Danke dir, ich weiß das wirklich zu schätzen. Dein Match ist übrigens auch großartig geschrieben :) Ich kann mit dem Ergebnis absolut leben. Auch wenn ich glaube, dass das mein bestes Match war, hätte ich doch nicht gedacht, dass ich so weit komme... Und vergiss nicht, Jack... du bist ja im Grunde immer noch "undefeated", denn gewonnen hat Ace auch nicht :)
Dein Match war auch schön, Latino, auch mit den kleinen Fehlern drin :D
Dankeschön Jack, für deine ehrlichen Worte. Hab mich auch nur geringfügig angegriffen gesehen^^ Naja, wie Sierra schon sagte, du bist weiterhin undefeated, das ist auch was :D
Auf der offiziellen Homepage der ICWA wurde vor wenigen Minuten ein Video veröffentlicht, das deutlich zur Zeit der Show gedreht wurde. Wieso es erst nun ausgestrahlt wird, bleibt offen:
rath geht durch den Backstagebereich und entfernt ganz nebenbei das Tape an seinen Handgelenken. Hier und da grüßt er gut gelaunt den oder anderen Mitarbeiter, bis ihm sich plötzlich Rage in den Weg stellt. Wrath guckt ein wenig erstaunt drein. „Du hier, Rage? Ich dachte, du hast heute kein Match?“ „Ja, stell dir vor, ich bin trotzdem gekommen“, entgegnet Rage bissig. „Bei Clash of Xtreme hab ich ja auch kein Match. Aber da wir die brutalste Show des Jahres erwarten dürfen und der Titel in einer Matchart ausgefochten wird, die ich – ja, Wrath, ICH! - entwickelt habe, werde ich sie mir trotzdem live und vor Ort ansehen. Zusammen mit MEINER Familie, Wrath.“ Wrath hat die Augenbrauen erhoben und wirkt ein wenig verblüfft; nach einer Weile lächelt er jedoch. „Oh, okay, ich verstehe, was du mir sagen willst. Hör zu, Rage, ich...“ „Nein“, unterbricht Rage ihn. „Du hörst mir zu. Es ist schlimm genug, dass du überhaupt wieder aufgetaucht bist. Dann aber manipulierst du auch noch meine Familie und lässt sie glauben, du seist der unschuldigste Kerl vor dem Herrn. Aber selbst das reicht dir nicht; nein, jetzt nimmst du mir auch noch MEINE Chance auf die ICWA Heavyweight Championship! Was soll das? Willst du mich endgültig brechen? Willst du mir alles entreißen, das mir was bedeutet?“ Wraths Blick ruht auf Rages Gesicht. Seine blassgrünen Augen wirken kalt und emotionslos, was nicht recht zu seiner Stimme passen will. „Rage, du hast erst gegen mich und dann gegen Ace Suganya verloren“, erklärt er schlicht. „Ich bin hier, um dir zu zeigen, was es heißt, der Beste zu sein. Es bedeutet mir nichts, selbst an der Spitze zu stehen, doch ich weiß, wieviel es dir wert ist. Aber eins ist klar: wenn du mich nicht besiegen kannst und Ace auch nicht, wie willst du denn dann gegen Jack bestehen?“ „Das kann dir doch egal sein! Das dort ist ein Fatal 4-Way... mit Elimination... der Gürtel hängt in der Luft, die Bedingungen sind ganz anders als... als gegen dich oder gegen Ace...“ Doch Wrath lächelt nur und tippt ihm kurz gegen die Stirn. „Du bist nicht bereit, Rage. Du bist nicht mal ansatzweise bereit. So lange du nicht akzeptieren kannst, wer ich wirklich bin – nämlich dein Bruder, der dir niemals was böses wollte -, und solange du nicht verstehst, dass meine Weste weiß ist wie die Blüten des heiligen Lotus, wirst du niemals dein volles Potenzial ausschöpfen können. Diese Gedanken beschäftigen dich; sie haben dich schon beeinträchtigt, als ich noch gar nicht hier war. Es wird Zeit, dass du es einsiehst. Entledige dich ihrer und konzentriere dich auf das, was vor dir liegt!“ Rage und Wrath schauen einander nur an, beide entschlossen, Rage fast schon ein wenig trotzig. Nach einer Weile lässt er jedoch die Schultern hängen. „Tu, was du nicht lassen kannst. Wenn es dich nachts ruhig schlafen lässt, mir mein Leben zu zerstören, dann bitte. Ich... ich fahr nach Hause.“ Rage verschwindet in den Korridoren und Wrath schaut ihm mit unergründlicher Miene hinterher...
