Zitat von 🙈🙉🙊 im Beitrag #163 Eden kündigt nun das Match Gail Kim vs. Billie Kay an und beide kommen nun zum Ring. Im Ring folgt dann ein Handshake, der von Gail Kim ausgeht und der Ringrichter lässt im Anschluss daran das Match offiziell anläuten.
Die beiden Starten das Match mit Chain Wrestling, ehe dann Billie Kay versucht die Oberhand zu gewinnen. Sie verpasst Gail Kim zunächst einen Savate Kick in die Körpermitte, nur um sie dann mit einem Headscissor Takedown erstmalig auf die Matte zu befördern. Dort setzt sie dann auch gleich zum Pin an. 1…, 2…,
Kickout. Gail Kim schafft es vor dem Three Count hochzukommen und erkennt nun, dass sie die Neue unterschätzt hat. Sie zeigt in der Folge nun diverse Clotheslines und gewinnt wieder die Oberhand über Billie, was sich letztlich in einem Spear gegen Billie Kay zeigt. Cover. 1…, 2…,
Kickout. Billie Kay schafft es auszukicken, was nun Gail Kim sichtlich zu verärgern scheint. So hatte sie sich dieses Match nicht vorgestellt. Sie will nun mit einem Roundhouse Kick kontern, doch Billie kann ausweichen und will nun erneut einen Savate Kick gegen Gail zeigen. Die ihrerseits ausweichen kann.
Schlussendlich lassen die beiden jegliche Vorsicht und Technik fallen und zeigen nun diverse Kicks gegen die jeweils andere. Nach einem harten Treffer von Gail gegen Billie kann sie diese einrollen, 1…, 2…, Billie rollt durch 1…, 2…, 3...
- Die Promo, das anschließende Match und der Brawl waren gut. Allerdings fehlt mir hier der Übergang. Ich denke allerdings, dass es sich mit deiner derzeitigen Lage erklären lässt (also, so sehe ich das ^^)
- Lacey von Erich als neuen Besitzer des Vertrags find ich ganz ok.
- Paige besiegt Tamina? Super, so und nicht anders.
Gutes Intro. Ich sehe keine große Chance für die Bella Twins, auch wenn sie aktuell natürlich Champions sind. Die Destructive Ones kann man im Moment wahrscheinlich kaum aufhalten. Dass Vickie Shaul wieder austrickst, ist wirklich gut gemacht. Hoffe, dass es hier auf ein Guerrero-Match hinaus läuft, das wäre sehr cool. Sasha als Siegerin über Brooke ist sehr gut. Cameron verliert wieder, ebenfalls gut, auch das nachfolgende Backstagesegment war nice. Bayley gewinnt dann das Main Event durch Eingreifen von außen, passt auf jeden Fall, aber die Ankündigung danach find ich viel interessanter: Kharma und Athena banned from ringside beim Rematch im Zuge von EtR III. Sehr gute Entscheidung. Jetzt wird sich zeigen, wer wirklich die Bessere ist!
Gute Show. Nette Segmente, die wichtigsten Fehden (für mich sind das Bayley/Emma & Shaul/Vickie, falls das hilft) wurden anständig weitergeführt, man kann allem gut folgen...ja. Gibts nichts groß zu bemängeln, bin schon auf ETR III gespannt!
Intropromo war klasse gemacht. Carmellas Push setzt sich fort, das gefällt mir! Das Prinzip mit den Gauntlets ist auch nicht verkehrt. Shaul bekommt also eine neue Chance, sich "ihren" Titel zurück zu holen. Dürfte interessant werden. Main Event finde ich gut gelöst. Denke aber, dass es den Titelgewinn nur hinaus zögert. Mal gucken.
Zitat von Relaxo im Beitrag #209Das Prinzip mit den Gauntlets ist auch nicht verkehrt.
Ja. Leider sind dadurch auch Doppelschichten nicht zu vermeiden...
Shaul bekommt also eine neue Chance, sich "ihren" Titel zurück zu holen. Dürfte interessant werden. Main Event finde ich gut gelöst. Denke aber, dass es den Titelgewinn nur hinaus zögert. Mal gucken.
ZitatInsgesamt eine starke Ausgabe.
:-)
Zitat von Chicago_Made_Champion im Beitrag #208Gute Show. Nette Segmente, die wichtigsten Fehden (für mich sind das Bayley/Emma & Shaul/Vickie, falls das hilft) wurden anständig weitergeführt, man kann allem gut folgen...ja. Gibts nichts groß zu bemängeln, bin schon auf ETR III gespannt!
Danke. Ich hoffe ich kann dir dann bei ETR III noch was bieten. Nachdem dir ja schon ein Teil bekannt ist