Ich glaube es gab schon mal einen darüber wie wer was machen würde, mir geht es hier mehr darum was wissen wir, was vermuten wir.
Wir wissen das es Split gibt, wir wissen auch wer der Anführer sind und das sie GM bekommen werden.
Zum Titel, Wir wissen das Dean Ambrose nicht mehr der WWE World Heavywight Champion ist, sondern seit dem 27.06.2016 WWE World Champion. Deutet auf einen 2 Titel hin.
Zur Zeit gehen viele davon aus das die beiden Midcard-Championships auf geteilt werden, macht Sinn. Jeweils einer Brand exclusiv.
Spannend werden die Divas und die TagTeam Championship, für beide Titel gibt aus der bisherigen Rooster nicht genügend Teilnehmer um Brandexclusivs Titel zu machen. Bei der TT-Championship ginge es noch, weil man einfach teams zusammen werfen kann. aber bei den Diven....
Der Draft der Divas, macht der Sinn? zur Zeit gibt es 14 Divas im Main Rooster, bei den Tag Teams noch schlimmer zur Zeit gibt es 11 TagTeams (ohne wyatts, ohne weitere möglichen TT) also wird es hier vermutlich weiterhin einen Titel geben quasi als Brandgürtel zwischen den Roostern. Vorteil bei den Divas keiner außer das sie vl. in beiden Brands auftreten können, sofern sie nicht direkt bei RAW bleiben, RAW wegen der 3 Std. Sendung. Bei den TagTeams hätte es den Vorteil das man immer wieder mal die Wrestler tauschen könnte so das sie als Champs auch in der anderen Show zu sehen sind.
zum Draft, werden die Teams als Teams gedraftet bzw. als Stable? Und wird das öffentlich gezogen oder uns einfach vorgesetzt. Möglich sind auch Matches, bei dennen der Gewinner mal zu RAW mal zu SmackDown muss bzw. der Gewinner sucht aus und die Verlierer muss.
Haut mal raus, was euch so durch den Kopf ohne zu sagen wie es machen würdet.
Ich lese immer Divas? Welche Divas? Die gibt es seit WM32 nicht mehr
Ansonsten:
Du kommst auf 14 Women? Wen zählst du da alles? Ich komme auf eine andere Zahl (16). Alicia Fox, Becky Lynch, Charlotte, Dana Brooke, Emma, Eva Marie, Lana, Naomi, Natalya, Nikki Bella, Maryse, Paige, Rosa Mendes, Sasha Banks, Summer Rae, Tamina. Außerdem gehe ich von einigen Aufsteigern aus. Alexa Bliss, Bayley (nach SummerSlam), Carmella und Billie Kay halte ich da für die wahrscheinlichsten Optionen.
Es ist übrigens sehr sicher, dass die Women's Division auch aufgeteilt wird, da es bereits Videos gab, wo sowohl die Männer als auch die Frauen gefragt wurden, wo sie denn gerne landen würden. Auch ist es wohl sicher, dass die Tag Teams nicht als Tag Teams gedraftet werden. Auch hier verweise ich auf Videos wo unter Anderem die Dudleys befragt wurden, was wäre wenn. Ebenso verweise ich auf JBL am Kommentar während der letzten Tag Team Matches.
Ansonsten auch bei den Teams die Frage, wen zählst du da, bzw. wen nicht, ich komme da wieder auf mehr als du. 01. The Ascension 02. Breezango 03. The Club 04. The Dudley Boyz 05. Enzo und Cass 06. The Golden Truth 07. The Lucha Dragons 08. The New Day 09. The Shining Stars 10. The Social Outcast 11. The Usos 12. The Vaudevillains 13. The Wyatt Family
Und zum Draft-Modus hat Cole gesagt, dass die COOs (so seine Worte damals, wird wohl auf die Commissioners hinauslaufen) an den Pulten stehen und ihre Picks bekanntgeben.
zum einem machen 2 mehr oder weniger nicht den unterschied. zum anderen sehe ich die SO als auch die Wyatts eher als Stable an.
