Zitat von TheRealPeep im Beitrag #423So treffen wir uns also wieder, @Latino Reyes :D Auf ein gutes Match! Das Main Event sieht ja auch mal killer aus.
Ja das werden wir. :D Auf ein Gutes Match denn das wird es bestimmt. Folgendes könnte Spuren eines Promos enthalten ^^
"Es wird ein gutes Match egal wer von und als Sieger hervorgeht. Aber vergiss nicht ich bin nicht mehr der selbe wie bei unserer ersten Begegnung. Das wird mehr als ein normales Match, es wir eine Schlacht. Ich freue mich nicht gegen dich anzutreten weil du der ehemalige Champ bist...Nein ich freue mich auf das Match weil du Rage der Kämpfer bist und wir beide wissen was es heisst diejenigen die wir lieben zu beschützen."
Auf ein geiles Match @TheRealPeep , auf ein gutes Match :D Fuck was hab ich jetzt schon fürn Hype :D
Der Typ der von Zeit zu Zeit mal was postet. Ich bin wieder daaaa....mal wieder
Gallonigher gets another shot on the Champion! Will he pull it off this time? I say naaaah! Der Champion muss sich also im Main Event einem weiteren Triple Threat Match stellen. Somit bin ich mit 3 Triple Threat Teilnahmen wohl der King dieser Matchart.. und es wird der dritte Sieg im dritten Anlauf! Damit stocke ich meinen Gegner Counter auf 7 auf, meine Serie auf 6-0. Und Gallonigher wird der erste Wrestler, der drei Niederlagen gegen Jack Víllez in Kauf nehmen muss. Ace Suganya bekommt zum ersten Mal die Ehre, mit Jack in den Ring zu treten. Die Ehre wird zur Lehre. Believe that. Ich freue mich auf eine Schlacht.
Joaquin Alvaro Zaragoza hat die Chance, sein Momentum nach dem Comeback mitzunehmen und Bruce Queen als weiteren Gegner zu zerpflücken. Oder erreicht Bruce Queen seinen ersten ICWA Sieg? Ich setze mein Geld auf Zaragoza!
Rage bekommt es nun mit dem Latino zu tun. Ob der Familienmensch stolpert? Es wäre schade. Ich will meinen Rivalen schließlich selbst zu Fall bringen. Und ich bin davon überzeugt, dass Rage's nächster Stolperstein noch auf sich warten lässt.. bis zum Rematch nämlich.
Klingt auf jeden Fall mal wieder nach einer netten Show.
Mir gefällt übrigens, wie sich einige Charaktere hier entwickeln. Allen voran natürlich Jack Víllez, der als Champion die Company mehr als würdig repräsentiert. Ein sehr interessanter Charakter, der unberechenbarer nicht sein könnte. Aber auch Joaquin Alvaro Zaragoza entwickelt sich prächtig, sehr underrated der Mann! Sonst natürlich Rage, Ace Suganya und auch Gallonigher die Leute, die diese Liga anführen. Bei Latino Reyes wird sich zeigen, wie er sich über Wasser hält, gegen Rage wäre ja DIE Chance dazu. Bin sehr gespannt. All Hail The Champion!
Das Interesse an FL's ist leider viel zu gering. Das Problem hatte ich mit meiner Liga auch. Ich würde ja gerne mitmachen, nur kann ich mich nicht auf einen einzigen Charakter konzentrieren.
Hört sich so an als möchte sich der NOCH amtierende Champion @jackvíllez über mich lustig machen und mich ans Ende der Liga setzen nana Jackyboy nicht so voreilig nur weil ich noch nicht so viel Siege auf dem Konto habe und noch nicht so ne grosse Nummer bin wie Rage Ace Gallonigher und du heisst es noch lange nicht dass ich nicht das Zeug dazu habe bei den ganz grossen mit zuspielen Du kennst bestimmt den Spruch Jacky, gut ding will weile haben na ;) Irgendwann werden wir uns auch noch gegenüberstehen und dann wollen wir ja mal sehn ob es bei dir mit mehr Glück....oder verstand zu gange geht. In meinem nächsten Match werdet ihr sehn zu was ich im Stande bin und wie guut ich wirklich bin Reyes hat gesprochen
*Alles nur Storyline gebrabbel nich zu ernst nehmem. Ich neige manchmal dazu zu übertreiben und dies kann ab und an falsch verstanden werden ^^*
Der Typ der von Zeit zu Zeit mal was postet. Ich bin wieder daaaa....mal wieder