICWA.“ Rage biss das Tape ab und fixierte es an seinen Handgelenken. „Ja, und er hat sich richtig verbessert. Ich habe einen Heidenrespekt vor ihm und diesem Match. Keine Ahnung, ob ich am Ende der Sieger sein werde.“ „Hey, jetzt mach dir mal nicht ins Hemd! Ich muss es nachher schließlich mit Gallonigher UND Jack aufnehmen! Wer hat wohl die schwerere Aufgabe?“ Wieder musste Rage grinsen. „Schon klar, dein Match ist ein Triple Threat. Aber mein Gegner ist nicht weniger entschlossen, zu siegen, als es deine sind. Außerdem verlässt du dich doch sowieso auf dein Glück, oder irre ich mich da etwa?“ „Na sicher.“ „Vor zwei Wochen hat es dir aber nicht weitergeholfen, würde ich sagen.“ Ace trat noch ein wenig näher und schaute Rage direkt in die Augen. „Ein Fehler in der Matrix, sonst nichts.“ „Tatsächlich?“ „Ja, tatsächlich, Rage. Hey, wenn Latino so stark geworden ist, woher weißt du dann, ob dein Arsenal reicht? Was willst du gegen ihn versuchen?“ „Ach, mach dir da mal keine Sorgen.“ Die Augen des New Yorkers funkelten wissend. „Er hat schon einmal aufgegeben.“ „Und wenn es dieses Mal nicht klappt?“ „Dann habe ich immer noch den Painkiller.“ Ace verschränkte die Arme vor der Brust. „Und wenn das auch nicht reicht?“ Rage tippte Ace gegen die Stirn und schmunzelte leicht. „Dann, mein glücklicher kleiner Freund, wird wohl eine Apokalypse über Latino hereinbrechen – so, wie es schon einmal geschah. Meine Mittel und Wege kennen keine Grenzen. Ach und... Ace...“ „Hm?“ Rage zwinkerte ihm zu und ging an ihm vorbei durch die Tür der Kabine. „Viel Glück. So wie sonst auch.“ Ace nickte nur und lächelte, als Rage verschwunden war. „Genau. So wie immer.“
„THE FOLLOWING CONTEST IS SCHEDULED FOR ONE FALL. INTRODUCING FIRST: FROM SANTA DOMINGO, DOMINICA, WEIGHING 291 POUNDS... LATINO REYES!“ Latino Reyes betritt als erster die Arena. Eine Retourkutsche in „alte Zeiten“ der ICWA steht nun an, denn es steht ein Match gegen Rage auf dem Programm! Zum Soundtrack von Sick Puppies dreht der Dominikaner sich auf der Bühne um die eigene Achse und heizt das Publikum ordentlich an, wie man es von ihm gewohnt ist, bevor er sich recht zügig zum Ring begibt. Die Zuschauer halten viel von dem jungen Mann, der in letzter Zeit einige Siege erringen konnte. Kaum hat Reyes den Ring erreicht, läuft das altbekannte Theme von Rage an und die Halle empfängt den Mann aus New York mit tosendem Beifall. „AND FROM YONKERS, NEW YORK, WEIGHING 235 POUNDS... THE NEW YORK HARDCORE – RAGE!“ Gut gelaunt und bester Dinge, wenn auch die Kapuze seines Hoodys tief ins Gesicht gezogen, läuft Rage in die Arena ein und klatscht mit den Fans in der ersten Reihe ab. Zu dem, was ihm nun bevor steht, hat er ja schon alles gesagt und es scheint nicht so, als seien das Selbstvertrauen und die Vorfreude nur gespielt. Im Ring angekommen zieht Rage den Hoody aus und die Glocke wird zum Matchbeginn geläutet.
Singles Match Rage vs Latino Reyes Nach einem mehr als kurzen Abtasten stürzen sich der ehemalige World Champion Rage und der wieder erstarkte Latino Reyes in den Kampf. Einen Tie-Up kann Reyes mehr oder weniger für sich entscheiden, indem er Rage in eine Ecke befördert und dort einige Male mit dem Knie attackiert, bis Referee Hedkings die Aktion unterbindet. Reyes lässt sofort von Rage ab, geht erneut zum Angriff über und kassiert als Gegenleistung direkt einige Tritte gegen die Knie. Leise fluchend humpelt Latino ein Stück zurück und Rage straft seine Unachtsamkeit sofort mit einem One-Handed Bulldog, auf den ein Headlock folgt. „Das hier ist im Grunde ein Re-Match aus der allerersten Show von ICWA Defiance. Damals trafen die beiden im Opener aufeinander und Rage konnte sich gegen Latino Reyes durchsetzen, sogar zur Aufgabe bringen.“ „Heute verbindet die beiden eine gewisse... sagen wir, freundschaftliche Rivalität. Es ist nicht dasselbe wie zwischen Rage und Jack, eher noch etwas... entspannter. Das dürfte ein großartiges Match werden.“ „Sehe ich ganz genauso, Jeff.“ Der zwar nicht so technisch versierte, dafür aber deutlich stärkere Latino Reyes schafft es relativ schnell, sich aus dem Headlock zu befreien, indem er seinen Hinterkopf gegen Rages Gesicht schlägt und bringt ihn direkt danach mit einer Clothesline zu Boden. Das Match gewinnt an Tempo; Latino nimmt Anlauf in den Seilen und versucht erneut eine Clothesline, die jedoch ins Leere geht, da Rage sich wegduckt und Latino mit einem Reverse Frankensteiner und einer folgenden Pin-Combo selber in arge Bedrängnis bringt! Reyes kommt nicht los, das Cover sitzt zu fest, doch er bringt im letzten Moment noch die Hand ans Seil und das Cover wird abgebrochen.
