Zitat von Luigi_Bros im Beitrag #29Publicity Leutz. Mehr war das mMn auch nicht
Und jede WWE-Diva wäre (''gefeuert'') worden. Wisst ihr ja
Ganz genau, reine Publicity, mehr war es doch gar nicht.
Und genau das ist der springende Punkt: Bei UFC scheint sie ne große zu sein, aber bei der WWE hat sie überhaupt nichts geleistet und ist mit dieser auch nicht in Verbindung zu bringen. Und da es sich um eine WWE Show handelte, erkläre mir mal, warum sie IN DER WWE Respekt verdient hätte...Und zwar ohne etwas von der UFC miteinzubringen oder zu sagen, sie hielt Stephs Arm fest. Was hat sie großartig gemacht? NICHS! Sie war nur wegen der Publicity da und mehr nicht.
Es kommt nicht auf die Company an. Diese Frau hat extrem viel erreicht. War bei Olympia, ist im Mixed Martial Arts Bereich ungeschlagen, fertigt ihre Gegner reihenweise ab - bevorzugt mit ihrem Trademark Maneuver, dem Armbar. Und das weiß die WWE, deswegen wurde auf Ronda's Qualitäten auch eingegangen indem sie Triple H mit Leichtigkeit judo-tossed und Steph mit nem minimalen Griff fast den Arm brach. Nicht umsonst chantete die ganze Crowd "RONDA ROUSEY!" und zwischenzeitlich "RONDA'S GONNA KILL YOU!". Sie ist ne große Nummer, nicht nur in der UFC.
Zitat von jackvíllez. im Beitrag #23Kann ich absolut nicht zustimmen. Das Segment war find ich ein magischer Wrestlemania Moment. Da braucht es auch keinen weiteren Sinn dahinter. Die Halle war außer sich, sowohl bei Rock als auch bei Ronda und dafür ist ne Wrestlemania auch da, um einen Wrestlemania Moment zu kreieren und nicht immer nur, um für die Zukunft was aufzubauen. Und Ronda war die perfekte Wahl wie ich finde. Ich hätte es keiner einzigen WWE Diva abgekauft, hätte die sich neben Rocky gestellt und gegen Steph. Zumal keine WWE Diva Steph ihren Arm so realistisch leicht in die Schranken hätte weisen können. Für mich war das Segment - gerade wegen der Besetzung - eines der besten Wrestlemania Moments.
Natürlich hat es gepasst, dennoch hat dieser Spot, den man ihr gab, das gesamte Divas Roster begraben! Und das nach #GiveDivasAChance zu bringen ist schon ein starkes Stück. Man hätte ja noch nicht mal, eine Diva nehmen brauchen, anstatt ihr, es hätte völlig gereicht, wenn z.B. Stephanie gesagt hätte, dass The Rock als Mann sie nicht angreifen wird und sie jede Frau, die es an seiner statt tut feuern wird. Dann hätte ich mit dem Segment zwar immer noch Probleme gehabt, weil es massig Zeit fraß, aber dann wäre es zumindest einigermaßen nachvollziehbar gewesen, warum man eine Externe braucht.
Im Übrigen, weil hier auf den SummerSlam Bezug genommen wird, das ist doch der nächste Bullshit-Aspekt dieses Segments. Beim SummerSlam ist Ronda BFF von Stephanie und hier geht ein The Rock zu ihr und plötzlich kann sie Steph nicht mehr leiden? Wieso? Weshalb? Warum? Alles egal. Hauptsache Steph kann attackiert werden, von einer Frau,weil das muss ja so sein bei Mania. Na herzlichen Glückwunsch...
Zitat von jackvíllez. im Beitrag #25Nennste Ronda Rousey "Die Alte" während sie vor dir steht, dann wären das mit Sicherheit die letzten Worte gewesen, die du je hättest sprechen können.
Klar. Die hat sicher Bock darauf wegen Mordes vor Gericht zu landen. Seriously, bei solchen Aussagen kann ich nur den Kopf schütteln.
Ich finde, dass keine einzige Diva in diesen Spot gepasst hätte. Da standen The Fucking Rock, Triple Fucking H und die Tochter des Chairman im Ring, vor 70.000+ Zuschauern und Millionen an den Fernsehschirmen. Ich kenne Ronda Rousey nichtmals, weil ich noch nie UFC verfolgt habe, aber alleine diese Blicke, diese Ausstrahlung, die Frau steht vom Standing meilenweit über allen WWE-Diven. Man muss diesen Moment auch gar nicht mit WWE-Diven vergleichen oder in Verbindung bringen, es ging dort nicht um die Divas Division, sondern um eine Frau, nicht um Divas. Ronda wollte mit Sicherheit hier niemandem den Spot klauen, sie ist ein Star, Backstage wollten die Diven unbedingt Fotos mit der großen Ronda Rousey machen. Das ganze Segment hatte Star-Appeal wie sonst kaum was auf der Card und so Leid es mir tut, Rock, Hunter und Steph stehen ganz oben auf der Leiter in der WWE, während die Diven vom Standing ganz unten stehen. Es wäre für jede Diva fünf Nummern zu groß gewesen auf der größten Bühne der Welt neben The Rock gegen die Bosse anzutreten, deswegen absolut richtige Entscheidung und OMG-Moment als Rousey über die Barrikade gestiegen ist.
Zitat von Klabauter im Beitrag #40Du kennst sie noch nichtmal, aber sie steht über jeder WWE Diva. Sollten soviel Blödsinn gelesen...
