Ich bin ganz ehrlich, ich bewege mich auch immer mehr weg von der WWE. Versteht mich nicht falsch, ich gucke immer noch jede Raw und Smackdown nur nicht mehr mit so einer großen Leidenschaft. Ich verliebe mich einfach immer mehr und mehr in das Indy-Wrestling und nun kommt auch noch das Lucha Libre hinzu. Klar die WWE ist was tolles und macht Spaß, nur das Feuer brennt einfach nicht so stark. Ich denke aber eher, dass es nur so ein tief ist und es bald wieder bergauf geht. Wollen wir's hoffen.
Naja, der Admin des alten Forums, immerhin Mitarbeiter von WWE, hat schon vor 2 Jahren gesagt, dass wir eben 2015 ein sehr viel besseres Produkt sehen werden. Und das ist mMn noch nicht der Fall.
Ach, im Ernst, der hat auch behauptet, das Forum wurde wegen geringer Aktivität dicht gemacht. Dem würde ich nix glauben. Ich würde sogar dran zweifeln, wenn er behaupten würde, zwei plus zwei ergibt vier.
Um ehrlich zu sein interessiert mich Owens nicht so sehr, da m.E. ziemlich klar ist was passiert. Open Challenge Owens kommt und vermutlich verliert er dann oder sorgt für nen DQ Sieg für Cenas Gegener.
WWE hat wie so oft viel Potenzial, man muss es halt nur richtig anstellen. Das hat man eben in den letzten Jahren in einigen Punkten nicht gemacht. Trotzdem besitzt WWE unglaublich viel Qualität in ihren Reihen.
GEGEN DEN STROM #Bryan2013 #Owens2015 #Corbin2017 #BryanSucks#ReignsSucks #ThankYouPunk
Im Moment schaue ich gern NXT und versuche mich bald dauerhaft mit RoH. Von dem WWE Main Shows bin ich brandaktuell maßlos enttäuscht, wegen der vielen Möglichkeiten die man nicht eingeht.
Gucke nur noch etwas WWE. Glaube einfach das fast jeder erst mit WWE anfängt dann kommen die anderen Sachen. Bei RoH und anderen Indyligen ist einfach das besser viel besser aber die WWE haut mehr Fehden raus und hat logischerwerise malk was gutes im Gepäck aber es gibt auch viel Bullshit den man nicht gucken brauch. Glaube wenn RoH noch ihre Gesichter wie Kevin Steen oder Tyler Black hätte und die Fehden stimmen würde ich ganz klar zu RoH wechseln. Ich seh mir jetzt schon die alten Sachen von RoH lieber an als die Sachen von WWE seit 2009.
Zitat von The Phenomenal One im Beitrag #61Ich denke aber eher, dass es nur so ein tief ist und es bald wieder bergauf geht. Wollen wir's hoffen.
Tja, reingefallen.
Ne mal ohne Spaß, ich habe mittlerweile echt kein Bock mehr auf WWE wieso denn bitte auch? Wieso soll ich mir eine Promotion antun in dem...
... Der oberste Boss so stur im Kopf ist, dass er Wrestler die wie nichts gutes gefeiert werden, aber trotzdem unten gehalten werden, nur damit besagter Sturkopf behaupten kann die ganzhe Zeit recht gehabt zu haben? ... der World Champ wie der letzte Hampelmann gebookt wird, den Run trotzdem gut macht, da er sich anstrengt wie ein Bulle, man ihm aber letzten Endes sogar die Schuld für die schlechten Quoten ihn die Schuhe schiebt? ... die Storys geil anfangen, Hoffnungen machen, nach einem Monat aber wieder richtig dreckig beendet werden (Siehe BoD vs Wyatt Family)? ... wie Bray Wyatt oder Cesaro jede Woche aufs neue für Entertainment sorgen müssen aber trotzdem keine Push kriegen? In der man versucht, den Fans das neue Top-Face aufzudrängen, obwohl sie besagten Top-Face nicht als Top-Face haben wollen?
Es gibt so viele Gründe WWE zu meiden. Ich habe keinen Bock mehr. Es gibt so viele Alternativen auf diesem Planeten die man sich stattdessen ansehen kann, wozu also sich diesen Mist geben?
Bray Wyatt ist in den letzten Monate immerhin eine Konstante, die immer relativ relevant und groß gehalten wird. Bei ihm sind lediglich die wenigen Matches und die daraus resultierenden wenigen Siege ein Problem, ansonsten macht man mit ihm wie ich finde noch mit am wenigsten falsch.
Man muss aber auch sagen das es durch die vielen verletzen nicht gerade wirklich besser werden kann. Durch den Ausfall von Kidd hat man ein geiles Tag Team verloren. Jetzt is Cesaro ja auch noch länger raus. Dazu dann der Ausfall von Orton und Cena, die beide zu den Leistungsträgern zu zählen sind. Der schlimmste und heftigste Ausfall is aber sicher der von Rollins. Damit hat man echt einen Alleskönner verloren der alleine eine Show interessant machen kann. Zwar is das miserable booking von WWE sicher auch ein Grund warum es nicht wirklich fluppt gerade. Aber die vielen Ausfälle sind sicher auch nicht gerade hilfreich. Man könnte mit den begrenzten Mitteln mehr aus der Show machen, klar. Statdessen drückt man den Leuten einen Reigns aufs Auge der als "Top Face" mehr Heat wie Pops zieht und bei dem Divas macht man es auch nicht wirklich besser. Hier wird ein Facechamp ausgebuht und die Heelgegnerin bejubelt wenn sie sie hinterrücks attackiert. Zumindest hat man hier mal etwas eingelenkt und Ric ein paar Dirtymoves vom Daddy auspacken lassen.
Im neuen Jahr muss man dann halt abwarten was die RTWM so mir bringt. Es könnte gut werden, aber die Erwartungen sind eher weit unten bei mir.
GEGEN DEN STROM #Bryan2013 #Owens2015 #Corbin2017 #BryanSucks#ReignsSucks #ThankYouPunk
Zitat von 450 im Beitrag #73Bray Wyatt ist in den letzten Monate immerhin eine Konstante, die immer relativ relevant und groß gehalten wird. Bei ihm sind lediglich die wenigen Matches und die daraus resultierenden wenigen Siege ein Problem,
Genau das meine ich ja. Er ist immer da, liefert immer grandiose Leistung ab, wird aber trotzdem einfach nicht dahin gepusht wo er hin soll.