So, hier die Erinnerung. Die Royal Round kehrt pünktlich zum SummerSlam zurück und wird mit einer kleinen Änderung versehen. Ich bitte darum, mir die Beiträge dieses Mal bis Freitag Abend, 22 Uhr zu senden. Grund ist der am Samstag stattfindende CW-Podcast und ich habe keine Lust, wieder bis tief in die Nacht vor dem PC zu hängen, um die Royal Round nach dem Podcast fertigzustellen. Das hat mir bei Wrestlemania bereits gereicht.
"How come my name's on this?" - Chris Jericho, 13.02.2017
Wie sieht es hiermit eigtl. aus? Angesichts der Vielzahl der Schreiber zu Spitzenzeiten und den Wohl 2 PPVs/Monat in Zukunft könnte man das ganze doch mit zwei Teams à 3-4 Personen wiederbeleben, oder?
So ihr Nasen, nachdem hier im Forum nicht mehr allzuviel los ist, schlage ich vor, wir machen mal wieder ne Royal Round zu WM! @Brother Nero meinte ja schon, nicht´s dagegen zu haben, wenn wir diese Tradition fortsetzen, deswegen würde ich mich dazu bereit erklären, eure gesammelten Werke dann in einen Thread zusammenzufassen.
Bitte alle Beiträge für die Royal Round bis spätestens 05.04.2019 um 20 Uhr an mich! Und jetzt viel Spaß beim schreiben...