Die Entwicklung von Emma sehe ich sehr positiv, nur finde ich es schade, dass sie Eva ihre erste Niederlage zugefügt hat. Hat Evas Push ein wenig gebremst. Die Fehde mit den Familien ist nice. Shaul oder Paige soll sich das Ding holen, kann keine von den anderen ausstehen. Die Bella Fehde ist das Highlight. Richtig intensiv und spannend. Frag mich, was jetzt aus Brie wird. Nikki hat ihr ja alles genommen :D
Zitat FCW TV! - Special Event and Pay Per View __________________________________
STAMFORD, Conn., Juni 21, 2015 – FCW ist hocherfreut weiter Details zur am 11.07.2015 stattfindenden Special-Event-Ausgabe von FCW TV! bekannt geben zu können. So wird FCW TV! #15 den Namen "Embrace the Revolution" tragen.
Im Main Event dieses Events wird die amtierende FCW Championesse Sasha Banks ihren Titel gegen Emma auf's Spiel setzen. Im zweiten Hauptkampf des Abends wird sich in einem Triple Threat Match entscheiden welche Diva sich zur ersten Tradition Championesse von FCW küren wird.
Eben dieser Championship wird zur Eröffnung des Events von der Präsidentin von Female Championship Wrestling persönlich enthüllt werden. Außerdem stehen ein Gast-Auftritt von WWE CEO & Chairman Vincent K. McMahon und dessen Schwiegersohn Triple H an. Dies und weiteres erwartet uns am 11.07.2015. Seien sie dabei!
- Bei Alexa vs. Carmella versteh ich nicht ganz, wer gewonnen hat. Carmella rollt Alexa ein, aber Alexa steht als Siegerin? Falls das Match eine Bedeutung hat, würde ich gerne wissen, wer da nun wen eingerollt hat, wenn es keine Bedeutung hat, ist es auch egal.^^
Ansonsten einfach gut die Storys weitergeführt.
Zu FCW #10 hab ich schon was geschrieben.
Zu FCW #11:
- Find ich gut, wie du die Bella-Fehde nach Glatzen-Nikki weitergeführt hast, etwas unerwartet, aber trotzdem gut. Das Rubbermatch ist ein bisschen von der Miz vs. Mizdow Fehde inspiriert, aber in Ordnung.
- Titlefehde gefällt mir gut. Der langsame, über Wochen gestreckte Aufbau macht sich bezahlt und lässt das Titlematch beim PPV sehr wichtig erscheinen.
Zu FCW #12:
- Auch hier gefällt mir das Booking der Main Fehde sehr. Lumberjill macht ziemlich viel Sinn, dass Emma nicht kommen darf ebenso.
- Dass nur bestimmte Leute um den neuen Titel antreten dürfen, ist zwar ne nette Idee, gefällt mir aber nicht so. Das stellt sie auf eine andere Ebene und benachteiligt die, die hart für ihren Weg zum Wrestling gearbeitet haben und nicht von ihrem Namen leben. Ob mir der Titel gefallen wird, weiß ich noch nicht, da ich nicht viel von Leuten wie Charlotte etc., die u.a. von ihrem Namen leben, halte. Ich frage mich auch, wie du das Teilnehmerfeld für diesen Titel auf lange Sicht abwechslungsreich gestalten willst, da die Auswahl ja schon stark begrenzt ist. Aber im Endeffekt ist es deine Entscheidung und wenn du den Titel ordentlich bookst, soll es mir recht sein.
- Main Event war predictable, passt aber.
Zu Embrace the Revolution:
- Hört sich gut an. Gibt's auch ein Logo/Poster whatever? Irgendwas erwarte ich mir da für einen PPV schon.
- Bei Alexa vs. Carmella versteh ich nicht ganz, wer gewonnen hat. Carmella rollt Alexa ein, aber Alexa steht als Siegerin? Falls das Match eine Bedeutung hat, würde ich gerne wissen, wer da nun wen eingerollt hat, wenn es keine Bedeutung hat, ist es auch egal.^^
Werd ich mir nochmal ansehen, was da schief gelaufen ist. Danke für den Hinweis.
