Dana verliert erneut, gefällt mir - ohne jegliche Schadenfreude, allein schon für den Split. ...und da ist er schon! Emma gewinnt via DQ, da Dana sie attackiert. Ich bin sehr froh über die Trennung, Dana ist Emma nur im Weg.
Ein Hair Match zwischen den Bellas! Tu hier bitte nichts unüberlegtes, ich finde Nikkis Haare sehr schön... xD
Tamina besiegt Charlotte, überrascht mich ein kleines bisschen, aber gefällt mir irgendwie. Gutes Match.
Die Sache mit dem Forfeit-Sieg fand ich cool, ist mal was anderes. Hätte mir nur gewünscht, dass du die Promo von Sasha im Dialog ausschreibst, aber ist okay.
Die Promo von Emma ist dafür umso schöner. Sehr entschlossen und stark dargestellt. Sie wird Dana besiegen, oh ja!
Die Show kriegt eine knappe 1- von mir, da ist nicht viel auszusetzen.
Folge 9:
Schöner Opener, Emma gewinnt, was will man mehr? Gut umgesetzt.
Alexa vs. Carmella schnell abgekanzelt, Siegerin geht klar.
Die Siegerin der letzten Woche unterliegt Natalya. Gefällt mir, hätte ich aber nicht erwartet. Du bist eben doch mal für 'be Überraschung gut :D
Das Match zwischen Sasha und der Präsidentin wünsche ich mir immer noch! Aber gutes Segment.
Sehr schönes Contract on a Pole Match, habe mit Emma gerechnet und finde es gut, dass sie gewonnen hat. Jetzt ist der Weg frei zu Sasha. Und ich rechne damit, dass Emma sich den Titel sichern wird. Wenn nicht bei dem ersten Zusammentreffen, dann kurz darauf :D
So… Ich hab jetzt alles in einem Rutsch gelesen :D
Ich finds ganz interessant. Ist mal was neues. Den Schreibstil finde ich ganz gut, ist einfach zu lesen. Die Länge der Folgen ist gut. Nicht zu kurz nicht zu lang!
Zum Inhalt:
-Die Storys sind sehr interessant und manche auch sehr gut. Sehr cool finde ich die Fehde zwischen den Bellas, weil dir mir als Team einfach nur nerven :D -Das Emmas Team schon zerbrochen ist find ich irgendwie Schade. Die hatten was cooles. -Eva Marie? Ich weiß nicht was in von dem Push halten soll. Irgendwie geht mir das zu schnell. Außerdem kann ich Eva Marie nicht leiden… :D -Sasha Banks geht klar. Kann aber auch sein dass die mir schnell auf die Nerven geht :D
Wo ich noch dafür wäre, wäre die Einführung von ner Tag Team Championship. Ich denke Teams wären genug vorhanden.
Wie sie auftreten wird, wirst du bald lesen können.
Inwiefern unverständlich? Sie greifen zunächst Team vs. Team an und treffen sich dann eben auch gegenseitig. Und nach den Worten von Vickie und Shaul ist ihnen das dann eben egal, weil sie überlegen, ob sie ggf. recht hatte.
wie krank muss man sein und auf die Idee kommen dass man Nikki rasiert? Aber irgendwie find ich's cool :D Die Eva Marie - Summer - Sasha Banks Fehde finde ich eigentlich auch recht cool, hast da echt ganz spannende Ideen eigentlich. Nur finde ich halt dass Eva Marie scheiße ist, das ist mein einziges Problem dabei..
Bei der Bella SL bin ich zwiegespalten. Die SL ist gut, aber die Bellas kann ich nicht ernst nehmen. Ich habe einfach dieses Bild von zwei talentlosen Frauen, die sich hier als Götter feiern :D Da hakts bei mir noch.
Tamina! Find ich sehr klasse! Die ist die typische Einzelgängerin. Hoffe die reißt was!
Ich versteh das mit Eva Marie nicht. Erst ist sie ungeschlagen und jetzt verliert sie auch gleich ihren #1 Status? Bin mal gespannt was da passiert.
Wenn du das mit Shaul und Vickie richtig machst, werde ich diese Segmente bald ungern lesen :D Klingt schon mal sehr gut!
Zitat von deLucius6666 im Beitrag #55Bei der Bella SL bin ich zwiegespalten. Die SL ist gut, aber die Bellas kann ich nicht ernst nehmen. Ich habe einfach dieses Bild von zwei talentlosen Frauen, die sich hier als Götter feiern :D Da hakts bei mir noch.
:D
ZitatTamina! Find ich sehr klasse! Die ist die typische Einzelgängerin. Hoffe die reißt was!
Lass dich überraschen.