Die Teams ggf. zu trennen kann einige Teams/Stable zerstören da wir wohl einen Heel haben, macht es dann nicht Sinn für ihn gezielt Face Teams zutrennen? Enzo und Cass zum Beispiel, würde vl auch Vinnie gefallen da Big Cass dann solo was erreichen kann.
Und wenn sie einzeln gedraftet werden, dürfen dann RAWs und SDs Wrestler noch ein Team bilden?
Zitat von Goser im Beitrag #3Und wenn sie einzeln gedraftet werden, dürfen dann RAWs und SDs Wrestler noch ein Team bilden?
Interessante Frage. Wobei ich mir das schwierig vorstelle. Ich meine wie soll man sinnvoll ein Team aus RAW und Smackdown Wrestler booken, wenn das Team sich 4 Mal (Big 4 PPVs) im Jahr sieht und nur da zusammenarbeiten kann. Halte ich daher für eher unwahrscheinlich. Könnte mir aber sollte es zu Splits kommen irgendein "Last time together" Match bei SummerSlam vorstellen...
Also rein von der Anzahl der Tag Teams könnte man die locker auf 2 Roster aufteilen. Holt Carlito noch zurück und Hawkins dann könnten Ryder und Hawkins auch wieder ein Team bilden. Und Carlito zu Primo und Epico ein Stable bilden. Und da ich nicht davon ausgehe, dass das mit Darren Young was wird als Singles Wrestler kann man die Prime Time Players auch wieder reaktiveren. Daher hat man dann gut 7-8 Teams pro Roster das sollte meiner Meinung nach ja reichen für gute Fehden. Zumal die WWE ja auch bemüht ist noch Leute zu verpflichten damit genügend pro Roster vohanden sind kann man da auch noch ein Tag Team oder so holen. Man muss halt nur alle Teams die man hat gescheit booken dann kann man die auf Smackdown und Raw aufteilen ohne sich Sorgen machen zu müssen^^
Zumal ich ja eh nicht gut finde wenn die Tag Team Division bei Raw und Smackdown auftritt denn das soll wirklich getrennt alles sein und nicht nur so halbwegs^^
Ich glaube, dass man bezüglich der Tag Teams und Women keine Probleme haben könnte die auf beide Roster aufzuteilen und dann für jede Show jeweils einen Titel. Wenn man aus NXT noch 2-3 Damen hochzieht, American Alpha für die TTs und dann noch die ein oder andere Personalie neu verpflichtet wird, reicht das locker. Zumal ja immer noch die Möglichkeit besteht, wie schon vorher genannt, z.B. die Prime Time Players wieder zusammenzufügen. Aber nur weil es theoretisch reichen würde, heißt es ja nicht, dass die WWE es auch so macht.
Zitat von Oehli27 im Beitrag #8Ich glaube, dass man bezüglich der Tag Teams und Women keine Probleme haben könnte die auf beide Roster aufzuteilen und dann für jede Show jeweils einen Titel. Wenn man aus NXT noch 2-3 Damen hochzieht, American Alpha für die TTs und dann noch die ein oder andere Personalie neu verpflichtet wird, reicht das locker. Zumal ja immer noch die Möglichkeit besteht, wie schon vorher genannt, z.B. die Prime Time Players wieder zusammenzufügen. Aber nur weil es theoretisch reichen würde, heißt es ja nicht, dass die WWE es auch so macht.
Bei den Women sehe ich das Problem weniger in der Anzahl als viel mehr in den Charakteren. Denn eigtl. hat man nur Sasha Banks und Charlotte die aktuell die Division tragen müssen. Becky hält sich als Standard-Face und Natalya als Standard-Heel über Wasser, aber sämtliche der übrigen Damen kann man eigtl. vergessen. Leider...
