Wyatt ist total unglaubwürdig geworden durch absolut fragwürdiges Booking. Ein Gimmick wie seines braucht bedeutende Siege, um weiterhin bedrohlich zu wirken. Das ist aber nicht der Fall und da wird der voraussichtliche Sieg gegen die ECW-Buddys auch nichts dran ändern.
"How come my name's on this?" - Chris Jericho, 13.02.2017
Bei mir ist das momentan so, dass ich weniger motiviert bin mir Wrestling Shows anzusehen. Die ganzen Evolve, NJPW und Progress Shows, die ich mir anschauen wollte, habe ich immer noch nicht angeschaut und wahrscheinlich wird das auch nicht mehr der Fall sein, nach dem das schon zu lange her ist. Aber vor allem ROH schaue ich jetzt weniger, die Episoden schaue ich nicht 1-2 Tage nach Veröffentlichung an, manchmal lasse ich sie auch aus.
Nur eins hat ändert sich bei mir nicht und das ist die Leidenschaft zur WWE und NXT. Da hat sich mein Muster kein bisschen verändert, ich schaue die Shows alle zeitnah an, auch wenn ich weiß, dass das wahrscheinlich nicht gut wird und auch wenn das Woche für Woche passiert, verliere ich nicht die Lust daran, die Shows weiter zu verfolgen. Ich kann auch nicht erklären warum, aber die WWE besitzt die Gabe mich trotzdem immer zum anschauen zu bewegen, das schaffen die Indys nicht.
Zitat von Booty Ray Dudley im Beitrag #76Wyatt ist total unglaubwürdig geworden durch absolut fragwürdiges Booking. Ein Gimmick wie seines braucht bedeutende Siege, um weiterhin bedrohlich zu wirken. Das ist aber nicht der Fall und da wird der voraussichtliche Sieg gegen die ECW-Buddys auch nichts dran ändern.
Sehe ich auch so, bei Wyatt passt ja eigentlich dieses 50/50 Booking ganz gut finde ich. Die kleineren bedeutungslosen Fehden wie gegen RyBack gewinnt er, aber die ganz großen durfte er noch nicht besiegen und solange das nicht passiert, kann man ihn als Normalzuschauer auch gar nicht so ernst nehmen.
Ein Sache zu Wyatt, die ich letztens auf irgendeiner Newsseite gelesen hab: Man sollte ihn wie den frühen Sin Cara bei gedämmtem Licht auftreten lassen, das würde mMn viel mehr Feeling rüber bringen.
Zu WWE, ich schau in den Ferien, oder wenn ich Zeit hab Raw und freu mich eigentlich immer drauf. Die anderen Weeklies kann man (zurzeit) eh auslassen ohne iwas zu verpassen. Die PPVs schau ich mir auch immer an und die sind ja eigentlich immer ganz ok. Bei anderen Promotions ist es bei mir so ähnlich wie es FightOwensFight beschrieben hat. Im Frühjahr hab ich noch jede Woche RoH geschaut, aber mittlerweile reichen mir teilweise die Berichte. Einzig LU und PWG schau ich noch regelmäßig, der Rest entertaint mich trotz Klasse Wrestling einfach nicht so, dass ich das Gefühl hab keine Show verpassen zu dürfen.
Better call Saul
„What ’cha gonna do… when Reality kicks you in the Face!“
Zitat von King Wizard21 im Beitrag #78Zu WWE, ich schau in den Ferien, oder wenn ich Zeit hab Raw und freu mich eigentlich immer drauf. Die anderen Weeklies kann man (zurzeit) eh auslassen ohne iwas zu verpassen.
[...]
Einzig LU und PWG schau ich noch regelmäßig, der Rest entertaint mich trotz Klasse Wrestling einfach nicht so, dass ich das Gefühl hab keine Show verpassen zu dürfen.
Storylinetechnisch magst du da recht haben, was die anderen WWE Weeklies anbelangt. Von der Matchqualität her sollte man da aber doch mal den ein oder anderen Blick riskieren. Zu LU: Wie schaust du das regelmäßig, wenn es aktuell doch gar nicht läuft?
Vielleicht guckt Wizard es grade nach. Wenn er dann pro Tag ne Folge guckt, wäre es doch regelmäßig, ne? ^^
Mir geht es ähnlich wie FightOwensFight. Bei mir kommt nur der Fakt hinzu, dass ich die Indy-Atmosphäre nicht mag. Ich weiß auch nicht wieso, schließlich ist das auch aus meiner Sicht etwas banal und komisch.
Zitat von King Wizard21 im Beitrag #78Zu WWE, ich schau in den Ferien, oder wenn ich Zeit hab Raw und freu mich eigentlich immer drauf. Die anderen Weeklies kann man (zurzeit) eh auslassen ohne iwas zu verpassen.
[...]
Einzig LU und PWG schau ich noch regelmäßig, der Rest entertaint mich trotz Klasse Wrestling einfach nicht so, dass ich das Gefühl hab keine Show verpassen zu dürfen.
