Ich glaub immer noch nicht an Bayley. Das käme einfach viel zu plötzlich. Bin nach wie vor der festen Überzeugung, dass man sie erst nach dem SummerSlam, wenn Sasha Champion ist debütieren lässt. Auch Samoa Joe als NXT Champion kann meines Erachtens nicht einfach so eben mal gedraftet werden. Das ist eigtl. auch die Krux an der ganzen Sache. Rein logisch müssten Shane und Steph The Revival, Asuka und Joe picken plus ihre Herausforderer, weil das nunmal aktuell die besten sind, die NXT zu bieten hat. Das würde aber NXT zerstören.
KO hat auch ne zeitlang NXT und MR geworkt, das kann Joe auch. Gab ja sowieso schon um Mania herum Gerüchte, dass er hochgezogen wird und der Draft ist einfach der richtige Zeitpunkt dafür. Ich würde es mir auch wünschen, anstatt jemandem wie Dillinger oder so zu nehmen, der dann ähnlich schnell untergeht wie Crews.
"How come my name's on this?" - Chris Jericho, 13.02.2017
Ich tippe mal auf Balor, American Alpha, Joe, Alexa, Nia und Dillinger. Oder statt Joe The Revival. Allerdings blöd, dass man vorher bekannt gibt, dass 6 Stück aus NXT kommen werden. Nimmt ein wenig die Spannung heraus. Wenn alle 6 Picks abgearbeitet sind, weiß man, dass jetzt keiner mehr aus NXT kommen wird oder bei den sagen wir mal letzten 5 Picks weiß man, dass noch einer aus NXT kommen MUSS, falls halt noch ein Pick fehlt. Dass RAW mehr Picks als SD hat deutet für mich darauf hin, dass man bei SD mehr auf Qualität als auf Quantität setzt.
Balor, Bayley, American Alpha, Alexa, Carmella, wären mein Tipp.
- Balor ist quasi klar, dass er kommen muss. Wurde bei NXT ja quasi rausgeschrieben. - Bei Bayley wird es einfach Zeit. Die anderen drei Horsewomen sind seit letztem Jahr im Mainroster und aus dem Titlepicture wurde sie ebenfalls rausgeschrieben. Ich bin mir sicher, dass sie in Bälde Sasha vs Bayley 3.0 machen werden. Und das wird zu nem größeren PPV stattfinden, womöglich bereits zum Summerslam. Es sind vier Wochen zwischen Draft und Summerslam, da lässt sich problemlos ein Fehdenprogramm aufbauen. - American Alpha sind das Eisen, was geschmiedet werden muss, solange es heiß ist. Die zwei sind ebenfalls mehr oder weniger rausgeschrieben, ein Upcall wäre kein Problem. - Ich kann mit Alexa nix anfangen. Aber mit Dana Brooke ebenfalls nicht, die nix hat, außer ihrem Look. Beide Fehlbesetzung, aber beide optisch das, worauf die WWE-Teppichetage nunmal steht. Daher vermutlich der Upcall. - Carmella hat die Ausstrahlung einer Face-Nikki Bella. Carmella kann Heel und Face und obendrein im Ring solide performen. Ihre Zeit ist definitiv gekommen.
Warum nicht Joe, Nia, Asuka und Nakamura? Alle im Titlepicture oder Profiteure eines größeren NXT-Pushs. Das sind die Jungs und Mädels, die das Produkt tragen müssen, bis der Nachwuchs soweit ist. Außerdem hoffe ich, dass es nie zu nem Upcall von Joe kommt. Ich konnte mit dem Typen von Anfang an nix anfangen und daran hat sich nichts geändert. Der Kerl hat nur einen einzigen Gesichtsausdruck, bewegt sich wie ein Sack Kartoffeln, der ab und zu völlig unpassend Tempo macht und seine Promos sind unterdurchschnittlich und megaöde. Gilt übrigens 1:1 für Nia Jax.
Bayley hat immer noch ihr ReMatch ausstehend. Sehe nicht, wo sie rausgeschrieben wurde. Zumal die m.E. wenn überhaupt vor dem SummerSlam dann als Tag Team Partner von Sasha kommt.
Bayley vs. Sasha sehe ich btw. zu genau einem Zeitpunkt: Wrestlemania 33 im Co-Main Event!
weiß einer von euch wann der draft stattfinden wird? Wenn ich mich recht entsinne soll der draft bei Raw stattfinden, aber wann am Anfang in der Mitte, am Ende vor oder nach dem Main Event.
Ich denke, der draft wird wohl am Ende aber vor dem Main Event stattfinden, damit das Main Event Lumberjack Match wird, so kann noch mal gezeigt werden so jetzt wer ist, tragen die üblichen blau bzw. roten T-Shirts. Das Ende wird ein Brawl und damit geht die Show off.
Aber eine weitere Frage steht schon fest wie die das mit Teilzeit Wrestlern machen? wie dem Undertaker oder Brock Lesnar.
Ich gehe mal fest davon aus, dass der Draft die komplette Show einnehmen wird. Die größeren Picks (Cena, Rollins, Ambrose, Styles etc. und mögliche Rückkehrer wie Angle, Carlito, MVP oder auch Goldberg) werden bestimmt ihre jeweiligen Entrances bekommen und teilweise eine Promo halten.