STAMFORD, Conn., April 18 , 2015 – FCW gibt hiermit bekannt, dass die gleichnamige TV Sendung, die Live auf dem WWE Network ausgestrahlt wird nun zur besseren Unterscheidbarkeit von Liga und Sendung unter dem Titel “FCW TV!” firmieren wird.
Zitat FCW Championship - No ReMatch Clause für Nikki Bella __________________________________
STAMFORD, Conn., April 18 , 2015 – FCW möchte hiermit Stellung nehmen zur Situation um Nikki Bella und ein mögliches Re-Match um den FCW Championship bei der heutigen Ausgabe von FCW.
Ein solches Match wird nicht stattfinden. Aufgrund der Neuschaffung des FCW Championships und der Tatsache, dass Nikki Bella diesen Championship, ehe er von Sasha Banks gewonnen wurde, nicht getragen hat, wird sie kein Re-Match um den Championship erhalten.
Dies beschloss das Präsidium von FCW einstimmig auf seinem heutigen Meeting. Eine Entscheidung über eine neue Herausforderin #1 oder den Modus durch den diese bestimmt werden wird steht aktuell noch aus.
Zu gegebener Zeit wird es entweder auf female-championship-wrestling.com oder im FCW TV ein Update diesbezüglich geben.
Auf FCW.com (female-championship-wrestling.com) reagierte die im Championship Match unterlegen Nikki Bella auf diese Meldung. In einem nur 2-minütigen Video schimpfte Nikki Bella in emotional aufgeladener Weise über diese Entscheidung und kündigt an, dass sie nur in einem Championship Match wieder in den Ring steigen wird bzw. nicht bevor sie ein solches zugesichert bekommt. Kurz darauf verließ sie wütend die Full Sail University.
Sasha wird ja gleich ultra dominant dargestellt. Gefällt mir aber. Kann mir gut vorstellen, dass es bald zu Sasha vs Eva Marie kommt. Natürlich nur, wenn Sasha verteidigt, aber davon geh ich mal aus. Die Tag Team Fehde Naomi/Tamina vs Dana/Emma ist auch ganz nice. Gefällt mir bis hierher.
Grundsätzlich finde ich Turniere immer gut, um die Geschichte eines Titels neu zu beginnen. Das Teilnehmerfeld ist gut, da sollte eine gute Gegnerin für Sasha bei rauskommen.
Eva Maries Darstellung gefällt mir. So oder so ähnlich würde ich sie gern bei NXT sehen, natürlich auch mit den verbesserten Ringskills. Sie besiegt wieder Cameron - meiner Meinung nach die einzig richtige Entscheidung hier, auch wenn es gut ist, dass du Cameron zumindest etwas auf Augenhöhe dargestellt hast.
Summer Rae finde ich als Siegerin ebenfalls gut, halte sie für eine bessere Option als Layla. Eva Marie gegen Summer Rae wird definitiv spannend, halte ich für sehr unvorhersehbar. Mal gucken.
Nettes Zusammenspiel mit Emma und Dana, Nikki natürlich auch hier die richtige Siegerin. Kann man auf jeden Fall so machen.
Alicia Fox vs. Natalya war sehr interessant geschrieben, ein DQ-Sieg ist mal was anderes. Hätte mir eher Natalya gewünscht, aber Alicia ist auch okay. Nikki steht für mich allerdings schon als Finalistin fest - mal gucken, ob ich damit Recht behalte.
Sasha verteidigt erneut den Titel, sehr bosshaft an dieser Stelle, finde ich sehr gut. Der Handshake zwischen Brie und Sasha danach... oha! Eine kleine Familienkrise? Sehr interessant, sehr spannend.
Eine gute Show von dir mal wieder, gute Matches mit richtigen Siegerinnen, interessante Teaser in den Segments, macht Lust auf mehr. Einen kleinen Kritikpunkt hätte ich allerdings: wenn du Lust darauf hast, schreib einige Dialoge doch mal komplett aus. Ich weiß, du arbeitest gerade mit deinen Shows nur einiges auf und es soll möglichst schnell gehen, aber du kriegst oft sehr interessante Situationen mit deinem guten Booking zustande, die noch viel schöner wären, wenn man in einem lesbaren Dialog genau nachvollziehen könnte, was sich die Damen so erzählen. Aber das nur so am Rande, alles, was du geschrieben hast, war sehr schön und vor allem sehr übersichtlich und lesbar gehalten. Freue mich schon auf #5 :)
Zitat von PaigeTurner im Beitrag #21 Eine gute Show von dir mal wieder, gute Matches mit richtigen Siegerinnen, interessante Teaser in den Segments, macht Lust auf mehr. Einen kleinen Kritikpunkt hätte ich allerdings: wenn du Lust darauf hast, schreib einige Dialoge doch mal komplett aus. Ich weiß, du arbeitest gerade mit deinen Shows nur einiges auf und es soll möglichst schnell gehen, aber du kriegst oft sehr interessante Situationen mit deinem guten Booking zustande, die noch viel schöner wären, wenn man in einem lesbaren Dialog genau nachvollziehen könnte, was sich die Damen so erzählen. Aber das nur so am Rande, alles, was du geschrieben hast, war sehr schön und vor allem sehr übersichtlich und lesbar gehalten. Freue mich schon auf #5 :)
Hmm. Könnte ich mal versuchen. Allerdings baue ich meine Shows um ehrlich zu sein immer exakt gleich auf. 5 Teile und A4 Seiten. Vielleicht werde ich das nochmal überdenken.
