Naja, die sind halt beide noch länger verletzt und aktuell überhaupt nicht story-relevant. Macht keinen Sinn, die jetzt in die Liste aufzunehmen. Die feiern ihre Comebacks dann iwann bei einem Brand und bleiben da.
"How come my name's on this?" - Chris Jericho, 13.02.2017
Ich finde interessant das die Teams getrennt werden können wenn das ein GM will. Klingt fast als ob man Cass und Enzo trennen will. Obwohl ich denke das es Cass gut tun würde noch etwas bei den Tag Teams zu bleiben. Ein zu schneller und zu offensichtlicher Push kann schaden. Da muss er nur mal bei Roman Reigns nachfragen.
Hoffe nicht, dass man ausgerechnet die beiden trennt. Die sollen noch schön zusammen bleiben und sich später mal das TT Gold holen. Denke eher, dass Stephanie die Usos trennt um "Roman Reigns eins reinzuwürgen". Trennung der Social Outcasts halte ich auch für möglich.
Enzo & Cass bleiben hoffentlich zusammen. Beide können ohne den anderen nicht, Cass kackt am Mic ab, Enzo im Ring. Usos kann ich mir vorstellen, dass man da etwas versucht und vielleicht die Dudley Boyz, wenn es ein GM so will. Gibt ja schon seit längerem Gerüchte, dass man Bubba Ray als Singles Wrestler will.
Ich finde es ziemlich dumm, wenn ein Commissioner/GM tatsächlich ein Team trennt. Ich meine wieso sollte er? Tag Teams sind ein Pick. Und einer alleine ist ein Pick. Warum sollte er auf den zusätzlichen Mann freiwillig verzichten?
Ich gehe davon aus, dass man eigentlich fast keine Tag Teams trennt. Das wäre ja auch dämlich finde ich. Man hat momentan so wie ich das noch im Kopf habe 13 Tag Teams mit Stables inbegriffen. Wenn man da jetzt die trennt die ihr nennt dann habt man nur noch um die 8 rum. Und das ist doch sehr mager finde ich. Zumal ich ja hoffe, dass man wie gesagt die Tag Teams auf beide Roster verteilt mit jeweiligem Tag Team Gürtel. Und dafür braucht man ne vernünftige Anzahl an Tag Teams^^ Finde nur bei einem Brand Tag Teams kacke und Rosterübergreifend sowieso. Ebenfalls finde ich es nicht sehr gut wenn man sie auf beide Brands aufteilt aber nur mit einem Tag Team Titel weiter macht.
Darum gehe ich davon aus, dass man vllt 1 Team Trennt aber das auch nicht sehr relevant ist wie vielleicht Brizango. Aber mal abwarten wie es dann wirklich wird. Ich wäre jedenfalls sehr enttäuscht sollte man die Dudley Boyz trennen. Aber mal schauen^^
Zitat von Chicago_Made_Champion im Beitrag #54Was, wenn er der Meinung ist, ein Tag Team hat einen "Weak Link", weshalb er nur das stärkere Mitglied nimmt, um seinen Brand nicht zu schwächen?
Naja. Er bekommt den "Weak Link" ja gratis :D Warum sollte ich etwas was ich umsonst dazu bekomme nicht nehmen? Einfach nur damit der andere es nicht hat.
Zitat von Chicago_Made_Champion im Beitrag #54Was, wenn er der Meinung ist, ein Tag Team hat einen "Weak Link", weshalb er nur das stärkere Mitglied nimmt, um seinen Brand nicht zu schwächen?
Naja. Er bekommt den "Weak Link" ja gratis :D Warum sollte ich etwas was ich umsonst dazu bekomme nicht nehmen? Einfach nur damit der andere es nicht hat.
Naja, rein In-Character betrachtet schwächt ein Weak Link eigentlich die Show die Matches, während ein Nichts nichts ausrichtet. Da würde ein GM vielleicht lieber auf die Weak Link aus seiner Sicht verzichten wollen. Außerdem ist ja Steph ein bisschen schadenfroh, wo ich mir durchaus vorstellen kann, dass sie gerne ein Tag-Team splittet und den einen Teil quält. Aus dem Grund kann ich mir auch vorstellen, dass Steph Ambrose auch als Champion pickt, einfach nur, um ihn mit der eigenen Macht zu entthronen und ihn zu quälen.