Rage muss ein wenig grinsen. Einerseits wäre es wohl zu schön gewesen, um wahr zu sein, das Match so früh beenden zu können, doch so bleibt es wenigstens spannend. Nach einem kurzen, prüfenden Blick steigt er aufs Top Rope und deutet auf seinen Ellenbogen; die „DEVILIZER“-Chants erfüllen die kleine Arena. Reyes steht nahe genug, also springt Rage ab – DOCH LATINO FÄNGT IHN! MITTEN AUS DER LUFT! Rage kommt weder vor noch zurück, Reyes hievt ihn eiskalt hoch und bringt ihn mit einer gewaltigen Powerbomb auf die Matte. Doch auch er schafft es nicht, seinen Gegner zu covern. „Auf wen setzt du, Paul?“ „New Yorker sind aus anderem Holz geschnitzt, Jeff. Ich werde wohl immer ein wenig parteiisch sein... Rage ist mein Favorit.“ „Haha. Nun gut. Dann bin ich mal ein wenig aufgeschlossen und räume Latino eine realistische Siegchance ein.“ Doch wenn er die tatsächlich wahrnehmen will, wird Latino wohl nochmal eine Schippe drauflegen müssen! Rage, der nach dem Cover aus dem Ring gerollt war, sieht sich einer kleinen Verfolgungsjagd um den Ring ausgesetzt, die weniger ernsten als viel eher spielerischen Charakter hat. Rage schlüpft wieder ins Seilgeviert zurück und Latino folgt ihm unmittelbar. Nun ist es Rage, der den anstürmenden Latino Reyes mit einem Exploder Suplex abfertigen will, doch er kriegt den Mann einfach nicht hoch und findet sich kurz darauf selbst in einem Vertical Suplex wieder, den man kaum besser hätte ausführen können. Unter einigem, vereinzelten Jubel bereitet Reyes den nächsten Angriff vor. Er nimmt Anlauf und trifft Rage mit einer gewaltigen Meathook Clothesline! Und wieder das Cover... wieder kein Erfolg. Verdammt!
Nun, was Rage kann, kann Reyes schon lange – oder nicht? Er will es jedenfalls versuchen und erklimmt, wie zuvor Rage, den Turnbuckle, um einen Diving Elbow vorzubereiten. Der Sprung geht ins Leere und Latino landet denkbar unglücklich mit dem Ellenboge auf dem Ringboden. Schnell steht er wieder – doch Rage ist schon längst auf einen Angriff vorbereitet! DA PASSIERT ES! THUNDERCLAP! Latino Reyes wird von einem unglaublich harten Enzuigiri an der Schläfe getroffen, strauchelt und fällt schließlich wie ein Baum bäuchlings zu Boden. Jetzt könnte Rage den Sack zumachen! „Cover ihn, Rage!“, ruft Paul, mit dem Rage ja bekanntermaßen die Heimatstadt teilt. Doch VON WEGEN... RAGE NIMMT IHN IN DIE GATES TO PURGATORY! Damit hat er ihn schon bei ihrem ersten Zusammentreffen außer Gefecht gesetzt! Die vielen Treffer gegen den Kopf und Nackenbereich des Dominikaners haben ihre Spuren hinterlassen. Reyes kämpft jedoch wie ein Löwe. Seit ihrem ersten Match, seit der Debütshow hat er enorm an Stärke gewonnen und sich arg verbessert. Er WILL nicht aufgeben, er DARF einfach aufgeben! So weit darf es nicht kommen, nicht noch einmal! Und er zieht sich Stück für Stück nach vorne, immer weiter in Richtung der Seile! Rage erhöht den Druck, so weit er nur kann und Latino wird langsamer, doch er gibt nicht auf! ER WILL EINFACH NICHT ABKLOPFEN – UND ER ERREICHT DIE SEILE! UNGLAUBLICH! „Wahnsinn! Ich hätte nie im Leben darauf gewettet, dass sich Reyes DARAUS noch befreien kann. Er hat ordentlich aufgerüstet und ist ein ebenbürtiger Gegner, Jeff!“ „Das hab ich schon länger vermutet, Paul. Er ist so versessen darauf, sich für die Niederlage der ersten Defiance-Show zu revanchieren und will Rage unbedingt besiegen... doch wird er es schaffen?
Rage lässt von ihm ab, steht auf und stemmt ungläubig die Hände in die Hüften. Das ganze Match über hat er auf diesen Moment hingearbeitet. Seine Strategie war doch so lückenlos... wie konnte das nicht reichen? Sein Gesichtsausdruck spiegelt Verblüfftheit, aber auch großen Respekt für seinen Gegner wider. Dass er ihm so einen Kampf liefern würde, hätte zu Beginn des Matches wohl keiner gedacht. Der New Yorker lässt Latino auf die Beine kommen und startet eine neue Attacke. Trotz des weit fortgeschrittenen Matches liefern die beiden sich einen heftigen Schlagabtausch, bei dem jedoch langsam, aber sicher deutlich wird, dass Reyes mehr Kraftreserven übrig hat. Er trifft Rage mit einem harten Gut Kick und bringt einen Suplex an. Einen...? Nein! DA KOMMT DER NÄCHSTE! Jetzt ist klar, was folgt... Rage versucht, sich zu befreien, doch Reyes kennt keine GNADE – TRES AMIGOS! PERFEKT AUSGEFÜHRT! Rage steht schnell wieder, doch der bärenstarke Kämpfer aus Santa Domingo schickt sich nun an, den Nagel in seinen Sarg zu schlagen. Er packt Rages rechten Arm, den er schon durch das ganze Match hinweg immer wieder angegriffen hat, dreht sich einmal um die eigene Achse... er hält den Arm fest – LÄSST SICH NACH HINTEN FALLEN, PLATZIERT DEN FUSS UNTER RAGES KINN – UND DER FINISHER SITZT! Der Finisher, den Latino Reyes „Korkenöffner“ nennt! Die Menge tobt, teils vor Jubel, teils vor ungläubigen Schreien darüber, dass das Top-Face der Liga gerade so einen Move kassiert hat! Und Latino covert ihn! Eins! Zwei...! DREI...?