Zitat von Oehli27 im Beitrag #8Ich glaube, dass man bezüglich der Tag Teams und Women keine Probleme haben könnte die auf beide Roster aufzuteilen und dann für jede Show jeweils einen Titel. Wenn man aus NXT noch 2-3 Damen hochzieht, American Alpha für die TTs und dann noch die ein oder andere Personalie neu verpflichtet wird, reicht das locker. Zumal ja immer noch die Möglichkeit besteht, wie schon vorher genannt, z.B. die Prime Time Players wieder zusammenzufügen. Aber nur weil es theoretisch reichen würde, heißt es ja nicht, dass die WWE es auch so macht.
Bei den Women sehe ich das Problem weniger in der Anzahl als viel mehr in den Charakteren. Denn eigtl. hat man nur Sasha Banks und Charlotte die aktuell die Division tragen müssen. Becky hält sich als Standard-Face und Natalya als Standard-Heel über Wasser, aber sämtliche der übrigen Damen kann man eigtl. vergessen. Leider...
Gäbe noch Paige :) nur scheint man mit ihr momentan auch nicht viel zu planen, leider. Hoffe das Nikki bald wieder gesund ist um in den Ring zu können sofern dies nochmals möglich ist.
Paige habe ich bewusst nicht aufgezählt, weil sie im Prinzip seit einem Jahr nichts mehr verkörpert, als eine Frau, die mal gegen die eine gewinnt, dann gegen die andere verliert und immer noch überzeugt davon ist die beste zu sein ("This is my house!"). Sie verkörpert also in der Tat etwas. Aber das was sie verkörpert ist m.E. nichts was man für eine gute Division brauchen kann. Man ist mit Paige in meinen Augen an dem Punkt, an dem man mit Emma schonmal war. Radikale Veränderung oder sie sinkt ab im Sumpf der Mittelmäßigkeit...
Man müsste die anderen nur sinnvoller booken. Und wenn die wirklich auf beide Roster aufgeteilt werden sollten, hätte jede einzelne auch mehr On-Air-Time, um mehr Tiefe in das Gimmick und den Charakter zu bringen.
Ich finde man hat sie vielleicht etwas zu schnell so hoch gepusht. Hoffe wirklich man macht noch was aus ihr. Weil sie hat alles was man braucht wenn man sie nur gescheit einsetzt. Für mich ist sie einfach die Beste, würde es sehr schade finden wenn es so mit ihr weitergehen würde.
Die Frauen kann man durchaus splitten. Aber in einem Brand gibt es dann leider keinen Titel. Eine Wunschtraum wäre es ja, wenn es nen Women's Tag Team Title in einem Brand geben würde und im anderen die Women's Championship. Für ne W-Tag Team Division ist das Feld aber recht übersichtlich, und das selbst dann, wenn man bei NXT wildert. Im Grunde bräuchte es zwei Singles Title bei den Damen. Das gab es aber schonmal und es war Mist. Bin dafür, dass man die Damen bei RAW lässt und bei SmackDown nur Valets auftreten lässt, die ja durchaus mal gegeneinander in den Ring steigen könnten. Beispiel: Carmella wieder zu Enzo und Cass und dann mal ne Fehde gegen Lana oder Summer. Oder Blake & Murphy gemeinsam mit Alexa Bliss ins SmackDown Roster hochholen.
Hätte alles den Vorteil, dass zwar Ladies bei SmackDown präsent sind, aber eher in Form eines Mixed Teams. Und um die Championship ginge es dann bei RAW.
Die Idee: Womens Wrestler zu RAW, Valets zu Smackdown finde ich nicht übel. Nur wieso Carmella? Carmella sollte wenn dann als Wrestlerin hochgeholt werden, nicht als Valet. Denn Enzo und Cass brauchen sie schlicht nicht. Allerdings kann sie durchaus die Womens Division bereichern.