Für Battleground nächsten Sonntag/Montag kehrt die Royal Round dann auch zurück. Beiträge bitte bis spätestens Samstag, den 19.06. um 20 Uhr an mich. Viel Spaß!
"How come my name's on this?" - Chris Jericho, 13.02.2017
Ja, das ist das Prinzip der Royal Round. Jeder soll die Chance haben sich in längerer Form zu den anstehenden Matches zu äußern. Im Anschluss kann man diese Meinungen dann immer im Thread der jeweiligen diskutieren (was in der Vergangenheit leider größtenteils nicht so der Fall war).
Zitat von LooseCannon im Beitrag #2Für Battleground nächsten Sonntag/Montag kehrt die Royal Round dann auch zurück. Beiträge bitte bis spätestens Samstag, den 19.06. um 20 Uhr an mich. Viel Spaß!
Ach verdammt. Leider ist meine Zeitmaschine verrostet, kann also leider nix abgeben
Ich setze den Post jetzt schonmal, da ich es ab Morgen nicht mehr kann.
Zum Summerslam wird es wieder eine Royal Round geben, bitte gebt eure Beiträge bis nächsten Samstag, den 16., 20 Uhr, ab (natürlich wieder per PN an mich). Viel Spaß beim Schreiben!
Zitat von LooseCannon im Beitrag #10Ich setze den Post jetzt schonmal, da ich es ab Morgen nicht mehr kann.
Zum Summerslam wird es wieder eine Royal Round geben, bitte gebt eure Beiträge bis nächsten Samstag, den 16., 20 Uhr, ab (natürlich wieder per PN an mich). Viel Spaß beim Schreiben!
Bin dabei! LIVE vor MaxDome und hier bei der Royal Round!
Zitat von Walu im Beitrag #14Royal Round findet statt, alright?
Jep, hatte gestern keine Zeit für die Ankündigung, deswegen gibt es sie heute.
Alsoooo..... ihr kennt das Prozedere, Samstag, der 20.09. um 20 Uhr endet die Deadline für das Einsenden der Beiträge. Fragen wie immer hier in den Thread.
Eventuell gibt es diesmal auch noch Zusatzfragen zum PPV. Müsste mir da noch welche überlegen. Vorschläge im Thread sind natürlich willkommen.