Wenn ihr mir noch 30 Minuten bis 1 Stunde Zeit geben könnt, dann kommt von mir auch noch was. Wollte ja eigtl. dieses Mal pausieren, aber wie's aussieht nehmen nicht gerade viele teil, insofern würde ich dann noch einspringen...
So, hab abgeschickt. Wurde nicht der erwartete Roman im Main Event, dafür zu jedem Match einige nette Sätze. Freue mich schon zu lesen, was die anderen so geschrieben haben.
Soooooo, zum HiaC-PPV kommenden Sonntag wird es wieder eine Royal Round geben, in der die User ihre Gedanken und Empfindungen zur Card kundtun können. Die Deadline endet wieder Samstag, den 25.10. um 20 Uhr. Fragen bitte direkt hier im Thread!
"How come my name's on this?" - Chris Jericho, 13.02.2017
Zitat von LooseCannon im Beitrag #36Soooooo, zum HiaC-PPV kommenden Sonntag wird es wieder eine Royal Round geben, in der die User ihre Gedanken und Empfindungen zur Card kundtun können. Die Deadline endet wieder Samstag, den 25.10. um 20 Uhr. Fragen bitte direkt hier im Thread!
Ich sage schonmal ab. Klingt zwar interessant, aber mir nehmen einfach zu wenig Teil.
Zitat von Walu im Beitrag #37Klingt zwar interessant, aber mir nehmen einfach zu wenig Teil.
Das ist wahrhaftig eine sehr interessante Begründung Walu.
Mal gucken, wahrscheinlich schreib ich was, wenn ich's nicht vergesse.
Ja. SOmit macht das lesen auch keinen Spaß oder es gibt gar keinen Post. Volles Rohr hab ich schon versucht, mal sehen was passiert, wenn nicht teilnehme und einen anderen Grund als "Aussetzer" angebe.
IT RETURNS! IT RETURNS! IT´S BACK! IT´S BACK! Das f´n Comeback des Jahres findet statt! Die ROYAL ROUND kehrt zum ROYAL RUMBLE 2015 fulminant zurück! Bis Samstag, den 24.01., 20 Uhr könnt ihr mir eure Beiträge zu diesem Spektakel zukommen lassen! Jeder kann mitmachen! Jeder hat eine Plattform für seine Meinung! Jetzt mitmachen und über den ersten Big 4 PPV des Jahres philosophieren!
Fragen bitte im Thread.
"How come my name's on this?" - Chris Jericho, 13.02.2017
Zitat von LooseCannon im Beitrag #42IT RETURNS! IT RETURNS! IT´S BACK! IT´S BACK! Das f´n Comeback des Jahres findet statt! Die ROYAL ROUND kehrt zum ROYAL RUMBLE 2015 fulminant zurück! Bis Samstag, den 24.01., 20 Uhr könnt ihr mir eure Beiträge zu diesem Spektakel zukommen lassen! Jeder kann mitmachen! Jeder hat eine Plattform für seine Meinung! Jetzt mitmachen und über den ersten Big 4 PPV des Jahres philosophieren!