Ähm, Jacki, könntest du bei deinen News usw. darauf achten, dass die ICWA immer noch eine sau kleine Indy-Liga ist? Finds ja geil dass du sowas machst, aber es geht schon so vor als wäre Víllez ein Riesen-Star im Wrestlinggeschäft :D
Ich war ja vorher schon MMA Lightweight Champion, daher bin ich quasi der größte Star der USA heutzutage. Ne jk, habe den Hang zur Übertreibung irgendwie, ich werd mich zusammenreißen :D Am Flughafen standen auch eigentlich nur ein paar Leute und dann auch halt dieser nervige Reporter. Crestlingworner ist manchmal echt penetrant am stalken, ntntnt. haha :D
Die Show startet mit dem üblichen Theme, welches jedoch rasch von Shotgun-Pyroschüssen unterbrochen wird, gefolgt vom Theme des neuen ICWA World Champions, Jack Víllez! Unter noch lauterem Heat als sonst erscheint der Texaner in schickem Outfit auf der Stage - um die Hüften das Titelgold! Ein edles, schwarzes Langarmhemd mit hochgekrempelten Ärmeln ziert den Oberkörper Jack's, festlich gekleidet schreitet er langsam richtung Ring. Gewohnt zufrieden lächelt er, während er durch Houston's Halle blickt und weiterhin gnadenlos gehasst wird. Kurz vorm Seilgeviert bleibt er stehen, schnallt sich den Championship ab und streckt ihn in die Höhe. Dann betritt er über die Steel Steps den Ring, besorgt sich ein Mic und stellt sich in der Mitte auf.
"Houston... YOUR NEEEEEEW ICWA WOOOORLD CHAAAMPIOOOON... FRRROOM EL PASOOOO... JAACK VÍLLEEEZ!"
Er breitet die Arme mit dem Titlebelt aus, lächelt weiter zufrieden arrogant und empfängt den Hass - und er genießt es sichtlich.
"Sagt nicht, ich hätte es euch nicht gesagt! Denn genau das hab ich getan. Ich hab es euch allen gesagt. Und nun stehe ich hier. Ich habe mein Wort gehalten.. aber das ist kein Wunder. Schließlich ist das nur ein weiterer Beweis, dass die Geschichte einfach ihren bereits geschriebenen Lauf nimmt. Die Hauptrolle hat ihre Position gebührend besetzt, als Champion der ICWA! Aber.. zugegebenermaßen.. was da in New York City bei Hell on Earth passiert ist, das war.. das war brutal! Es hat auch mich ganz schön viel Kraft gekostet. Aber am Ende habe ich es geschafft. Ich habe Gallonigher über die Grenze gebracht und somit besiegt. Und ich habe Rage über seine Grenzen hinaus gepusht und somit besiegt.. und entthront! Das ist der Unterschied zwischen mir und all den anderen Wrestlern in diesem Roster. Wenn man diese über ihre Grenzen pusht, dann fallen sie. Aber ich.. ich habe keine Grenzen. Und somit kann und werde ich auch nicht fallen. Und nuun habt ihr ein Problem! Denn ich bin euer Champion. Euer Champion, ohne Konkurrenz! Ich bin ungeschlagen. 'El Invencible'! 5-0! 6 verschiedene Gegner! Alle gegen mich gescheitert! Luke Brooks? Gescheitert! Latino Reyes? Gescheitert! Blaze Deady? Gescheitert! Joaquin Alvaro Zaragoza? Gescheitert! Gallonigher? Sogar doppelt gescheitert! Und Rage?... Ge.."
Doch bevor Jack seine Siegesrede wirklich zuende bringen kann, wird plötzlich das Theme des Ex-Champions Rage abgespielt und der seltsam nackt aussehende Mann aus Yonkers macht sich erstaunlich gut gelaunt auf den Weg zum Ring. Trotz seiner Niederlage schlagen Rage wieder einmal riesige Jubelwellen entgegen, die er schmunzelnd aufnimmt, während er mit einigen Fans in der ersten Reihe abklatscht. Anschließend begibt Rage sich in den Ring und tritt Jack mit unergründlicher Miene gegenüber.
"Gescheitert. Kann man so sagen - aus deiner Sicht jedenfalls. Du schwimmst jetzt ganz oben auf der Erfolgswelle der ICWA und bist das letzte Glied der Nahrungskette. Meinen Glückwunsch. Ich selber sehe mich allerdings nicht als gescheitert. Ich kam hierher, um meiner Familie ein angenehmeres Leben ermöglichen zu können. Eins ohne Sorgen, fern von Armut."
Rage setzt sich auf "seinen" Turnbuckle und schaut grinsend in die Menge, bevor er sich wieder Jack zuwendet.
"Ich habe mir nichts vorzuwerfen. Ich bin mit den beiden besten Wrestlern in den Ring gestiegen, die die ICWA zu bieten hat. Gallonigher hat es zwar auch mal wieder nicht geschafft, aber im Grunde war er uns genauso ebenbürtig. Warum sollte ich über eine Niederlage schmollen, wenn jemand wie du derjenige ist, der mich bezwungen hat? Nein. Du magst überzeugt von dir sein, aber das bin ich auch - du hast 'ne große Klappe, aber das nicht ohne Grund. Du hast dich bewiesen. Ich hab Respekt vor dir, Jack, und ich freue mich schon jetzt auf unser nächstes Match, auch wenn ich die Reißzwecken noch immer im Rücken spüre."
Rage springt vom Turnbuckle herab und reicht Jack die Hand.
Ein wenig misstrauisch scheint Jack zur ausgestreckten Hand von Rage, bevor er ihn direkt anblickt. Er zögert einen Moment und blickt nachdenklich, skeptisch durch die Gegend. Immer wieder wandert der Blick zu Rage's Hand. Einige Augenblicke vergehen, dann zückt Jack erneut das Mic.
"Und wa.. was soll das hier werden? Ein nettes Kaffeekränzchen? Ich verstehe es nicht. Jedoch muss ich zugeben.. wir sind hier auf höchstem Level dieser Company. Ich... und du. Wir bilden diese Spitze! Und es war härter als gedacht. Es war schwerer als ich es erwartet hätte. Und entgegen aller moralischer Erwartungen.. mit dieser Leistung hast du dir ebenso meinen Respekt verdient.. aber.. weißt du.. das ändert nichts. Selbst wenn wir beide die Königsklasse der ICWA darstellen, ich werde dir immer einen Schritt voraus sein! Auf der Treppe des Erfolges werde ich immer auf der Stufe vor dir stehen und dir den Weg blockieren! Es wird immer so sein, Rage.. und genau deswegen freue ich mich ebenso auf unser nächstes Match. Ich freue mich sogar brennend auf unser nächstes Match. Denn unser nächstes Match wird kein Triple Threat Match mit einem lästigen Gallonigher, der dieses Level hier nie dauerhaft halten kann. Wie jeder weiß, liebe ich den Kampf. Ich liebe die sportliche Herausforderung. Und diese kannst du mir bieten.. am Ende kannst du es aber nicht zu Ende bringen. Ich respektiere deine Leistung, Rage, jedoch wirst du auch unser nächstes Match nicht als Sieger verlassen. Auch nach unserem Rematch wird der Gewinner "The Shotgun", "El Invencible", Jack Víllez heißen!"
Nun streckt Jack dem ehemaligen Champion die Hand als Zeichen des Respekts hin.
Rage nimmt die Hand des Champions entgegen und grinst ihn an. Es ist ein sehr entschlossenes und überzeugtes Grinsen, das seinen puren Ehrgeiz und seinen Willen zeigt, um jeden Preis zu gewinnen, wenn es das nächste Mal so weit ist.
"Das werden wir erst herausfinden, wenn wir das nächste Mal aufeinander treffen, Jack. Ein Match Mann gegen Mann blieb uns zweien bisher verwehrt. In einem Match wie bei Hell on Earth sind die Karten ganz anders verteilt. Aber ich will nicht nach Ausreden suchen; das wäre unserem Sport und unserem Kampf nicht würdig. Dein Sieg war völlig verdient. Aber ich mag diesen Gürtel, Jack. Ich hab mich an ihn gewöhnt - und auch wenn ich ihn nicht zum Überleben brauche, ich vermisse ihn. Bei unserem nächsten Match werde ich die Schippe drauflegen, die mir vor einer Woche gefehlt hat... fühle dich lieber nicht zu sicher, Jack. Dieses Geschäft ist äußerst kurzlebig."
Er nickt Jack noch einmal zu, deutet kurz auf ihn, um seinen verdienten Sieg noch einmal zu unterstreichen, doch auch wenn noch immer deutlich mehr Buhrufe als Jubel vom Publikum zurück kommt, wirkt Rage rcht zufrieden und verlässt schließlich den Ring.
Jack wirkt für einen Moment erneut irritiert, die Worte von Rage scheinen ihn ein weiteres Mal nachdenklich gestimmt zu haben. Er schaut auf seinen Championship, schließlich erhebt er noch einmal das Mic.
"Hey, Rage.."
Der gut gelaunte New Yorker dreht sich auf der Stage um.
"..du solltest dich vielleicht besser daran gewöhnen, dass du diesen Championship nur noch zusammen mit mir zu sehen bekommst. Denn im Gegensatz zu dir, wird mir diese entscheidende Schippe nie fehlen. Ich freue mich darauf, es dir ein weiteres Mal zu beweisen!"
Triumphierend streckt Jack seinen Championship in die Höhe, diesmal mit ernster Miene. Rage lächelt jedoch nur in richtung des Champions. Aber Víllez hat anscheinend noch etwas zu sagen.
"Achja.. grüß deine Familie von mir."
Nun lächelt auch Jack, der Rage ein Zwinkern zuwirft, bevor dieser die Halle verlässt und Jack allein zurück lässt. Der Champion empfängt ein letztes Mal für heute den Heat des Publikums, bevor auch er den Ring verlässt und aus der Halle verschwindet.
----------------------
Open Your Eyes von Downstait eröffnet die Show nach der Ansprache der beiden Kommentatoren und energetisch wie eh und je betritt Sergio César die Bühne. Kurz hüpft er ein bisschen auf und ab, lässt dann seinen gewohnten Schrei hören und begibt sich in aller Ruhe zum Ring hinab. „FROM BARCELONA, SPAIN, WEIGHING 239 POUNDS... THE SPANISH SENSATION - SERGIO CÈSAAAAAAR!“ Die Sticheleien gegen die Fans lässt er dieses Mal sein. Offensichtlich ist er zu sehr konzentriert darauf, nach seiner aktuellen Durststrecke mal wieder einen Sieg einzufahren. Kaum ist er im Ring angekommen, läuft das unverwandt klingende Theme von Gallonigher an und die Lichter in der Halle gehen nach einigem Geblinke langsam aus. „AND FROM MERCURY, NEVADA, WEIGHING 346 POUNDS – THE NEVADA TEST SITE BEAST... GAAAAALLOOOOONIGHEEEEER!“ Als Gallonigher den Ring erreicht, gehen die Lichter wieder an und der Riese betritt den Squared Circle übers Top Rope, wo er seelenruhig die Arme vor der Brust kreuzt und damit zum signalisiert, dass er zum Kampf bereit ist.