ZitatIch versteh das mit Eva Marie nicht. Erst ist sie ungeschlagen und jetzt verliert sie auch gleich ihren #1 Status? Bin mal gespannt was da passiert.
Ich fand es für einen Titleshot dann doch noch etwas zu früh, vor allem, da sie den ja mehr oder minder geschenkt bekommen hat. Aber ich werde sie natürlich auch nicht einfach fallen lassen
ZitatWenn du das mit Shaul und Vickie richtig machst, werde ich diese Segmente bald ungern lesen :D Klingt schon mal sehr gut!
Auf FCW.com (female-championship-wrestling.com) hat das Präsidium eine Stellungnahme zu den kürzlichen Aktionen von Sasha Banks veröffentlicht:
Zitat"Das Präsidium verhängt gegen Sasha Banks Strafzahlungen von 35.000$ wegen wiederholten Störens des Ablaufs von FCW TV!, sowie von weiteren 55.000$ aufgrund der Attacke auf die Nicht-Wrestlerin JoJo Offerman. Sasha Banks hat diesen Betrag bereits kommentarlos gezahlt. Für Fragen seitens FCW.com war sie nicht verfügbar."
Eine neue Championship? Woher kenne ich das? Mal im Ernst... Ich finde die Idee richtig gut! Hoffe auf Tamina, denke aber eher, dass Shaul das Ding holt.
Ich weiß nicht was Sasha Banks eine Suspendierung juckt. Sie muss ja eh nicht verteidigen oder so :D
Emma beruhige dich! Ich hoffe, dass Emma bald Championesse wird! Banks ist gut, aber ich will sehen wie sie reagiert wenn sie ihren Titel verliert :D
Mit dem Ergebnis im Main Event hatte ich gerechnet. Aber die Wahl war richtig! Bin mal gespannt was Brie jetzt so zeigen wird in Zukunft!
Mit Shaul hab ich überhaupt nicht gerechnet. Cool, dass du sie mit einbringst und gleich so mächtig darstellst. Sie könnte eine ernsthafte Gefahr für die anderen Frauen werden. Gefällt mir!
Finde es gut, dass du Summers Charakter etwas Tiefe gibst, in der WWE fehlt mir die momentan komplett...
Noiiiin, was hast du getan? Nikkis Haare! Ich fass es nicht X_x
FCW #11:
Mächtige Promo von Nikki, einfach klasse. Nimmt man ihr einen Teil ihres guten Aussehens, kommt einfach die Kämpferin durch. Sehr beeindruckend. Ich finde es toll, wie du die Fehde aufbaust.
Das Match von Becky und Dana kann man so machen, finde es gut, dass immerhin Becky gewonnen hat.
Gutes Zusammenspiel zwischen Emma und Eva, hoffe auf Emma, sie ist und bleibt eben besser...
Natalya und Charlotte gewinnen, gefällt mir, war ein gutes Match. Kleine Anmerkung von mir: deine Shows sind alle sehr leserlich, aber das Match hätte auch ein paar Absätze vertragen können :D Dann sagt Tamina sich von Naomi los, cool gemacht.
Yeah, Emma wins! Hab ich gehofft. Auch hier wieder etwas viel Blocktext, aber ein gutes Match und die richtige Entscheidung meiner Meinung nach.
FCW #12:
Interessante Bestrafung für Sasha, das dürfte eine interessante Situation in ihrem Match gegen Eva erzielen. Die Tradition Championship ist echt 'ne einzigartige Idee, ich glaube, so was gibt es wirklich nur bei dir. Paige kommt zum Teilnehmerfeld dazu - klasse :)
Emma besiegt Bayley, gutes Match, richtig so mMn. Auch die Geste der beiden und die anschließende Promo waren super.
Shaul gewinnt erneut, wie erwartet. Ihre Familie mag 'ne große Klappe haben, aber es ist auch was dahinter, ohne Zweifel.
Nikki besiegt Brie! Das entschädigt doch sehr für die abgeschnittenen Haare. Klasse. Bin schon sehr gespannt darauf, wie Brie nun weiter macht.
Abschließend kann ich sagen: drei großartige Episoden! Deine Dialoge sind klasse geschrieben, du hast richtig gute und kreative Ideen für die Shows und es gewinnen so gut wie immer die, die ich auch am Liebsten siegen sehen würde. Ganz großes Kino, weiter so :)
Shaul und Vickie finde ich irgendwie cool. Extrem provokant aber eben auch sehr erfolgreich. Finde ich cool.
Die Bella Fehde finde ich einfach extrem spannend irgendwie. Das Nikki dieses Match gewinnt war zwar vorherzusehen, wäre auch schade wenn du Nikki dann total zerstört hättest. Bin da gespannt wie es weitergeht.