Das eine schließt das Andere ja nicht aus. Die Royal Round ist immerhin eine traditionelle Konstante des Forums und sollte gerade bei Wrestlemania nicht vernachlässigt werden, nur weil nebenbei noch ein anderes Projekt startet.
Zitat von 450 im Beitrag #82Das eine schließt das Andere ja nicht aus. Die Royal Round ist immerhin eine traditionelle Konstante des Forums und sollte gerade bei Wrestlemania nicht vernachlässigt werden, nur weil nebenbei noch ein anderes Projekt startet.
Das ist klar. Nur haben hier ja schon sehr viele gesagt, sie machen mit. Daher muss ich dann nicht unbedingt bei beiden Dingen mitwirken...
Zitat von 450 im Beitrag #82Das eine schließt das Andere ja nicht aus. Die Royal Round ist immerhin eine traditionelle Konstante des Forums und sollte gerade bei Wrestlemania nicht vernachlässigt werden, nur weil nebenbei noch ein anderes Projekt startet.
Das ist klar. Nur haben hier ja schon sehr viele gesagt, sie machen mit. Daher muss ich dann nicht unbedingt bei beiden Dingen mitwirken...
Zitat von Relaxo im Beitrag #85Jo, haben wir. Memo an mich selbst: ich sollte nicht schreiben, wenn jemand anders noch eingeloggt ist.
Ich bitte um eine diskrete Informationsweitergabe zwecks Passwort usw. Komme morgen erst Abend an´ PC, wäre von daher ratsam, dem Server schon heute Abend zu joinen.
"How come my name's on this?" - Chris Jericho, 13.02.2017