Singles Match Gallonigher vs Sergio César
Gallonigher nimmt das Match gleich zu Beginn in die Hand und bearbeitet César mit unzähligen harten Schlägen gegen Kopf und Brust. Er drängt ihn in eine Ringecke, steigt durch die Seile auf den Apron, drückt in gewohnter Gallonigher-Manier Césars Kopf durch die Seile nach unten und rammt ihm mehrmals das Knie vors Gesicht, dann hält er sich an seinem Genick fest und lässt sich vom Apron hinabfallen, sodass Sergio durch den Rückschlag brutal in den Ring zurückgeschleudert wird. Gallonigher fackelt nicht lange, zieht seinen Gegner an den langen Haaren wieder hoch und wirft ihn in die gegenüberliegende Ringecke, wo er ihm gleich noch einen Body Avalanche verpasst und schließlich das erste Cover des Abends ansetzt. César befreit sich jedoch direkt nach dem Two-Count. „Mir scheint, Gallonigher läuft heute wieder mal zu seiner Höchstform auf. So aggressiv habe ich ihn schon lange nicht mehr gesehen!“ „Wundert dich das etwa? Er hat schon wieder ein Titelmatch verloren. Und das auch noch als erster, der eliminiert wurde. Das würde dich auch zur Weißglut treiben.“ „Macht Sinn. Ich habe das Gefühl, nach Titelmatches ist er immer besonders gefährlich. Und dabei sagte er doch, der Gürtel sei für ihn nur zweitrangig...“ „Ich kann auch viel labern, wenn der Tag lang ist, Jeff. Ob davon alles wahr ist, ist wieder eine andere Sache.“ „Du laberst wirklich 'ne Menge, Paul.“
Sergio César findet sich nach dem erfolglosen Cover des Mystery of Mercury in einem Dragon Sleeper wieder, den Gallonigher selbst für seine Verhältnisse ungewöhnlich hart und brutal eingeschlossen hat. Lange gelingt es César nicht, überhaupt richtige Gegenwehr zu leisten, bis er den Arm freikommt und seinem deutlich größeren Kontrahenten immer wieder den Ellenbogen in die Seite rammt. Zwar lässt er nur langsam von ihm ab, wird jedoch im nächsten Moment per T-Bone Suplex in die Luft gehoben und zu Boden gebracht. Sergio nutzt den kurzen Moment, um einmal durchzuatmen, sieht aber schon aus dem Augenwinkel, wie Gallonigher sich wieder aufrappelt und zum nächsten Angriff ansetzt. Einer Clothesline weicht César durch wegducken aus. Gallonigher dreht sich verblüfft um und kassiert im nächsten Moment einige harte Kicks gegen die Knie. Ein Vorgehen, dessen sich beinahe jeder Gegner des Riesen bedient – um einen Baum zu fällen, muss man schließlich weit unten am Stamm ansetzen. Und die Tritte zeigen Wirkung; Gallonighers rechtes Bein zittert und gibt schließlich nach. „The Evolution of Professional Wrestling“ sieht seine Gelegenheit kommen, legt einen Arm um das breite Genick des Riesen und fertigt ihn mit dem Snap DDT ab, der allerdings im anschließenden Cover nicht das erwünschte Resultat bringt.
Im Gegensatz zu Gallonigher versucht Sergio César nicht, ihn mit einem Submission Move niederzuringen, sondern packt den deutlich schwereren Gallonigher und bringt ihn mit einem Belly-to-Belly Suplex kompromisslos zurück auf die Matte. Einer reicht jedoch nicht; erneut hievt er den knapp 160 Kilogramm schweren Brocken hoch und abermals kracht Gallonigher mit Wucht auf den Ringboden. Nun soll der dritte, finale Suplex kommen, quasi als Overhead, und zum dritten Mal hebt Gallonigher vom Boden ab – aber nicht hoch genug. Es reicht nicht. Sergio versucht es erneut, aber Gallonigher schlägt ihm als Antwort immer wieder in die Seite. César lässt trotzdem nicht los, packt nun einfach seinen Arm und wirft ihn in die Seile. Gallonigher versucht erneut, ihn mit einer Clothesline umzurennen, wird aber im Lauf von César in die Luft gehoben und anschließend mit dem Pop-Up Dropkick aus der Luft gefischt. Erneut muss Referee Phil Hedkings das Cover zählen, Gallonigher kickt aber noch vorm Two-Count aus.
Langsam muss sich Spains Superior was ausdenken und tritt daher im Stand immer weiter auf die Knie und Schienbeine des liegenden Gallonigher, der trotz seines ungebrochenen Killerinstinkts deutliche Schmerzenslaute von sich gibt. Es scheint, als seien die Vorbereitungen nun abgeschlossen, denn Sergio schließt seinen Gegner in einem speziellen Aufgabegriff ein: ein Inverted Figure-Four Leglock! Der Move zeigt ohne Zweifel Wirkung, Gallonigher hämmert mit den Fäusten auf dem Boden herum, klopft jedoch nicht ab – Hedkings schaut ganz genau hin, doch Gallonigher will nicht aufgeben. Durch Submission hat der Hüne noch nie verloren und dabei will er es offensichtlich auch belassen, denn er beugt sich mit aller Macht wie bei einem Sit-Up nach vorn und schlägt Sergio ein ums andere Mal ins Gesicht. César lockert den Griff nicht vollständig, jedoch genug, dass Gallonigher sich rücklings auf dem Boden liegend mit den Armen in die Ringseile ziehen und damit den Griff unterbinden kann. César will das nicht wahrhaben und disqualifiziert sich beinahe selbst, doch ganz kurz vorm Five-Count des Schiedsrichters lässt Sergio dann doch noch widerwillig von ihm ab. „Das wär's fast gewesen. Scheint, als würde Gallonigher doch noch eine weitere Niederlage blühen.“ „Du urteilst immer so schnell, Jeff. Warte doch erstmal ab. Es ist noch nicht vorbei, noch lange nicht!“ „Ach, ich bitte dich.“
Nach einer sehr kurzen Verschnaufpause zieht César die Kampfmaschine aus Nevada zu den Seilen und schickt sich an, ihn mit einem Overhead Belly-to-Belly Suplex aus dem Ring zu werfen, kriegt das hohe Gewicht jedoch abermals nicht gestemmt und fängt sich als „Belohnung“ einen Knietritt Gallonighers. Das Monster packt César erneut am Arm, wirft ihn in die Seile und streckt ihn anschließend mit einem unglaublich harten Big Boot nieder. Sergio steht zwar relativ schnell wieder, da Gallonigher kein Cover versucht, doch der hat schon wieder eigene Pläne für sein Match – und erwischt ihn eiskalt mit dem Nuclear Disaster! Eins, zwei, d...och nicht! Viel knapper hätte es wirklich nicht sein können, doch es hat César zur Abwendung der Niederlage gereicht. Nun aber will Gallonigher es zuende bringen. Noch im Knien packt Gallonigher wieder den linken Arm Sergios und verdreht ihn auf allerhässlichste Weise – WILLBREAKER! Das muss es doch sein? César schafft es nicht in die Seile, rollt sich aber irgendwie herum, immer über die Arme seines Peinigers, der daraufhin den Griff jedes Mal ein Stückchen lockert, solange, bis er sich herauswinden kann. Blitzschnell bewegt er sich per Sunset Flip hinter ihn und nimmt ihn in seinen eigenen Griff, die Evolution of Submission! Der Griff sitzt so fest, dass Gallonigher kaum noch Bewegungsfreiheit hat und sich nicht herauswinden kann, so wie César es zuvor bewerkstelligen konnte. Auch die Seile sind in unerreichbarer Ferne, wie es scheint. Aber Gallonigher hat noch eine letzte Idee. Obwohl César sich noch immer wie ein Affe an ihn klammert, schafft er es irgendwie auf die Beine und rennt rückwärts in die Ringecke, wo César durch den Aufprall schließlich loslässt und anschließend noch einen Bulldog von Gallonigher kassiert. Für ein Cover scheint die Kraft von Gallonigher jedoch nicht mehr zu reichen.
Zwar vorerst in „Sicherheit“, aber noch immer ordentlich angeschlagen von der Evolution of Submission quält der Riese sich langsam wieder auf die Beine. Halb blind vor Erschöpfung rennt er jedoch mitten in seinen Kontrahenten Sergio César – und der schafft es irgendwie, ihn tatsächlich auf die Schultern zu hieven! Er hat ihn in der Luft, legt einen Arm um seinen Hals und lässt ihn auf die Matte fahren... Final dé César SITZT! UND WIE! Das Cover und das Ende folgt auf dem Fuße, eins, zwei... NEIN! NEIN, es ist noch NICHT vorbei! Gallonigher reißt sich im letzten Augenblick los, eher aus Instinkt als bei vollem Bewusstsein! César fährt sich durch die langen Haare und schlägt wütend mit der Vorderseite seiner Faust auf den Ringboden. „THIS IS AWESOME!“-Chants gehen wieder einmal durch die Halle, obwohl sich hier eigentlich zwei Männer bekriegen, für die die Crowd aus Houston nur wenig Sympathien hegt. Der Spanier hat jetzt genug gesehen. Zum ersten Mal an diesem Abend erklimmt er den Turnbuckle und zielt auf den nahezu regungslosen Gallonigher. Auch bei César zeigen sich langsam Spuren der Erschöpfung; kein Wunder, denn auch wenn er gerade das Heft in der Hand hält, hat das nun zu Boden gestreckte Monster ihm doch schwer zu schaffen gemacht. Provokant deutet er auf sein Bein, grinst höhnisch in die Crowd und alle wissen, dass nun der Diving Leg Drop folgen soll. Aber plötzlich leuchtet ein Knopf an Gallonighers seltsamem Gerät, das er immer am Overall trägt. Die Bestie der Nevada Test Site schlägt die Augen auf, als ströme neues Leben durch seine Adern, rappelt sich innerhalb weniger Sekunden auf und schlägt mit aller Macht aufs Seil. Sergio kann sich durch die starke Erschütterung nicht halten und landet unsanft breitbeinig auf dem Turnbuckle. Gallonigher verliert im Gegensatz zu César zuvor keine Zeit, besteigt ebenfalls das Top Rope und zeigt dabei einige harte Schläge gegen den Kopf des Southern Dominator. Ungewohnt flink steigt er hinter ihn, reißt ihn hoch und will ihn mit dem Epidemic Fallout abfertigen – doch kaum ist César in der Luft, wehrt er sich mit allem, was er hart! Schläge, Tritte, alles. Und tatsächlich berühren seine Füße langsam wieder das Seil – aber nur für einen kurzen Augenblick. Gallonigher lockert den Griff an den Hüften, packt ihn stattdessen an der Kehle und donnert ihn mit einem unglaublich harten Choir of the Damned vom Top Rope herunter! „HOLY SHIT!“ hallt es durch die kleine, aber durchaus laute Arena, doch Gallonigher ist noch nicht fertig. Er hebt das Bein an, springt ab und landet bildschön mit dem Diving Leg Drop auf dem völlig erschlagenen Sergio César! Ein letztes Mal steht Gallonigher auf, stell seinen Fuß demütigend wie eh und je auf die Brust der Spanish Sensation und Phil Hedkings bleibt nichts übrig, als das Cover zum Sieg für Gallonigher durchzuzählen.