„HEILIGER...“ „War das knapp! Himmel, was war das denn für ein verrückter Move?“ „Ohne Zweifel, Latinos Finisher ist verdammt originell und innovativ, aber er hat trotzdem nicht gereicht, um Rage zu besiegen!“ Latino Reyes wischt sich den Schweiß von der Stirn. Rage rührt sich kaum, atmet aber schwer und scheint völlig am Ende zu sein. Wie soll er jetzt vorgehen? Einfach weitermachen, als wäre nichts geschehen? So tun, als wäre sein effektivster Angriff gerade NICHT an Rage gescheitert? Nein. So nicht. Entschlossen wie eh und je packt Latino Rage am – bereits lädierten – rechten Arm und will den Korkenöffner ein weiteres Mal anbringen. Als er sich jedoch, den Arm haltend, wieder herumdrehen will, hakt Rage sich plötzlich im Bein seines Gegners ein – RUSSIAN LEG SWEEP! Guter Konter! Ein wichtiger Konter, ohne Zweifel! Aber was macht Rage nun draus? Er schafft es ja selber kaum auf die Beine. Schon beginnen wieder die „THIS – IS – THE PAINKILLER“-Chants und sie scheinen dem Ex-Champion neue Kraft zu verleihen. Mit zurückgekehrter Kraft und Wildheit in den Augen kämpft Rage sich ein weiteres Mal zurück auf die Füße, hält sich den schmerzenden rechten Arm. Kein Problem; den Painkiller kann er auch mit dem linken Arm ausführen! Latino richtet sich auf, Rage rennt los, den Arm erhoben – KNEE LIFT – NECKBREAKER INCOMING... aber es will nicht so recht klappen! Er ist nicht dran gewöhnt, seinen Finisher mit dem linken Arm durchzuziehen! Er verliert den Halt und der Ansatz zum Neckbreaker geht ins Leere. Unsanft landet Rage, steht zwar schnell wieder – kassiert aber kurz darauf den Dropkick von Reyes! Eins, zwei... knapp, aber es reicht nicht.
Kurz durchatmen, die Lebensgeister wieder wecken – dann ist Reyes bereit. Bereit für den Anfang vom Ende für „New York Hardcore“ Rage? Etwas matt zerrt ihn in eine Ringecke und setzt ihn auf einen Turnbuckle, verpasst ihm ein paar Schläge, um einen möglichen Konter zu unterbinden. Er steigt aufs mittlere Seil und bereitet den Superplex vor, der das Match möglicherweise beenden könnte – doch Rage wehrt sich, trotz aller Bemühungen seines Gegners, mit Zähnen und Klauen und verpasst Reyes eine Kopfnuss nach der anderen, bis er schließlich vom Seil herunterstolpert und sich immerhin stehend vorm Turnbuckle wiederfindet. Und Rage? Der nutzt die Gunst der Stunde und klammert sich mit den Händen an Latinos Schultern fest! Die Szene erinnert an das Hell in a Cell-Match... UND REYES SIEHT DEN ANGRIFF NICHT KOMMEN! RAGES KNIE SAUST HERAB UND TRIFFT IHN DIREKT VOR DIE BRUST... ER BRICHT ZUSAMMEN! Völlig erschöpft lässt Rage sich auf seinen alten Rivalen fallen... EINS! ZWEI! DREI! Rage siegt erneut!!
Sieger via Pinfall: Rage
„Ist es DAS, was Rage meinte, als er Ace sagte, möglicherweise könnte die Apokalypse über Latino hereinbrechen? Mit diesem Move hat er auch einst Gallonigher in die Knie gezwungen!“ „Ja. Das könnte der Name dieser... originellen Aktion sein. Unglaublich, was Reyes alles hat über sich ergehen lassen. Er hat Rage einen unvergesslichen Kampf geliefert.“ Nach dem Match schaut Rage sofort, ob es Latino gut geht. Es scheint ihn nicht so sehr getroffen zu haben wie Gallonigher damals, denn er schafft es auf die Füße – wenn auch etwas wacklig, und nur mit Rages Hilfe. Anschließend veranlasst er den Referee Phil Hedkings, auch Latinos Arm in die Höhe zu reißen, was er dann auch tut.
Nach einer kurzen Pause finden wir uns in einer ungewohnten Umgebung wieder. Es ist spät in der Nacht. Draußen regnet es, wir befinden uns aber in einem Gebäude, einem Krankenhaus. Ein leerstehendes Krankenhaus, zumindest sind alle Lichter aus, nur die Blitze erhellen die Flure. Ein Raum aber ist beleuchtet. In diesem Raum liegt ein Mann, angeschlossen an Geräte. Plötzlich fällt das Licht auch in diesem Raum aus, vermutlich hat ein Blitz eingeschlagen. Nur das Beatmungsgerät läuft noch. Der grüne Strich bewegt sich langsam und im Takt, bis plötzlich ein Schatten davor auftaucht. Man kann erkennen, dass es eine Person ist. Die Person hat lange Haare und trägt einen weißen Mantel, welcher durch das Erhellen der Blitze des Gewitters sichtbar wird. Er nähert sich dem Mann, betätigt einen Knopf am Gerät und der Strich flacht ab.
Es wird backstage geschaltet, wo wir Susan Helew sehen, die für ein Interview bereit steht.
SH: "Ladies and gentlemen, bitte begrüßt meinen Gast, ICWA World Champion - Jack Víllez!"
Víllez betritt die Szene mit ernstem Blick, seinen Championship über die Schultern gehängt.
SH: "Mr. Víllez, was sagen Sie zu Ihrem anstehenden Match heute Abend gegen Gallonigher und Ace Suganya?"
JV: "Erst einmal, du kannst mich Jack nennen,.. wie war nochmal dein Name?"
SH: "Uhm, Susan,..Jack. Susan ist mein Name."
JV: "Alright, Susan. Also, was ich zu dem Match sage? Gallonigher.. pff.. dieser Typ lernt es nie, oder? Die ersten zwei Anläufe waren wohl noch nicht schmerzhaft genug. Naja, alle guten Dinge sind drei.. Und.. wer war der andere, Susan?"
SH: "Ace Suganya, Sir."
JV: "Ace Who? Nie von gehört. Es spielt auch gar keine Rolle, wer das ist. Denn egal wer, egal wie viele sich mir im Ring gegenüber stellen, sie werden scheitern. Ich bin schließlich nicht umsonst der ICWA Champion of the World!"
Die Houstoner Crowd reagiert darauf mit einem lauten Raunen, die Buhrufe nehmen zu. Jack Víllez lässt daraufhin den Blick von Susan ab und schaut symbolisch zum Publikum, also in die Luft.
