Der Split hört sich insgesamt gut an. Hab lange nicht mehr geschaut aber mit zwei roster kann es vl wieder interessant werden.. Werde das mir wahrscheinlich geben und mal schauen wie das sich entwickelt. Vl wird ja wieder interessant...
Ich frage mich, wie man die Spannung über die ganze Show hält. Letztendlich werden beide Brands logischerweise versuchen die besten Picks möglichst schnell zu bekommen. Ich kann mir keine Situation vorstellen, wo man lieber einen Sheamus zum Beispiel sichern will und einen absoluter Muss wie Seth Rollins zum Beispiel auf die Warteliste gestellt wird. Wird man vielleicht stufenweise alles abarbeiten, also zunächst alle Superstars, dann Women und dann die NXT-Aufsteiger? Damit hätte man zumindest Finn Balor als letzten Pick, falls er wirklich kommen sollte.
Zitat von Angel22 im Beitrag #61Der Split hört sich insgesamt gut an. Hab lange nicht mehr geschaut aber mit zwei roster kann es vl wieder interessant werden.. Werde das mir wahrscheinlich geben und mal schauen wie das sich entwickelt. Vl wird ja wieder interessant...
Sehe ich genauso wie du. Ich hab auch ne Ewigkeit mehr keine Wrestlingshow(Live) angesehen, aber der Draft reizt mich da schon.
Zitat von Angel22 im Beitrag #61Der Split hört sich insgesamt gut an. Hab lange nicht mehr geschaut aber mit zwei roster kann es vl wieder interessant werden.. Werde das mir wahrscheinlich geben und mal schauen wie das sich entwickelt. Vl wird ja wieder interessant...
Sehe ich genauso wie du. Ich hab auch ne Ewigkeit mehr keine Wrestlingshow(Live) angesehen, aber der Draft reizt mich da schon.
Wo kann man sich das anschauen?
watch wrestling mal bei Google eingeben
Better call Saul
„What ’cha gonna do… when Reality kicks you in the Face!“
Zitat von Chicago_Made_Champion im Beitrag #64Wenn man relativ zuverlässigen Quellen glauben schenken darf, sind das die NXT-Calls:
Finn Bálor Mojo Rawley American Alpha Alexa Bliss Nia Jax Carmella
Ich bin mal so frei und geh auf deinen Spoiler ein. Nia Jax kommt hoch und Bayley bleibt bei NXT? Das ist ein Witz. Außer das die so uninteressant für die Womendivision bei NXT ist, das es nichts ausmacht wenn sie fehlt sehe ich keinen Grund Nia Jax hochzuziehen.
Zitat von Der Grantler im Beitrag #71Ich bin mal so frei und geh auf deinen Spoiler ein. Nia Jax kommt hoch und Bayley bleibt bei NXT? Das ist ein Witz. Außer das die so uninteressant für die Womendivision bei NXT ist, das es nichts ausmacht wenn sie fehlt sehe ich keinen Grund Nia Jax hochzuziehen.
Würde Nia Jax statt Bayley hochkommen wäre das absolut gerechtfertigt. Beide sind bereit für das Main Roster. Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass Nia keine Fehde mehr bei NXT am Laufen hat, Bayley aber nicht.