„YOUR WINNER IS... GALLONIGHER! Schwer atmend stützt Gallonigher die Arme auf die Oberschenkel, kein Grinsen zeichnet sich, wie sonst üblich, unter seiner dunklen Maske ab; viel eher blickt er hasserfüllt auf seinen Gegner und nimmt ihn ein weiteres Mal in den Willbreaker. Der geschlagene Sergio César hat nicht mehr die Energie, sich zu befreien und klopft wie verrückt ab, doch der Hüne hält den Griff aufrecht. Erst Referee Phil Hedkings zusammen mit seinem Kollegen Samuel Hadge schafft es, die beiden voneinander zu trennen. Gallonigher tritt seinem Gegner noch einmal mit aller Kraft in die Seite und verlässt schließlich schnaufend und vor Wut zitternd den Ring...
-------------------
Genaro Codina´s Marcha de Zacatecas fängt nun an zu spielen und die Halle wird von einem grün-weiß-roten Farbenspiel erleuchtet, was das zu bedeuten hat ist jedem Individuum in der Halle sofort bewusst und die Missbilligung des Publikums ist sehr schnell so laut das jeder der seinem Sitznachbarn etwas sagen möchte schon schreien muss, und der Verursacher dieser Lautstärke betritt nun die Bühne und wie kann es anders sein ist es der ehrenwerte Joaquin Alvaro Zaragoza der wie man es nicht anders erwarten kann mit der gewohnt perfekten Seitenscheitel-Frisur und dem noch perfekteren hochgezwirbelten Schnurrbart auftritt! Ein Hoch auf die Pomade! Abgerundet wird dieser perfekte Look wieder einmal von einer makellosen Uniform samt der Uniformsjacke des Vorfahrens die obwohl 152 Jahre alt wieder einmal wie neu aussieht, da geht jemand sehr behutsam mit seinem wertvollsten Besitz um! Wer in der Halle ein feines Näschen besitzt, und dem angestrengten Riechen einiger Fans nach zu urteilen gibt es davon Welche wird übrigens feststellen das Zaragoza ein Duftwasser Marke Mexikanische Tuberose aufgelegt hat. Diese vom Aussehen und Geruch her perfekte Gestalt begibt sich nun charmant lächelnd in Richtung Ring, wieder einmal gefolgt von den nun aus einigen Shows bekannten Mann und den 2 Damen die zwar nicht ganz so perfekt erscheinen wie Zaragoza aber immer noch besser aussehen als jeder Fan in der Halle.. Gut aussehende Leute sucht man in Texas ja vergeblich. Aber Gut dieser Troß begibt sich nun im Stechschritt marschierend in Richtung Ring und nach dem Sie diesen geentert haben stellt sich der Mann nahe der Seile mit hinter dem Rücken verschränkten Armen und schaut sehr ernst drein, flankiert von den ebenfalls in der gleichen Stellung verharrenden Damen... Alle 3 zucken mit keiner Wimper oder bewegen auch nur einen Muskel in ihren Gesichtern. Joaquin Alvaro Zaragoza derweil bittet nun auf seine charmante Art und Weise um ein Mikrophon und bekommt dieses Auch worauf er sich höflich bedankt, aber dann auch zu einer ernsten Miene wechselt und ohne viel Zeit zu verlieren anfängt Worte aus seinem Mund sprudeln zu lassen: "Erst wenn wir die dunkelsten Stunden überlebt haben, ahnen wir, was Auferstehung heißt. So in etwa kann man die Situation beschreiben in der er Ich mich im Zeitraum zwischen meinem letzten Gefecht hier auf dem Schlachtfeld IWCA und dem heutigen Tag befunden habe, denn das Stocken meiner Offensive die triumphal mit der Eroberung der IWCA World Championship enden sollte hat mir persönlich mehr zugesetzt als Ich es selber gedacht hätte, die Rückschläge in letzter Zeit waren von mir nie eingeplant und obwohl Ich in meinem Leben schon so ziemlich Alles, positiv wie negativ, erlebt habe und schon jede der Menschheit bekannten Gefühlslage durchlebt habe fiel es mir sehr sehr schwer eine Antwort auf die unerwarteten Rückschläge zu finden... Aber Ich wäre nicht ein Nachfahre meines Idols, dem Idol jedes Mexikaners dieser Welt und dem Inbegriff von Unmögliches wahrmachen: General Ignacio Seguín Zaragoza wenn Ich nicht genau wie er meine Lehren aus den Rückschlägen ziehe und diese Lehren in einen großen Triumph verwandele! Und genau das werde Ich tun, und wenn es dann so weit ist werde Ich als Champion des mexikanischen Volkes dieses vereinen und so als der Mann in die Geschichte eingehen der ein zerrüttetes Volk mit einem grandiosen Sieg wieder zu Brüdern und Schwestern macht! Aber bis es so weit ist muss Ich 3 gewissen Leuten meinen Dank aussprechen, die es überhaupt erst möglich gemacht haben das mein Kampfgeist und meine Zuversicht den negativen Gedanken eine vernichtende Niederlage zugefügt hat denn wie ein jeder Mensch weiß: Das Hauptfeld für jeden Mexikaner während des ganzen Lebens ist die Pflege der Kameradschaft, der Kameradschaft im großen Stile! – der Kameradschaft, die auf der alten mexikanischen Tradition fußt: allzeit treu zum Staatsoberhaupt, zum Volk, zum Vaterland zu stehen und wie diese Kameradschaft meinem Vorfahren am 05. Mai 1862 zum Sieg verholfen hat, hat mir diese Kameradschaft erst meine Auferstehung zu dem Mann der heute vor Ihnen steht ermöglicht! Den 3 wundervollen Menschen die hier mit mir im Ring stehen kann Ich gar nicht oft genug danken das Sie mich zurück geholt haben ins Leben und deswegen halte Ich es nur für angebracht euch Amerikanern diese Leute vorzustellen damit Ihr an euren Schulen an ihren Beispielen euren Kindern mal richtig beibringen könnt was Kameradschaft, Hartnäckigkeit und Courage ist."
Nach diesen provokanten letzten Worten versinkt die Halle fast schon in blinder Wut und der Hass der den Mexikanern im Seilgeviert entgegen schlägt hat beinahe schon Jack Villez Niveau, aber Joaquin Alvaro Zaragoza lässt sich davon überhaupt nicht aus der Ruhe bringen und dreht sich mit einem Lächeln das wohl jedes Mädchen schwach machen würde zu der Dame links des Mannes und nach einem Handkuss und einer längeren Umarmung ist die Dame rot angelaufen und lächelt verlegen als ein nun sehr gut gelaunter Zaragoza erklärt:" Die erste Person bei der Ich mich bedanken möchte ist meine persönliche Friseurin Catalina Hernandez! Diese wundervolle Person kümmert sich seit meiner Kindheit darum das Ich überall so perfekt auftrete wie nur möglich und ist mehr als nur eine Angestellte, sie ist eine echte Freundin geworden und überall wo Ich bin ist auch Sie!" Nach diesen Worten begibt sich Zaragoza du der Dame rechts des Mannes und auch Sie bekommt einen Handkuss und eine längere Umarmung ab, und ebenfalls rot angelaufen schaut sie eher verträumt statt verlegen als ihr Vorgesetzter erklärt:" Die zweite Person der meinen Dank gilt ist mein Dienstmädchen Penelope Velazco, die schon seit zig Jahren für mein leibliches Wohl sorgt und auch mehr Freundin als Angestellte für mich ist", nun ist nur noch der Mann übrig und der wird natürlich nicht mit Handkuss und Umarmung begrüßt... Nein Joaquin und der andere Mann schlagen die Hacken zusammen legen die Handfläche auf das Herz und es gibt das Viva Mexico bevor Joaquin erklärt:" Die dritte und letzte Person der meinen Dank gilt ist mein besten Freund, den besten Kameraden den man haben kann: Meinem Adjutanten Jose Moreno, der engster Vertrauter, Ratgeber und Leidensgenosse ist." Nach der Vorstellung der 3 Personen ist Joaquin Alvaro Zaragoza in Hochstimmung und weiterhin unbeirrt von der Anti Zaragoza Stimmung in der Halle erklärt er nun:" Warum Ich den Dreien so dankbar bin, will Ich euch natürlich noch zeigen wenn Ich um Aufmerksamkeit für den Titantron bitten dürfte!" Und so ist der Titantron nun das Ziel eines jeden Augenpaares in der Halle und vor den Fernsehern denn...