JV: "Ob es euch gefällt oder nicht, ich bin euer Champion!"
Der Heat nimmt zu, doch der Champion geht nicht weiter drauf ein.
JV: "Was ich damit sagen will, Susan, ist folgendes. Ich bin unbesiegt und das werde ich auch bleiben. Kein Gallonigher, kein Ace Whatsoever, niemand wird meine Serie heute abend oder an sonst irgendeinem anderen Abend beenden. Und dennoch verspreche ich euch heute eine Schlacht. Denn ein verdienter Sieg ist immernoch der schönste Sieg."
Mit diesen Worten verlässt Jack die Szene und hinterlässt eine beeindruckte Susan Helew.
Zurück in der Ringside-Area ertönt "Machine Gun Blues" von "Social Distortion" und Ace Suganya betritt die Stage unter Jubel der Crowd. Er zückt seine Würfel, jongliert diese wie üblich und steckt sie sich dann wieder in die Hosentasche. Abklatschend mit einigen Fans begibt er sich richtung Ring, betritt diesen und präsentiert wie immer seine Pik-Ass Karte, bevor er sich wartend in eine Ringecke begibt.
"THE FOLLOWING CONTEST IS A TRIPLE THREAT MATCH, SCHEDULED FOR ONE FALL! INTRODUCING FIRST.. FRROOM NEW ORLEANS, LOUISIANA... WEIGHING 222 POUUNDS... AAACE SUGANYAAAAA!"
Daraufhin erhallen laute Pyros die Arena, bevor es dunkel wird. Das Zeichen, dass Gallonigher die Szene betritt. Die Crowd reagiert darauf mit Buhrufen. Der Hüne macht sich auf den Weg zum Ring, betritt diesen und als das Licht wieder angeht, steht er in üblicher Pose vor Ace Suganya. Die beiden liefern sich einen kurzen Staredown.
Unterbrochen wird das Schauspiel von den Pyroschüssen des Champions. Mit gewaltigem Schwungschlag erscheint der Texaner auf der Stage, empfangen vom brodelnden Hass der Houstoner Crowd. Er zieht sich die Kapuze ab, breitet die Arme aus und geht langsamen Schrittes auf das Seilgeviert zu.
"..AND FRRROOOM EL PASO, TEXAAS. WEIGHING 188 POUUUNDS.. HE IS THE REIGNING DEFENDING ICWA WORLD CHAMPION... "THE SHOTGUN" JACK VÍLLEEEEEZ!"
Kurz davor bleibt er stehen, küsst sein "J-Stern-Tattoo" und vollführt die Kreuzgeste mit anschließender Geste richtung Gott. Dann betritt er den Ring, stellt sich jeweils auf die vier Turnbuckle und streckt sein Titelgold in die Höhe, stets mit gewohntem arroganten Lächeln. Das Publikum reagiert stetig mit lauter werdendem Heat. Nachdem Jack sein Gold zur Seite gelegt hat und sich seiner Sweatshirtjacke entledigt hat, kann das Match starten.
Triple Threat Match Non Title Match - Jack Víllez vs Gallonigher vs Ace Suganya
Der Champion fackelt nicht lang und stürmt auf Gallonigher zu, lässt sofort ein paar Schläge folgen. Ace Suganya wirkt zunächst ein wenig überrascht, folgt dann aber und bearbeitet Gallonigher ebenso. Der Hüne schafft es sich jedoch zu wehren und schubst beide Gegner einfach nach hinten. Ace möchte sofort wieder anrennen.. DOCH DA KOMMT JACK MIT EINEM SUPERKICK ANGEFLOGEN!!! Der Texaner erwischt Suganya kalt und macht deutlich klar, dass Teamarbeit für ihn nicht in Frage kommt! Er schaut dem aus den Ring rollenden Kartenkönig zufrieden hinterher.. was Gallonigher für einen hinterhältigen Angriff nutzt. Er schnappt sich Jack und zeigt einen Bodyslam gegen ihn. Der Riese schmeißt sich in die Seile, doch Jack dreht sich am Boden weg, sodass Gallonigher auch in die gegenüber liegenden Seile federt. Als der Mann aus Nevada zurückgeschnellt kommt, überspringt Jack ihn beeindruckend mit einem Leap Frog, den Kickversuch fängt Gallonigher dann aber gekonnt ab, drückt Jack nach hinten.. und zeigt eine Running Clothesline! Ein wenig benommen sucht Jack am Boden liegend die Seile, doch er liegt zu weit weg, als dass er sich daran hochziehen könnte. Langsam findet Ace außerhalb des Rings wieder auf die Beine, wirkt dennoch ziemlich angeschlagen von dem krachenden Superkick am Anfang des Matches. Als Gallonigher sich grad wieder Jack widmen will, erreicht Ace wieder den Ring und stört Nevada's menschliche Nuklearwaffe, indem er auf seinen Rücken springt.. und einen Sleeperhold ansetzt! Gallonigher lässt sich davon allerdings kaum beirren, steht auf und rennt mit dem Rücken voran in die nächste Ringecke! Geplagt von dem Aufprall löst der Glücksspieler den Griff. Jack steht mittlerweile auch wieder.. und dann geht es ganz schnell! Während Jack anrennt, um Gallonigher mit einer Running Clothesline umzustrecken, fliegt Ace von hinten an.. und zeigt einen Knee Chop Block! Mit beiden Moves kombiniert bringen Jack und Suganya das Monster zu Fall!
