Zitat von Londrick im Beitrag #690An Sich ist die Card auch cool viele interessante Matches und spannende Storyfortsetzungen sind zu erwarten :D
Nur werde Ich wohl mein ganzes Können aufbieten müssen um einen siegreichen Abschluss der Show zu haben :D
Ain't no way, ese.
Die ungarische Fussballnationalmannschaft wurde auch lange für unbesiegbar gehalten... Ich bin für dich das was die deutsche Fussballnationalmannschaft am 4. Juli 1954 für die Ungarn war
Name: Chase X Spieler: PaigeTurner Alter: 29 Größe: 1.92m (6 ft 4) Gewicht: 113 kg (250 lbs) Herkunft: Denver, Colorado Gimmick: Der kräftige, aber agile Chase begann seine Karriere im brasilianischen Jiu-Jitsu. Daher ist es wenig verwunderlich, dass er dutzende verschiedene Aufgabegriffe beherrscht. Doch auch unzählige Würfe gehören in sein mannigfaltiges Repertoire. Er geht sehr systematisch im Kampf vor und sucht gezielt nach Schwachstellen, die er sowohl mit Kicks als auch mit Submission Moves attackiert.
Vorgeschichte: Chases Leben verlief lange Zeit recht geradlinig und unspektakulär. Von klein auf gab er jedoch in allem, was er anpackte, sein Bestes - sei es beim Spielen, in der Schule, beim Sport. Immer. Da er mit seiner ehrgeizigen Art und seinem unzerbrechlichen Siegeswillen keinen großen Freundeskreis um sich scharen konnte und er mit der Zeit alles "perfektionierte", was ihn interessierte, wurde ihm mit der Zeit immer langweiliger. Nur durch Zufall stieß er auf den Kampfsport und er stellte fest, dass er endlich wieder etwas gefunden hatte, das wirklich eine Herausforderung für ihn darstellte. Schnell stieg er im Gürtelsystem auf und gewann Wettkampf um Wettkampf. Nach einigen Jahren gelangte er jedoch wieder an den Punkt, den er schon so oft erreicht hatte: sein Sensei konnte ihm nichts mehr beibringen. In Colorado gab es nun nichts mehr, was ihn noch reizte. Es führte ihn nach Texas, genauer gesagt nach Houston. Die Kunde über die Insane Camp Wrestling Association verbreitete sich recht zügig und so gelang sie auch an seine Ohren. Nie zuvor war er in einen Pro-Wrestling-Ring gestiegen. Aber was wäre das Leben von Chase X ohne etwas, in dem er der Beste sein will? (FACE)
Persönlichkeit: Chase ist eher introvertiert und gerne allein. Er reagiert eher abweisend auf Gesellschaft, es sei denn, er ist sehr eng mit jemandem befreundet. Trotz allem ist er aber ein hilfsbereiter Kerl, der keine Ungerechtigkeit auf sich sitzen lässt und viel Wert auf Fairness und Sportlichkeit legt.
Themesong: Diabolic feat. Ill Bill - Order & Chaos Aussehen: Blondes Haar mit einigen dunklen Strähnen; recht kräftiger Körper; ein tätowiertes X auf dem Rücken; dichter Vollbart Ringkleidung: dunkelrote Wrestlinghose, Tapes an den Unterarmen, schwarze Stiefel Entrance: Zusammen mit seinem Entrance Theme kommt Chase locker auf die Einzugsrampe gelaufen und bildet mit seinen Zeigefingern ein X, das er auf den Ring richtet. Dann kniet er nieder, woraufhin ein kleines Feuerwerk an der Decke losprasselt. Anschließend richtet er sich wieder auf und spaziert ebenso locker wie vorher zum Ring, den er über die Treppe betritt. Dort lehnt er sich in die Seile und wartet auf seinen Gegner oder stellt sich diesem gegenüber auf, wobei er in Boxermanier den Oberkörper hin und her bewegt.