Storylinetechnisch magst du da recht haben, was die anderen WWE Weeklies anbelangt. Von der Matchqualität her sollte man da aber doch mal den ein oder anderen Blick riskieren. Zu LU: Wie schaust du das regelmäßig, wenn es aktuell doch gar nicht läuft?
Ich habe es geschaut und werde die neue Staffel anschauen, war ein wenig unglücklich formuliert.
Ich habe schon viele Blicke riskiert, von NJPW über AAA, bis hinzu Progress. Bei Möglichkeit schau ich mir noch NJPW, aber der Rest catch mich einfach nicht iwie fehlt mir das gewisse etwas. Vielen Indy Wrestlern fehlt einfach Charisma und nur gute Matches können mich auch nicht überzeugen. Außerdem gibt es für mich aktuell wichtigere Sachen als Wrestling, sprich, wenn ich mal nen Abend Zeit hab gibts paar Dinge die ich lieber mach als Wrestling anschauen.
Better call Saul
„What ’cha gonna do… when Reality kicks you in the Face!“
Zitat von FightOwensFight im Beitrag #77Sehe ich auch so, bei Wyatt passt ja eigentlich dieses 50/50 Booking ganz gut finde ich. Die kleineren bedeutungslosen Fehden wie gegen RyBack gewinnt er, aber die ganz großen durfte er noch nicht besiegen und solange das nicht passiert, kann man ihn als Normalzuschauer auch gar nicht so ernst nehmen.
Das ist kein 50:50-Booking. 50:50-Booking passiert innerhalb einer Fehde, sprich Wrestler A besiegt Wrestler B beim PPV, Wrestler B holt sich bei der RAW danach den Sieg zurück. Jüngstes Beispiel: Ziggler vs. Breeze. Bringt keinem was, man kreiert nicht 2 Siegertypen, sondern 2 Verlierer. Das, was bei Wyatt der Fall ist, nennt man einfach nur "inkonsequentes Booking".
Zitat von FightOwensFight im Beitrag #77Sehe ich auch so, bei Wyatt passt ja eigentlich dieses 50/50 Booking ganz gut finde ich. Die kleineren bedeutungslosen Fehden wie gegen RyBack gewinnt er, aber die ganz großen durfte er noch nicht besiegen und solange das nicht passiert, kann man ihn als Normalzuschauer auch gar nicht so ernst nehmen.
Das ist kein 50:50-Booking. 50:50-Booking passiert innerhalb einer Fehde, sprich Wrestler A besiegt Wrestler B beim PPV, Wrestler B holt sich bei der RAW danach den Sieg zurück. Jüngstes Beispiel: Ziggler vs. Breeze. Bringt keinem was, man kreiert nicht 2 Siegertypen, sondern 2 Verlierer. Das, was bei Wyatt der Fall ist, nennt man einfach nur "inkonsequentes Booking".
Ah ok, vielen dank. Dann meinte ich natürlich "inkonsequentes Booking"
Das Problem mit Wyatt ist, dass er ein sehr komplexes Gimmick hat, das mit kaum einem Gimmick der Moderne zusammenwirken kann. Mit dem Undertaker hat es ganz gut geklappt, nur mit wem soll er sonst etwas anfangen. Experimente wie mit Ryback oder Dean Ambrose waren eher meh, die Fehde mit Roman Reigns lebte von der Intensität beider Männer, nur ist kaum einer so gut wie Reigns, der noch nicht mit Wyatt zu tun hatte. Es ist schade, aber das Gimmick führt in der WWE zu nichts.
Nach dem Titelgewinn von John Reigns stell ich mir die Frage auch wieder. Ich kann diesem booking nix abgewinnen und finde es auch extrem ätzend. Dieses penetrante aufdrücken einer gewissen Person geht mir derbe auf die Eier. Auch wenn man es jetzt anscheinend geschafft hat das Reigns mehr positive Reaktionen zieht wie vorher ist es doch traurig wenn wenn man mal zurück blickt was man dafür alles abziehen musste. Jetzt schaukelt Vince sicher wieder breit grinsend im Stuhl und denkt sich "ich hab es euch gesagt". Jo klasse Den Leuten einfach so viel scheisse vor die Nase setzten bis einem eigentlich keine andere Reaktion mehr übrig bleibt als für den, eigentlich unbeliebten, Typen zu jubeln. Kennt man ja von Big Match John. Ich für meinen Teil werde mir die John Reigns Titelera nicht geben und alles was damit zusammenhängt entweder skippen, z.B. wenn ich mal RAW gucke, oder es einfach komplett weg lassen, z.B. wenn es bei nem PPV der Main Event is. Hab ich damals bei Cena auch schon mal gemacht und ich konnte damit ganz gut leben. Is auch besser für meinen Puls.
GEGEN DEN STROM #Bryan2013 #Owens2015 #Corbin2017 #BryanSucks#ReignsSucks #ThankYouPunk