Die Präsidentin von Female Championship Wrestling veröffentlichte soeben folgende Presse-Mitteilung auf der Firmen-Internetseite corporate.female-championship-wrestling.com
ZitatResurgence of History and Future - FCW Universe Championship Tournament Rules __________________________________
STAMFORD, Conn., October 24, 2015 – FCW möchte hiermit weitere Details zum neugeschaffenen Haupt-Event der Company, sowie dem dortigen FCW Universe Championship Tournament bekannt geben.
“FCW Resurgence of History and Future” wird die Full Sail University verlassen und die größere Bühne suchen. FCW Resurgence of History wird nur 20 Minuten von der üblichen Austragungsstätte entfernt im Amway Center in Orlando, Florida stattfinden.
Da wir einerseits ein größeres Publikum haben wollen, uns andererseits unsere treuen Fans in der Full Sail University erhalten wollen, erhält jeder Zuschauer von FCW TV! in der FSU 48% Rabatt auf die Ticketpreise + 1% je besuchter FCW TV Ausgabe, so dass ein Dauer-Gast “Resurgence of History and Future” gratis beiwohnen kann.
Außerdem möchten wir einige Informationen zum Turnier um den FCW Universe Championship geben. Das Turnier wird in drei Stufen ablaufen:
Stufe #1 In Stufe 1 werden #1 Contender für alle drei Championships gesucht. Dies geschieht jeweils in einem Triple Threat Match. Bei diesem hat der jeweilige Champion das Recht einen Teilnehmer zu entfernen. Dieser tritt dann nicht um den #1 Contender Spot an.
Hierbei ist zudem zu beachten, dass kein vorherig erlangter Anspruch auf ein Titelmatch (Re-Matches, #1 Contendership etc.) bei RoHaF eingelöst werden kann, lediglich durch diese erste Stufe kann es zu Titel-Matches kommen.
Stufe #2 In Stufe 2 treffen die in Stufe 1 bestimmten #1 Contender auf die amtierenden Champions in einem Match, dessen Stipulation von den Herausforderern bestimmt wird. Die Herausforderer können dabei von diesem Auswahl-Recht Gebrauch machen, si müssen dies aber nicht tun.
Stufe #3 Hier treffen FCW World Champion, Tradition Champion und Tag Team Champions aufeinander um unter sich den “FCW Universe Championship” auszukämpfen und die “FCW Universe Championship Trophy” zu erringen.
Dieses Match wird ein Elimination Match sein, bei dem alle 4 Titel-Träger zeitgleich im Ring sind. Zum Ausgleich des dadurch entstehenden Vorteils für die zu zweit agierenden Tag Team Champions greift folgende Zusatzregel: Die Tag Team Champions können durch Pinfall an einer der Titelträgerinnen eliminiert werden. World und Tradition Championesse müssen hingegen zweimal gepinnt werden um aus dem Match genommen zu werden.
Der Gewinner wird dann zum FCW Universe Champion und erhält neben einer Trophäe die Macht im aktuellen Jahr 7 Matches seiner Wahl zu booken. Diese Booking-Entscheidungen sind auch für die Präsidentin unabänderlich.
Angemerkt sollte noch werden, dass es sich bei der FCW Universe Championship um keine Championship im klassischen Sinne hält. Vielmehr ist es lediglich ein Titel, den der Gewinner des Resurgence of History and Future Main Events führen darf. So ist es aktuell auch nicht vorgesehen, dass dieser Titel in einem Match wechseln kann. Der Titel wird jeweils zu Resurgence of History and Future neu vergeben und dann für 1 Jahr vom jeweiligen Titelträger gehalten.
Alexa Bliss als neues Mitglied des Präsidiums? :o Das nenne ich mal überraschend. Aber irgendwie ist das ganz cool. Turniere sind auch immer schön, ich tippe, dass die BO-lievers auf das Team F.A.M.E. treffen werden, auch wenn ich nicht genau weiß, wer das sein wird :D die BO-lievers sind hier generell mein persönlicher Favorit auf den Titel.
Schönes Debüt der Lucha Sisters. Die Szene nach dem Match kann man so machen.