In der Halle wird es finster und die Halle gleicht einem Lichtspielhaus denn das Einzige was in der Dunkelheit herausragt ist der Titantron wo nun ein Video eingespielt welches die 3 eben vorgestellten Personen vor einem Palast-ähnlichen Gebäude zeigt und der Adjutant Zaragozas, Jose Moreno, hat wohl eine Botschaft zu übermitteln denn mit besorgten Gesichtsausdruck schauend erfährt man nun:" Hallo Nachwelt! Wenn Ihr dieses Video seht sind wir entweder bei der Suche nach dem seit Tagen spurlos verschwundenen Joaquin Alvaro Zaragoza selber spurlos verschwunden, oder gestorben oder einfach alt und dement geworden oder aber wir haben Ihn gefunden und Ihr seht dieses Video nun damit euch gezeigt wird was wir für Strapazen hinter Uns hatten um unseren seit seiner ehrenvolle Niederlage in der Schlacht gegen Jack Villez am 18.09.2014 vom Erdboden verschluckten Chef, Freund und Bruder zu finden... Jedenfalls stehen wir hier nun in Heroica Puebla de Zaragoza dem Heimatort von Joaquin und werden gleich in diese Palast-ähnliche Residenz der Familie Zaragoza gehen, zwar waren wir schon zu Anfang unserer Suche hier wurden aber leider nicht fündig, aber wenn er heute nicht hier ist dann ist er nirgendwo denn wir waren wirklich schon überall, überzeugt euch selbst!" Nach diesen Worten verschwinden die 3 Bediensteten Zaragozas und machen Platz für ein anderes Video und dieses Mal ist es ein Zusammenschnitt der Orte an denen die 3 schon nach Joaquin Alvaro Zaragoza gesucht haben! Man sieht die 3 die komplette Ruinenstätte Chichén Itzá samt der berühmten Kukulcán-Pyramide nach Zaragoza absuchend, und obwohl jeder Stein und jeder Grashalm unter die Lupe genommen wird ist die Suche leider erfolglos... Als Nächstes sieht man die 3 in der prähistorischen Stadt Teotihuacán, Jose Moreno, steht auf der Straße der Toten da kommt Catalina, die Friseurin dazu und erklärt das Joaquin weder in der Ciudadela noch in der Mondpyramide ist, worauf Jose erklärt das er auch nicht in der Umgebung der Straße der Toten sei, plötzlich gesellt sich zu dem Duo auch das Dienstmädchen Penelope doch die ist kreidebleich im Gesicht und zittert am ganzen Körper und erklärt mit angsterfüllter Stimme das Joaquin auch nicht in den Apartment-Compounds oder in der Sonnenpyramide sei... dafür seien in der Sonnenpyramide Gestalten die nicht hier sein sollten weil sie schon seit Jahrhunderten tot seien und man sich hier nicht länger aufhalten sollte als nötig, nun zittern alle 3 und das langsame Verlassen der Stadt wird schnell zur panischen Flucht... Der nächste Ort in der Suche nach Joaquin Alvaro Zaragoza war der Hafen von Veracruz, und man sieht die 3 auf einem Turm der Festungsanlage San Juan de Ulúa welche den Hafen schützt stehen und sie schauen fast schon verträumt über den Atlantik schauen wo im Horizont die Sonne untergeht... Aus dieser friedlichen Stille reisst sich zuerst Jose Moreno der den Damen erklärt das er im Hafen jedes Schiff, jedes Kanu und jedes schwimmende Objekt nach Joaquin abgesucht hat aber leider erfolglos war, genau wie Penelope die auch kein Glück in der Festungsanlage hatte und Catalina hatte auch kein Glück in den Lagerbeständen des Hafens... Nun sieht man die 3 im Hof des Schloss Chapultepec und wieder einmal gab es nur schlechte Nachrichten zu verkünden... Zaragoza ist nicht auf dem Außengelände des Schlosses, nicht im Museum und auch nicht in den anderen Räumen... Jetzt sieht man die 3 auf dem Plaza de la Constitución in Mexiko City stehen und wieder einmal erklärt Jose das er keinen Erfolg im Palacio Nacional und auch keinen Erfolg in der Kathedrale hatte, Catalina konnte auch nur berichten das sie weder auf noch in den Gebäuden der Paseo de la Reforma Erfolg hatte und Joaquin auch nicht in den Gebäuden des Wallfahrtvorortes Villa de Guadalupe finden konnte, Penelope schloss die Runde der schlechten Nachrichten ab in dem sie erzählte das Zaragoza auch nicht im Aztekenstadion oder im Palacio Postal finden konnte... Damit endet das Video und es wird wieder zu Jose, Catalina und Penelope´s Ausgangsvideo geschaltet wo man die 3 mittlerweile in der Residenz sieht und vor einer Tür stehen und Jose ergeift das Wort:" Bevor wir durch diese Tür treten sei nochmal versichert das das was sie gerade gesehen haben nur ein Bruchteil unserer Suche war... Wir haben jedes Staubkorn dieses Landes 3-mal umgedreht um Joaquin Alvaro Zaragoza zu finden und stehen auch jetzt wieder vor der letzten Tür dieses Gebäudes... Glaubt mir den heiligen Gral oder das Bernsteinzimmer zu finden ist einfacher und auch entspannter. Aber Gut genug gejammert wir sind ja alles tapfere Mexikaner und eine Suche die uns Zeit, Nerven und Geduldsfäden kostet ist für uns ein Kinderspiel!" Nach diesen letzten Worten die Ihm wohl keiner abnimmt öffnet er die Tür und...
Die Suche hat ein Ende, die 3 Leute aus dem Gefolge Zaragozas im Video und die Leute in der Halle die sich das Video auf dem Titantron ansehen sehen ein großes Schlafzimmer in dessen Mitte ein großes Bett stehen und obwohl das Gesicht im Kopfkissen vergraben erkennt man deutlich das da Joaquin Alvaro Zaragoza liegt, welcher sich nun langsam erhebt sich dann umdreht und allen Zusehern ein Bild des Schreckens liefert... Der sonst so gehegte und gepflegte sieht total herunter gekommen aus. Die Haare zerzaust und ungepflegt, der Schnurrbart hängt traurig herab und das Gesicht ist matt und ausdruckslos! Man hört einen schrillen Schrei der Damen und das Video stockt kurz... Wieder am Laufen sieht man nun einen konsternierten Jose Moreno welcher immer wieder diesen Trümmerhaufen von Joaquin mustert bis er wieder zu seiner Sprache findet:" Mein Gott, Senor Zaragoza wir haben das ganze Land auf den Kopf gestellt um sie zu suchen was ist mit ihnen passiert?" Joaquin guckt immer noch erschreckend ausdruckslos meint mit gleichgültiger Stimme:" Ach Jose mein Freund, und auch meine getreuen Penelope und Catalina... Ihr hättet euch gar nicht auf die Suche nach mir machen müssen. Ich bin ein Versager, ein Nichtsnutz und verdiene den Tod nach meiner Demütigung gegen Villez... Ich habe das ganze Land enttäuscht und im Stich gelassen und meiner Familie Schande zugefügt. Jede Nacht höre Ich meine Vorfahren und meine Eltern darüber reden, das Ich vertoßen gehöre... Man sollte meinen Namen einfach streichen und mich vergessen." Die Damen brechen in Tränen aus und sagen kein Wort da sie aneinander trösten müssen und so fährt Moreno fort, dessen Schock sich wohl eher in Wut verwandelt hat, denn:" Um Himmels Willen, Joaquin! Die Einzigen die sie für einen Versager halten sind die Verantwortlichen der IWCA! Verdammt, du hattest ein Match bei Hell on Earth und statt dort anzutreten sitzt du hier und erstickst in Selbstmitleid während du nun als Feigling gebrandmarkt bist... Und vor allem was redest du da von Demütigung? Weißt du eigentlich das Jack Villez mittlerweile ICWA World Champion ist, und seine Gegner nichtmals annähernd nah am Sieg waren wie Du am 18.09? Verdammt, du hast dieser Maschine einen großartigen Kampf geliefert und das ganze Land hat dich für deinen Mut sich dieser Maschinerie freiwillig in den Weg zu stellen gefeiert und deine Leistung gewürdigt! Es gibt keinen Grund für dich dich so lächerlich zu verhalten wie in diesem Moment oder den Tagen zu vor." Joaquin schüttelt nur den Kopf und antwortet:" Sehr Reizend von dir, das du diese Geschichten erfindest um mich aufzuheitern aber das musst du nicht..." Jetzt rastet Jose aus und holt 2 Ausgaben der "El Universal", einer mexikanischen Tageszeitung, hervor und ohrfeigt damit Joaquin links und rechts bevor er fast schon schreiend verkündet:" Entschuldigen Sie bitte die Attacken aber hier hilft ja nur noch rohe Attacken und jetzt lesen sie diese verdammten Artikel!" Der aufgrund dieses unerwarteten Angriffs vollkommen überraschte Joaquin Alvaro Zaragoza nickt nur überrascht und fängt an die Zeitungen zu studieren... Nur um nach einiger Zeit erneut überrascht aufzublicken und stammelnd zu sagen:" Gute Güte, Jose... Du hattest ja Recht. Die Menschen waren wirklich stolz auf meine Leistung und haben meine Niederlage wie einen Sieg gefeiert... und Senor Villez ist tatsächlich neuer World Champion... und Ich stehe wirklich wie ein Feigling dar." Die Augen verdrehend aber dann doch leicht erleichtert nickend meint Moreno darauf:" Das sage Ich doch die ganze Zeit." Jetzt schaut Zaragoza vollkommen entgeistert und verpasst sich selbt einige Ohrfeigen bevor entsetzt schreit:" Verdammt wie peinlich bin Ich denn? Ich bin ein Held, und Ich rede mir ein Ich müsste vor Scham das Land verlassen und schneide mich selber komplett von der Außenwelt ab weil Ich dachte das sei besser für die Menschen dieser Nation... Jose, Catalina und Penelope Ihr arbeitet für den größten Deppen der Welt!" Nach dieser Feststellung kehrt aber plötzlich die Entschlossenheit zurück ins Gesicht von Joaquin und er fährt fort:" Catalina, besorg alles um mich wieder her zu richten, Penelope tue du mir den Gefallen und besorge mir eine frische Uniform und koche dann für Uns alle ein Mahl was uns wieder zu Kräften bringt!" Die Damen quieken vor Freude, darüber das der wahre Joaquin wieder da ist und rennen los um die Bitten ihres Herren zu erfüllen, bevor dieser sich an Jose Moreno wendet und sagt:" Und Wir beide setzen uns jetzt zusammen und überlegen wie Wir es schaffen meinen Ruf wieder her zu stellen." Zustimmend Nickend und sichtlich erleichtert stimmt Jose zu und damit endet das Video, die Halle wird wieder hell und der Titantron hat Sendepause...