Das sagt doch schon viel aus. Alleine mit ihrer Ausstrahlung sieht sie gefährlicher aus als alles, was die Divendivision zu bieten hat. Wenn AJ versucht böse zu gucken, muss ich lachen, Ronda Rousey hat einen Blick, der töten könnte. Und bitte hör auf alles, was nicht in dein kleines süßes AJ-Wonderland reinpasst, als Blödsinn zu bezeichnen. Das ist ein Forum, da hört man sich Meinungen an, ansonsten braucht man auch keine eigene Meinung abgeben. Geht mir langsam richtig auf den Sender. Wenn dir was nicht passt, dann schreib was dazu, aber immer andere anzugreifen, bringt niemanden weiter. Selbst wenn ein Beitrag noch so unsinnig aus deiner Sicht ist, beherrsch dich doch einfach mal und lass die unnötige Provokation. Danke.
Zitat von 450 im Beitrag #39Ich finde, dass keine einzige Diva in diesen Spot gepasst hätte. Da standen The Fucking Rock, Triple Fucking H und die Tochter des Chairman im Ring, vor 70.000+ Zuschauern und Millionen an den Fernsehschirmen. Ich kenne Ronda Rousey nichtmals, weil ich noch nie UFC verfolgt habe, aber alleine diese Blicke, diese Ausstrahlung, die Frau steht vom Standing meilenweit über allen WWE-Diven. Man muss diesen Moment auch gar nicht mit WWE-Diven vergleichen oder in Verbindung bringen, es ging dort nicht um die Divas Division, sondern um eine Frau, nicht um Divas. Ronda wollte mit Sicherheit hier niemandem den Spot klauen, sie ist ein Star, Backstage wollten die Diven unbedingt Fotos mit der großen Ronda Rousey machen. Das ganze Segment hatte Star-Appeal wie sonst kaum was auf der Card und so Leid es mir tut, Rock, Hunter und Steph stehen ganz oben auf der Leiter in der WWE, während die Diven vom Standing ganz unten stehen. Es wäre für jede Diva fünf Nummern zu groß gewesen auf der größten Bühne der Welt neben The Rock gegen die Bosse anzutreten, deswegen absolut richtige Entscheidung und OMG-Moment als Rousey über die Barrikade gestiegen ist.
Bis auf die Sache, dass ich Ronda kenne und feier, stimme ich hier absolut zu. Keine einzige Diva hätte da hingepasst oder gar hingehört. Ronda war die perfekte Wahl für einen perfekten Wrestlemania Moment.
Zitat von 450 im Beitrag #41Und bitte hör auf alles, was nicht in dein kleines süßes AJ-Wonderland reinpasst, als Blödsinn zu bezeichnen.
Natürlich. Mir geht's um AJ. Schon klar, drum hab ich auch mehrere andere Diven benannt, die in diesen Spot gepasst hätte und sogar eine Variante genannt, die bis auf eine Äußerung exakt mit dem gesehen übereingestimmt hätte. Sorry, aber der Vorwurf ist einfach dermaßen aus der Luft gegriffen...
Außerdem was ist so schlecht daran, dass ich AJ feiere? DU machst das selbe mit Rollins. Quatsche ich dich deshalb so saudumm von der Seite an? Nein, insofern beherrsch dich doch einfach mal und lass die unnötige Provokation. Danke.
Und wie ich bereits sagte: Es hätte nicht mal ne Diva da hingemusst aber man hätte es anders verkaufen können und IN MEINEN AUGEN eben auch MÜSSEN. Ronda ist top da. Und ich kannte sie im Gegensatz zu dir auch. Ja sie passt da hin, wenn es nur um einen WrestleMania Moment geht, nur bringt ihr Auftritt eben insgesamt genau garnichts, außer diesen einen Moment. Wenn du Momente feierst bitte. Ich feiere lieber Storys!
Zitat von jackvíllez. im Beitrag #42 Bis auf die Sache, dass ich Ronda kenne und feier, stimme ich hier absolut zu. Keine einzige Diva hätte da hingepasst oder gar hingehört. Ronda war die perfekte Wahl für einen perfekten Wrestlemania Moment.
Nicht alles muss immer eine Einleitung für eine wochenlange Story sein. Da wäre so viel Epicness verloren gegangen hätte man auf den Moment verzichtet und dafür ne Einleitung für irgendwas gebracht.
ZitatAußerdem was ist so schlecht daran, dass ich AJ feiere? DU machst das selbe mit Rollins. Quatsche ich dich deshalb so saudumm von der Seite an?
Bei Seth nicht, bei Bo Dallas schon
Auch wenns gerechtfertig ist
Hoffentlich verwechsle ich da nix mit von wegen, dass 450 ein Dallas Fan ist.
Zu dem moment an sich: Ich dachte ich habe diese Frau nie in meinem Leben gesehen (habe Summerslam vergessen), trotzdem habe ich in dem Moment wo ich mitbekam, dass sie mit der UFC zu tun hat und ne große Nummer ist, habe ich mich sofort auf den weiteren Verlauf des Segments gefreut. Und am Ende hat es die Show nochmal aufgepeppt. Story muss in so einem Segment nicht dringend enthalten sein.
Und hatte Steph sich nicht eher schlecht um sie als Freundin damals gekümmert? Bin mir gerade nicht sicher. Vielleicht gibts auch einen anderen Grund, der erst noch angesprochen wird.