So nun mal meine kaum lesenswerte Meinung zur aktuellen Show:
Zunächst mal ein großes Lob an alle die mitgewirkt haben und sich daran beteiligt haben und Die die bestimmt auch geniale Matches geschrieben haben aber knapp gescheitert sind... An anderen Tagen triumphiert Ihr :D
Ich bin sehr glücklich darüber das mein bescheidenes Match letztendlich das Rennen gemacht hat und Ich meine ausgeglichene Bilanz wieder zu meinen Gunsten verändern konnte und es nun 3-2 steht aus meiner Sicht... Mein Charakter wird immer mehr ein wöchentliches Spektakel und darüber freue Ich mich sehr :D Und ja Bruce Queen wird seinen Weg gehen und auch Matches gewinnen da bin Ich mir absolut sicher :)
Eine mehr als interessante Begegnung zwischen Ace Suganya und Rage... Das kleine Interview war sehr interessant geschrieben und Ich bin gespannt wie sich die Beziehung zwischen dem Top Face der Company und dem aufstrebenden Glücksspieler entwickelt... Das nachfolgende Match war natürlich wie man es erwarten konnte sehr gut und nun ja... Latino Reyes,der übrigens meinen Zorn geweckt hat und die gehässigen Worte noch wieder bekommt :D, wurde mehr als ebenbürtig dargestellt und macht sich trotz der Niederlagen in letzter Zeit... Ich bin mir absolut sicher das dieser Latino Reyes uns noch alle überraschen wird. Rage ist eine Klasse für sich und Ich fürchte jetzt schon um meine Sieg/Niederlagen Statistik wenn Ich dagegen antreten muss.
Jack hat keine Hobbies... Anders kann Ich es mir nicht erklären wie er jedes Mal so ein Match auspackt und jedes Mal als Sieger hervorgeht und dabei so klasse Leute wie Ace Suganya und Gallonigher besiegt... Aber Gut der Main Event war natürlich wieder der absolute Oberhammer und langsam muss man befürchten das die historische Streak ewig weitergeht... Wüsste jetzt keinen Brock Lesnar der Jack Víllez` Undefeated Streak conqueren kann im aktuellen ICWA Roster... Keine Herabwürdigung der Leute aber Jack ist das Maß aller Dinge momentan.
Alles in Allem wieder eine Hammer-Show und es wäre echt gut wenn zu uns noch mehr Leute stoßen könnten um dieses tolle Projekt noch größer zu machen :D Bedanke mich bei jedem User der sich Zeit nimmt meine irrelevante Meinung zur Show zu lesen :D
Ich muss zugeben, dass ich sonst wirklich Matches auch mal 2 oder 3 mal anfange, weil ich ein übler Perfektionist bin. Aber dieses Match hier war ein One Take und daher freut es mich natürlich umso mehr, dass ich gewinnen konnte. Mir macht das einfach mega Spaß und anscheinend habe ich ja gewisses Talent dafür. Naja, bin halt Jack, was soll man da auch anderes erwarten. Jk. Danke für das Lob, amigo <3
Sii,Sii,Sii,Sii,Sii,Siiii,Siii,SIIII ^^ Danke auch und wir werden und wieder sehn Londrick aka Zaragooozaa Ich muss sagen auch wenn wir bisher nur wenige sind die in dieser Liga Herz,Schmerz und Schweiss reinstecken macht es verdammt spass und ich bin immer wieder aufs neue verdammt gehyped. Meine Niederlagen sind mir unterm strich Wurscht dass hol ich wieder rein irgendwann ^^ Momentan würde mich aber eine Matchansetzung voll reizen. Da ja die Triple Threat Match art ja hier schon fast Standart ist wie wäre es mit Latino Reyes vs. Joaquin Alvaro Zaragoza vs. Jack Villez? Si si si oder no no no? ^^
Der Typ der von Zeit zu Zeit mal was postet. Ich bin wieder daaaa....mal wieder