Die Indy-Liegen packen mich irgendwie einfach nicht. Ich habs auch mit LU probiert aber ich habe auch keinen Bezug dazu. Mir gefällt die WWE eigentlich. Manchmal mehr manchmal weniger. Ich versteh alle die sagen, dass WWE immer langweiliger wird und immer die gleichen Matches bringt usw. Sehe ich auch immer wieder so. Aber im grossen und ganze stimmt für mich die Show der WWE so. Mir geht aber ganz klar auf die Nerven, dass einige Wrestler eben nicht berücksichtigt werden, die das Talent dazu hätten. Oder das einige einfach die Totale Witzfigur darstellen. Auf der anderen Seite denke ich aber auch, dass es in der WWE eben auch mehr als genug Talente gibt. Wie will man die denn alle berücksichtigen. Ich will ja auch nicht, dass der WHC zum Wanderpokal wird.
Die WWE unterhällt mich immer noch. Obwohl ich mittlerweile die Shows immer einen Tag später sehe und all das irrelevante Zeugs skippe.
Mil Muertes hat die vielleicht beste Hintergrundgeschichte für einen Charakter seit Kane und mit den Disciples of Death wird er noch besser. Pentagon Jr ist auch verdammt cool.
Ich schaue die WWE, weil es für mich in Sachen Pro Wrestling nichts anderes gibt. Indy-Ligen reizen mich absolut null, TNA reizt mich noch weniger, die WWE bietet alles. Ich will nicht nur Wrestling. Ich will nicht nur Story. Ich will die perfekte Mischung. Und die bietet die WWE. Geiles Wrestling, geile Stories, geile Stimmung, geile Atmosphäre. Und vor Allem so unglaublich professionell. Klar kann man alles negativ sehen und immer auf die Booker gehen und sagen, wie kacke doch alles ist und wie viel besser doch alles gehen würde. Man kann aber auch genießen, was man geboten bekommt. Das tue ich seit Wochen. Es klappt hervorragend. Ich feier die WWE extrem. Und das seit nunmehr 12 Jahren.
WWE ist für mich mehr oder weniger eine Droge. Ich wollte schon des öfteren mit der WWE aufhören. Zum Beispiel habe ich vom Frühsommer 2013 bis zu Ende 2013 eine Pause eingelegt, ausgerechnet in dieser Zeit und so musste ich alles nachholen. Hier sieht man wieder, da bringt die WWE ab und zu noch was Legendäres, eine Sache die man unbedingt noch erlebt haben muss. Danach wollte ich nach dem Ende der größten Streak komplett aufhören. Am nächsten Tag natürlich dann Raw...man erwartet immer den legendären Moment und dieser kommt auch ab und zu, wenn sich die WWE die richtige Mühe macht. Wenn sie sich mal wirklich auf die Show konzentrieren und auch eine Show für alle, nicht nur für klein, sondern auch für die Wrestling-Liebhaber zeigen, dann kommt auch was großartiges dabei heraus. Letztendlich braucht aber die WWE gerade deswegen einen großen Konkurrenten, der in die Big 5 einsteigt und der WWE wirklich Einschaltquoten wegnimmt. Die WWE muss realisieren, dass sie sich das Geld, dass sie eh bekommen, auch verdienen müssen. Und am Besten klappt das natürlich, wie am Beispiel vor mehreren Jahren WCW, mit einer ernsthaften Konkurrenz. Letztendlich kann ich mir erhoffen, dass die Idee von Jeff Jarrett, mit den kleinen eine Großmacht GFW zu bilden auch ein Erfolg sein kann.
Zitat von Chicago_Made_Champion im Beitrag #12Ich hab jetzt keine Lust, am Handy einen langen Text einzugeben, deshalb halte ich mich kurz: Ich schaue nicht mehr WWE, weil:
-Sich die Matchansetzungen teilweise jede Woche wiederholen -So ziemlich jedes wichtige Match in Raw & Sd per DQ endet -Mir die Darstellung bestimmter Wrestler einfach nicht eingehen will -Mir Raw einfach viel zu lang dauert. Ich hab einfach nicht den Atem, eine dreistündige Show zu gucken, die jede Woche gleich endet. Warum zusehen, wie die ganze Show zwischen irrelevanten Segmenten ein Main Event aufgebaut wird, dass am Ende ohne Sieger endet? Nicht mit mir.
Deswegen wird RAW bei mir auch größtenteils geskippt. Promos, Segments etc. geb ich mir noch, die meisten Matches, sollten sie nicht von der Ansetzung her ein Spektakel versprechen (so wie vor einigen Wochen Neville. vs Rollins), überspringe ich enfach bis zum Ende. Gerade die Main Events werden konsequent geskippt. Spart Zeit. Statt 2 1/2 dauert RAW so bei mir nur noch 1 1/2 Stunden. Bei SD! mache ich es ebenso, ME und Superstars gucke ich selbstverständlich nie. NXT wird natürlich nicht geskippt.
Ansonsten schaue ich im Moment sehr begeistert LU, bei Gelegenheit auch mal ROH, zudem noch ausgewählt Matches anderer Promotions wie NJPW oder PWG. Ist kurzweilige Unterhaltung. Aber dennoch, trotz aller Kritikpunkte, vermittelt WWE als nahezu einzige Promotion weltweit etwas Einzigartiges. Die gesamte Präsentation sieht man in der Form nirgendwo sonst. Das selbe gilt auch für LU, was vielleicht auch der Grund ist, warum ich diese Promotion aktuell am besten finde.
LooseCannon, auch wenn du es mir nicht glaubst...ich mach es exakt so wie du.