Zitat- Dass nur bestimmte Leute um den neuen Titel antreten dürfen, ist zwar ne nette Idee, gefällt mir aber nicht so. Das stellt sie auf eine andere Ebene und benachteiligt die, die hart für ihren Weg zum Wrestling gearbeitet haben und nicht von ihrem Namen leben. Ob mir der Titel gefallen wird, weiß ich noch nicht, da ich nicht viel von Leuten wie Charlotte etc., die u.a. von ihrem Namen leben, halte. Ich frage mich auch, wie du das Teilnehmerfeld für diesen Titel auf lange Sicht abwechslungsreich gestalten willst, da die Auswahl ja schon stark begrenzt ist. Aber im Endeffekt ist es deine Entscheidung und wenn du den Titel ordentlich bookst, soll es mir recht sein.
Den Einwand mit dem Abwechslungsreichtum kann ich verstehen. Das könnte später mal zum Problem werden, aber Probleme sind da um gelöst zu werden Den anderen Einwand verstehe ich nicht so wirklich. Denn alle, die um den Tradition Championship antreten können nicht mehr um den FCW Championship antreten. Heißt, sie machen es sich schwerer den Haupt-Titel zu gewinnen. Dafür können sie um einen weiteren Titel antreten.
Zitat- Hört sich gut an. Gibt's auch ein Logo/Poster whatever? Irgendwas erwarte ich mir da für einen PPV schon.
Da meine Grafik-Skills eher bescheiden sind, glaube ich nicht, dass ich ein Poster erstellen werden. Vielleicht versuch ich aber was zusammenzubasteln...
Hab mir nun das Match nochmal durchgelesen. Das Match endete voa Pinfall nach einem Einroller von Carmella an Alexa Bliss. Die gefettet Zeile, die nochmals die Siegerin benennt war insoweit fehlerhaft, was nun geändert wurde.
Brie macht also als Brianna weiter und verliert... gegen Cameron. Was für eine Demütigung, was für eine Schmach! Die arme Bri...anna ist wirklich am Boden. Sehr interessant, wie du das weiterführst.
Shaul besiegt Naomi, coole Sache. Gutes Match, schönes Ende mit Vickies zurufen.
Paige gewinnt sehr dominant gegen Natalya, coole Sache. Gefällt mir.
Nikki bleibt dominant und reitet NOCH weiter auf Brianna herum, der Wahnsinn. Die muss sich fühlen wie die letzte Versagerin. Schön stark dargestellt, so, wie es sich gehört.
Tamina besiegt Charlotte, für mich eine kleine Überraschung. Dann haben wir also Shaul, Paige und Tamina. Könnte verdammt gut werden.
Eine sehr gute Ausgabe mal wieder! Das Turnier geht seinen Gang und die Siegerinnen gehen völlig in Ordnung. Die Bella-Fehde bleibt aber das Highlight. Schön gemacht, weiter so.
Die Sache mit Brianna hat mich ein wenig verwirrt. Wenn sie nach dem Legsweep die Oberhand gewinnen konnte, hätte sie doch noch was versuchen können, oder nicht? Ich hätte an ihrer Stelle halt weitergemacht. Wenn sie gar nicht zum Zuge gekommen wäre, ok. Aber so? Na ja, vielleicht hat Nikki sie einfach zu sehr abgelenkt, wer weiß.
Nett, Shaul gewinnt durch die Three Amigas. Krass, wie du sie pushst. Finde ich aber gut. Sie kam aus dem Nichts und gewinnt und gewinnt und gewinnt. Momentan mein klarer Titelfavorit.
Natalya gleicht aus, aber es reicht trotzdem nicht nur Qualifikation. Kreative Art, da die Gesamtsiegerin zu bestimmen, hat mir gefallen. Und dass ich Paige eher weiter sehen wollte als Natalya, wird wohl niemanden überraschen :D Die Umarmung hinterher hat mir auch gut gefallen.
Heieiei, nach dem Match eben hab ich mich schon gefragt, ob Charlotte dann mit dem Ausgleich ins Finale einziehen kann, aber dann kam es doch anders. Also haben wir wirklich Shaul vs. Paige vs. Tamina. Dürfte ein klasse Match werden.