JoJo ist das zweite neue Präsidiumsmitglied! Als sie dazu kam, hab ich es mir fast schon gedacht, davor hätte ich damit aber nicht gerechnet. Ein Triple Threat Match zwischen, Bayley, Sasha und Becky bei RoHaF *_* Klasse Ansetzung!
Nikki macht Cameron kalt, alles gut soweit.
Wow! Becky hat Emma zur Aufgabe gebracht! Das ist wahrlich eine Riesenleistung, die noch mehr auf RoHaF hypt. Ob wir demnächst einen neuen World Champion sehen werden?
Sehr schöne Ausgabe, ich frage mich gerade, warum ich die bisher übersehen habe.
Zitat von Sierra im Beitrag #154Alexa Bliss als neues Mitglied des Präsidiums? :o Das nenne ich mal überraschend. Aber irgendwie ist das ganz cool. Turniere sind auch immer schön, ich tippe, dass die BO-lievers auf das Team F.A.M.E. treffen werden, auch wenn ich nicht genau weiß, wer das sein wird :D die BO-lievers sind hier generell mein persönlicher Favorit auf den Titel.
Wundert mich das das so überraschend ist. Wurde doch bei EtR II angeteast :D Wer steckt hinter Team F.A.M.E.? Nun, der Name sagt einiges aus denke ich. Man kann darauf kommen, wer da dahintersteckt. Man kann...
JoJo ist das zweite neue Präsidiumsmitglied! Als sie dazu kam, hab ich es mir fast schon gedacht, davor hätte ich damit aber nicht gerechnet. Ein Triple Threat Match zwischen, Bayley, Sasha und Becky bei RoHaF *_* Klasse Ansetzung![/quote] Noch sind es diese Drei Emma kann hier auch ganz schnell für ein 1 on 1 Match sorgen. Wird sie es tun? Man weiß es nicht...
Was für ein Team! Emma, Sasha Banks, Becky Lynch und Bayley! Ein Traum! Nia Jax als erste Partnerin Taminas ist aber auch eine ganz schöne Hausnummer. Tippe zwar stark auf Team World Champion, aber sicher kann man sich da nicht sein.
Natalya gewinnt gegen Alicia - gut so.
Starkes Segment zwischen den BO-lievers und Nikki. Brianna ist hier richtig stark und rücksichtslos, dachte schon, dass das ein klarer verbaler Etappensieg über Nikki sein würde, aber nein! Im Team zeigen sich erste Spannungen. Hätte nicht gedacht, dass Bo sich für Layla und Summer entscheiden würde, aber das ändert die ganze Sache natürlich komplett. Bin sehr gespannt, wie das weiter gehen wird.
Nia Jax mit einem dreckigen Sieg über Shaul. Vickie wird ihrem Namen mal wieder gerecht, sehr schön. Hat mir gut gefallen.
Becky Lynch im Main Event fast schon mit einem Pflichtsieg, wie ich finde. Auch wenn Carmella stark in den letzten Wochen war, gegen die Frau, die den World Champion besiegt hat, kann man nicht mal eben so gewinnen. Richtige Entscheidung mMn.
Alles in allem eine schöne Ausgabe. Insbesondere das Segment mit Nikki und den BO-lievers war sehr, sehr interessant. Weiter so, gefällt mir gut! :)
Zitat von Dis-Arm-Her im Beitrag #157Was für ein Team! Emma, Sasha Banks, Becky Lynch und Bayley! Ein Traum! Nia Jax als erste Partnerin Taminas ist aber auch eine ganz schöne Hausnummer. Tippe zwar stark auf Team World Champion, aber sicher kann man sich da nicht sein.
So soll's sein!
ZitatNatalya gewinnt gegen Alicia - gut so
Interessant, dass du nur auf den Sieg eingehst
ZitatStarkes Segment zwischen den BO-lievers und Nikki. Brianna ist hier richtig stark und rücksichtslos, dachte schon, dass das ein klarer verbaler Etappensieg über Nikki sein würde, aber nein! Im Team zeigen sich erste Spannungen. Hätte nicht gedacht, dass Bo sich für Layla und Summer entscheiden würde, aber das ändert die ganze Sache natürlich komplett. Bin sehr gespannt, wie das weiter gehen wird.
Naja. Wie von Summer Rae ausgeführt: Brianna bringt's in letzter nicht mehr (Niederlagen) und Layla und Summer waren bereits ein Team.
