Zitat von Chicago_Made_Champion im Beitrag #102Bei mir ist das Problem, dass TS auf meinem PC nicht funktioniert. Wollte es schon einmal downloaden, hat aber nicht geklappt. Mit Skype-Anrufen dagegen hatte ich noch nie ein Problem.
Zitat von Walu im Beitrag #100 Ich kapituliere also. Ich bin nicht dabei, wenn Teamspeak genutzt wird. Endgültig. Tut mir leid.
Dann tu das! Wobei ich es immer noch bevorzugen würde, wenn du dir den Sand aus'm Getriebe kratzt und mitmachst...
Skype ziehe ich btw. TS definitiv vor, allerdings ist gerade für einen Podcast TS praktischer, weil wegen Aufnahmefunktion und einzelne Lautstärken für einzelne Menschen.
btw.: @TheRealPeep ein eigener Podcast-Thread wäre ggf. angebracht. Hier müllen wir nur alles zu.
Zitat von jackvíllez. im Beitrag #112Übertreibe ich eigentlich, wenn ich jetzt 5000 Wörter für die Royal Round geschrieben habe?
Nein. Ich werde mich bei den Top-Matches auch gut auslassen. Wollte das eigentlich in meine Kolumne packen, aber der großen Royal Round zu Ehren, hab ich die Ausgabe der Kolumne ausfallen lassen und widme das jetzt der RR.
Da bekomme ich ja fast schon ein schlechtes Gewissen, dass ich den Bumms erst morgen Nacht posten kann.... Vorausgesetzt ich finde Nachts noch die Motivation, mich 1-2 Stunden hinzusetzen und die Runde fertigzustellen.^^
"How come my name's on this?" - Chris Jericho, 13.02.2017