Zitat von Relaxo im Beitrag #92Natürlich kannst du... TS runterladen sollte doch kein Problem sein...?
Ich möchte und kann diese Software nicht nutzen. Skype geht genauso gut, also weiß ich nicht, was das soll
Weil? Teamspeak beißt nicht ...
Versteh ich nicht.
Es beißt nicht das stimmt. Ich will aber keine weitere Software wie diese haben, die ich dann wieder löschen muss, weil ich sie nicht benötige für etwas, was auch in einem bereits installierten Programm wunderbar funktioniert. Außerdem ist Teamspeak eine nervige schlimme Software und ich habe leider keine Zeit um mich jetzt noch wieder stundenlang in dieses Programm eingewöhnen wie vor einigen Jahren, als ich entnervt aufgegeben habe. Ich kapituliere also. Ich bin nicht dabei, wenn Teamspeak genutzt wird. Endgültig. Tut mir leid.
Also im Vergleich zu Skype finde ich TS als Software iwie deutlich angenehmer.... Skype würde bei mir wohl nicht klappen, bekomme weiterhin keine Gruppennachrichten zugestellt, trotz Neuinstallation.... Zudem ist die Soundqualität bei TS wirklich wesentlich besser als auf Skype....
"How come my name's on this?" - Chris Jericho, 13.02.2017
Bei mir ist das Problem, dass TS auf meinem PC nicht funktioniert. Wollte es schon einmal downloaden, hat aber nicht geklappt. Mit Skype-Anrufen dagegen hatte ich noch nie ein Problem.
Wo genau lag denn das Problem? Ich schick dir sonst nochmal 'nen Link, der definitiv funktionieren müsste. Walu: sorry, ich weiß nicht, was ich da noch sagen soll...
Ich bekomm da auch nix aktualisiert, Konferenzanrüfe sollten aber trotzdem klappen, glaub ich. Ich bevorzuge auch TS, weiß nicht, was daran kompliziert sein soll. Es gibt Server, die haben ne Adresse und ein Passwort, man bekommt die Daten, loggt sich ein und schwups, ist man drin. Derjenige, der aufnimmt kann den Sound manuell bei jedem abstimmen, man kann sich muten, man kann andere einzeln muten, whatever. Allgemein ist die Soundquali halt auch viel besser.