Das wird ja immer besser! Den Push von Eva und allgemein ihre Darstellung finde ich sehr gut. Sie wirkt auf mich wirklich wie eine legitime Gegnerin für Sasha. Vor dem Turnier war meine Favoritin ja Nikki, aber durch den Turn von Brie hat sich die ganze Struktur völlig verändert. Bin jetzt gespannt, wann Nikki zurückkehrt und ob se es schafft, sich an Brie zu rächen. Kann mir aber auch vorstellen, dass Brie gewinnt und somit die Unabhängigkeit von ihrer Schwester schafft. Natalya & Charlotte mag ich beide nicht, deshalb favorisiere ich hier Naomi & Tamina. Emma schafft es derweil hoffentlich, Dana zu zerstören, denn die ist unnötiger als die LED-Ringside ^^
- Booker T als Kommentator? Warum? Der ist in RL der schlechteste Kommentator, den ich je gesehen/gehört habe, warum er? :D - Eva Marie auf dem Weg zum Respekt, nicht schlecht, geht mir aber etwas zu schnell. Wenn ich in der Crowd sitzen würde und Eva, die vorher gar nichts konnte, gewinnt Matches gegen Cameron und Alexa, wäre ich noch nicht wirklich beeindruckt. Zudem hatte sie die Fans in Ausgabe 2 noch verhöhnt, daher verstehe ich den Face-Tweener-Turn von Eva UND den Fans nicht so ganz. Man sitzt in der Crowd und buht Eva zurecht aus, weil man sie eben als schlecht in Erinnerung hat. Dann gewinnt sie 2 Matches in nicht all zu großer Fashion, verhöhnt mich als Fan noch und ich soll ihr in Ausgabe 3, also eine Woche später, schon zujubeln? Nah, das geht mir irgendwie zu fix. - Ich hoffe in den nächsten Ausgaben noch mehr auf Charakter-Änderungen, das ist momentan ja schon sehr nah an den aktuellen Charakteren und Bündnissen von NXT/WWE angelehnt. Bin mir aber sicher, dass da noch was kommt, willst sicher erst mal die vorhandenen Charaktere etablieren und danach dann grundlegende Änderungen vornehmen. - Wie Paige schon sagte, etwas mehr direkte Rede, statt indirekter, es kommt mir ab und an etwas emotionslos und trocken rüber. Das Ganze würde mich energischen Reden denke ich noch besser rüberkommen.
Ansonsten gefällt mir das ganz gut. Hab oben jetzt mal die Sachen angemerkt, die ich bemängele, es gibt natürlich auch Vieles, was mir gefällt. Allgemein find ich es interessant, wie du es überhaupt hinbekommst eine ganze Show mit Diven zu füllen, ich würde nicht mal eine sinnvolle Fehde hinbekommen, ist einfach nicht meine Schiene, du machst das aber ziemlich gut.
Zitat von King Seth im Beitrag #26- Booker T als Kommentator? Warum? Der ist in RL der schlechteste Kommentator, den ich je gesehen/gehört habe, warum er? :D
Weil ich einen "etablierten" Kommentator an der Seite von Renee Young und Byron Saxton haben wollte. Ich dachte dabei zunächst an JBL, hab mich dann aber doch irgendwie für Booker T entschiede. Warum kann ich dir heute auch nicht mehr sagen. Vielleicht tausche ich ihn und JBL noch irgendwann aus.
Zitat- Eva Marie auf dem Weg zum Respekt, nicht schlecht, geht mir aber etwas zu schnell. Wenn ich in der Crowd sitzen würde und Eva, die vorher gar nichts konnte, gewinnt Matches gegen Cameron und Alexa, wäre ich noch nicht wirklich beeindruckt. Zudem hatte sie die Fans in Ausgabe 2 noch verhöhnt, daher verstehe ich den Face-Tweener-Turn von Eva UND den Fans nicht so ganz. Man sitzt in der Crowd und buht Eva zurecht aus, weil man sie eben als schlecht in Erinnerung hat. Dann gewinnt sie 2 Matches in nicht all zu großer Fashion, verhöhnt mich als Fan noch und ich soll ihr in Ausgabe 3, also eine Woche später, schon zujubeln? Nah, das geht mir irgendwie zu fix.
Hmm. Kann man sicherlich so sehen, dass es zu schnell geht, muss man aber nicht. Im Nachhinein betrachtet hätte man das noch um 1-2 Wochen strecken können und vielleicht auch sollen...
Zitat- Ich hoffe in den nächsten Ausgaben noch mehr auf Charakter-Änderungen, das ist momentan ja schon sehr nah an den aktuellen Charakteren und Bündnissen von NXT/WWE angelehnt. Bin mir aber sicher, dass da noch was kommt, willst sicher erst mal die vorhandenen Charaktere etablieren und danach dann grundlegende Änderungen vornehmen.
Ich meinte, dass Teams und Bündnisse noch sehr ähnlich sind, wie bspw. Tamina & Naomi, Dana & Emma, Brie & Nikki, ... Aber ich hab das wohl vorerst falsch verstanden ... Die Episoden grenzen direkt an das aktuelle WWE Programm bzw. an das WWE Programm aus dem Frühling, oder? Dann macht das mehr Sinn, hatte ich im Startpost überlesen.