Interessantes Startsegment mit AJ, Harper & Hania.
JBL & Booker weg, würde ich mir auch im Real Life wünschen.
Velvet & Angelina beachten ganz brav das Verbot, naja. Lässt sie jetzt nicht gerade so böse wirken.
Sieg von Asuka geht in Ordnung.
Hania-Match war hart geführt, aber ebenfalls interessant. Harper scheint seine Mädels gut unter Kontrolle zu haben.
Was für eine Darbietung von Sasha, wow! Gleich gegen 3, noch dazu 3 nicht gerade schwache Gegnerinnen zu gewinnen ist schon ne Leistung. Glaube aber nicht, dass diese Geschichte bereits zu Ende ist, ebensowenig wie de Story um Becky & die beiden Verräter.
Sehr gute Ausgabe. Ivelisses Sieg gefällt mir sehr gut, ich denke, sie kann es hier noch weit bringen. Asukas Weiterkommen ist sehr cool, das bestätigt mir die Favoritenrolle, in der ich sie von Anfang an gesehen hatte. Die Stipulation bei Hania vs. Lee ist in der Tat sehr ungewöhnlich, aber kreativ gelöst und Hania als Siegerin erachte ich als gute Wahl. Der große Sieg im Main Event von Sasha krönt das Ganze dann. Ihr aktuelles Momentum ist sehr schön anzusehen. An der Folge gibt's nichts auszusetzen, gerne weiter so!
Gute Idee, ein Entscheidungsmatch darüber abzuhalten, ob Vickie in die Tradition Division darf. Gehe auch mal davon aus, dass sie siegen wird.
Ivelisses konsequenter Push gefällt mir. Für KC McIntosh gilt dasselbe!
Bei ODB vs. Beth hätte ich Beth zwar bevorzugt, aber man kann damit leben.
Die Shirai-Schwestern als #1 Contenders finde ich sehr, sehr gut. Billie und KC wäre meine zweite Wahl gewesen, The Brown Sheep die Dritte. Mit Io und Mio als Herausforderinnen gehe ich von einem Title Change bei EtR IV aus!
Zitat von Dis-Arm-Her im Beitrag #251Gute Idee, ein Entscheidungsmatch darüber abzuhalten, ob Vickie in die Tradition Division darf. Gehe auch mal davon aus, dass sie siegen wird.
Das verwundert mich etwas, dass Vickie derart stark eingeschätzt wird, dass du ihr einen Sieg zutraust :O