Die Crowd reagiert darauf mit durchaus positiven Reaktionen und das, obwohl Jack involviert war! Die beiden stehenden Kontrahenten liefern sich einen kurzen Staredown.. und entschließen sich dann dazu, Gallonigher weiter zu attackieren! Während Jack sich den Beinen widmet und diesen mit Tritten versucht, Schaden zuzufügen, setzt der Pik-Ass-Player einen Headlock bei Gallonigher an! Und als sei das nicht genug, erhöht Víllez nun den Schadensaufwand und setzt seinerseits einen Leglock an! Doppelte Submission-Belastung nun für Mercury's Own! Aber der denkt nicht dran, überhaupt nur dran zu denken, aufzugeben! Stattdessen tritt er mit dem unbelasteten Bein nach dem Champion und trifft diesen auch, sodass dieser den Leglock löst. El Paso's Greatest Outcome greift jedoch nicht sofort wieder an, sondern weicht etwas zurück und blickt etwas wütend auf das Geschehen. Ace versucht währenddessen weiterhin, Gallonigher mit dem Headlock mürbe zu machen.. doch der Mann mit dem Geigerzähler packt ihn am Kopf... und schleudert ihn einfach über sich! Suganya kommt auf dem Rücken auf und setzt sich durch den Aufprall aus Reflex aufrecht auf.. DA IST JACK ZUR STELLE UND KNOCKT DEN MANN AUS NEW ORLEANS MIT EINEM HARTEN KICK DIREKT INS GESICHT ZU BODEN!! Ein Raunen geht durchs Publikum, dieser Kick hat wahrhaftig gesessen. Víllez scheint selbst etwas geschockt von der Wucht dieses Kicks, doch schnell wandelt sich sein Gesichtsausdruck in ein überraschtes Lachen um. Lässt lacht er Gallonigher an, fragt ihn "Did you see that?" und zeigt dabei auf den ausgeknockten Ace Suganya. Das enthusiastische Lachen verschwindet für einen Moment, als Gallonigher auf ihn zugeht, doch aus Instinkt rollt er sich aus dem Ring, streckt dort die Arme hoch und findet sein Lachen wieder.. doch das auch nur, bis er bemerkt, dass Gallonigher ihm nach draußen folgt. Noch bevor er mit beiden Beinen außerhalb des Rings angekommen ist, rennt Jack los. Die Verfolgungsjagd wird prompt von Gallonigher gestartet.. bis er Texas' Champion fast eingeholt hat... plötzlich dreht sich Víllez um.. Gallonigher versucht ihn mit einer Clothesline zu erwischen.. doch Jack duckt sich unten durch... und nutzt die nahe liegende Absperrung als Sprungbrett.. UND SPRINGT MIT EINEM SPLASH AN!... Doch das Mysterium aus Nevada fängt ihn ab!.. Er fackelt nicht lang... und rennt mit Jack's Rücke voraus direkt gegen den Ringpfosten! Auf dem Boden krümmt sich Víllez vor Schmerzen, während Suganya im Ring allmälig wieder zu Bewusstsein kommt.
Als Gallonigher das bemerkt, beschließt er, sich lieber Ace zuzuwenden. Anscheinend denkt er, dass Jack so schnell nicht wieder auf die Beine kommt. Also hievt das monströse Wesen sich zurück in den Ring, wo Suganya gerade versucht, sich an den Seilen wieder auf die Beine zu ziehen. 'Nigher lauert augenscheinlich genau darauf, dass sein Kontrahent wieder auf die Beine findet.. dies geschieht sogleich... BELLY-TO-BACK SUPLEX! Der Hüne hat das Match mittlerweile im Griff, hörbar zum Unmut der Crowd, die lautstark buhen, nachdem der Belly-to-Back Suplex durchkommt. Außerhalb des Seilgevierts sehen wir Jack, wie er heimlich über den Rand des Aprons schaut.. als Gallonigher in seine Richtung blickt, wirft er sich jedoch schnell wieder auf den Boden und setzt ein schmerzverzerrtes Gesicht auf. Eine hinterhältige Masche unseres Champions, aber durchaus eine schlaue Taktik. Während der massive Part des Matches in Form von Gallonigher ICWA's Glücksbringer Ace Suganya weiter mit Tritten am Boden bearbeitet, lauert Jack immer wieder über den Apronrand und wartet auf die perfekte Möglichkeit.. als "The Human Test Product" ihm den Rücken zuwendet, sieht er diese.. schleicht sich wendig in den Ring.. und lässt einen harten Kick in den Rücken folgen! Und ein weiterer! Und ein weiterer! Langsam aber sicher sackt Gallonigher in die Knie.. das nutzt Jack Víllez sogleich aus... wirft sich in die Seile... SHINING WIZARD! Keine Zeit verlieren.. denn nun widmet sich El Invencible sofort dem angeschlagenen Suganya, der nebenbei bemerkt durch Jack's Kick früher im Match aus der Nase blutet. Er schleppt den sichtlich benommenen Gegner in eine Ringecke und setzt ihn auf dem Turnbuckle ab.. oooh, jeder weiß, was folgen soll... Superplex Time! The Shotgun steigt zu seinem Widersacher hoch auf die Ropes und bringt ihn in Position.. alles steht in Position... doch da kommt Gallonigher! Er wird doch nicht... ER SETZT DIE POWERBOMB GEGEN JACK AN! Doch unser Champion denkt nicht dran, Ace zurück zu lassen! Gallonigher macht ernst... DA IST DIE POWERBOMB-SUPERPLEX-COMBO!!! Der unglaubliche Impact dieses Moves bringt die Houstoner Crowd voll in Fahrt, Jubelscharen trotz Hass auf 2/3 der Fighter brechen aus! Alle drei Wrestler liegen nun am Boden, da Gallonigher doch noch ziemlich angeknockt vom Shining Wizard ist. Dennoch schafft er es, sich zu JV zu robben und den ersten Pinversuch zu starten.. 1...2.KICKOUT! Der Champion schafft es sich zu befreien. Also entscheidet der Riese sich dazu, es bei Ace zu versuchen.. 1...2..KICKOUT! Auch Ace kann sich befreien.
