Überraschende Aussagen von Nikki in ihrem Interview. Mal gucken, wie das wird.
Lacey ist weiterhin enorm stark, ihr Aufbau gefällt auf jeden Fall.
Habe fast kommen sehen, dass Brianna nicht auf heile Welt machen will, aber gleich ein Match? Sehr schön. Bin gespannt, wer sich dieses Mal durchsetzen wird.
Bayley ist ja ganz schön frech ^^ Wenn das so weiter geht, wird Beth sie noch komplett auseinander nehmen ^^ | ...ach, na ja, da geht's ja schon los ^^ Das Match wird interessant werden, tippe aber auf Beth.
Alexa als Champion? Warum eigentlich nicht. Könnte mir vorstellen, dass das irgendwann eintrifft.
- - - - -
Coole Show, wie immer auf hohem Niveau, besonders das Segment mit den Bolievers und Nikki hat mir gut gefallen, sehr schön ausgeschrieben.
- Ich mag es nicht, dass FCW Matches bei normalen PPVs ausgefochten werden. Frag mich nicht warum, aber irgendwie missfällt es mir, vermutlich weil ich die Matches lieber alle zusammen auf einer tollen FCW Card sehen würde. - Die Präsidium-Story gefällt, das Match wird sicher spannend werden, gute Idee. - Ich mag "zu nette" Faces wie in dieser Folge Becky irgendwie nicht. Klar, sie sind Faces und sollen nett sein, aber dieses positive Gerede etc. über die Gegnerinnen ist mir auch im WWN schon aufgefallen, mMn sollte eine Kämpferin oder ein Kämpfer niemals so reden, egal ob Face oder Heel, Gegner bleiben Gegner. Das ist keineswegs "falsch", wie du und Judith die Faces darstellt, aber mir persönlich passt das nicht ins Bild einer Wrestlerin. - Sashas Darstellung gefällt mir - Auf Nikki vs. Brianna bin ich sehr gespannt, mal sehen, was sich dort ergibt.
Zitat- Ich mag es nicht, dass FCW Matches bei normalen PPVs ausgefochten werden. Frag mich nicht warum, aber irgendwie missfällt es mir, vermutlich weil ich die Matches lieber alle zusammen auf einer tollen FCW Card sehen würde.
Ja. Irgendwie kann ich das verstehen. So wirklich gefällt mir die Idee FCW so eng mit WWE zu verweben auch nicht mehr... Mal sehen, wie ich das zukünftig machen werde...
Zitat- Die Präsidium-Story gefällt, das Match wird sicher spannend werden, gute Idee.
Freut mich, dass es dir gefällt.
Zitat- Ich mag "zu nette" Faces wie in dieser Folge Becky irgendwie nicht. Klar, sie sind Faces und sollen nett sein, aber dieses positive Gerede etc. über die Gegnerinnen ist mir auch im WWN schon aufgefallen, mMn sollte eine Kämpferin oder ein Kämpfer niemals so reden, egal ob Face oder Heel, Gegner bleiben Gegner. Das ist keineswegs "falsch", wie du und Judith die Faces darstellt, aber mir persönlich passt das nicht ins Bild einer Wrestlerin.
Paige gewinnt, gefällt mir. Dürfte ein sehr nettes Triple Threat werden.
AJ vs. Steph bei EtR 2! Sehr schön. Das wird auf jeden Fall interessant. Hoffe natürlich auf AJ, aber jeder Ausgang hätte irgendwie was Interessantes. Glaube generell, dass die zweite EtR-Ausgabe die erste nochmal übertreffen wird.
Charlotte setzt sich gegen Naomi und Shaul durch, sehr interessant. Shaul scheint wirklich am Wackeln zu sein, Ob ihr Titel bald einen neuen Besitzer haben wird?
Sasha hat keine Probleme gegen Bayley, ich bin mir sicher, dieser Aufbau arbeitet auf etwas bestimmtes hin. Bin gespannt.
Emma gegen Becky ist dir dann gut gelungen. Im Gegensatz zu 450 finde ich das Ende sehr schön und passend. Emma bleibt dominant, da kann man nichts gegen sagen.
- - -
Sehr gute Ausgabe mal wieder von dir, man kann überall Ansätze erkennen und die Kreise schließen sich immer weiter. Weiter so! :)
Zitat von Dis-Arm-Her im Beitrag #127 AJ vs. Steph bei EtR 2! Sehr schön. Das wird auf jeden Fall interessant. Hoffe natürlich auf AJ, aber jeder Ausgang hätte irgendwie was Interessantes. Glaube generell, dass die zweite EtR-Ausgabe die erste nochmal übertreffen wird.
Ich hoffe ich kann die Erwartungen erfüllen.
ZitatCharlotte setzt sich gegen Naomi und Shaul durch, sehr interessant. Shaul scheint wirklich am Wackeln zu sein, Ob ihr Titel bald einen neuen Besitzer haben wird?
Brianna holt einen weiteren Sieg für das Bolievers-Stable. Sehr stark. Eigentlich müssten sich die beiden irgendwann mal für ein TItelmatch qualifizieren. Oder eine von ihnen zumindest.
War so klar, dass das mit dem Team aus Bayley und Beth nix wird :D Kann man machen.
Interessante Idee, jede der Präsidiumsvorsitzenden eine Show leiten zu lassen.
Tamina gewinnt also! Du ziehst diesen Push ja echt durch. Nice. Aber ob Vickie da mal so richtig liegt... ich weiß ja nicht.
Sehr schöne Show auf jeden Fall, hab nichts auszusetzen.
Vielen Dank für das Feedback. Ich werde mal schauen wie ich das in meine Planungen einfließen lasse, die zwar schon weit fortgeschritten sind, aber die man im Detail noch abändern kann :)