Zurück also in der Gegenwart schaut Joaquin Alvaro Zaragoza im Ring stehend noch länger zum Titantron bevor er den Kopf schüttelt und das Wort ergreift in einer mittlerweile eher leisen Halle:" So nun habt Ihr gesehen, dass mich diese 3 Leute zurück ins Leben geholt haben und mich wieder auferstehen ließen... Und Ich verspreche euch Eines! Dieses Wrack was an jenem Tag im Schlafzimmer meiner Residenz meinen Namen trug ist tot und kommt nicht mehr wieder... Vor euch steht ein wiedergeborener, wild entschlossener und hart an sich arbeitender Mensch der weder ein Feigling ist noch irgendwelche Shows in Zukunft verpasst! Ich bin auferstanden damit Ich mein Land und meine Nation stolz mache und das in dem Ich der erste mexikanische ICWA World Champion werde und das erreiche Ich nur mit harter Arbeit und deshalb trete Ich nun gegen den Mann an gegen den Ich schon bei Hell on a Earth hätte antreten sollen, Latino Reyes, um Ihn, euch und jedem einzelnen Mann im Locker Room zu zeigen das Joaquin Alvaro Zaragoza kein Feigling ist sondern ein Mann voller Entschlossenheit und Tatendrang der erst abzuschreiben ist wenn er zu Grabe getragen wird und wenn er das tut dann mit seinem ICWA World Title um seinen Hüften! VIVA MEXICO!" Nach dieser intensiven Promo gibt er Jose, Catalina und Penelope das Zeichen den Ring zu verlassen und nach 3 weiteren Umarmungen verlassen die 3 zufrieden die Halle in Richtung Unterkunft von Zaragoza backstage und als dieser Alleine in der Halle ist legt er seine Uniform samt der unersetzbaren Jacke ab und legt diese wie immer in die dafür vorgesehene Vitrine bevor er abermals begleitet von neu aufkommender Anti Zaragoza Stimmung in sich kehrt sich Mut und Zuversicht zu spricht das VIVA MEXICO erneut lautstark zum Ausdruck bringt und sich dann in Kampfmontur zum Ring begibt und dort auf seinen Gegner wartet...
Lange Alleine bleibt Joaquin Alvaro Zaragoza allerdings nicht, denn kaum hat er den Ring wieder betreten ertönen schon die ersten Klänge von " You´re going Down" und die Stimme und begleitet von Shimon Moore´s, dem Sänger der Band Sick Puppies, betritt Latino Reyes die Halle und es folgt der jedes Mal aufs Neue beeindruckende Entrance, der das Eintrittsgeld alleine wert ist... doch der Latino hat ganz andere Pläne als mit seinem Entrance die Leute zu verzücken denn man muss Ihm nur ins Gesicht schauen um zu erkennen das er sehr glücklich darüber ist seinen mexikanischen Kontrahenten endlich im Kampf Mann gegen Mann gegenüber zu stehen... Doch zu dem Glück mischt sich immer noch Wut das das Match aufgrund der Abwesenheit von Zaragoza nun Hier stattfindet statt auf der großen Bühne eines Pay Per Views und so betritt Latino Reyes den Ring mit einer Mischung aus Vorfreude, Wut und der nötigen Ernsthaftigkeit. Im Ring angekommen fixiert er das Gesicht von Joaquin Alvaro Zaragoza und es gibt einen Stare-Down der Kontrahenten... Der ernste Gesichtsausdruck vom Latino trifft auf das charmante Lächeln des Mexikaners und das macht Ersteren wütend... Das ernste Gesicht wird zur wütenden Grimasse und man merkt wie sich im Kopf von Reyes der Gedanke festsetzt das Joaquin Alvaro Zaragoza das Match und insbesondere Ihn nicht ernst nimmt, sonst würde er nicht so grinsen... Der guten Laune des Mexikaners kann die Wut des Latinos allerdings nichts anhaben und so lächelt Zaragoza auch noch als der Ringrichter den Kampf anläuten lässt...
Singles Match Joaquin Alvaro Zaragoza vs Latino Reyes
Mit Ertönen der Ringglocke geht Joaquin Alvaro Zaragoza einen Schritt auf Latino Reyes zu und immer noch lächelnd und gut gelaunt streckt er Ihm wie man es vom Mexikaner kennt die Hand hin, doch der Latino denkt gar nicht erst daran diese höfliche Geste zu erwidern und streckt Joaquin Alvaro Zaragoza mit einem krachenden Roundhouse Kick an die Schläfe nieder, was ein Raunen des Publikums und ein sofortiges Cover zur Folge hat! 1..2..NEIN! Nicht der Sieg aber schon ein Nearfall auf dem Konto von Latino Reyes und das nicht einmal nach einer Minute Kampfzeit! Latino zeigt keinerlei Anzeichen von Enttäuschung und setzt weiter nach um den Kampf zu einem schnellen Ende zu führen, denn er packt sich den völlig überraschten und immer noch leicht benommenen Mexikaner und will schon jetzt den Korkenöffner zeigen, doch da reisst Joaquin die Augen auf und ist mit einem Mal wieder im Hier und Jetzt und profitiert dabei das Latino Reyes im Moment des Wiedererwachens des Mexikaners vor Überraschung kurz vergisst die Aktion voll durch zu ziehen und so kann der Mexikaner seinen Arm aus der Umklammerung des Latinos befreien und stößt diesen schnell von sich! Jetzt stehen sich die Beiden wieder gegenüber, und der Latino ärgert sich über seine Unachtsamkeit während Joaquin nicht mehr lächelt und sichtlich erleichtert ist der Aktion entkommen zu sein... Aber er ergreift als Erstes wieder die Initiative und bietet dem Latino eine klassische Kraftprobe an, die Reyes auch annimmt... die linken Hände der Kontrahenten umklammern sich, und auch die rechten Hände umklammern sich doch bevor die Beiden nun feststellen können wer der Kräftigere ist tritt Latino Reyes Zaragoza in die Magengrube und whippt diesen in die Seile, doch der um seine Kraftprobe gebrachte Mexikaner kann sich im Seil festhalten und verhindert so das Zurückfedern was zur Folge hat das der Spinning Wheel Kick von Latino Reyes ins Leere geht! Blitzschnell reagiert Joaquin und er schnappt sich den verwunderten Reyes und beweist nun seine Kraft denn er verpasst dem Mann aus Santa Domingo einen schönen Wheelbarrow Suplex der in einem Cover endet! 1..2..NEIN! Reyes kann im letzten Moment aus dem Cover entkommen, und so steht es nun 1 zu 1 in Sachen Nearfalls!
Zaragoza verliert überhaupt keine Zeit, und er setzt noch bevor Reyes überhaupt wieder auf die Beine kommen kann einen Full Nelson Hold an! Der 18-Jährige Latino kneift die Augen zusammen und beißt auf die Zähne, und ihm tut der Griff sichtlich weh! Doch dann pusht er sich durch Brüllen und mit den Füßen auf die Matte stampfen selber, und kommt trotz des Drucks auf die Beine, was Zaragoza dazu verleitet noch mehr Kraft in den Griff zu stecken, doch dann fasst sich der Latino ein Herz und kann seine Arme hinter dem Kopf des Mexikaners verschließen und kann Ihn in der Folge und zu dessen Erstaunen über seinen eigenen Kopf hieven und zu Boden bringen! Zaragoza steht sofort wieder auf, nur um mit einem Enzuigiri wieder zu Fall gebracht werden! Jetzt ist Latino Reyes on Fire und Joaquin Alvaro Zaragoza wird mit einer Running Seated Senton geplättet! Schnell findet Reyes den Weg auf einen der Turnbuckle und es soll jetzt schon die Swanton Bomb geben! Er springt ab und... landet auf den angewinkelten Beinen von Zaragoza! Der unangenehme Aufprall lässt Reyes vor Schmerz aufschreien und der Schrei von Latino erweckt neue Geister im Mexikaner, der mit der Faust auf die Ringmatte schlägt und sich dann langsam wieder erhebt und sich den unter seiner Bruchlandung leidenden Reyes greift und dessen angeschlagenen Rücken mit einem Gutwrench Suplex weiter bearbeitet! Nach der schnellen Wendung eben hat sich das Blatt wieder schnell gewendet und jetzt ist Zaragoza wieder am Drücker, denn nach dem Gutwrench Suplex folgt nun ein klassischer Bodyslam bevor er seine Knie in Reyes` Rücken vergräbt, die Beine einharkt den Kopf zu fassen kriegt und sich so auf den Rücken dreht! Ein schöner Bow & Arrow Submission Hold, der da den Rücken von Reyes noch weiter leiden lässt! Letzterer rudert wie wild mit den Armen um ja nicht abklopfen zu müssen aber ein jeder sieht wie sehr der Druck des Griffs auf seinen Rücken Wirkung zeigt... Doch dann nach fast einer Minute im Griff schafft es Latino eine Faust zu ballen und schafft es tatsächlich irgendwie Zaragoza ins Gesicht zu schlagen und zwar so fest das dieser nach einigen Schlägen den Griff lösen muss! Nun liegen Beide auf der Matte, Zaragoza weil er an die Decke starrt und nicht ganz fassen kann das er tatsächlich noch nicht das Match für sich entschieden hat... und Latino Reyes weil er sich von den Attacken erstmal kurz erholen muss.
Als Erstes wieder auf den Beinen ist Joaquin Alvaro Zaragoza , der nun wohl den Puebla´s Pain ansetzen möchte, doch er hat nicht mit Latino Reyes gerechnet denn als Zaragoza sich an dessen Beinen zu schaffen macht kassiert er einen Kick nach dem Anderen an die ohnehin schon durch den Roundhouse Kick und dem Enzuigiri lädierte Schläfe und so wird er wieder zu Boden geschickt, während Latino Reyes sich wieder erheben kann und die Probleme mit seinem Rücken konsequent ignoriert oder es zumindest versucht... denn jetzt ist wieder Latino Time und er hilft Zaragoza auf die Beine, natürlich nur um dessen Kopf wie wild in einen der Turnbuckle zu hämmern, bevor er Anlauf nimmt und Zaragoza beinahe mit seiner Meat Hook Clothesline enthauptet! Cover 1..2..NEIN! Der 18-Jährige gewinnt das Match nicht und ist sichtlich enttäuscht, und fragt nochmal beim Ringrichter nach doch der kann Latino Reyes auch nur noch einmal sagen das Zaragoza vor dem 3-Count die Schulter hochgerissen bekommen hat... Reyes will das nicht wahrhaben und diskutiert weiter mit dem Ringrichter und bekommt so fatalerweise nicht mit das Zaragoza sich wieder aufrappelt und erkennt was Ihm der Latino da anbietet... und plötzlich findet sich Reyes am falschen Ende eines School Boy Roll Ups wieder! 1..2..NEIN! Geistesgegenwärtig kickt der deutlich Jüngere der beiden Kontrahenten aus dem Cover aus! Der Mexikaner ist schneller zurück auf den Beinen und setzt nun einen Vertical Suplex an! Der geht auch durch, doch damit nicht genug, es soll einen zweiten Vertical Suplex geben und der geht auch! Alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3 und so hievt er Latino Reyes abermals hoch und... Schafft es tatsächlich! Der dritte Suplex in Folge geht tatsächlich durch, doch Zaragoza setzt nicht etwa ein Cover an... Nein Der Rücken von Latino soll weiter Stück für Stück in seine Einzelteile zerlegt werden und so gibt es statt eines Covers einen Double Underhook Backbreaker! Jetzt überlegt Joaquin Alvaro Zaragoza anscheinend sein nächstes Vorgehen und so starrt er den am Boden liegenden sich den Rücken haltenden Latino Reyes an... Doch dann dreht er diesen auf den Bauch , nimmt Anlauf und es folgt der Springboard Moonsault Knee Drop in den Rücken des Latinos... zumindest ist das der Plan gewesen doch Zaragoza überlegte zu lange und so schafft es Latino Reyes sich aus der Gefahrenzone zu rollen so das Zaragoza unsanft zu Boden klatscht! Jetzt liegen abermals Beide auf der Matte und müssen sich erstmal wieder sammeln!
