Zitat von Latino Reyes im Beitrag #434Hört sich so an als möchte sich der NOCH amtierende Champion @jackvíllez über mich lustig machen und mich ans Ende der Liga setzen nana Jackyboy nicht so voreilig nur weil ich noch nicht so viel Siege auf dem Konto habe und noch nicht so ne grosse Nummer bin wie Rage Ace Gallonigher und du heisst es noch lange nicht dass ich nicht das Zeug dazu habe bei den ganz grossen mit zuspielen Du kennst bestimmt den Spruch Jacky, gut ding will weile haben na ;) Irgendwann werden wir uns auch noch gegenüberstehen und dann wollen wir ja mal sehn ob es bei dir mit mehr Glück....oder verstand zu gange geht. In meinem nächsten Match werdet ihr sehn zu was ich im Stande bin und wie guut ich wirklich bin Reyes hat gesprochen
*Alles nur Storyline gebrabbel nich zu ernst nehmem. Ich neige manchmal dazu zu übertreiben und dies kann ab und an falsch verstanden werden ^^*
Nanana. Ans Ende der Liga habe ich dich nie gesetzt. Es gibt auch noch Flaschen wie Sergio César, da kann ich dich gar nicht ans Ende der Liga setzen. Ich habe auch lediglich gesagt, dass ich Rage als favorisierten Fighter sehe, aber ich lasse mich da gern eines besseren belehren. Je mehr Herausforderer, desto besser für mich, den reigning defending ICWA Champion of the World. Glück existiert in meinem Wortschatz nicht, Glück ist für Verlierer. Alles, was ich tue, beherrsche ich bis ins feinste Detail.
Ich bin gespannt wie du dich schlägst, Reyes. Und ich wünsche dir viel Glück gegen Rage.
(Genau so muss das sein find ich, auch in-character Dialoge hier im Thread zwischen den Leuten. I like that!)
Mit diesem Match muss ich ein Zeichen setzen! Viel Glück an euch alle! :) Da fällt mir ein... gab's in den Triple Threat Matches der ICWA eigentlich generell No-DQ? Müsste ja eigentlich so sein, oder?
Ouh damn, dann wird das ja wieder leicht extrem. But in the end, it's going to sound like this... AAAAND STIIIILLLLLLL UNDEFEATEEEED.... you know the rest.
Aber es wird mal wieder eine Schlacht. Bin so motiviert, ich starte jetzt schon. It's going to be electrifying!