Die Idee für Survivor Series mit einem Team des World Champions gegen ein Team des Tradition Champions ist sehr cool! Oh je, Shaul bekommt immer mehr Probleme. Kann man so machen, schwächt sie nicht. Gute Alternative. Sasha macht einfach alle platt! Gefällt mir :D Das haben sich wohl beide Teams anders vorgestellt. Layla gewinnt, der konsequente Push ist gut. Weiter so. Main Event kann man so machen, finde es gut, dass das Team von Bo immer relevanter in den Shows wird.
Sehr gute Ausgabe! Hast alles gut weitergeführt und mal ein paar interessante Sachen ausprobiert. Hat Spaß gemacht zu lesen.
Tamina bleibt weiterhin stark, so muss ein Champion aussehen! Paige hält etwas dagegen, bin gespannt, ob ihren Worten auch Taten folgen werden, ich persönlich gehe von einer Titelverteidigung aus. Emma richtet einige starke Worte an 2/3 der FCW-Führung... gefällt mir gut! Das Handicap Match wurde dann super gelöst, stärkt Becky ein wenig, aber eben nicht zu sehr, perfekt. Aber der Mainer hat mich dann schon überrascht. Bayley und Beth haben echt gewonnen und die BO-lievers verloren! Krass! Die Überraschung ist dir jedenfalls mal gelungen.
Danke für das Feedback. Hätte nicht gedacht dass die Ausgabe Lob erhält. Da sie mir irgendwie selber nicht so recht gefallen will... Zu der Bayley und Beth vs. BO-lievers Geschichte: Bis zirka 20/21 Uhr rum standen die BO-lievers noch als Sieger im Script :X
So so, haben wir also einen Vince gepullt ;P Nein, war nur 'n Scherz. Ich sag's mal so: wenn das in eine bestimmte Richtung laufen soll und im Endeffekt nicht völlig random war, kann das gut werden :D Und die Show hypt halt doch ziemlich auf die nächste Ausgabe von Embrace the Revolution. So was ist mir halt wichtig, so kurz vor einem Special Event :)
Komische Ausgabe irgendwie, ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Die Storys wurden aber alle sinnvoll weitergeführt. Tamina wurde stark dargestellt, Emma schlägt in eine ähnliche Richtung ein wie Sasha und die BO-lievers verlieren im Main Event. Besonders letzteres kam doch ein wenig überraschend, aber wahrscheinlich dient es nur dazu, dass die Bo-lievers nicht zu brutal in den Himmel gepusht, sondern mal eingebremst werden :D
Paige als Siegerin gefällt mir gut. Shauls Einwände sind berechtigt, aber AJ löst das hier sehr gut. Shaul holt sich einen dringend benötigten Sieg, sehr gut! Gail Kim als #1 Contender für Emma ist auf jeden Fall legitim, bin natürlich eher ein Fan von Becky :P, aber das ist nichts, worüber man sauer sein müsste.
Insgesamt wieder eine echt gute Show, auch wenn sie mir ein bisschen knapper vorkam als sonst.