Zitat von Sierra im Beitrag #796Danke dir, ich weiß das wirklich zu schätzen. Dein Match ist übrigens auch großartig geschrieben :) Ich kann mit dem Ergebnis absolut leben. Auch wenn ich glaube, dass das mein bestes Match war, hätte ich doch nicht gedacht, dass ich so weit komme... Und vergiss nicht, Jack... du bist ja im Grunde immer noch "undefeated", denn gewonnen hat Ace auch nicht :)
Dein Match war auch schön, Latino, auch mit den kleinen Fehlern drin :D
Ja wie gesagt tut mir leid war müde und habs nich mehr gerafft und is mir auch unangenehm das nächste mal is es wieder besser @Sierra noch gratulation an dich für das Unentschieden gegen Jack :D
Der Typ der von Zeit zu Zeit mal was postet. Ich bin wieder daaaa....mal wieder
Nach dem überraschenden Upset von Ace Suganya, der in der dieswöchigen Defiance Show im Kampf gegen Jack Víllez ein No Contest erzielen konnte, meldete sich der Champion auf Twitter zu Wort. Unerwartet respektvoll gibt er sich dort.
El Invencible@jackvillez Head still hurts.. one hell of an elbow.. definitely earned some respect.
El Invencible@jackvillez I learned. Always be humble.
El Invencible@jackvillez Still no defeat though #invencible
Víllez scheint also doch eine gute Seite in sich zu haben. Ob er diese jedoch auch in Zukunft in die Öffentlichkeit tragen wird? Wir werden es sehen.
Sooo, ich muss das Match von Chase und Wrath auch außerhalb der Show posten, da diese sonst zu lang wird.
„WELCOME TO ICWA DEFIANCE, LIVE FROM HOUSTON, TEXAS!“, verkündet Jefferson Orelli und die einigen hundert Fans in der Halle machen ordentlich Stimmung, wie gewohnt. Die Atmosphäre ist wieder einmal fantastisch in der Heimat der Insane Camp Wrestling Association. Es dauert nicht lange, da beginnen die ersten Takte von Order & Chaos zu spielen und Ill Bills Stimme verkündet die Ankunft von Chase X, der heute sein erst drittes Match bestreiten wird. „The following contest is scheduled for one fall. Introducing first – from Denver, Colorado – weighing 250 pounds – CHAAAASE X!“ Der muskulöse Chase kreuzt auf der Stage die Zeigefinger, kniet schließlich nieder und nimmt die Reaktionen des Publikums in sich auf, als das kleine Feuerwerk an der Hallendecke los geht. Viele Fans haben mittlerweile Gefallen an dem jungen Chase gefunden, auch wenn er noch keinen Status wie ein Ace Suganya oder Rage hat. Doch er scheint damit zufrieden zu sein und begibt sich sichtlich gut gelaunt zum Ring, klatscht mit ein paar Fans in der ersten Reihe ab, steigt über die Stahltreppe ins Seilgeviert und lehnt sich in die Seile, um auf seinen Gegner zu warten.
Als der Themesong von Flaw anläuft, geht ein ordentlicher Pop durch die Arena. Wenig später erscheint Wrath mit weißem Kapuzenpullover und ebenso weißer Hose, die an jedem Bein zwei goldene Längsstreifen hat, auf der Bühne. Sein kühler, aber gelassener Blick geht durch die Arena, bevor er sich schließlich recht gemächlich auf den Weg zu seinem Gegner macht. „And from Yonkers, New York, weighing 231 pounds... WRAAAAAATH!“ Wrath scheint sich nicht groß um den lautstarken Zuspruch der Fans zu kümmern, hat aber wohl auch nichts dagegen einzuwenden. Er steigt auf den Apron, geht ein wenig hin und her, dann steigt er durch die Seile und stellt sich seinem Gegner für heute Abend gegenüber. Chase grinst ein wenig, doch Wraths Miene bleibt fokussiert und ernst. Dann läutet die Glocke – das Match beginnt!
