JBL ey ._. Eden als Ringsprecherin finde ich ganz gut. Aber Booker T? Echt? D:
Also Layla kriegt ja mächtig auf die Mütze in letzter Zeit. Bisher konnte sie sich ja nach ihrem Sieg bei Embrace the Revolution nicht etablieren. Aber ich bin mir sicher, dass da ein Plan hinter steckt - Moment mal. Bo Dallas? Managt er jetzt etwa gleich zwei Frauen? Wird ja immer verrückter!
Jap! Scheint so! Und Brianna gewinnt erneut. Coole Sache. Diese Brianna gefällt mir ungefähr 80000 Mal besser als die echte Brie Bella. Dieses Team hat irgendwie was, das gefällt mir.
Shaul spuckt ja große Töne, aber ein Turnier finde ich an dieser Stelle sehr gut. Mal gucken, wer sich hier durchsetzen wird - ich tippe auf Tamina vs. Lacey vs. Paige. Aber wer dann gewinnen könnte, ist schwierig... ich würde vermuten, entweder Lacey oder Paige. Mal gucken. Bin gespannt!
Sasha gewinnt durch ein kleines Eingreifen von Beth. Geht vollkommen klar, kann man machen.
Emma vs. Gail Kim bei Night of Champions? Klingt gut! Heißt dann wohl leider, dass Becky erstmal verlieren wird. Aber gefällt mir trotzdem.
Sehr gute Ausgabe von dir, besonders gut finde ich die Idee des Turniers und die Storyline rund um Bo und Brianna sowie nun auch Layla. Finde es generell sehr gut, wie sich überall immer ein roter Faden durchzieht, bzw. wie du deine Storylines weiterspinnst.
Der Anfang mit Renee, Byron und JBl ist ganz unterhaltsam, generell die ganze Kommentatoren und Ringsprecher Story sehr gut wie ich finde. Sehr gut eingebaut in die Show/Shows.
Carmella gewinnt, geht völlig in Ordnung. Das Ende mit Bo auch recht gut. Damit sieht Carmella durch den Sieg recht stark aus und auch Layla wird etwas interessanter.
Brianna finde ich noch immer richtig cool. Dass sie den BO-Dog benutzt passt super zur Story da sie ja keine eigenen Moves mehr zeigen darf. Finde diese Story einfach super gelöst mit BO, der Brianna sozusagen auffängt.
Shauls's Promo gefällt mir.
Sasha looks strong!
Main Event dann auch wieder ganz gut geschrieben. Mir gefällt Emma als Champion.
Zitat von Dis-Arm-Her im Beitrag #106JBL ey ._. Eden als Ringsprecherin finde ich ganz gut. Aber Booker T? Echt? D:
Was soll mit Booker T sein?
ZitatSehr gute Ausgabe von dir, besonders gut finde ich die Idee des Turniers und die Storyline rund um Bo und Brianna sowie nun auch Layla. Finde es generell sehr gut, wie sich überall immer ein roter Faden durchzieht, bzw. wie du deine Storylines weiterspinnst.
Schon krass. Wie gut die Bo/Brianna Storyline ankommt. Die ursprünglichen Pläne haben das nicht mal vorgesehen.
Tamina wird weiterhin sehr stark dargestellt, das überrascht mich tatsächlich ein wenig, aber eine Powerfrau weit oben zu haben ist sicherlich ein interessanter Faktor. Gefällt mir.
Ohhh, ich stimme Emma ja so was von zu. Steph und Kaitlyn sind ganz falsche Schlangen und stellen das direkt mal unter Beweis. Wie fies!
Layla holt einen weiteren Sieg für Team Bo, so nenne ich dieses Dreiergespann einfach. Finde ich gut!
Ui, eher untypisch für Bayley, dass sie eine Ablenkung verschuldet. Aber Beth hat es auch wirklich darauf angelegt. Langsam kommt etwas Pep in diese Rivalität, sehr schön.
Logisches und sinnvolles Main Event, finde es gut, dass Alexa den Pin gemacht hat, denn von den dreien ist sie mit Abstand die Beste. Die Szene hinterhet mit Gail Kim fand ich sehr gut. Sie könnte ich mir tatsächlich als FCW World Champion vorstellen.
Sehr schöne Ausgabe wieder einmal von dir, alle Storylines wurden gut weitergeführt, das macht Lust auf mehr. Weiter so!