Unter lauten USA Chants der Zuschauer die anscheinend weder den einen noch den anderen Ausländer leiden, kommen die Beiden fast zeitgleich wieder auf die Beine doch dieses Mal ist Latino Reyes den Ticken schneller und es folgt ein Superkick in die Magengegend und Joaquin wird in eine der Ringecken geschleudert! Latino hält sich den Rücken, schaut dann aber nur grimmig und denkt sich die Schmerzen wohl weg als er Anlauf nimmt und mit einem Running Corner Enzuigiri die ohnehin schon in Mitleidenschaft gezogene Schläfe des Mexikaners in Visier nimmt, doch Joaquin kann sich unter dem Kick hinweg ducken, Latino ist nach der misslungenen Aktion sofort wieder auf den Beinen doch zu seinem Pech mit dem Rücken zu Zaragoza der nun nicht überlegt sondern sofort handelt und so wird Reyes mit einem harten Half Nelson Suplex in die Ringecke geworfen! Joaquin Alvaro Zaragoza hat nun endgültig genug, und so zieht er Latino aus der Ringecke in die Ringmitte und will das Match nun mit dem Puebla´s Pain für sich entscheiden doch er hat nicht mit der Listigkeit von Latino Reyes gerechnet... der nämlich einen Gegenstand aus dem Ring wirft und so die Aufmerksamkeit des Ringrichters von sich und Zaragoza nimmt und diesen Moment für einen Eselstritt in die mexikanischen Kronjuwelen nutzt! Schwer getroffen bricht Zaragoza zusammen während Latino Reyes sein Glück über sein gelungenes Täuschungsmanöver kaum fassen kann... Langsam ganz langsam kämpfen sich die beiden Nicht-Amerikaner auf die Beine und der Cheap Shot von Reyes hat zur Folge das Zaragoza nun vor Wut schäumt und so ungestüm auf Latino Reyes losstürmt, welcher den Mexikaner ins Leere laufen lässt und einen Reverse DDT folgen lässt, woraufhin er ein Cover zeigt! 1..2..2,5..NEIN! Obwohl beide Beine eingeharkt reisst Zaragoza nochmal in letzter Sekunde die Schultern hoch! Und erneut fängt Reyes an mit dem Ringrichter zu diskutieren, und dieses Mal fleht der den Ringrichter beinahe an doch endlich einzusehen das es einen 3-Count gab doch der Ringrichter bleibt hartnäckig und bleibt bei seiner richtigen Entscheidung und so geht das Match weiter und der Korkenöffner soll für den jungen Mann aus Santa Domingo den Sieg bringen, und so soll Joaquin Alvaro Zaragoza an einem Arm hochgezogen werden doch der wirft seine Kraftreserven in die Schlacht und wehrt sich dagegen und so gibt es doch noch die klassiche Kraftprobe in diesem Match wenn auch anders als man sie kennt... Denn Reyes zieht mit allem was er hat um Zaragoza auf die Beine zu bekommen und Zaragoza zieht mit Allem was er hat um eben das zu verhindern! Es entbrennt eine Art Tauziehen, und was macht das Publikum? Ohne Amerikaner im Match interessiert es sich nicht sonderlich dafür... Aber das bekommen die beiden Herren im Ring in der Hitze des Gefechts nicht mit sondern mit Schweiß überströmt, mit hochroten Köpfen und mit verbissenen Gesichtern versuchen sie jeweils den Anderen zu übertrumpfen... und in dem Moment fällt der Blick von Zaragoza auf seine Vitrine und seine Jacke! Zaragoza schließt für einen Moment in die Augen und plötzlich gibt er nach und Latino kann Ihn plötzlich hochziehen... bis Zaragoza die Augen wieder öffnet und plötzlich wieder den Druck anzieht und so den überraschten Latino Reyes übertölpeln und zu Boden ziehen kann! Der Anblick der Jacke hat wohl etwas in Joaquin Alvaro Zaragoza ausgelöst was neuen Kampfgeist und Kraft zur Folge hatte! Jetzt ist Zaragoza wieder am Drücker und er packt sich den immer noch konsternierten Latino Reyes und dessen lädierter Rücken wird Opfer eines harten Uranage Slams auf das Knie! Zaragoza verliert keine Zeit und setzt sofort danach den Puebla´s Pain an! Latino Reyes durchlebt sichtlich Qualen in diesem Griff und das schmerzverzerrte Gesicht erschüttert sichtbar einige Fans in der ersten Reihe... Aber dieser Latino will und will nicht aufgeben und er geht lieber durch die Hölle statt aufzugeben! Zaragoza derweil verwandelt sich wieder einmal in einen Dämon während er den Griff durchzieht und er schreit beinahe irre Herr Latino Reyes möge doch bitte aufgeben... Und dann nach längerer Zeit erkennt Latino Reyes seine aussichtslose Situation und er klopft mit der flachen Hand mehrmals hintereinander auf die Matte... Das ist die Entscheidung in diesem Match!
Sieger via Submission: Joaquin Alvaro Zaragoza!
Der wiederauferstandene Joaquin Alvaro Zaragoza hat also eine triumphale wenn auch hart umkämpfte Rückkehr gefeiert, doch der Kampf hat auch bei Ihm Spuren hinterlassen! Mit zerstörter Frisur und herabhängenden Schnurrbart, schweißgebadet und schwer atmend klopft er Latino Reyes anerkennend auf die Schulter bevor er in aller Eile seine Jacke schnappt und einfach nur schnellstmöglichst die Halle verlässt... während Latino Reyes erst nach einiger Zeit aufsteht und sichtbar frustriert unter großen Schmerzen die Halle verlässt.
Backstage empfängt Interviewer Ronald Bode den bislang ungeschlagenen Ace Suganya, der es offenbar gar nicht erwarten kann, in den Ring zu kommen und unruhig von einem Fuß auf den anderen hüpft.
RB: „Ace, letztes Mal konntest du dich gegen den gefährlichen Sergio César durchsetzen und hast deine beeindruckende Siegesserie fortgesetzt. Aber heute könnte es noch einmal schwerer für dich werden, denn du triffst auf den frisch entthronten ICWA World Champion Rage. Wie fühlst du dich vor diesem großartigen Main Event?“ AS: „Großartig, wirklich! Rage ist anders als alle Gegner, die ich bisher hatte. Bei den meisten hatte ich bislang das Gefühl, sie wollten unbedingt fies und badass rüber kommen. Rage ist einfach, wer er ist. Ein fairer Sportsmann und ein wirklich netter Typ – ich treffe ihn ja oft backstage. Ich freue mich auf dieses Match.“ RB: „Was wird nötig sein, um Rage zu besiegen? Reicht dein normales Programm da aus oder wirst du dir was ausdenken müssen?“ AS: „Denken? Ich denke nie so wirklich, Ron. Ist nicht meine Stärke. Das hab ich auch schon Miss Helew neulich erzählt. Ich mache einfach, was ich für richtig halte. Aber ich werde versuchen, nicht noch einmal durch den Pair Rouge zu gewinnen... wenn ich es vermeiden kann. Ich will ein faires Match gegen diesen Mann.“ RB: „Falls du gewinnst, katapultierst du dich wohl entgültig in die Riege der Titelaspiranten. Meinst du, du wirst es eines Tages zur ICWA World Championship schaffen?“ AS: „Wer weiß? Könnte schon sein, ja. Ich würde mir gern das Gold unter den Nagel reißen, so wie die Chips am Roulettetisch eben. Aber Jack ist 'ne harte Nuss... Rage UND Gallonigher auszuschalten... das ist echt heftig. Keine Ahnung, ob ich schon soweit bin. Aber wie sage ich immer so schön: wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Mach's gut, Ron. Ich muss jetzt da raus... und ich will gewinnen.“
Ace verschwindet und der Interviewer schaut ihm noch kurz hinterher. „Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast.“
-------------
„Ladies and Gentlemen – was soll ich sagen? Wir durften wieder einmal eine großartige Show sehen. Rage und Jack Víllez pflegen eine gesunde und ernste, aber durchaus auch respektvolle Rivalität und es besteht kein Zweifel, dass der junge Familienmensch aus New York sich den Gürtel zurückholen will.“ „Heute Nacht wird dies aber auf keinen Fall passieren, Jeff, denn Jack hat heute mal frei. Stattdessen bekommt Rage eine andere harte Nuss vorgesetzt, nämlich den bis dato ungeschlagenen Ace Suganya, der sich mit einigen beeindruckenden Matches und äußerst ungewöhnlichen, aber unterhaltsamen Methoden nach und nach seinen eigenen Weg an die Spitze bahnt.“ „Das Main Event, Freunde – Rage gegen Ace Suganya. Enjoy!“
Rage betritt die Halle als erster – wenn auch zum zweiten Mal heute. The Phoenix schallt durch die kleine Halle und wie könnte es anders sein – der junge Mann wird frenetisch bejubelt und mehr als herzlich empfangen. Noch immer mit einem gut gelaunten Schmunzeln auf den Lippen begibt er sich langsam die Rampe hinab, lässt es sich nehmen, mit einigen Fans in der ersten Reihe abzuklatschen und macht schließlich vorm Ring halt. Kurz dreht er sich um, richtet seinen Blick auf den Titantron oder viel eher den Backstage-Bereich dahinter, in dem sich wohl noch immer Jack Víllez befindet, und formt mit seinen Händen ein Oval auf seinem Bauch, was einen Gürtel symbolisieren soll. Ganz nach dem Motto: „Ich hol mir das Ding wieder!“ „INTRODUCING FIRST: FROM YONKERS, NEW YORK, WEIGHING 235 POUNDS... THE NEW YORK HARDCORE – RAAAAAAAAAAAGE!“ Rage setzt sich munter auf seinen Turnbuckle, faltet die Hände und schaut in heißer Erwartung zur Rampe, wo kurz darauf auch zu den Klängen von Social Distortion Ace Suganya erscheint. Dieses Mal hat er gleich vier rote Würfel mitgebracht, doch auch diese Herausforderung ist dem Glücksspieler offenbar nicht zu schwer, denn er jongliert mit ihnen, als würde er nie etwas anderes tun, bis er sie schließlich einsteckt und sich breit grinsend zu Rage und dem Ring begibt. „AAAAND FROM NEW ORLEANS, LOUISIANA, WEIGHING 222 POUNDS... AAAAAACE SUUUUUUGANYAAAA!“ Dem bereits wartenden Rage zeigt er frech sein Markenzeichen, das Pik-Ass, bevor er es wieder wegsteckt und der Kampf angeläutet wird.