Langsam scheint Gallonigher wütend zu werden. Er verlässt den Ring.. und kramt nach etwas. Schließlich scheint er das Objekt seiner Begierde gefunden zu haben... ein Steel Chair! Damit betritt er wieder den Ring.. wo er den Stuhl als Zeichen auf die Matte schlägt. Er wartet, bis einer seiner Kontrahenten aufsteht.. einige Zeit verstreicht.. da bewegen sich sowohl Ace Suganya als auch Jack Víllez und kommen beinahe gleichzeitig auf die Beine! Gallonigher holt aus, um Jack zu treffen... doch Víllez weicht aus! In der gleichen Bewegung holt Gallonigher auch nach Ace aus... doch auch dieser kann ausweichen! Ace und Jack fackeln nicht lang.. und befördern den Stuhl mit einem Double Dropkick direkt gegen Gallonigher's Kopf! Wie eine gefällter Baum fällt der Hüne auf die Matte! Die beiden scheinbar triumphierenden Mitstreiter fangen beide an, zufrieden zu lächeln.. doch es bleibt nicht viel Zeit für Jack sich zu freuen, denn Ace greift ihn sofort an! Mit einem klassischen Takedown bringt er El Campeon zu Fall und schlägt auf ihn ein. Als Jack sich kurz wehren kann und aufstehen kann, scheint die Situation bereinigt... doch Suganya schlägt zurück.. THROAT THRUST! Wie von einer Kanonenkugel getroffen wankt der Texaner nach hinten, dreht sich irgendwie um die eigene Achse.. FULL HOUSE! DER SITOUT REAR MAT SLAM SITZT! Das Cover.. 1...2..KICKOUT! The Face of the ICWA bleibt im Match! Mit verbissenem Gesicht überlegt Ace, was er als nächstes tun könnte.. DA SETZT ER DIE THIRD BASE AN! JACK IST IM FUJIWARA ARMBAR GEFANGEN! Ungläubig schreit Jack los, greift nach den Seilen.. was ihm aber wenig bringt, da dieses Match keine Disqualifikation hat. Fast schon verzweifelt sucht Jack nach einem Ausweg, aber ihm scheint nichts einzufallen.. er hebt den Arm.. wird er aufgeben? Es scheint so! Doch was.. nein! Jack gibt nicht auf! Stattdessen zeigt er mit dem Zeigefinger in der Luft die "No-Geste"! So kennen wir den Champion! Bevor die Szene noch intensiver werden kann, ist Gallonigher wieder zur Stelle und verpasst Ace einen Tritt, sodass die Third Base gelöst werden muss. Ein erleichterter Víllez schüttelt seinen bearbeiteten Arm etwas, um den Schmerz zu vergessen, während Gallonigher Suganya weiter Schaden zufügen will. Einige Schläge gegen den Kopf sollen dies erreichen, bevor er Ace in die Seile wirft.. und einen Tilt-A-Whirl Backbreaker folgen lässt! Geistesgegenwärtig läuft der Getroffene mit Hohlkreuz umher.. DA NIETET IHN DIE BATTERING RAM UM! Die Crowd ist voll im Match drin, vereinzelt ertönen "AAWESOME" Chants. Keine Verschnaufspause in diesem Match, denn direkt nach der Battering Ram kommt Houston's Most Hated Man mit einem High Elbow angeschnellt, welcher Gallonigher leicht ins Wanken bringt. Ein Dropkick gegen den Rücken des Monsters folgt.. da fällt dieser in die Seile, ist nun in der berühmten 619-Position.. da rutscht Víllez unter dem untersten Seil aus dem Ring.. und wird seinem Namen, The Shotgun, gerecht, denn schnelle unzählige Fäuste fliegen in Gallonigher's Gesicht! Der ehemalige MMA Lightweight Champion lässt nicht locker, immer mehr Punches finden ihr Ziel, Gallonigher zeigt mittlerweile keine bemerkbare Gegenwehr mehr! Die Punches of Hell scheinen die Beute ausgeknockt zu haben! The Champ's on fire! Er slided zurück in den Ring.. Ace steht langsam auf... OH NO! Die Kreuzgeste! THE PUNCH OF PEACE SOLL FOLGEN! UUND... PUNCH OF PEACE! PUNCH OF PEACE! GOOD NIGHT ACE! Sofort das Cover.. 1...2....KICKOUT!! OH MY GOD!! ACE KICKT AUS DEM PUNCH OF PEACE! Geschockt fässt Jack sich an den fast kahl rasierten Kopf. Unglaublich! Laute "THIS IS AWESOME" Chants erhallen Houston's Arena. Völlig außer sich haut Jack auf die Matte, macht so seiner Wut freien Lauf. Es reicht ihm.. er verlässt erneut den Ring und kramt.. und holt einen Table hervor! Anscheinend möchte ICWA's größter Repräsentant das Match auf extreme Art und Weise beenden! Er wirft den Tisch übers oberste Seil in den Ring und steigt hinterher.. stellt ihn in der Nähe einer Ringecke auf... und schleppt Ace auf den Table! Er will nun auf den Turnbuckle steigen... doch da ist Gallonigher! Er zerrt Jack vom Turnbuckle weg und... CHOIR OF THE DAMNED!! Doch nicht genug.. nun zerrt Gallonigher Jack hinter sich her... und platziert ihn auf Ace, nun liegen beide auf dem Table! Jetzt hat Mercury's Giant die große Chance, das Match mit einem Impact für sich zu entscheiden! Langsam begibt er sich auf den Turnbuckle... UND SPRINGT MIT EINER FLYING SENTON LOS... DOCH ACE REAGIERT!!! ER SCHUBST JACK REAKTIONSSCHNELL VON SICH RUNTER UND RETTET SICH SELBST IN LETZTER SEKUNDE VOM TABLE, SODASS GALLONIGHER AUF DEM PUREN TABLE LANDET UND SICH SOMIT SELBST AUßER GEFECHT SETZT!! Was für eine Action! Suganya wirkt noch ein wenig angeschlagen, fängt sich aber langsam wieder, während Jack noch mit leerem Blick an die Seile gelehnt auf der Matte liegt.. da entdeckt Ace den Steel Chair, der vorhin noch Gallonigher ausgeknockt hat.. oooh man kann erahnen, was folgen soll... PAIR ROUGE! Ace begibt sich in Position und wartet, bis Jack auf die Beine kommt.. dies geschieht... UND DER DIVING CHAIR SHOT TR.. NEIN, ER VERFEHLT SEIN ZIEL! JACK WIRFT SICH ZURÜCK AUF BODEN! Als Ace seinerseits kontern will, fängt er sich einen Kick in Magengrube ein, gefolgt von einem harten Kick gegen den Kopf! Zur Atempause rollt der Mann mit dem Ass im Ärmel sich aus dem Ring.