Also mir gefällt das Booking von Tamina Snuka wirklich gut :) Ich mag sie einfach sehr gerne und bin froh das sie wenigstens hier mal ansatzweise mehr zeigen darf
Emma vs The World oder Der Teufel trägt Prada in diesem Fall Steph und Kaityln... Mir würde Emma in der Rolle der Rebellin wirklich gut gefallen, ich persönlich hoffe die Story verläuft so :D
Das Layla gewinnt ist gut und so bleibt jedes Mitglied dieses doch recht ulkigen Teams gestärkt. Muss mich aber erst an das Team gewöhnen da die Bilder die da einem in dem Kopf schiessen doch recht merkwürdig sind.
Carmella mit einem Up-Set gegen die Glamazone... Durch Bayley! Das verschärft die ganze Rivalität natürlich um ein Vielfaches... Ich bin auf die Rache von Beth gespannt.
Emma bezahlt den Preis für ihr Ungehorsam und wird vernichtet... Sinnvoll und auch das Segment nach dem Match hat mir gefallen :D
Schließe mich dem allgemeinen Tenor an und freue mich auf die nächsten Ausgaben
Londrick & Jimmy Havoc haben alles gesagt, kann mich denen nur anschließen. Emma vs Gail Kim wird ein würdiges Titelmatch, beide sind mein klares Highlight im Moment.
Zitat von Chicago_Made_Champion im Beitrag #115Emma vs Gail Kim wird ein würdiges Titelmatch, beide sind mein klares Highlight im Moment.
Vergiss nicht, dass Emma erstmal den Titel bei verteidigen muss
Zitat von Londrick im Beitrag #114Muss mich aber erst an das Team gewöhnen da die Bilder die da einem in dem Kopf schiessen doch recht merkwürdig sind.
Das Team war zugegebermaßen eine eher spontane Idee, an der der Skype Chat nicht ganz unschuldig war :X
ZitatEmma bezahlt den Preis für ihr Ungehorsam und wird vernichtet... Sinnvoll und auch das Segment nach dem Match hat mir gefallen :D
:-)
Zitat von Dis-Arm-Her im Beitrag #113Tamina wird weiterhin sehr stark dargestellt, das überrascht mich tatsächlich ein wenig, aber eine Powerfrau weit oben zu haben ist sicherlich ein interessanter Faktor. Gefällt mir.
Freut mich, dass dir die Story gefällt.
ZitatOhhh, ich stimme Emma ja so was von zu. Steph und Kaitlyn sind ganz falsche Schlangen und stellen das direkt mal unter Beweis. Wie fies!
Sie müssen ja ihrem Ruf gerecht werden...
ZitatLayla holt einen weiteren Sieg für Team Bo, so nenne ich dieses Dreiergespann einfach. Finde ich gut!
Zitat von Klabauter im Beitrag #112 Nach einem kurzen Siegeslauf der BO-lievers um den Ring verlassen Bo Dallas, Brianna und Layla die Halle.
Auf FCW.com ist ein Interrview mit Nikki Bella zu sehen, darüber spricht sie über ihre Abwesenheit von FCW in den letzten Tagen und über ihr Schwester Brie Bella.
FCW.com: Nikki, du hast zuletzt bei FCW TV! #021 ein Match bestritten und dort gegen Layla, die sich wie Brianna Bo Dallas angeschlossen hat, verloren. Wo warst du danach.
Nikki Bella: Nun, ich bat um eine Auszeit und war bei meiner Familie. Ich habe einfach die freie Zeit mit der Familie genossen und die Seele baumeln lassen. Es war eine sehr schöne Zeit.
FCW.com: Aber deine Schwester war dieses mal nicht mit dabei, hast du mir im Vorgespräch erzählt.
Nikki Bella: Ja, das war das einzige was gefehlt hat. Die Unbeschwertheit von früher und der gemeinsame Urlaub mit Brie. Ich habe dabei auch sehr viel Nachgedacht und erkannt, wie sehr sie mir trotz unserer Differenzen bei FCW fehlt. Und ich habe realisiert, dass ich sie in die Arme von Bo Dallas getrieben habe. Die Frau die da als Brianna rumläuft ist nicht mehr meine Schwester Brie Bella, sie hat sich sehr verändert. Und nicht zum Positiven.
Doch ich will Brie zurückholen. Brianna muss wieder zu Brie Bella werden. Das bin ich meiner Familie, meiner Schwester und mir schuldig.
FCW.com: Aber wegen dir wurde sie doch ihrer Vergangenheit beraubt?
Nikki Bella: In der Tat, aber damit ist jetzt Schluss. Ich verzichte darauf, dass sie als Brianna antritt und die Moves von Bo Dallas kopiert. Wenn sie will kann sie wieder frei über ihre Moves, ihre Geschichte und alles was sie als Brie Bella ausmacht verfügen.
FCW.com: Ein überraschender Schritt.
Nikki Bella: Aber ein notwendiger. Und nur ein erster. Bei FCW #023 werde ich das direkt Gespräch mit Brie suchen.