Eva also klares Babyface hier, interessant. Kann man so booken, vollkommen okay, Sashas Verhalten gefällt mir immer noch sehr, ist alles sehr realistisch. Kann mir vorstellen, dass sie sich genau so verhalten würde.
Ich muss sagen: ich bin sehr gehypt auf Embrace the Revolution! Du hast die Show wirklich großartig aufgebaut, da werden ein paar tolle Matches bei rauskommen. Bin sehr gespannt, was du alles dafür geplant hast. Die letzte Ausgabe vor dem Special Event war wieder einmal sehr gut, mein Respekt.
Zitat von PaigeTurner im Beitrag #72Die Sache mit Brianna hat mich ein wenig verwirrt. Wenn sie nach dem Legsweep die Oberhand gewinnen konnte, hätte sie doch noch was versuchen können, oder nicht? Ich hätte an ihrer Stelle halt weitergemacht. Wenn sie gar nicht zum Zuge gekommen wäre, ok. Aber so? Na ja, vielleicht hat Nikki sie einfach zu sehr abgelenkt, wer weiß.
Naja. Ich hatte eigentlich gedacht es wird deutlich, dass sie zwar ihre Gegnerin besiegen könnte, aber es ihr hier eben am Finisher fehlt, denn den darf sie ja nicht einsetzen. Deshalb die Verunsicherung und letztlich das Verlassen des Matches. Gerade das sollte ja der Sinn der Sache sein, dass Brianna zwar Oberwasser hat, aber sie das letztlich nicht nutzen kann und dann so verunsichert ist, dass sie sich für die Niederlage entscheidet. Das kam dann wohl nicht wie gewünscht rüber.
Werde ich zukunftig bei ähnlichen Situationen deutlicher schreiben müssen. Auch gut zu wissen, dass das noch nicht so rüberkam.
ZitatNett, Shaul gewinnt durch die Three Amigas. Krass, wie du sie pushst. Finde ich aber gut. Sie kam aus dem Nichts und gewinnt und gewinnt und gewinnt. Momentan mein klarer Titelfavorit.
Freut mich, dass es dir gefällt.
ZitatHeieiei, nach dem Match eben hab ich mich schon gefragt, ob Charlotte dann mit dem Ausgleich ins Finale einziehen kann, aber dann kam es doch anders. Also haben wir wirklich Shaul vs. Paige vs. Tamina. Dürfte ein klasse Match werden.
Ich hoffe, dass das Match die Erwartungen erfüllen kann.
ZitatIch muss sagen: ich bin sehr gehypt auf Embrace the Revolution! Du hast die Show wirklich großartig aufgebaut, da werden ein paar tolle Matches bei rauskommen. Bin sehr gespannt, was du alles dafür geplant hast. Die letzte Ausgabe vor dem Special Event war wieder einmal sehr gut, mein Respekt.
Danke. Und auch hier: Ich hoffe ich kann die Erwartungen erfüllen.
Ach, stimmt ja. Ne, daran habe ich überhaupt nicht gedacht. Sie hat ja nichts mehr, auch ihren Finisher nicht. Kann auch an meiner Blödheit liegen, dass ich das nicht gepeilt hab, oder daran, dass es schon spät ist... in dem Fall ist es auf jeden Fall sehr gut gemacht, wie du diesen Neustart von ganz unten umsetzt. Kompliment :)
Mich stört es etwas, dass du Paige direkt vor dem Titelmatch tappen lässt. Klar, du willst die Division ausgeglichen halten, nur finde ich, dass es sie im Verhältnis zu den anderen Teilnehmern des Matches arg schwächt. Gerade Shaul hast du sehr siegreich aufgebaut, alles andere als ein Titelgewinn von ihr, wäre eigentlich ein Upset, gerade bei Paige.
Die Bella-Fehde wurde konsequent weitergeführt, finde schon, dass die Message von Brianna rübergekommen ist :p
WIe siehts mit der vollen Matchcard aus? Wird die noch veröffentlicht oder sieht man das erst bei dem PPV?