Singles Match Chase X vs Wrath
Wrath mustert Chase X, wie schon seine Gegner zuvor, recht eingehend und lässt ihn nicht aus den Augen. Er bleibt dabei, obwohl er sich seitlich im Kreis bewegt, immer in der gleichen, kampfbereiten Position. Chase hingegen trippelt locker auf den Zehenspitzen hin und her und scheint das Ganze ein wenig lockerer angehen zu wollen – ob aus Selbstbewusstsein oder purer Gelassenheit, sei mal dahingestellt. Doch dann ist er es, der den ersten Angriff startet; er schlägt mehrmals auf den Kopf von Rages älterem Bruder ein und drängt ihn so in eine Ringecke. Es folgen einige harte Tritte, sodass Wrath in der Ecke zu Boden geht und Phil Hedkings die beiden Kontrahenten voneinander trennen muss. Er lässt von ihm ab, geht jedoch gleich zum nächsten Angriff über, indem er erst auf den Turnbuckle setzt und ihn anschließend im Tree of Woe herabhängen lässt. Dann nimmt er Anlauf und versucht sich an einem Low Dropkick gegen seinen Kopf – doch Wrath zieht seinen Oberkörper mit reiner Muskelkraft aufwärts und Chase rennt mit der Schulter voran in den Ringpfosten hinein! Chase bleibt dort eine Weile lang hängen, zieht sich dann aber mühsam heraus und stolpert leicht benommen rückwärts. Wrath hat Chase nun vom Turnbuckle aus im Visier und springt ab – Diving Heel Kick! Eine äußerst harte und präzise Aktion! Doch wie gewohnt startet Wrath keinen Versuch, Chase zu covern, sondern nimmt den technisch hochbegabten Wrestler in einen Triangle Hold.
So hält der Mann aus Yonkers Chase eine Weile lang fest, bis Chase seinen Körper ein wenig herumdreht und Wrath mit der freien Hand bearbeitet. Er lässt nicht sofort los; erst ein harter Kinntreffer vermag die beiden zu trennen. Wrath löst den Hold und macht sich sofort für den nächsten Angriff bereit, aber Chase ist schneller: er packt ihn an der Taille und schleudert ihn mit einem Release Belly-to-Back Suplex quer durch den Ring. Wrath kommt äußerst unsanft zum Liegen und muss erst einmal seine Orientierung wiederfinden, aber die Zeit will Chase ihm nicht lassen, denn er nagelt ihn direkt per Body Avalanche in eine Ringecke, setzt ein wenig zurück, lässt Wrath auf ihn zutaumeln und verpasst ihm schließlich noch einen Tilt-a-Whirl Mat Slam. Zum ersten Mal covert er ihn, Wrath befreit sich jedoch noch lange vor dem Two-Count. Der Ringexperte aus Denver spielt nun wieder seine technischen Fähigkeiten aus und nimmt Wrath in einen Full Nelson, während dieser noch leicht benommen auf dem Ringboden sitzt und sich erstmal sammeln muss. Lange will er sich jedoch so nicht runterringen lassen. Er schafft es, sich aufzurichten und tritt dem hinter sich stehenden Chase X vor die Schienbeine. Nicht etwa mit der Sohle, sondern mit der Ferse des Stiefels, die um einiges schmerzhafter sein dürfte – schmerzhaft genug, dass Chase ihn wohl oder übel wieder loslassen muss. Aber damit nicht genug: Wrath setzt gleich danach zum Lariat an, aber Chase packt seinen Arm, befördert ihn per Arm Drag erneut auf die Matte und steht plötzlich wieder hinter ihm – ROUNDHOUSE KICK GEGEN DEN HINTERKOPF! X FACTOR AUS DEM NICHTS! Wieder covert er Wrath und dieses Mal kommt er dem Sieg schon gefährlich nahe, aber es reicht wieder nicht ganz.
Chase fährt sich vor Enttäuschung mit den Händen über das Gesicht, aber nach Resignieren ist dem Rookie noch lange nicht zumute. Er stellt fest, dass Wrath sich recht schnell wieder aufsetzt – und das nutzt er für sich! ER STELLT SICH VOR IHN UND GREIFT SEIN GENICK – X-TERMINATOR LOCKED IN! DER GUILLOTINE CHOKE SITZT! Wrath rudert völlig perplex mit den Armen und schlägt immer wieder mit den Fäusten gegen die Oberschenkel seines Gegners, aber Chase hält den Attacken stand und den Griff aufrecht! Als Wrath merkt, dass er so nicht weiterkommt, lässt er die Schläge sein und überlegt. Was kann er noch tun? Diese sitzende Position erweist sich gerade als äußerst verhängnisvoll für ihn! Aber dann tritt er ihm seitlich gegen die Fußknöchel! Chase steht schließlich breitbeinig über seinen Beinen, anders könnte er ihn nicht in die Guillotine nehmen! Mit jedem Kick rutscht Chase ein Stück weiter ab; Wrath beobachtet die Bewegungen genau. Als Chase merkt, was er vor hat und das Bein hebt, um es wieder vernünftig zu positionieren, tritt Wrath ihm mit aller Kraft seitlich gegen das Knie! Der Kick ist so hart, dass Wraths Kopf ihm glatt aus dem Arm rutscht. Chase weicht ein wenig zurück, doch vor Wraths Running Neckbreaker, den er plötzlich aus dem Nichts zeigt, kann er sich nicht retten! Ist das der Gamechanger, den Wrath braucht?