Singles Match Rage vs Ace Suganya Das Match beginnt. Rage, der ehemalige Champion und verbissene Kämpfer aus Yonkers und Ace Suganya, der ewig glückliche Zocker, stehen sich Auge in Auge gegenüber. Keiner scheint sich so recht zu trauen, den ersten Schlag zu machen, dann jedoch verpasst Ace Rage einen harten Jab und legt damit den Grundstein für einen unglaublich harten Schlagabtausch. Gerade wenn man bedenkt, dass die beiden sich eigentlich sehr gut verstehen, ist es mehr als offensichtlich, dass beide unbedingt, um jeden Preis gewinnen wollen. „Es ist schwer zu sagen, wer in diesem Match der Favorit ist. Rage war der erste, der ALLERERSTE ICWA World Champion – das sollte und darf man eigentlich nie vergessen. Aber wenn ich mir Ace Suganya anschaue, der noch ungeschlagen ist – und das gegen durchaus respektable Gegner – ich weiß nicht... auf wen setzt du denn, Paul?“ „Als New Yorker bin ich eigentlich auf Rages Seite, aber so wirklich sicher bin ich mir auch nicht. Ich denke, es bleibt uns nichts anderes übrig, als uns überraschen zu lassen. Ein würdiges Main Event ist diese Begegnung allemal!“
Ace bekommt den auf Hochtouren laufenden Rage langsam unter Kontrolle. Mit aller Kraft drückt er ihn zu Boden und nimmt ihn in den mächtigsten Headlock, den er aufbieten kann. Lange hält der Griff jedoch nicht und Rage nimmt ohne Zutun seines Gegners ordentlich Anlauf in den Seilen – rennt dabei aber direkt in eine Clothesline, bei der Ace nicht viel mehr tun muss als einfach den Arm auszustrecken. Nach einem prüfenden Blick nimmt der Mann aus New Orleans selber Anlauf aus den Seilen, Rage steht wieder und weicht per Leapfrog aus, dann trifft er seinen Kontrahenten rücklings per Mule Kick. Ace hängt kurz in den Seilen, stößt sich aber von diesen ab und will einen Springboard Elbow Drop zeigen, der auch sein Ziel trifft und Rage zum ersten Mal glatt zu Boden streckt. Das folgende Cover geht allerdings nur knapp bis eins. Wieder setzt Ace den Headlock an und wieder lässt Rage sich nicht allzu lange davon unterkriegen. Er schafft es auf die Beine und versucht, Ace in eine Ringecke zu befördern, wird dann aber selber am Arm gepackt und in die Ecke geworfen. Einer Body Avalanche kann er ausweichen, indem er sich wegduckt und in die Seile hängt – und das kopfüber! Er trifft Ace mit einem Pendulum Overhead Kick und sieht ihm kurz zu, wie er durch den Ring stolpert, dann steigt er auf den Turnbuckle und setzt schon zum Missile Dropkick an, doch Ace rollt sich blitzschnell aus dem Ring und will der Attacke so entgehen. Jedoch nicht wirklich erfolgreich – Rage springt einfach aus dem Viereck und wuchtet ihn mit einem Diving Crossbody um!
Unter den Jubelrufen der Fans in der ersten Reihe schnappt er sich den etwas orientierungslosen Ace und befördert ihn unterm Bottom Rope zurück in den Ring. Kaum ist er ihm in den Squared Circle gefolgt, nimmt Ace ordentlich Anlauf und versucht sich an einem Running Neckbreaker. Rage duckt sich jedoch weg und sein wagemutiger Gegner springt mit ausgestreckten Armen ins Leere. Nun ist es wiederum der Hardcore-Krieger aus New York, der eine Idee ins Auge gefasst hat, und will Ace mit einer Clothesline endlich zu Boden bringen, Ace duckt sich aber weg, rauscht unter dem ausgestreckten Arm hindurch und zieht Rage am Genick zu Boden – FULL HOUSE OUT OF NOWHERE! Sofort covert er Rage, doch ist von einem Sieg noch immer weit entfernt. Die Houstoner Crowd applaudiert Ace begeistert. Die Sympathien sind durchaus für beide Wrestler vorhanden. Suganya scheint eine Idee zu haben. Er wirft kurz einen Blick auf Rage, der noch immer ganz verdattert auf dem Boden liegt, und bewegt sich in eine Ringecke. Dort zerrt er an einem Turnbuckle-Pad, das die Wrestler eigentlich davor schützen soll, sich an dem harten Metall der Verankerung zu verletzen, löst dieses schließlich und wirft es fort. „Da greift Ace wieder mal tief in die Trickkiste. Ohne das Pad auf dem Turnbuckle besteht diese Ecke quasi nur aus Stahl. Wer da hineinläuft, sieht Sterne!“ „Tja, Ace wäre eben nicht Ace, wenn er nicht so hoch pokern würde, wie es nur geht...“
Rage hat es mittlerweile geschafft, sich an den Ringseilen hochzuziehen, doch Ace ist in einer sichtlich besseren Verfassung und packt seinen Gegner unbarmherzig. Mit aller Macht befördert er ihn in die von ihm präparierte Ringecke, Rage sieht aber im letzten Moment, was ihm blüht und springt direkt mit den Füßen voran gegen den Pfosten, um mit einer Art Salto wieder hinter Ace zu landen. Rage nutzt den Schwung der gegenüberliegenden Seile und versucht, den Devilizer anzubringen! Ace fischt seinen Gegner jedoch erbarmungslos mit einem Dropkick aus der Luft und bringt Rage zu Fall. Das Cover ist erneut erfolglos, also will er den Third Base anbringen, Rage erkennt aber schnell genug, was Ace vorhat und kämpft sich schnurstracks zurück auf die Füße. Ace hält Rages Arm noch immer umklammert und fängt sich dafür einige Tritte gegen die Knie, sodass Ace einknickt. Zum gefühlten hundertsten Mal nimmt Rage Anlauf in den Ropes und rennt mit Vollgas in die Richtung des größten Glückspilzes der ICWA – Ace war jedoch vorbereitet! Er wirbelt kurz durch die Luft und plötzlich hält Ace Rage fest, mit dem Kopf zu Boden gerichtet – Rage bleibt keine Zeit zu reagieren und plötzlich sitzt der Royal Flush!! WAS FÜR EIN DEATH VALLEY DRIVER! Ace grinst, als wüsste er schon, dass er nun gewonnen hat und pinnt Rage. Referee Samuel Hadge zählt ONE, TWO, ...KICKOUT! Wie ist das nur möglich?! „DAS IST NICHT ZU FASSEN! Wieder ein Near Fall! Wird Ace heute auf seinen Meister treffen? Rage ist möglicherweise seine härteste Aufgabe bislang!“ „Den Championtitel hat er verloren, aber er kämpft noch immer wie verrückt und will sich keinesfalls besiegen lassen. Er hat nicht gelogen, als er meinte, er würde noch eine Schippe draufpacken... ob Jack dieses Match wohl sieht?“ „Da bin ich mir ziemlich sicher, Paul.“
Ace steht das Entsetzen ins Gesicht schrieben, doch er will die Sache nun offenbar beenden. Aber wie? Erstmal will er sich ein bisschen Luft verschaffen und befördert Rage mit Schwung durch die Seile, sodass der erste World Champion der Promotion unsanft und fast schon wie ein nasser Sack gegen die Barrikade knallt und dort liegen bleibt. Ace fährt sich kurz durch das dunkle Haar, holt eine Münze hervor und wirft diese mit ratloser Miene. Als er das Ergebnis sieht, schaut er ein bisschen überrascht, fast schon ungläubig, zuckt aber dann mit den Schultern und nimmt schon Anlauf zum Suicide Dive. Doch die Aktion hat offenbar zu viel Zeit gedauert. Rage konnte sich ganz gut erholen und steht schneller als gedacht wieder auf dem Apron. Er lockt Ace mit einer mehr als provokanten Geste zu sich, die in etwa sagen soll: „Hol mich doch!“ Ace grinst ihn an und geht voll darauf ein. Er will ihn mit der Clothesline offenbar vom Apron befördern, Rage duckt sich jedoch weg und zieht das Seil herunter, damit Ace selber aus dem Squared Circle segelt. Und Ace? Der hat – wohl wieder mal rein aus Instinkt – kurz vorher noch gebremst und sich so gerettet. Oder nicht?! Er stützt sich aufs Top Rope, will Rage schon packen – da fängt er sich den Thunderclap! Ace taumelt rückwärts, er geht kurz in die Knie, schafft es aber gleich wieder auf die Beine und torkelt ein paar Schritte zurück in Rages Richtung, der just in diesem Moment vom Top Rope abspringt – kurz sieht Ace es noch kommen... und der Devilizer trifft AUCH noch! Das Cover – eins, zwei... verdammt, war das knapp!
Dem nun endlich mal wieder zu Boden gebrachten Ace Suganya will Rage nun endgültig den Garaus machen und schließt dieses Mal erfolgreich die Gates to Purgatory ein. Ace hat keine Fluchtmöglichkeit, er liegt völlig bewegungsunfähig da und kann weder vor noch zurück! Ist das das Ende für den Newcomer? Ace versucht, seine letzten Reserven zu mobilisieren. Er schafft es irgendwie auf die Knie, doch der Griff ist nach wie vor eisern um seinen Hals und Kopf gewickelt. Ace krabbelt einfach nur rückwärts, Schritt für Schritt bewegt er sich auf die Seile zu. Immer wieder muss er kurz innehalten; es scheint, als würde Rage den Griff mit jedem Zentimeter, den Ace sich auf die Seile zu bewegt, noch enger schnallen. Kurz vorm Ziel scheint Aces Wille zu brechen, er hebt die Hand – schlägt seinem Gegner dann aber doch immer wieder gegen das Steißbein! Rages wütendes Knurren ist laut zu hören, es gleicht schier dem Grollen eines Tigers, der von seiner sicher geglaubten Beute ablassen muss. Ganz, ganz langsam muss Rage den Koji Clutch lockern und der minimale Nachlass reicht Ace dann tatsächlich, den Fuß übers Bottom Rope zu hängen. Samuel Hadge sieht es sofort und befiehlt Rage, ihn in Ruhe zu lassen, was er auch augenblicklich tut.
