Ich schau aktuell RAW, Smackdown und NXT. Wobei ich RAW teilweise einiges skippe, Smackdown meist weniger und NXT nix. Main Event und Superstars les ich die Berichte und geb mir ab und an mal ein Match, wenn eins dabei ist, das sich vielversprechend anhört...
Ich schau mir SD eigentlich wieder jede Woche an seit den Sendeplatzwechsel. So irrelevant wie früher finde ich das gar nicht mehr. Nur die ganzen RAW Dinger und RyBack wird noch automatisch geskippt und irgendwelche irrelevanten Matches wie Truth vs Stardust. Kommt ja ber nicht mehr so oft vor.
Oder sdie Offiziellen meinen, dass die Fans immer noch denken, dass sich RAW und SmackDown konkurrieren und es dann somit nur RAW-Gucker und nur SD!-Gucker gibt xDD
Bei Raw und Smackdown überspringe ich eigentlich nur Roman Reigns Promos (öfters auch Matches) oder Matches bei denen man erahnen kann, dass es ein recht sinnloser Squash sein wird. Main Event und Superstars gucke ich mir immer mal gerne an, wenn ich Langeweile habe und nicht weiß was ich mit meiner Zeit sonst anfangen soll^^
Dann möchte ich aber auch kein einziges Mal mehr sehen, dass du Roman Reigns' Mic-Skills oder Ringskills als schlecht oder irgendwas bezeichnest. Wenn du dich sogar weigerst, ihm zuzuschauen und zu -hören, ist deine Bewertung nichts wert.
RAW wird meistens geskippt geguckt, mal mehr mal weniger, und SD eigentlich gar nicht. Außer ich schalte durch Zufall mal drauf. NXT wird natürlich immer komplett geguckt eben so wie die PPVs. Damit komm ich eigentlich gerade echt gut hin. Zeitlich passt das bei mir auch rein.
GEGEN DEN STROM #Bryan2013 #Owens2015 #Corbin2017 #BryanSucks#ReignsSucks #ThankYouPunk
Die WWE ist nun mal auch ein Teil der Kindheit und irgendwie möchte man an dem Programm halt auch festhalten...auch wenn`s grade eher beschissen ist. Ist doch vergleichbar mit Fußballvereinen. Man wechselt doch auch nicht einfach den Verein wenn es eine Zeit lang mal kacke läuft. Trifft zumindest auf die echten Fans zu...
Also nach diesem PPV bewegt mich nur Dean Ambrose zum Einschalten. Denke das ist auch ein großer Punkt, warum man bei WWE dranbleibt. Sie haben einfach immer eine Story, die dann das Produkt doch noch annehmbar macht.