Der amtierende Titelträger der Company hat dagegen anderes im Sinn.. er zerrt Gallonigher vom gebrochenen Tisch weg.. dreht ihn auf den Bauch.. und.. CROSSFACE!! CROSSFACE LOCKED IN! GALLONIGHER IST GEFANGEN! Jack erhöht mit verbissenem Blick den Druck, doch Gallonigher scheint nicht aufgeben zu wollen! Einige Momente vergehen... und da kommt Ace Suganya!! Er scheint Jack attackieren zu wollen.. DOCH WAS?!? ER SETZT AM FREIEN ARM VON GALLONIGHER DIE THIRD BASE AN!! GALLONIGHER NUN IN ZWEI SUBMISSION MOVES GEFANGEN! Referee Phil Hedkings ist vollkommen verwirrt, weiß nicht so recht, wie er sich in dieser Situation verhalten soll.. Gallonigher hat nicht wirklich eine Hand frei, um überhaupt aufzugeben.. auf die Nachfrage vom Ref reagiert er auch nicht.. ist er etwa bewusstlos geworden? Bevor wir das erfahren, löst Jack allerdings das Crossface.. und greift Ace an! Während Gallonigher wie ein nasser Sack da liegt, prügeln sich Víllez und Suganya am Boden. Als die beiden wieder auf die Beine kommen, kickt die Shotgun dem leidenschaftlichen Spieler erneut in die Magengrube.. UND SETZT DIE SHOTGUN POWERBOMB AN!.. DOCH WAS.. ACE KONTERT DIE POSITION AUS UND BRINGT JACK IN POSITION FÜR DEN ROYAL FLUSH!!.. DER FINISHER SCHEINT DURCHZUKOMMEN.. DOCH NEIN, JACK KANN SICH VON DEN SCHULTERN RUNTERROLLEN.. UND HIEVT ACE SEINERSEITS AUF DIE SCHULTERN... UND ZEIGT SELBST DEN ROYAL FLUSH... DOCH NICHT!! Auch Ace kann sich von den Schultern abrollen! Suganya ist am Zug.. UND WILL DAS KNEE OF PATIENCE, DEN TRADEMARK MOVE VON JACK, GEGEN JACK ZEIGEN! ER SPRINGT AN.. DOCH JACK DUCKT SICH!!.. NOCH IN DER BEWEGUNG SPRINGT VÍLLEZ SELBST ZUM KNEE OF PATIENCE AN!.. DOCH HOLY SHIT, ACE FÄNGT IHN IN DER LUFT AB! Somit hat er den Champion wieder in der Position zum Royal Flush! Diesmal scheint alles glatt zu laufen!.. Aber im letzten Moment schafft es Jack, einige Elbows gegen Ace zu zeigen, sodass er sich erneut von den Schultern retten kann! Nun packt er Ace am Arm und will ihn zu Boden drücken, das Crossface soll diesmal gegen ihn durchkommen! Louisiana's Luck kann sich jedoch wehren und geht nicht zu Boden, stattdessen reißt er sich los und will einen Uppercut gegen Jack zeigen.. aber JV kann diesen abwehren.. plötzlich springt Víllez... KNEE OF PATIENCE OUT OF NOWHERE!!! DAS KNEE OF PATIENCE SITZT UND DAS OHNE VORANKÜNDIGUNG! Da Gallonigher weiterhin wahrscheinlich ohne großartiges Bewusstsein auf der Matte liegt, kann der Champion seelenruhig zum Cover ansetzen.. 1...2...3!! El Invencible bleibt ungeschlagen!
Winner via Pin nach dem Knee Of Patience: Jack Víllez
"YOUR WINNER... JAAAAACK VÍLLLLEEEEEEZ!"
Komplett außer Atem, jedoch erleichtert, robbt sich Jack zu den Seilen und freut sich über seinen Sieg. Er bekommt sein Titelgold überreicht und umklammert dieses. Bevor er den Ring verlässt, bittet er allerdings um ein Mic. Als er dieses bekommt und sich aufrafft, spricht er weiterhin ziemlich außer Atem zur Crowd.
"El Invencible... stays... El Invencible!"
Nach diesen Worten wirft er das Mic weg, streckt sein Titelgold hoch und blickt noch einmal nachdenklich zum geschlagenen Ace Suganya, dann verlässt er den Ring. Mit Jack Víllez, der auf der Stage siegreich posiert, den geschlagenen Ace Suganya und Gallonigher und einer lautstark buhenden Houstoner Crowd geht die dieswöchige ICWA Defiance Show Off-Air.
hm, das wundert mich nicht. ich hab schon besser abgeliefert... souveräner Sieg von Zaragoza und ne tolle Promo, ließ sich toll lesen :) Glückwunsch auch an Rage! er bleibt dran und wohl das Top-Face der Liga :) und wer, wer, frage ich, kann Jack besiegen? als ich Sierras Match gelesen hab, war ich mir echt sicher, dass sie dieses Mal gewinnen würde... nun ja, der Tag wird kommen! Glückwunsch, Jack! :)
Oh man! das war echt mein bestes Match bisher und es hat trotzdem nicht gereicht... schon ein bisschen enttäuschend. aber gegen einen Jack Víllez kann man schon verlieren... ist keine Schande :D Glückwunsch an alle Sieger! war wieder eine tolle Show :)
Was für eine Show! Joaquin Alvaro Zaragoza im Aufwind! Beeindruckender Sieg gegen Bruce Queen, der nun bei 0-3 steht und dringend einen Sieg braucht, um nicht im Teich voller Haie unterzugehen. Der Mexikaner wie immer in voller Pracht, ein wahrer aufstrebender Star. Rage besiegt Latino Reyes, wie ich es prophezeiht hab. Ehrlich gesagt habe ich alle Matches vorher gespoilert, man kann mich langsam schon fast den Tippkönig hier nennen. Auch hier beeindruckende Performance von Rage. Und das Main Event. Oh ja, das Main Event. "El Invencible stays El Invencible", that's just the way it is. Ich bin sicher, dass meine beiden Mitstreiter auch wunderbare Matches verfasst haben.. aber am Ende ist Jack Víllez allen doch einen Schritt voraus. Macht euch nichts draus.