„Ich dachte, das wär's. Wirklich! Aber Ace ist zäher, als man glauben würde. Das ist sehr, sehr beeindruckend.“ Jefferson Orellis Worte bleiben unkommentiert. Rage fährt sich ganz entgeistert durch die Haare. Das darf alles nicht wahr sein, scheint er zu denken, aber dieser Ace ist einfach nicht klein zu kriegen! Aber eine letzte Waffe hat er ja noch in seinem Arsenal. Ein letztes Register, das er ziehen kann – und auch muss – um diesen Mann zu besiegen. Ein paar Schritte von Ace entfernt geht er auf ein Knie und packt die Luftgitarre aus. Ganz ohne sein Zutun brüllt die Menge geschlossen: „THIS – IS – THE PAINKILLER!“ und Rage nickt grinsend. Er steht wieder auf und zielt auf Ace. Wenn er sich davor nicht retten kann, dann war es das wohl! Ace steht, Rage rennt los, das Knie trifft aufs Kinn und der Neckbreaker folgt – UND DER PAINKILLER SITZT! Unglaublich! Rage covert ihn und Hadge beginnt zu zählen! Eins, zwei... doch Aces Fuß bewegt sich auf das Seil, ungesehen vom Referee, der das Cover einfach durchzählt! Die Glocke läutet und Rage springt sofort auf.
„And your winner... the NEW YORK HARDCORE...!“ Aber Rage geht sofort auf Jerry Wearo zu und nimmt ihm das Mikrofon ab. Er wirft einen Blick zu Samuel Hadge und schüttelt wild den Kopf. „Das geht nicht. So will ich nicht gewinnen. Ace hatte seinen Fuß im Seil, der Pin war ungültig!“ Hadge schaut ganz verwirrt. Er hat die Aktion wirklich nicht gesehen, wie es scheint und will seine Entscheidung nicht mehr ändern. Rage beharrt aber darauf, dass ein Videotape auf dem Titantron abgespielt wird und so geschieht es dann auch. Der Videobeweis ist eindeutig: der Fuß war ganz klar auf dem Bottom Rope. Samuel Hadge steigt kurz auf den Apron und ruft Jerry Wearo etwas zu, der nickt und das Mikrofon von Rage zurückverlangt. „Aufgrund einer Fehlentscheidung durch Referee Samuel Hadge wird das Match neugestartet. Der Sieg von Rage ist hiermit annulliert.“ Rage nickt zufrieden und reckt seinen Daumen in Wearos Richtung in die Höhe. Man sieht Ace von hinten auf ihn zulaufen, er packt ihn am Bein – und rollt ihn ein! Eins, zwei... NEIN! Rage befreit sich. Er schaut Ace ganz verbiestert an und der blickt äußerst schuldbewusst – und zwar ehrlich, nicht nur gespielt. Rage ist ihm offenbar nicht böse, sondern grinst ihn einfach nur kurz an und nimmt ihm gegenüber wieder die Kampfposition ein.
„So etwas habe ich in all meinen Jahren als Wrestlingkommentator noch nie gesehen. Wirklich noch NIE, Paul. Rage hatte den Sieg in der Tasche, Samuel Hadge hat ihn zum Sieger erklärt und was macht der Ex-Champion? Er akzeptiert es nicht, sondern erzwingt einen Neustart! Wenn er dieses Match jetzt noch verliert, wird er sich ärgern, das steht mal fest!“ „Ich glaube nicht, Jeff. Ich weiß nicht, ob es nun ehrenhaft oder dumm war, was Rage getan hat – vielleicht auch ein bisschen was von beidem. Aber er weiß, was er tut, das muss ich ihm lassen. Wenn er nun verliert, weiß er zumindest, dass es eine faire Niederlage war und die würde ihm immer noch besser schmecken als ein Sieg, der eigentlich keiner war.“ „Ja, da ist auch wieder was dran.“ Rage und Ace Suganya verwickeln sich gegenseitig in einen Lock-Up. Alles steht auf null. Beide haben die jeweils härtesten Aktionen ihrer Gegner überstanden... irgendwie. Ace gewinnt die Oberhand und wirft Rage in die Seile. Der hält sich jedoch an diesen fest und stürmt anschließend mit einem irren Tempo auf Ace zu, um ihn erneut mit dem Painkiller umzurennen, doch Ace nutzt die Wucht seines Anlaufs, hievt ihn hoch und über seinen eigenen Kopf hinweg hinter sich. Der Fallaway Slam sitzt, Rage steht aber schon wieder und startet gleich die nächste Attacke. Ein Dropkick des New Yorkers geht jedoch ins Leere und Ace stürzt sich sofort auf seinen am Boden liegenden Kontrahenten, um ihn in den Third Base zu nehmen! Rage erkennt augenblicklich die Gefahr, in der er schwebt und nutzt seine Füße, um sich zusammen mit Ace langsam um die eigene Achse zu drehen. Irgendwie will er sich in eine bessere Position bringen, um dem harten Griff zu entkommen, aber es will ihm nicht so recht gelingen. Auf diese Weise kann er sein Schicksal nicht abwenden! Rage versucht es weiter, erkennt diesen Fakt jedoch nach einer Weile und kämpft sich mit seiner verbliebenen Kraft langsam auf die Knie. In dieser Position kann er Ace mit seinem freien Arm einige Schläge verpassen. Ace, der beide Arme braucht, um die Fujiwara Armbar festzuhalten, kann der Attacke nicht viel entgegensetzen und lässt Rage schlussendlich freiwillig los, um nicht allzu viel Schaden zu nehmen. Rage torkelt ein wenig zurück zu der Ringecke, in der Ace zuvor das Turnbuckle-Pad entfernt hat. Ace nimmt Anlauf und versucht offensichtlich eine Body Avalanche, doch Rage duckt sich weg, packt das Bein und Ace fliegt, durch den Flapjack beschleunigt wie eine Rakete – mit dem Kopf mitten auf den entblößten Turnbuckle! Der Aufprall auf harten Stahl zeigt seine Wirkung; der Glücksspieler aus Louisiana blutet heftig an der Stirn und hat völlig die Orientierung verloren. Rage deutet kurz mit beiden Armen himmelwärts und nimmt Ace mit aller Macht mit... PAINKILLER – NUMMER – ZWEI! Und das Cover, Hadge zählt – EINS, ZWEI, DREI! DAS WAR'S – RAGE GEWINNT! ACES SERIE IST VORBEI!
Winner via Pinfall: Rage
„Was für eine Schlacht. Es war hart, aber es war fair – und Rage meldet sich mit diesem Sieg wiederRa zurück. Jack sollte ihn nicht abschreiben!“ „Da stimme ich dir zu, Jeff, aber auch Ace hat einen tollen Kampf geliefert. Letzten Endes hätte nicht viel gefehlt und er hätte vielleicht eine kleine Sensation geschafft! Aber hey, es gibt immer ein nächstes Mal.“ Der Referee reckt Rages Arm triumphal in die Höhe und der Sieger lässt sich feiern, Ace hat aber offenbar noch ein Anliegen, denn er hat sich ein Mikro geben lassen. „Rage, ich wollte dir einfach danken. Dafür, dass du etwas getan hättest, was wohl keiner gemacht hätte – wahrscheinlich nicht mal ich selber. Nächstes Mal besiege ich dich, damit das klar ist!“ Rage grinst und nickt Ace zu. Die beiden verstehen sich noch immer gut, das ist ganz offensichtlich – ein schönes Bild, mit dem die Show zuende geht.
Scheiße ey, bin ich froh über den Sieg, ehrlich. Das war alles andere als selbstverständlich. Wir alle hatten die letzten Tage massig zu tun und sind erst am allerletzten Tag zum Schreiben gekommen... eine ungewohnte Situation. Glückwunsch auch an Gallonigher und Zaragoza!
Großartige Show! Joaquin Alvaro Zaragoza mit einem Comeback voller Klasse, eindrucksvoll! Halte viel von dem stolzen Mexikaner. Schön die Nebencharaktere auch kennen zu lernen, finde ich sehr gut gemacht. Auch die Suche nach dem verschollenen Zaragoza fand ich exzellent geschrieben. Respekt! Prophezeihe ihm eine rosige Zukunft in dieser Liga. Gallonigher gewinnt ebenfalls eindrucksvoll, Sergio César wird immer mehr zur Pfeife. Der muss aufpassen, dass Jack Víllez nicht seinen Weg kreuzt.. Luke Brooks und Blaze Deady hätten gern einen dritten in ihrem Bunde.. Rage zeigt sich wieder siegreich im Main Event, der Mann scheint Nehmerqualitäten zu beweisen. Ace Suganya das erste Mal geschlagen.. ihr wisst was das heißt..
LADIES AND GENTLEMEN, JACK VÍLLEZ IST OFFIZIELL (!!!) DER EINZIG UNGESCHLAGENE FIGHTER IM ROSTER!!! Der Champion hebt sich somit noch weiter von der Masse ab. Ein wahrer Prachtkerl.
Trotz, dass Víllez sich an diesem Abend eine Matchpause gönnte, konnte diese Show vollends überzeugen. Die Anfangspromo zwischen Jack und Rage war Gold, diese Rivalität entwickelt sich in eine interessante Richtung und die Welt freut sich auf das Rematch. Joaquin Alvaro Zaragoza ist zurück.. und WIE er das ist! Da können wir uns auf die Zukunft freuen! Gallonigher ist auch noch nicht abgeschrieben, beeindruckender Sieg gegen Flachpfeife César. Und auch Rage ist am Leben, dafür musste Ace einstecken. Sehr sehr interessante und tolle Ausgabe!
Aaaaaltet Falter wieder mal insane wies abgeht hier :D ich hoffe zwei Wochen reichen für meinen Rücken um sich zu erholen. Senior Zaragoza geiles Match ganz ehrlich ich hab das trotz Niederlage voll genossen. Also man liest sich Jungs
Der Typ der von Zeit zu Zeit mal was postet. Ich bin wieder daaaa....mal wieder