Zitat von Walu im Beitrag #14Royal Round findet statt, alright?
Jep, hatte gestern keine Zeit für die Ankündigung, deswegen gibt es sie heute.
Alsoooo..... ihr kennt das Prozedere, Samstag, der 20.09. um 20 Uhr endet die Deadline für das Einsenden der Beiträge. Fragen wie immer hier in den Thread.
Eventuell gibt es diesmal auch noch Zusatzfragen zum PPV. Müsste mir da noch welche überlegen. Vorschläge im Thread sind natürlich willkommen.
Vielleicht schreibst du nochmal in den Anfangspost wie 's geht.
Hey Leute. Bitte nehmt noch an der Royal Round Teil. Ihr könnte eure Prognosen an LooseCannon schicken. Das man unheimlich viel Spaß. Hier ist der direkte Link zu LooseCannon's Postfach: private_new.php?sendto=22
Dort also einfach noch bis morgen (Samstag) den 20. September 2014 um 20 Uhr (!!!) eure Prognosen einschicken. Ihr müsst nicht jedes Match abdecken.
Zitat von Chicago_Made_Champion im Beitrag #18Der PPV interessiert mich diesmal überhaupt nicht, sorry.
Jeder Championship-TItle ist ON THE LINE! Nikki Bellas EInbindung ins Divas Title Match, Das Verlangen von Gold & Stardust nach Tag Team Gold, Das Biest und der Cenation Anführer, Die ultimative Shield-Kollision, Christian & Jericho in der Peep Show! + many many many more!
Zitat von Chicago_Made_Champion im Beitrag #18Der PPV interessiert mich diesmal überhaupt nicht, sorry.
Jeder Championship-TItle ist ON THE LINE! Nikki Bellas EInbindung ins Divas Title Match, Das Verlangen von Gold & Stardust nach Tag Team Gold, Das Biest und der Cenation Anführer, Die ultimative Shield-Kollision, Christian & Jericho in der Peep Show! + many many many more!
Da muss dich doch doch sicher das einfallen!
Nikki Bellas EInbindung ist der letzte Dreck, weil sie das Match überhaupt nicht bereichert. Cena vs. Brock kann gut werde. Christian braucht man nciht, wie man eindrucksvoll gesehen hat die letzten Wochen und Monate. Ultimativ? Dazu bräuchte man Dean Ambrose.
Zitat von jackvíllez. im Beitrag #27Wär es denn schlimm, wenn es nicht um Punkt 20 Uhr da is? Weil gerade zum Main Event würde ich mich wahrscheinlich in mein Element schreiben.
Da ich im Moment noch nicht in Beiträgen versinke, gebe ich auch gerne noch länger Zeit. Aber heute Abend sollte es schon noch ankommen.^^
"How come my name's on this?" - Chris Jericho, 13.02.2017
Zitat von jackvíllez. im Beitrag #27Wär es denn schlimm, wenn es nicht um Punkt 20 Uhr da is? Weil gerade zum Main Event würde ich mich wahrscheinlich in mein Element schreiben.
Da ich im Moment noch nicht in Beiträgen versinke, gebe ich auch gerne noch länger Zeit. Aber heute Abend sollte es schon noch ankommen.^^
Dann werde ich wohl noc mehr Werben müssen. Hat jemand die Rufnummer von ProSieben für Emergency Commercials?