Jetzt mal außerhalb meines Characters. 6-0 ist schon eine Serie, die mich geehrt fühlen lässt. Ich gebe mir natürlich bei jedem Match Mühe, aber das tun natürlich auch meine Gegner und deshalb freue ich mich sehr, weiterhin ungeschlagen zu sein. Ob man mich jemals schlagen kann? Ich weiß es nicht, aber ich gebe mein Bestes, das zu verhindern. Achja und.. back to character.. möglicherweise folgt noch eine Antwort auf die Worte Latino Reyes'.. vielleicht ist der Champion aber auch einfach zu beschäftigt um das zu bemerken ;)
Mir gefällt das wirklich, wie sich das so entwickelt. Zwar wären ein paar weitere Charaktere und User nicht schlecht, aber mir macht das echt ne Menge Spaß hier. Als Champion muss ich sagen, ich bin stolz sagen zu können, dass ich das Gold dieser kleinen Liga tragen kann.
Wuuuu es is einfach awesome. Meine Niederlage stört mich nicht weiter hab das Match dennoch sehr genossn und fands geil. Graulation Rage, Zaragoza und natürlich auch unserem Jacky.
Der Typ der von Zeit zu Zeit mal was postet. Ich bin wieder daaaa....mal wieder
Immer mal wieder erscheinen kleine exclusive Inhalte auf der Homepage der noch kleinen Wrestling Company aus Houston, Texas. Auch diesmal ist der Champion Jack Víllez zum Interview gebeten worden, wo er über das vergangene Match, seine Zukunft und weitere Kleinigkeiten spricht. Sehen Sie selbst. ("GC" steht hier für George Clampton, den führenden Redakteur des Interviews, "JV" steht für den Champion, Jack Víllez)
GC: "Guten Tag, Mr. Víllez, wie gehts es Ihnen am heutigen Tage?"
JV: "Buenos Días, George! Mir geht's blendend.. und dir?"
GC: "Oh, also mir geht es sehr gut, danke der Nachfrage, Mr. Víllez."
JV: "Hey, George, du kannst mich ruhig Jack nennen, keine Angst, hombré."
GC: "Ähm.. ok.. Jack. Also, du hast einen weiteren beeindruckenden Sieg, diesmal gegen Gallonigher und Ace Suganya, eingefahren. Damit bist du weiterhin ungeschlagen. Wie lief das Match in deinen Augen, was hätte besser laufen können und wie fühlt es sich an, weiterhin als "Der Unbesiegbare" zu gelten?"
JV: "Ich muss zugeben, es war ein unangenehmes Match. Durch seine Statur ist Gallonigher immer ein unangenehmer Gegner, aber wie man gesehen hat - mal wieder - keine Gefahr für mich. So langsam müsste der Typ es gecheckt haben, dass es keine gute Idee ist, gegen mich in den Ring zu treten. Und Ace Suganya.. der erste ICWA Wrestler, der den Punch of Peace zu spüren bekommt.. und der schafft es auch noch aus dem Cover. Für einen Moment war ich wirklich fast sogar geschockt. In allem Sportsgeist, der Junge hat mich überzeugt. Aber am Ende war eben auch Ace Suganya nicht gut genug, um Jack Víllez zu besiegen. Trotzdem bin ich weniger zufrieden mit dem Match an sich, als mit dem Ergebnis. Ich bin ein sehr selbstkritischer Perfektionist. Man mag es nicht glauben, aber ich bin wahrscheinlich mein größter Kritiker. In dem Match hätte einiges besser laufen können. Ich habe viel zu viel einstecken müssen, habe viel zu wenig ausgeteilt. Aber am Ende bestätigt sich die Regel.. El Invencible stays El Invencible. Es fühlt sich großartig an, unantastbar zu sein."
GC: "Interessant zu hören, wie du da über Ace Suganya sprichst. Siehst du ihn als Herausforderer bzw. als zukünftigen Herausforderer auf deinen Titel an?"
JV: "Weißt du.. das wird sich zeigen. Erst einmal verdient Rage sein Rematch. Wer weiß, was in der Zwischenzeit mit Suganya passiert. Ich mein, es gibt auch noch andere Rohdiamanten in dieser Liga. Joaquin Alvaro Zaragoza zum Beispiel. Ich halte viel von diesem Mexikaner, auch wenn ich seiner Aufmachung bei seinen Entrances nichts abgewinnen kann. So sind die Mexikaner wohl. Aber ich bin immernoch der einzige ICWA Wrestler, der diesen Mann je pinnen konnte. Alles in Allem bin ich da sehr gespannt, wer sich an die Spitze kämpft, nachdem ich mit Rage fertig bin."
GC: "Dann kommen wir doch auch gleich Mal zu deinem nächsten Herausforderer, den Ex-Champion Rage. Dieser konnte bei der letzten Defiance Show Latino Reyes besiegen und somit sein Momentum erhöhen. Was hältst du davon?"
JV: "Überrascht mich nicht. Rage ist ein starker Gegner, den bisher wohlgemerkt auch nur ich pinnen konnte. Nach seiner Niederlage gegen mich scheint er sich noch einmal gesteigert zu haben. Ich freue mich sehr auf unser Rematch. Ehrlich gesagt kann ich es kaum noch erwarten."
GC: "Du hast sicher auch die Worte von Latino Reyes vor dem Match mit angehört. Unter Anderem meinte er, dass er Rage als Champion zu jeder Zeit vor dir bevorzugen würde. Was sagst du dazu?"
JV: "Ja, das hab ich gehört. Ich sags mal so. Wenn er ein Problem mit mir hat, dann weiß er, wo er mich finden kann."
GC: "Also bist du nicht eingeschüchtert oder beeindruckt von diesen Worten?"
An dieser Stelle schüttelt Víllez lediglich lässig den Kopf.
GC: "Okay. Hast du noch irgendetwas, was du loswerden möchtest?"
JV: "Solang du keine Fragen mehr hast, nein."
GC: "Dann bedanke ich mich für deine Zeit, vielen Dank!"