Nia Jax mit einem dreckigen Sieg über Shaul. Vickie wird ihrem Namen mal wieder gerecht, sehr schön. Hat mir gut gefallen.
Wohl das erste Mal, dass ich deine Show bewerte... ^^
Schade, dass zwei der drei Matches, ich sag mal, nicht ordnungsgemäß vonstatten gelaufen ist. Allerdings hauen die Action vor bzw. nach den Matches das wieder raus. Interessant, wie du Team F.A.M.E debütieren lässt.
Tamina, Nia, Kharma und Athena? Holy Shit, das Team der Zerstörung. Mal gucken, was noch so passieren wird.
Bo Dallas stört mich irgendwie gewaltig :D Passt mMn nicht wirklich rein. Aber gut, vielleicht ändert die Zeit meine Meinung demmächst
Das Feedback hier ist von Julia und mir gleichermaßen.
Billie Kays Sieg war sehr überraschend. Gail Kim war für uns nach Becky die stärkste Anwärterin auf den World Title. Vor allem die doch durchaus gegebene Dominanz ist hier sehr interessant zu beobachten. Mal gucken, worauf das abzielt.
Ich muss sagen, dass es Nia ein wenig schwächt, dass sie Lacey nicht ohne Hilfe besiegen konnte. Julia hingegen findet es gut, weil sie Lacey mag. Ich glaube, das Team Tradition ist noch nicht ganz bei 100%, aber das macht die Sache ebenfalls nochmal interessant.
Emmas Einwand ist definitiv nicht unberechtigt. Auch hier machst du es wieder besonders spannend mit dieser nebulösen Aussage, dass noch nichts entschieden wird und sicherheitshalber zwei andere Frauen mitgenommen werden sollen. Es ist schwer, aktuell was dazu zu sagen, aber wir sind uns sicher, dass das alles seinen Sinn hat.
Dass Sasha und Becky hier siegen, war abzusehen und es musste schon fast so weit kommen. Dennoch finde ich es gut, dass du Carmella nochmal zum Aufbäumen gebracht hast, sodass es nicht ganz nach Squash aussah, gerade nach Carmellas starken Leistungen in den Vorwochen.
Sieg von F.A.M.E. geht absolut klar, war ja ein Handicap Match.
Du hast wieder mal eine sehr schöne Episode abgeliefert, die die kommende Zeit mit recht undurchsichtigem Booking sehr interessant gemacht hat. Auch so was ist mal wichtig. Ergebnisse haben uns eigentlich alle ganz gut gefallen bzw. kann man sich im Fall von Nia Jax auch mit der Ausführung mehr oder weniger anfreunden.
Zitat von Relaxo im Beitrag #164Billie Kays Sieg war sehr überraschend. Gail Kim war für uns nach Becky die stärkste Anwärterin auf den World Title. Vor allem die doch durchaus gegebene Dominanz ist hier sehr interessant zu beobachten. Mal gucken, worauf das abzielt.
Hmm. Wundert mich, dass ihr Gail Kim so hoch angesehen habt, nachdem sie zweimal klar gegen Emma verloren hat und auch nicht im Match bei RoHaF steht. Aber ja, es ist hier durchaus mehr im Busch als nur ein Match bei dem Billie Kay eben zufällig gewonnen hat.
ZitatIch muss sagen, dass es Nia ein wenig schwächt, dass sie Lacey nicht ohne Hilfe besiegen konnte. Julia hingegen findet es gut, weil sie Lacey mag. Ich glaube, das Team Tradition ist noch nicht ganz bei 100%, aber das macht die Sache ebenfalls nochmal interessant.
Naja. Ich kann ja nicht immer jeden dominant booken :D
ZitatEmmas Einwand ist definitiv nicht unberechtigt. Auch hier machst du es wieder besonders spannend mit dieser nebulösen Aussage, dass noch nichts entschieden wird und sicherheitshalber zwei andere Frauen mitgenommen werden sollen. Es ist schwer, aktuell was dazu zu sagen, aber wir sind uns sicher, dass das alles seinen Sinn hat.
Den Sinn dahinter werdet ihr vielleicht heute Abend, vielleicht auch erst bei RoHaF erkennen.