Zitat von Intellectual Savior of the Masses im Beitrag #15Die Idee: Womens Wrestler zu RAW, Valets zu Smackdown finde ich nicht übel. Nur wieso Carmella? Carmella sollte wenn dann als Wrestlerin hochgeholt werden, nicht als Valet. Denn Enzo und Cass brauchen sie schlicht nicht. Allerdings kann sie durchaus die Womens Division bereichern.
Weil sie ein Top-Valet ist, im Sinne eines Mixed-Teams. Ich denke, dass die Zeit von reinen "Schaufensterfiguren" vorbei ist. Selbst Lana musste ja schon Stunteinlagen bringen. Was es braucht sind Valets, die eben auch Inring und am Mic performen können. Und Carmella hat in all diesen Punkten einfach wunderbar mit Enzo und Cass funktioniert. Kann mir die Gute beispielsweise in keinem Women's Tag Team vorstellen; die passt einfach zu Kerlen; genauso wie Alexa, die ja quasi sogar die Anführerin, bzw. "Wortführerin" ihres Teams ist. Und Singles Wrestler gibt es unter den Damen ja schon reichlich.
Aber du hast Recht, der Begriff "Valet" im bisherigen Sinne ist natürlich unzutreffend, für ernstzunehmende weibliche Performer. Ich korrigiere mich hiermit: Ich spreche mich für Mixed Teams bei SmackDown aus und für die klassische Women's Division bei RAW.
Man kann sie ja später noch voneinander trennen. Jetzt sind sowieso erstmal Sasha (wahscheinlich beim Summer Slam) und danach Bayley (vllt. bei WM?) dran. Denke mal, dass man auch wieder regelmäßig im Abstand von einem Jahr Drafts macht wie damals. Man könnte auf jeden Fall gut einen Schocker bringen, indem man später Carmella von den beiden trennt, sei es durch einen Draft oder dadurch, dass eine von beiden Seiten gegen die andere turnt.
Zitat von Oehli27 im Beitrag #17Man könnte auf jeden Fall gut einen Schocker bringen, indem man später Carmella von den beiden trennt, sei es durch einen Draft oder dadurch, dass eine von beiden Seiten gegen die andere turnt.
Naja. Ich verstehe irgendwie immer noch nicht, wieso Enzo und Cass jetzt Carmella brauchen sollten. Die beiden funktionieren im Main Roster doch bisher sehr, sehr gut. Besser könnte es für die beiden eigtl. nicht mehr laufen (behaupte ich jetzt einfach mal, denn als Tag Team in einer der Top Fehden zu stehen ist ja auch nicht alltäglich), heißt wenn Carmella dazu kommt wird es gleich bleiben oder (was ich nicht hoffe) schlechter werden. Ich glaube einfach nicht, dass Carmella den beiden mit ihrem derzeitigen Status noch ein "Upgrade" geben kann. Und nur wenn sie das kann, macht es in meinen Augen Sinn sie (wieder) in ein Team mit den beiden zu stecken.
Zitat von Jena Made Punk im Beitrag #16Weil sie ein Top-Valet ist, im Sinne eines Mixed-Teams. Ich denke, dass die Zeit von reinen "Schaufensterfiguren" vorbei ist. Selbst Lana musste ja schon Stunteinlagen bringen. Was es braucht sind Valets, die eben auch Inring und am Mic performen können. Und Carmella hat in all diesen Punkten einfach wunderbar mit Enzo und Cass funktioniert.
Okay.
In diesem Sinne wäre sie als Valet durchaus geeignet, nichtsdestotrotz sollten Valets meiner Meinung nach auch wenn sie im Ring etwas können immer noch die vergleichsweise "schlechten" In Ring Akteurinnen machen, wie z.B. bei Lucha Underground eine Catrina, oder eben Lana, oder auch Aksana (an der Seite von Antonio Cesaro) und Maryse. Catrina, Lana, Aksana und Maryse können alle was im Ring, sind aber nicht auf dem Topniveau von anderen Wrestlerinnen.
Eine Lana bspw. könnte man in meinen Augen nie zu einer vollwertigen Wrestlerin machen, deshalb ist Valet für sie perfekt, denn dafür (für die von dir so schön bezeichneten "Stunteinlagen") reicht ihr können. Carmella und Alexa Bliss kann man meines Erachtens aber durchaus zu guten Wrestlerinnen machen, weshalb ich sie in der Valet-Position als "verschwendet" ansehe.
Also mir gefallen die Mixed-TagTeams eigentlich ganz gut. Der Nutzen dieser Teams erschliesst sich mir aber nie ganz. Aber vom Unterhaltungsfaktor stimmt das eigentlich schon. Ich sehe aber im Moment auch nicht ganz, wieso Enzo und Cass wieder mit Carmella vereint werden sollten. Die beiden sind auch ohne Carmella gut angekommen. Was aber nicht heisst, dass sie das nicht auch zu dritt wären. Aber ich finde es ein bisschen befremdlich, wenn man 2/3 eines Teams ins MR holt während die dritte Person bei NXT bleiben muss, nur um sie dann später wieder zu vereinen.
Irgendwann wird man sie sicher wieder vereinen, aber Carmella sollte den Fokus jetzt erstmal trotzdem aufs Singles Wrestling legen. So schlecht ist sie nämlich nicht mehr, sie kann locker ein 10 Minuten TV-Match (ich weiß, ist im Main Roster unrealistisch, aber egal) mit so ziemlich jeder Gegnerin worken.
Nach Alexa Bliss auf jeden Fall meine Lieblingswrestlerin von NXT. Würde mich aber, im Gegensatz zu Bliss, wünschen, dass sie noch bei NXT bleibt, weil ich finde, dass sie immer noch viel Potenzial auszuschöpfen hat. Da geht noch mehr in den nächsten Monaten, selbst ein Takeover-Match würde ich gar nicht mal ausschließen wollen, deshalb hoffe ich, dass man sie nicht ins kalte Wasser wirft, nur weil sie sich gerade etwas steigert, wie es bei Apollo Crews der Fall war.
Klingt ja erstmal sehr gut vorallem das mit den TagTeams, dass die sehr wahrscheinlich zusammen bleiben. Ausser eben ein GM will jemanden davon nicht^^ Hingegen dass Raw 3 bekommt und Smackdown 2 jeweils finde ich kacke auch wenn Raw 3h geht. Zumal man Raw besser wieder auf 2h macht wie früher da 3h meiner Ansicht sehr oft zu lang sind.
Interessant, dass die 3er Teams New Day und Social Outkast zu den Tag Teams gehören, die Wyatt Family, die auf absehbare Zeit ja auch nur zu 3 sein wird, aber nicht. 6 picks von NXT. Zählen dort Tag Teams auch als ein pick?