Ohne lange zu zögern dreht Wrath seinen Gegner auf den Bauch und stemmt ihm den Fuß in den Rücken. Er lässt einen kurzen Blick durch das Publikum gehen, kaum mehr als flüchtig, doch die Crowd jubelt ihm laut zu, denn sie alle wissen, was jetzt kommt: Wrath packt Chases Handgelenke... SINISTER YONKERS SPECIAL! Einer der fiesesten Griffe der ICWA! Selbst der Submission-Experte Chase X scheint keine recht vernünftige Idee zu haben, wie er sich daraus befreien soll, denn Wrath übt einen immensen Druck auf seine Wirbelsäule aus und hält beide Arme fest! Phil Hedkings fragt nach, ob Chase aufgeben will, denn abklopfen kann er in dieser Haltung nicht, doch Chase verneint! Er versucht, die Beine hoch zu strecken und Wrath so zu treffen, aber er verfehlt ihn! Wrath hat sich sehr intelligent positioniert! Wieder fragt Hedkings, doch die Antwort bleibt dieselbe! Chase schließt die Augen, ihm geht die Kraft aus... ist das das Ende für ihn? NEIN! ER LANDET EINEN TREFFER AN WRATHS UNTERSCHENKEL! Wrath beißt die Zähne zusammen, hält den Griff jedoch aufrecht, doch Chase hat gespürt, dass er ihn getroffen hat und tritt nun immer wieder mit der Ferse zu! Nach einer Weile lässt er ihn schließlich widerwillig los und hält sich das Bein, während Chase – nur zur Sicherheit – mit einem großen Satz noch in die Seile springt und sich dort festklammert, als wäre es der einzig sichere Ort auf der Welt.
Die Kommentatoren verbleiben recht still, die Spannung hält sie in ihrem Bann, während Wrath einmal kurz durchatmet und schließlich die nächste Aktion vorbereitet. Er zieht Chase am Arm in Richtung der Seile und steigt selber auf den Apron. Chase ist noch lange nicht von der letzten Aktion regeneriert, besonders die Arme schmerzen noch immer sehr. Wrath packt Chase am Genick, springt aufs Top Rope – WIRD DAS DER FALL FROM GRACE? JA... NEIN, DOCH NICHT! CHASE PACKT MITTEN IN DER LUFT WRATH UND VERHINDERT, DASS ER SICH FALLEN LÄSST! Die beiden stehen dort übereinander wie eine Kerze... DANN DROPPT ER EINEN HEFTIGEN VERTICAL SUPLEX! Wrath kann gar nicht so schnell gucken, da bekommt er schon den Ellenbogen von Chase gegen den Hinterkopf UND WIRD PLÖTZLICH IN DIE X-ECUTION GENOMMEN! REAR NAKED CHOKE VOM KÄMPFER AUS COLORADO! CHASE X ÜBT EINEN UNGEHEUREN DRUCK AUF WRATHS NACKEN AUS! Der Krieger des Lichts hat nur einen Ausweg, und der geht vorwärts! Mit den Armen kämpft er sich nach vorne, immer weiter, doch er hat einen unglaublich weiten Weg vor sich, während Chase noch extra die Füße als Bremsblöcke benutzt, um Wrath zu stoppen! Jeder Millimeter wird schwieriger für Wrath, doch... ER SCHAFFT ES! CHASE MUSS DEN GRIFF UNTERBRECHEN – und das tut er auch. Knappe Kiste!
