Zitat von MrsFoleysLittleBoy im Beitrag #59Darf an der RR eigentlich jeder teilnehmen?
Zitat von #TwoThousandBliss im Beitrag #4Ja, das ist das Prinzip der Royal Round. Jeder soll die Chance haben sich in längerer Form zu den anstehenden Matches zu äußern. Im Anschluss kann man diese Meinungen dann immer im Thread der jeweiligen diskutieren (was in der Vergangenheit leider größtenteils nicht so der Fall war).
Soooo, selbstverständlich wird Wrestlemania, das größte Wrestlingevent des Jahres, ebenfalls eine eigene Royal Round bekommen. Eure Beiträge sendet ihr mir bitte bis Samstag Abend, 0 Uhr. Davor werde ich kaum in der Lage sein, die Runde zusammenzustellen und zu posten. Fragen wie immer im Thread.
"How come my name's on this?" - Chris Jericho, 13.02.2017
Hoffentlich machen mal mehr als die 4-5 Üblichen mit. Bin auf jeden Fall dabei! Wie auch immer, denkt immer dran, Qualität statt Quantität. Einzeiler bei der Royal Round sind immer so "naja", hats ja auch schon gegeben, wenn ich mich nicht täusche ..
Zitat von 450 im Beitrag #68Hoffentlich machen mal mehr als die 4-5 Üblichen mit. Bin auf jeden Fall dabei! Wie auch immer, denkt immer dran, Qualität statt Quantität. Einzeiler bei der Royal Round sind immer so "naja", hats ja auch schon gegeben, wenn ich mich nicht täusche ..
Dem pflichte ich bei.
"How come my name's on this?" - Chris Jericho, 13.02.2017