Moveset:
Finisher: X-Ecution (Rear naked choke), American History X (Electric chair facebuster) Signature Moves: X-Terminator (Guillotine choke), X Factor (Roundhouse kick to the back of an opponent's head) Andere Moves: Ankle lock, backhand chop, body avalanche, Chase Pace (running knee lift followed by a running one-handed bulldog), cobra clutch, cravate suplex, discus clothesline, double foot stomp, double knee armbreaker, double leg takedown followed by mounted elbow smashes, dragon sleeper, european uppercut, full nelson, inverted superplex, leg lariat, powerslam, release belly to back suplex, running big boot, running legdrop, running neckbreaker, running senton, samoan drop, shining wizard, spinning lifting DDT, superplex, tilt-a-whirl backbreaker, triangle choke, triple non-release powerbomb, turnbuckle thrust
Zitat von Londrick im Beitrag #690An Sich ist die Card auch cool viele interessante Matches und spannende Storyfortsetzungen sind zu erwarten :D
Nur werde Ich wohl mein ganzes Können aufbieten müssen um einen siegreichen Abschluss der Show zu haben :D
Ain't no way, ese.
Die ungarische Fussballnationalmannschaft wurde auch lange für unbesiegbar gehalten... Ich bin für dich das was die deutsche Fussballnationalmannschaft am 4. Juli 1954 für die Ungarn war
Wenn dem so ist, dann wird es hässlich für Jack :D
Ain't no way, ese.
Wenn dem so ist, dann wird es hässlich für Jack :D
Dem ist aber nicht so. As I said. Ain't no way #invencible
Ein bisschen frischer Wind kann nie schaden... damit meine ich sowohl die ICWA als auch mich selbst :) ich mag Gallonigher ja wirklich, aber ich hatte die Idee für den Char hier schon eine ganze Weile lang.
Zitat von PaigeTurner im Beitrag #699Ein bisschen frischer Wind kann nie schaden... damit meine ich sowohl die ICWA als auch mich selbst :) ich mag Gallonigher ja wirklich, aber ich hatte die Idee für den Char hier schon eine ganze Weile lang.
Naja Kannst ja versuchen Beide gleich zu behandeln :D
Der ehemalige ICWA World Champion Rage hinterließ vor kurzer Zeit einen Tweet an seinen mysteriösen Gegner, der offenbar einen Titantron oder eine Art Trailer für sein Debüt veröffentlichte.
"A revolution is nigh?" Come on. This is getting ridiculous. See for yourselves, people.
Damit spielt Rage an den Titel des Videos an und schickt eine weitere trotzige Kampfansage in die Richtung seines Gegners, der offensichtlich unter dem Namen "Wrath" debütieren wird. Weitere Details sind bisher nicht bekannt. Wir halten Sie auf dem Laufenden.
Der ehemalige ICWA World Champion Rage hinterließ vor kurzer Zeit einen Tweet an seinen mysteriösen Gegner, der offenbar einen Titantron oder eine Art Trailer für sein Debüt veröffentlichte.
"A revolution is nigh?" Come on. This is getting ridiculous. See for yourselves, people.
Damit spielt Rage an den Titel des Videos an und schickt eine weitere trotzige Kampfansage in die Richtung seines Gegners, der offensichtlich unter dem Namen "Wrath" debütieren wird. Weitere Details sind bisher nicht bekannt. Wir halten Sie auf dem Laufenden.
Kommen neben Wrath auch noch Mortis und James Vandenberg? :D
Sorry hatte gerade einen WCW Flashback bei dem Namen Wrath :D
Aus gegebenem Anlass, und da es mich schon länger stört, folgt nun die Umbenennung der Championship. Folglich wird sie nicht mehr die World Championship sein, da sie bisher nur in Amerika ausgetragen wurde, sondern sie wird ab nun 'Heavyweight Championship' heißen. Erscheint für manche jetzt vielleicht unnötig, ich will aber ein bischen Realismus haben. Sollte Jack das nächste mal wieder verteidigen, würde ich sogar die Umbenennung in die 'Undisputed Heavyweight Championship' im Betracht ziehen, einfach weil Jack dann wirklich Meisterleistungen abgeliefert hätte, und ich den Namen sau cool finde^^