Was kann Chase jetzt noch tun? Sein mächtigster Aufgabegriff hat nicht die Wirkung erzielt, die er sich vorgestellt hat! Er ahnt, dass nun die Zeit für wagemutige Aktionen ist, er muss sein gewohntes Stärkenfeld außen vor lassen und etwas für ihn untypisches ausprobieren! „Das sehen wir nicht gerade häufig von Chase“, merkt Jefferson Orelli an, als er den Turnbuckle hinauf klettert und auf den am Boden liegenden Wrath herabschaut. Kurz prüft er die Entfernung, dann springt er ab – DER DIVING CROSSBODY TRIFFT! ABER WRATH HÄLT PLÖTZLICH CHASES ARM FEST! DEAD WINTER! KIMURA LOCK! KIMURA OUT OF NOWHERE! Chase haut mit der Faust mehrmals auf den Boden; dass Wrath auch ausgerechnet wieder den Arm angreifen muss! Er kann weder vor noch zurück, der Arm ist so fest eingeschlossen wie das Gold in Fort Knox... dann bleibt nur der Weg nach oben! Mit aller Kraft bäumt Chase sich auf und zieht Wrath in die Höhe... ER HÄNGT NOCH DRAN! WAS WIRD DAS? ER RENNT UNBEHOLFEN VORWÄRTS UND RAMMT WRATH IN DIE RINGECKE! DOCH ER LÄSST NOCH IMMER NICHT LOS! WIEDER STÖSST ER IHN GEGEN DEN TURNBUCKLE, DOCH ES REICHT NICHT! Was soll er nun tun? Er dreht sich ein paar Mal um die eigene Achse und sieht dabei aus wie eine äußerst unbeholfene Ballerina – DOCH DANN FOLGT DER SPINEBUSTER AUF DIE MATTE UND WRATH LÄSST LOS!
Wrath scheint am Ende zu sein. Auch Chase, der seitlich neben ihm kniet, hat nicht viel Energie im Tank übrig. Aber er will das Match endlich gewinnen! Dieser Sieg wäre so wichtig! Er zieht Wrath hoch und verpasst ihm einige Schläge gegen den Kopf, die ihre Wirkung nicht verfehlen, dann zieht Chase ihn in die Ringecke und setzt ihn schließlich auf den Turnbuckle. Wrath ist völlig orientierunglos und Chase nutzt die Gunst der Stunde! ER HEBT IHN SICH AUF DIE SCHULTERN! AMERICAN HISTORY X! CHASE WILL DEN FACEBUSTER ZEIGEN... ABER WRATH RUTSCHT IHM RÜCKLINGS VON DEN SCHULTERN! Er tritt ihm in die Kniekehle und Wrath knickt ein! SOFORT PACKT NUN WRATH CHASE X AM GENICK UND HEBT IHN IN DIE LUFT – NEW YORK TEMPEST! INVERTED BRAINBUSTER CONNECTS! DAS COVER: ONE! TWO! THREE! WRATH IST DER SIEGER!
Winner via Pinfall: Wrath
Phil Hedkings streckt kurz Wraths Arm in die Höhe, doch der interessiert sich mehr für seinen Gegner, den er soeben besiegt hat. Chase X schaut äußerst verdrießlich drein, steht aber schließlich auf und schaut Wrath an. Der lächelt nur freundlich und bietet ihm seine Hand an. Chase stemmt die Hände in die Hüften. „Wie machst du das nur?“, fragt er, was ohne die Mikrofone schwer zu verstehen ist. „Intuition“, gibt Wrath nur zurück. Chase muss grinsen und es folgt doch noch der Handshake, bevor die Show in eine Werbepause geht.
Hallo Zusammen... Sorry für die geringe Aktivität habe momentan wenig Zeit und muss mich worauf vorbereiten
Ich muss wirklich tolle Go Home Show vor Clash of Xtreme. Die Leute hinter den Charakteren Jack Villez, Ace Suganya, Latino Reyes und Wrath mit wirklich tollen Leistungen. Hat Spaß gemacht zu lesen und das Unentschieden ist nichts was uns den Spass verderben sollte. Freue mich mega auf das Match bei Clash of Xtreme da da 4 Leute gegeneinander antreten die ihr Handwerk richtig gut beherrschen.
Also Chapeau an alle Beteiligten und zu meiner eigenen Leistung sage Ich nichts da Eigenlob ja stinkt... Das ueberlasse Ich euch.
Clash of Xtreme wird geil und nach diesem Schluss der letzten Show würd ich mein Geld nicht mehr zu 100% auf Jack Villez setzen. No my money will be on Ace Suganya
Der Typ der von Zeit zu Zeit mal was postet. Ich bin wieder daaaa....mal wieder
Das bei der dieswöchigen Defiance, das war nicht Jack Víllez. Das war der nachlässige, ich-bin-eh-unschlagbar-denkende Jack Víllez. Es war ein Weckruf. Bei Clash Of Xtreme, das wird eine ganz andere Welt. Ein ganz anderes Level als jemals zuvor. Be afraid, people.